Der kleine Eiswürfel kam von irgendwoher zu mir. ahh der wohnt wirklich hier. Naja Wüste ist echt nix für ihn. "Bräunungscreme. Das müsste doch klappen." Man merkt, dass der Filter wiedermal fehlt. Sein Kumpel, oder mitbewohner oder was auch immer ist wohl nicht da, also heißt es warten und ich werd in ein - ich glaube der Stil nennt sich Rustikal - rustikales Wohnzimmer geführt. Sind wir im 18ten Jahrhundert gelandet? Klar die Möbel sehen bequem aus und der Kamin verspricht angenehm kuschlig zu werden, nur glaub ich nicht, dass der oft angemacht wird. nicht bei der Raumtemperatur. Dafür wird mir was zu trinken angeboten. "Ein Wasser reicht mir danke." Ich lächel ihn knapp an und nehm dann auf einer von deisen Couchen Platz. Japp weich und gemütlich.
//Dorian//
Cath hat mich mal wieder nicht bemerkt. Gut ist normal bei Fessel und Knebelspielchen. Der andere gibt kein Ton von sich und wir waren auch nicht in den oberen Geschossen. Wir haben den Keller ausgetestet. Hmm ich hab so langsam einen Narren an dem Ding gefressen. Cath war da noch nicht, ich glaub der kleine weiß nichtmal, dass es den da unten gibt. Ist mir Relativ. Ich war noch duschen und hab gerade nur ein Handtuch um die Hüften. Ey! Das ist mein Haus, ich kann rumrennen wie ich will und Fritz kent es teilweise nicht anders.
Meine Begleitung von eben ist auch noch bei mir. Sean heißt der glaub ich. Da muss sich Cath echt mal was abgucken. Der kleine ist noch immer viel zu schmächtig, gut da mecker ich fast immer dran rum. Ich selber hab ein rotweinglas in der Hand, als ich ins Wohnzimmer komm. "Das sollten wir wiederholen. Villeicht noch wen dazu holen, ich bin für Vorschläge offen", sagte ich zu Sean. "Ich glaub ich kenn da ein zwei Leute die Mitmachen würden." Er geht an mir vorbei und ich seh noch die Striemen auf seinen Rücken, die dabei sind zu verheilen. Ich hätte nie gedacht, dass man einen Engel so sehr versauen kann. Gut er gehört nicht zu den lieben braven Engeln und hat durchaus kreative Ideen fürs 'Schlafzimmer' auf Lager.
Nun bemerk ich endlich auch mal Cath und seinen neuen Freund. Ich zieh die Augenbrauen hoch und seh die zwei abwechselnd ab. "Lieb von dir kleiner, aber ich hatte gerade meinen Spaß." Ich geh mal davon aus, dass er mir da gerade nen Spielzeug mitgebracht hat. Einen anderen Grund wüsste ich nicht, weshalb Cath freiwillig wen mit anschleppen sollte.