INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Wohnzimmer

in Stadtvilla C&D 15.05.2011 01:30
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

hmm vielleicht taucht ja dann wieder diese neue blonde superman auf und rette uns alle
*meinte ich sarkastisch auf die narichten derletzten tage*
*dorian sah mich fragend an*
wohl nicht die narichten die letzten tage gesehen was?
*grizte ich und fischte nach der Zeitung*
*auf der titelseite war ein blonder typ der aussah als sei er einer grichischen mythologie entsprungen*
I-so ein super Boy hat die Tage auf Calark Kent gemacht und nen haufen Menschen vor terroristen gerettet
darunter war auch ne Tochter von nem reichen Typen
*ich sah von der seite den artikel an*
die haben den typen sogar befragt udn alles was die rausfanden war das er brad heißt
*ich lachte*
ziemlich schwach wenn du mich fragst, aber wenn ich ne frau wäre würde ich mir alle 10 finger nach dem hier lecken
*ich drehte nochmal dienzeitung zu mir und warf sie dann auf den Tisch*
Du bist echt stur weist du das?
*er wollte mich ernsthaft kaufen lassen*
Ich weis nicht was für kranke sachen da ablaufen aber ich bin froh das du mich da nicht mit reingezogen hast
*ich setzte mich neben ihn und lehnte den kopf zurück*
Warum hat sich eigendlich der alte gott so leicht entronen lassen? Hat der auch so eine verwzickte schwachselle wie du?


nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Stadtvilla C&D 15.05.2011 01:40
von Dorian • 589 Beiträge

Blonde Supermann?
*Man ich hab die letzten Tage echt keine Nachrichten gesehen*
*Nun seh ich aber nen bekanntes gesicht*
*Das wird zu gerne als Zielscheibe bei Dartspielen genommen*
Au man ... Der Kerl ist ja auch noch da
*ich streich mir durchs Haar bei dem anblick*
Der ist alles andere als Schwach Cath. Den würde so mancher Dämon zu gerne unter der Erde sehen
in einer Holzkiste verpackt und 10 Meter tief eingebuddelt, oder am besten einzementiert.
*Nette umschreibung, zeigt aber, dasser bekannt ist*
*nun bin ich der sturkopf von uns, er setzt sich aber zu mir*
*Hält nun doch keinen Abstand mehr*
*ich dreh meinen Kopf zu ihn*
Kennst du mich anders?
*Er ist froh rausgehlaten worden zu sein*
Ich halt dich aus ner Menge von der Kranken scheiße raus
Damit du nicht verkommst
*naja .. allein meine Anwesenheit färbt schon auf ihn ab, dennoch muss er da nicht reingezogen werden*
*er fragt wegen dem alten Gott nach*
Hmm .. Liebe ist ne verdammte Schwachstelle kleiner.
Selbst Duncan hat ein Liebchen, ich hätte nie gedacht, dass er für sie so viel aufgibt.
Keine Ahnung wie Damen das geschafft hat.
*interessiert mich auch eher weniger*
Du bist wieder dran!
*ich grins ihn feixend an*
Quid pro quo Ich erzähl, du erzählst.
Was hast die letzten Wochen so getrieben? Außer Uni.
*ich werd ihm shon kein Körperteil abreißen*

nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Stadtvilla C&D 15.05.2011 01:48
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*anscheinend war der Blonde Adonis alles andere als ein schwächling*
Echt? Ist das nicht unfair so gut auszusehen und dann noch so unebliebt bei dämonen zu sein?
Aus welcher ecke des universums hat man den denn gegraben? Wenn ich Gott wäre würde
ich sowas bestimmt nicht auf meinen Planeten lassen, der schanppt sich ja alle Mädels
*er erklärte mir das er eine Freundin hatte für die er vieles aufgegeben hatte*
Oder dieser Duc weis genau das der Irre daoben im himmel mit der mache nicht lange
durchkommt und hat deswegen freiwillig den platz geräumt ich würde mich ja nicht mit Gott anlgen wollen
*ich zog die augenbraun hoch udn sah zu dorian*
Meinst du nicht der wird verdammt sauer auf dich sein das du seinen erzfeind da beim sturz geholfen hast
*ich neigte den kopf etwas und sah ihn zeifelnd an*
Das ganze klingt nach einer sache unter Göttern aus die man sich raushalten sollte
*er fragte mich nun was ich die letzte wochen getriben hatte*
*ich lächelte vor mich hin*
Ich hab mit i-einer blondine geschlafen, aber es war nicht gut und ....
*ich verstummte*
*verdammt ich wollte nicht sagen das es mir nicht gefallen hatte*
vergiss es
*ich stand auf*
ist nicht viel passiert


nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Stadtvilla C&D 15.05.2011 01:56
von Dorian • 589 Beiträge

Das Brutale ist, dass er auf der Erde geboren wurde.
Abschieben ist also keine Option. Ziemlich scheiße wenn du mich fragst.
Und er ist kein Gott, er ist nur nen verdammtes Ding!
*was so ziemlich alle bösen gerne weit weit unter dr Erde wissen wollen*
*mich eingeschlossen*
Duncan hat keine Kräfte mehr, er ist ein Mensch
Nen zurück gibts für den nicht. Der Teufel hat da auch seine Finger mit ihm Spiel.
*Ne nettes Komplott und doch lässt es einen stutzen, warum Duncan das Feld geräumt hat.*
Ich hab ne Gute Ausrede Cathan. Ich wurde genötigt mit zu machen.
*was sogar mal stimmt*
*er erzählt wirklich von seinem Abenteuer*
*und verplappert sich munter*
*ich muss schmunzeln*
War wohl nicht dein Typ.
Probiers lieber mit ner dunkelhaarigen
*denk: oder schließ die Augen und stell dich mir vor*
*hat er erwartet, dass ich eifersüchtig reagier?*
Hay Cathan ...
*ich dreh mich zu ihn, da er wohl nun abhaun will*
.. hmm ne vergiss es. Erzähl ich dir nen anderes mal.
*ich zwinker ihm zu*
*steh auch auf und hol mir die Fernbedienung wieder*
*Mach mir den Flimmerkasten wieder an*

nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Stadtvilla C&D 16.05.2011 23:34
von Peyton

Dorian würde nachkommen und brachte mich auf seine Art und weiße hierher. Ein bisschen war mir schon schlecht, aber es hielt sich in grenzen, da ist Teleportieren schon besser. Ich setzte mich erstmal auf das Sofa einfach rumlaufen würde ich nicht, meinen Koffer stellte ich neben mich ab, das mir meine Kette abhanden gekommen war bemerkte ich noch nicht, da ich sie immer trug hatte ich sie schon "vergessen" also ausgepländet. Ob Cathan mich noch kennen wird? hatten wir uns ja nur einmal kurz gesehen und unterhalten, was auch schon einige Monate her ist.

nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 00:02
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich tippte noch die SMS an Dorian als ich shcon schritte im Wohinzimmer hörte. Ich hatte nichts gegen Eryna damals war sie ein wirklich nettes Mädchen gewesen. Mein erster eindruck von ihr war als ich sie sah war das sie sich nicht sehr verändert hatte. Gut sie war vielleicht etwas heißer geworden aber sonst sah sie immer noch gleich nett aus. ICh ging zu ihr hin und lächelte sie nett an "Hey Eryna, schön dich wieder zu sehen, Wie geht's dir haben usn lange nicht mehr gesehen", ich hielt ihr die Hand hin und sah ihren Koffer. Verdammt wie lange würde sie denn hier bleiben. Ich runzelte die Stirn. Dorian du perverses kleines hinterhältiges ..... . Ich führte meine Beschimpfungsarie in Gedanken nicht zu ende, das würde sonst ewig dauern.


nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 00:11
von Peyton

Ich sah auf als ich Schritte hörte, Cathan war gekommen. Ich schüttelte seine Hand, er erkannte mich noch. "Mir geht es gut und selbt. Jap ist schon wirklich lang her. Freut mich auch Dich wieder zusehen" ich lächelte ihn nett an und sah das er seine Stirn runzelte als er meinen Koffer sah. "Keine Sorge ich zieh hier nicht ein, bleib nur zwei Tage" erreit ich seine gedanken und benatwortete sei auch gleich.

nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 00:16
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich war erleichtert. Sie war noch genau so nett wie früher und endlich würde ich hier jemanden haben der nicht ständig zweideutige Hintergednanken hatte. Ich grinze zu ihr und winkte ab "Bleib solange du willst, oder eher solange du es bei Dorian aushälst. Das kann nicht jeder",meinte ich ernst und sah sie auch genauso an "Achja und die erste udn wichtigste Regel ist - Falls Dorian seine Rolligen Studen hat, verlass das haus und falls das nicht helfen sollte such ihm ne minderjährige Nutte dann hast du ruhe", und dies meinte ich keineswegs irnoisch. Ich wusste nicht wie gut sie Dorian kannte aber ich glaube nicht das sie sich mit seinen seltsamen perversen neigungen auskannte. Obwohl er in letzter zeit wohl sehr ausgelstet sein musste. Er hatte nicht ein mal versucht mir an die wäsche zu gehen. "Also dann fühl dich wie zu hause"


nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 00:22
von Peyton

Ich durfte solang bleiben wie ich will oder eher wie ich es mit Dorian aushielt. "Lieb, aber ich bin doch gern bei mir zu Hause" wollte ja nur Paris sehen. Ich sah ihn leicht verwirrt an, als er mir sagte was ich tun sollte wen Dorian sex wollte, er meinte das wriklich ernst so wie er mich ansah. "Uhm...ok" ich war wirkilch etwas verwirrt, mit sowas hätte ich nie gerechnet. Ich sollte mich wie zu Hause fühlen, also umarmte ich ihn kurz, machte ich bei jedem den ich kannte, weiß schlechte angewohnheit, aber ich magst. Lies ihn wieder los. "Vielleicht schaffen wir es ja nun mal ein Eis essen zu gehen" nein hatte das nicht vergessen, vergass generell wenig.

nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Stadtvilla C&D 17.05.2011 00:29
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Sie schien ehrlich überrascht zu sein das ich das mit der warnung vor Dorian ernst meinte. Sie schien anscheinend keine ahnung zu haben was für ein penetrantes Arsch der Typ sein könnte. na das würde ja lustig werden. Was hat der typ dem armen Mädchen denn vorgegaukelt zu sein? Sie umarmte mich und ich brauchte kruz um das zu erwiedern. ich war überrascht sie sah nicht gerade wie der sponte offenherzige typ aus aber anscheinend war sie so einer. Ein grund mehr Dorian von ihr fernzuhalten "Achja udn egal was du tust, geh niemals unter gar keinen Umständen in Dorians nähe wenn er sauer ist", ich sagte das mit äußersten nachdruck "Glaub mir so nett wie er tut ist er nicht immer!", oder nesser gesagt eher selten. aber ich war trozdem immer noch von seiner gerade anhaltenden sanften seite überrascht. Dann nahm ich ihren Koffer und führte sie in ihr Zimmer ( kannst dort weiter schriben ^^)


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 323 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz