INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#121

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 07.01.2011 19:21
von Mayra

*er schien mich zu erkennen*
*und doch sprach er meinen namen so zögernd aus*
*ich nickte*
*weiter sah ich ihn an*
*langsam kam wieder leben in meine augen*
*ganz langsam fing der schmerz an zu heilen*
*dann sprach ich seinen namen aus*
Roel
*selten nannte ich ihn so......im grunde nur zwei mal...*
*einmal als wir uns kennen lernten und das andere mal als wir in Kenia(?) auf dem Berg waren*
*doch in diesem namen, lag absolute sanftheit*
*ich hatte es mir solang selbst verboten an ihn zu denken und nun vielen mir die wenigen glücklichen momente wieder ein*
*er war es, der mir so viel Kraft und zuversicht gab*
*plötzlich fing ein Wind an um uns zu tanzen*
*´zwang´uns näher zu einander zu treten*
*schloss sich leicht um uns...*
*blätter Tanzten durch den wind getragen auch um uns rum*
*ich hob leicht meine Hände und legte sie auf seine Brust*
*berührte sie aber kaum....*
*tat dies aber nur, weil ich nicht unbedingt noch mehr gegen ihn gedrückt werden wollte*
*doch war es auch kaum eine berührung....so leicht lagen meine Hände auf seinem Mantel(?)*
*einige Pasanten blieben stehen und schauten zu uns
*und ich musste zugeben, dass ich ihn vermisst hatte*
*er war doch mein einziger Freund gewesen, den ich jeh hatte*

nach oben springen

#122

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 07.01.2011 19:45
von Roel

*sie bestätigte mich, das ich mich wohl richtig erinnerte*
*sie sprach meinen namen für meinen geschmack etwas zu sanft aus*
*irgendwie fühlte sich das nicht wirklich 'richtig' an*
*und dann kam wind auf und sie wurde zu mir gedrückt, während blätter zu um uns wirbelten*
*ihre hände lagen leicht auf meiner brust*
*und ich spürte deutlich die wärme die von ihrem körper ausging*
*auch die blicke die auf uns lagen bemerkte ich deutlich*
*ich trat eine schritt zurück*
Fall sie das waren, wäre
es nett, wenn sie das bitte lassen könnten

*wies ich sie ruhig hin, da das mit dem wind nicht so 'natürlich' schien*

nach oben springen

#123

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 07.01.2011 20:03
von Mayra

*er trat einen schritt zurück*
*sagte das mit dem wind*
*ich schüttelte leicht meinen Kopf*
Dies war nicht von mir
*ich log nicht, denn ich hatte ihn nicht herrauf beschworen*
*villt mein unterbewusst sein, ich aber nicht selber*
Verzeiht
*sagte ich leise*
*kaum war ich drei minuten wieder hier...machte ich schon wieder was falsch*
*ich senkte meinen Blick*

nach oben springen

#124

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 07.01.2011 20:13
von Roel

*sie schüttelte ihren kopf*
*was das mit dem wind wohl nicht*
verzeiht, er kam mir nur nicht
sehr natürlich vor

*meinte ich recht schlicht*
*sie entschuldigte sich und ich sah sie weiter direkt an*
*auch wenn sie ihren blick gesenkt hatte*
Ich denke nicht das es etwas
gibt wofür sie sich entschuldigen müssten.

*erwiederte ich darauf hin*
kann ich ihnen nun irgendwie weiterhelfen.
Wollen sie zu mir?

nach oben springen

#125

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 07.01.2011 20:19
von Mayra

*es kam ihn nicht natürlich vor*
Mir auch nicht
*er meinte mal wieder, dass es nichts zu verzeihen gibt*
*Fragte mich dann das*
*ich sah auf*
Ich weiß nicht
*sagte ich ehrlich*
Ich wollte mich einfach nur in diese
Zeit beamen und da stand ich
vor Ihrer Eingangstür
*sagte ich auch wieder ehrlich*
*ich kam mir gerade ein bisschen hilflos vor, da ich wirklich nicht wusste, wieso ich hier war*

nach oben springen

#126

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 07.01.2011 20:30
von Roel

*ihr kam das ganze auch nicht natürlich vor*
*wozu ich nun nichts mehr weiter sagte*
*auch wenn ich an dem gedanken, noch etwas hängen blieb*
*mich fragte was oder wer das eben war*
*sie wusste wohl selber nicht recht warum sie hier war*
*wollte einfach nur in diese zeit*
*ich sah sie einen moment wieder nur an*
Ich denke sie und ich können gut
erahnen warum sie ausgerechnet hier sind

*hatte sie ja damals gemeint, das sie hier ihrer welt einmal 'entfliehen' konnte*
Wollen sie vielleicht ersteinmal herein kommen?
Aber bei mir ist es nicht sehr warm

*noch kälter als sie damals bei mir war, denke ich*
*ich selbst spüre es ja nicht wirklich*

nach oben springen

#127

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 07.01.2011 20:52
von Mayra

*er sah mich einen moment einfach an*
*meinte dann, dass wir beide uns vorstellen können, wieso ich ausgerechnet hier war*
Ja schon, aber ich versteh nicht, wieso
ausgerechtnet vor Ihrer Eingangstür gelandet bin,
immerhin ist die Erde ja nicht gerade klein

*entgegnete ich ihm*
*er fragte ob ich nicht rein kommen möchte*
Wenn ich Sie nicht von etwas abhalte,
dann sehr gerne....die kälte macht mir sicher nichts

*die letzten jahren ja eher in der kälte lebte...einfach weil sie mir zeigte, dass ich noch lebte*

nach oben springen

#128

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 07.01.2011 21:00
von Roel

*sie verstand nicht wieso sie ausgerechnet vor meiner tür gelandet war*
ich meinte eigtl schon genau diesen ort,
als ich sagte, wir können es ahnen

*erklärte ich mich kurz*
*sie wollte mich von nichts abhalten*
Wenn sie nicht vorhaben mich
zurück nach London zu schleifen,
halten sie mich von gar nichts ab

*denn ich war hier um dem chaos und stress einmal zu entkommen*
*zumindest einmal für ein zwei tage*
*die kälte würde ihr nichts machen*
Dann treten sie ersteinmal ein
*sagte ich während ich die Tür öffnete und sie ihr aufhielt*

nach oben springen

#129

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 07.01.2011 21:06
von Mayra

*er meinte genau diesen ort*
Ohh...dann habe ich sie etwas falsch
verstanden

*gab ich zu*
Nein, dass habe ich nicht vor
wieso auch?

*würde ihn sicher nirgends hin schleifen, auser er würde mich drum bitten*
*ich sollte eintreten*
*was ich auch tat, nachdem er mir die Tür auf hilt*
Danke
*sagte ich ich*
*ging schon mal vor bis zum Fahrstuhl und wartete auf ihn*

nach oben springen

#130

RE: Das McKenzie Loft

in City of leeds 07.01.2011 21:14
von Roel

*sie hatte mich wohl falsch vorstanden*
So etwas kommt vor
*meinte ich mit einem kaum merklichen lächeln*
*sie hatte nicht vor mich zurück zu schleichen*
Das habe ich auch nicht gedacht,
es war eher als scherz gemeint

*was man bei mir aber wohl kaum merkte, wenn man mich nicht länger kannte*
*sie trat dann ein und ging bereits vor zum fahrstuhl*
*ich nickte der frau vom empfang nur kurz zu*
*folgte dann elysia und fuhr mit ihr in mein loft*
*oben angekommen, legte ich meine Jacke ab und zog auch die schuhe aus*
Ich denke sie kennen sich ja noch etwas
hier aus

*hier drinnen waren vielleicht gerade einmal 0°*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz