INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
//Dar'Zon//
Na bei den beiden herrscht wohl Dicke Luft. Der eine reitzt den anderen, bestimmt bis einer von beiden die Beherrschung verliert. Ich mag nicht zwischen den Fronten stehen!
Außerdem ist meine Suche wohl gerade für Beendet erklärt, denn die Statue ist wohl hinüber. Schade. Ich steh auf und seh die beiden Streithähne an. "ICh denke ich werd wieder gehen. Danke für die Gastfreundschaft und die nette Unterhaltung. Auf Wiedersehen." Und dann ... nix wie weg von hier ...
Ob ich den kleinen wohl verschreckt hab? Auf jeden Fall ergreift er die Flucht und Cath ... Rotzfrech der Bengel. Wenn er nun glaubt, dass ich ihn deswegen endlich mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenke irrt er sich gewaltig. Im Moment hab ich ausreichend mit dem Club zu tun und meinen Affairen. Cath kommt da wirklich mal zu kurz, nur stört ihn das meistens ja nicht. Dazu kommt noch Damen mit seinen Paraneuern. Ich werd zu alt für diesesn Scheiß!
"Cath geh nach oben und mach deine Hausaufgaben. Und wenn du das nächste mal wen anschleppst, sorg dafür, dass es ne Frau ist, dazu blond und blaue Augen." Er kennt im Grunde meinen Geschmack. Naja der ist nicht gerade schwer zu durchschauen. Bei Frauen, sollten die nicht zu Fett sein und bei Männern am liebsten Chippendalelike. Ansonsten ist der Rest ziemlich egal.
Ich schwenk mein Rotweinglas und trink dann einen Schluck davon. "Die verstaubten Schinken wie du sie nennst, sind Wertvoller als ..." Ich seh ihn von der Seite her an und muster ihn kurz. "Wertvoller für mich als du es je sein wirst." Würde das Haus anfangen zu brennen, würde ich zuerst die Bücher rausschaffen und mich dann um Cath kümmern. Es gab eine Zeit, da war das anders, nur ... naja Zeiten ändern sich und Cath wird langsam aber Sicher langweilig. Er kann nix neues bieten. Wenn ich ihn mir mal zum vögeln schnapp hat er immer die Arschkarte gezogen und abgesehen davon, dass er angenehm kühl ist hat er kaum noch was zu bieten. Mir gehen die Ideen bei ihm aus und er versucht auch nix neues. Dann doch lieber den Alltag genießen und den Club leiten - der im übrigen super läuft.
Ich sah zu Dorian der mir gerade weis machte das seine Bücher mehr wert sind als ich „Oh bitte Dorian, ich bin zwar blond aber so naive zu denken das du i-was wichtiges für mich empfindest tu ich nun auch wieder nicht“, ich legte mich mit den Rücken in den Sessel rein und lies die Beine über die Armlehne hänge, ganz zur Verdeutlichung das ich keine Hausaufgaben machen würde „Wenn du jemanden befehle geben willst schwänger ne Schlampe oder schaff dir einen Hund an“, konterte ich und zeigte ihm damit verbal den Stinkefinger. Ich hatte Respekt vor Dorian, kein Zweifel aber was der Kerl in seinen letzten Wochen der Unaufmerksamkeit mir gegenüber nicht mitbekommen hatte war, das ich nun zurück schlug. Und das Ganze war seine gute Erziehung! Ich fackelte nicht mehr so lange, war nicht mehr unsicher und konnte jemanden verbale zusammen schlagen wie Vitalie Klitscho jemanden pysisch. Nun beschrieb er mir was ich ihm das nächste mal mitbringen sollte „Sehe ich aus wie der Lieferjunge? Wenn ich jemanden zum vögeln mitbringen dann für mich selber ich hab genug Langeweile für uns beide die Gesamte Victorias Secret Model Agentur flachzulegen“, fügte ich zum Schluss noch hinzu nahm meine Hand und fuhr mich durch die Hellblonden Haare. Eiskristalle lieben drin hängen wegen der Kühle und nun schielte ich von der Seite zu Dorian. Er stand immer noch schwenkend sein Rotweinglas in der Hand nur im Handtuch da und ich musste lächeln. Dann stand ich auf und sah mir sein Gesicht an und stand nun direkt vor ihm. Ich sah ihm direkt in die Augen und ein schiefes süffisantes und freches Grinden stand mir im Gesicht „Wist du, ich bin nicht der einzige der seit Jahrzehnten immer nur das gleiche macht“, und damit ging ich an ihn dicht vorbei in die Küche.
Ich seh Cathan nach seinem Vortrag einfach nur Amüsiert an. Er und VS Models flach legen? Der bekommt nichtmal bei den begehrtesten Sucubus einen Hoch und die Mädels wissen wie man jemanden verführen kann und muss. Die VS Models häten bestimmt auch interesse an ihm, aber wie war das? Er steht einfach nicht so sehr auf frauen?!
Kommt Zeit kommt rat, der Bengel lernt immer mehr dazu und kontert schon ausgibig. Er wird eine Harte Nuss und sollte er mir doch auf den Wecker gehen, wird er eben vor die Tür gesetzt - mal wieder. Ich glaub das hatten wir schon einmal durch und ich hab ihn nach einer Weile zurück geholt.
Nun verzieht er sich und ich trink meinen Wein aus. Das Glas stell ich auf dem Tisch ab, Fritz freut sich immer, wenn er etwas zu tun hat. "Cathan?" ruf ich ihm noch nach. "Du weißt, dass du heute Schicht im Club hast?" Als Baarkeeper - oder eher als Chefbarkeeper dort. Er kann da das Personal ein wenig rumscheuchen. Will er hier wohnen wird er was für tun müssen, so war mal die Abmachung. Wenn er da flirtet oder sich selber die Birne dicht haut ist mir das Egal, so lange der Laden läuft. Und bisher hat er das immer gut hinbekommen.
Ich geh nach oben in mein Zimmer und such mir ein Paar Klamotten zusammen.
Ich höre Dorian und verzog das Gesicht. Ich hab den Club satt und erst recht von den Partygängern dort. Stinkreiche Prolls wie Dorian die sich dort mit billigen Schlampen einen drauf machen. Aber ich wohnte nun mal bei Dorian und i-wie musste ich es ja entschädigen das ich mich hier durch schnorrte. Meine Augen waren gerade so eisblau das man die kälte darin fast spüren konnte. Ich hatte einen sehr intensiven Blick bekommen und hatte Dorian nichts von meiner neuen Fähigkeit erzählt. Fritz wusste davon weil ich diesen Skill an seine Küche ausgelassen hatte. Der Grund warum meine Augen so eiskalt waren, war das ich eine Art Eisblick entwickelte hatte. Wenn ihr Superman kennt wisst ihr wovon ich redete. Nur das ich statt Feuer Eisstrahlen abfeuerte. Diese Fähigkeit war zu meinem größten Problem Momentan geworden denn immer wenn ich mich aufregte verieiste ich damit etwas. Leider blieb es nicht bei der Vereisung sondern sprengte dann die Person oder den Gegenstand.
Genau in dem Moment tauchten Cleaner auf, drei Stück an der Zahl und umzingelten mich. Wenn man vom Teufel sprach. Meine Wutausbrüche waren nicht unbemerkte geblieben. Es viel halt auf und ich hatte keine Kontrolle darüber.
Meine Augen wurden groß ich machte auf den Absatz kehrt und rannte los. Die sahen nämlich ganz und gar nicht aus als ob sie mit mir nur ein ernstes Gespräch führen wollten. Doch ich kam nicht weit denn es wurde verdammt heiß und ich ging schwer atmend zu Boden. Dann umhüllte ich meinen Körper mit einer eigens erschaffenen Eisschicht und schützte mich sich vor der Hitze aber lange hielt ich das nicht durch. Ein permanenter Schutz war was anderes. Cleaner hatten den verdammten Vorteil das sie sich ihren Gegner immer anpassen konnten nach seinen Schwächen. Mit Feuerhänden wurde mein Kopf zu Boden Gedrückt und ich Fluchte. Ich riss meine Augen auf und Eisstrahlen schossen durch meine Augen auf den Cleaner zu. Er hatte damit nicht gerechnet und wich nicht schnell genug aus als wurde er vereist und sprengte dann wie eine vereiste Wasserflache. Dann bekam ich Flammende Handfesseln angelegt und meine Augen wurden verbunden. Das war nicht mein Tag!
Ich hab schon ne Hose und Socken an, als ich unten hör, wie was zerdeppert wird. Fluchend tauch ich hier aus den Schatten auf und seh den kleinen Am Boden liegen, gefesselt umgeben von Cleanern. "Klasse. Was soll der mist? Ich bins sowas von Leid ständig ungebetene Gäste zu haben!" Ich lös mich in Rauch auf und leg mich zu gerne mit Cleanern an. Mein Vorteil, sie kennen meine Schwachstelle und können sie nicht nutzen! Sie können mich umbringen und ich komm zurück, nur kann ich sie auch umbringen und hab inzwischen einige nette Tricks auf Lager.
Ich dring als Rauch in den Körper des Cleaners ein und manifestier mich dann in ihm! Was ne riesen Sauerei giebt, die sich vorher aber in Rauch auflöst. Ich mag dieses gematsche nicht an den Wänden haben. Ein Cleaner ist noch über und den seh ich durchaus missmutig an. "Ich hab was dagegen, wenn man versucht mein Eigentum zu stehlen!" Cath mags nicht als mein Eigentum behandelt zu werden, diesmal sollte er aber mal froh drüber sein! Ich bin schon wieder dabei mich in Rauch auf zu lösen, um das selbe Spielchen beim letzten Cleaner zu spielen ...
Ich hatte es so satt rumgeschubst zu werden und dann noch als i-jemands Eigentum bezeichnet zu werden. Ich war so sauer das alles vereiste und für ein paar Sekunden sich niemand bewegen konnte. Die flammenden Fesseln gefroren und so wurde ich sie mit einen kräftigen Rück los. Ich sprang auf riss mir die Augenbinde vom Gesicht und feuerte einen gewaltigen Eisstrahl auf Dorian ab. „ICH BIN KEIN EIGENTUM“, schrie ich und wusste das er wiederkommen würde. Aber das musste ich dem Arsch einfach verpassen. Dann war der Cleaner dran. Mit meiner Eishand zerschlug ich seinen Kopf und er viel Kopflos zu Boden. Mir war es scheißegal das es hier nun aussah wie in einem Horrorfilm. Auf meiner Haut knisterte die Eiskristalle und als Dorian wieder auftauchte feuerte ich gleich wieder ein eisstrahl auf ihn ab. Das ganze machte ich noch zwei mal bis ich mich abreagiert hatte. Das war das erste mal das ich Dorian echt einen wirklichen Arschtritt verpasst hatte. Ich war verdammt noch mal kein Eigentum, kein kleiner Junge und das gesetzt konnte mich am Arsch lecken. Die Villa sah aus wie ein Eisschloss und ich hatte mich immer noch wütend schnaufend auf das Sofa geschmissen. Draußen hatte es zu schneien begonnen. Langeweile, Unterforderung und angestaute Energie suchten sich nun ihren ungezügelten Weg nach draußen. Gerade würde niemand in meiner nähe überleben der nicht unsterblich war. In meine Augen loderte ein Feuer aus Eis.
Verdammt nochmal ich bring ihn um!!!
Er bringt mich gerade viermal nacheinander um! Und das mit Eis! Mir ist A Arschkalt! B mir tut asolut alles weh, immerhin wurde ich gerade vielmal gesprengt und C ich bin Stinksauer auf diesen Bastard. Kaum werd ich wieder ich und tauch hier wieder auf, rechne ich schon halb damit, dass er mich nochmal umnietet, nur liegt er gerade auf der Couch und macht nen Faulen, während meine Villa nen Schlachtfeld und nen Eiswürfel ist. Noch unaufälliger gehts bald nicht mehr?
Ihn jetzt zu berühren, wäre mein fünfter Tot in Folge, also lass ich das aus und nehm mir lieber einen Kerzenhalter aus Metall. Das Zeug verträgt für gewöhnlich Kälte. Ohne zu zögern oder zu Fragen was der scheiß soll, dresch ich ihm das Ding gegen den Schädel. Er will eine auseinandersetzung und Mord und totschlag? Bitte kann er haben. Ich zeig ihm liebend gerne wie sich ein Körper anfühlt, dem man alle Knochen 4 mal gesprengt hat!
Ich höre ihn nicht, das tu ich nie dafür ist der Kerl einfach zu leise aber den Schlag ist nicht zu vermerken. Dumm nur für ihn das ich immer noch rasend vor Wut bin und meine Haut gerade stark wie ein Eisdiamant ist. Es tut weh als ob ich mir den Kopf an etwas gestoßen habe und bekomme prompt Kopfschmerzen was meine Laune nicht wirklich hebt, aber mehr passiert nichts. Ich schnapp mir den Kerzenhalter und vereise ihn und somit auch seine Hand und den dazugehörigen Arm. Ich stehe auf und starre ihn mit lodernden Eisaugen an „Würdest du mal weniger ficken und mehr gucken was um dich her rum passiert wäre dir verdammter Wixxer aufgefallen das ich kein naiver Schwächling mehr bin“, ich holte aus und haute ihm eine rein. „Ich hab dein verdammtes Pornogehabe so satt, vögeln und angeben ist alles was du kannst“, fuhr ich ihn weiter an und kam erst so richtig in Fahrt. „Sei froh das du verschissenes Arschloch unsterblich bist“, fauchte ich und die Luft wurde so kalt das man es knistern hören konnte. Die Fenster sprangen und wenn ich noch wütender wurde dann wusste ich nicht ob ich platzen würde oder Frankreich in eine neue Eiszeit stürzen würde.
Super schon wieder Eis. Und dazu noch ein Wutausbruch von ihm. Selbstbeherrschung hat der Junge wirklich nicht. Und ich behandel ihn so lange wie ein Kind, so lange er sich so aufführt. Trotzen und um sich schlagen, das machen 6 jährige oder jüngere die nicht bekommen was sie wollen. Er bringt das nur noch weiter auf dei Spitze, weil er dazu seine Kräfte nicht im Griff hat und mein halbes Haus zerlegt, während ich schon wieder blau anlauf und am erfrieren bin.
"Und du kannst nur Jammern und dich über dein Leben beschweren! Hast keine Selbstbeherrschunf, keine Fähigkeitenkontrolle und benimmst dich dazu wie ein Kleinkind. Sehr erwachsen Cathan!" Das ich meine Fehler hab weiß ich und dass mein Leben aus mehr als nur Spaß besteht sieht er nicht. Gut weil ich es vor ihm verberge.
"Das nächste mal lass ich dich von den Cleanern mitnehmen, vielleicht gefällt dir das ja besser!" Ich hab ihn in dem Moment als Besitz bezeichnet, weil mir ncihts besseres eingefallen war um den Angriff zu Rechtfertigen. Nur daran denkt dieser Trotzkopf mal wieder nicht.
"Ach Leck mich doch du selten Dämlicher Hurensohn! Hör auf alles einfrieren zu lassen, das beweist ja nur wie erbärmlich mies du darin bist dich und deine Fähigkeiten zu Kontrollieren. Ich behandel dich wie ein Kind, weil du dich so benimmst! Wenn du das anders willst, werd erwachsen!" Klasse ich bin schon blau und doch kann ich das Zittern unterdrücken. Kältetot kommt nun auch noch dazu. Ich werd einen heißen Wirlpool später brauchen.
Dacon hatte seine Schwester wieder aufgetaut, nachdem Cath verschwunden war. Bell war nichtmal sauer oder sowas. Die zwei sind ein eingeschworenes Team, auch wenn man das manchmal nicht bemerkt. Nachdem die beiden wieder zu Hause angekommen sind, haben sie mir BEricht erstattet. Ging wirklich alles wunderbar glatt. Cathan wird sich morgen im Club blicken lassen und Darcon wird weiterhin einen Weg suchen mich aus dem Weg zu räumen. Wenn man mal davon absieht, dass er es teilweise wirklich will, ist das ein wunderbarer Plan, um an ihn ran zu kommen.
Die Nacht war dementsperechend normal verlaufen. Bell und ich hatten unseren Spaß, Darcon hatte auf den Club aufgepasst und da gejobbt.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 244 Gäste , gestern 89 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |