INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 10.08.2011 21:04
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Sein Blick veränderte sich und er sah mich eher neugierig an. Es wankte in mir. Er fragte ob das alles war was von mir an Begrüßung kam und ob dies schon der Abschied ist. Ich wusste es selber nicht, wollte ich bleiben oder sollte ich … verdammt ich hab nicht damit gerechnet das er mir so um die Ecke kommt. Warum muss der Typ auch Stimmungsschwankungen wie ne schwangere haben, das macht ihn so umbrechen bar.
Dann hatte ich wohl einen Hirn Aussetzer und ich hatte nicht übel Lust dies den verrückten Typen da oben im Himmel, die Schuld dafür zu geben. Letztendlich hatte etwas in mir einen Ruck ausgelöst, hatte zwei Treppen auf ei mal genommen sodass ich auf Dorians höhe war und legte meine Lippen auf die seine. Ich hasse ihn, ich liebe ihn, ich hasse ihn, ich …. Das konnte ewig so weiter gehen letztendlich hing dies von Doiran selber ab.


nach oben springen

#52

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 10.08.2011 21:46
von Dorian • 589 Beiträge

Der Kleine braucht bald nen guten Psychologen. Hass und Liebe gehen so eng bei ihn zusammen ... aber Küssen kann der Bastard noch immer. Was ich natürlich nur zu gerne erwieder. Ehrlich, das lass ich mir nicht entgehen. Dafür ist er mir dann doch zu wichtig. Der Kuss an sich dauerte icht lange, den hab ich unterbrochen. Mit einen schiefen Grinsen muster ich den Bengel. "Pack was für New York ein und vielleicht auch London ... Oder gar nichts, wird Zeit dass du mal wieder vernünftig angezogen wirst." Wann waren wir zuletzt shoppen? Ist mir entfallen ... wird also echt wieder Zeit.

nach oben springen

#53

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 10.08.2011 22:03
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Wenn ich vorher nicht verblüfft geguckt habe, jetzt ich tat ich es. Wer war der Typ der vor mir stand, Dorian bestimmt nicht. Oder etwa doch? Ich war eindeutig reif für den Seelenklemptner. Als ich zu Dorian kam war ich nur verloren gewesen aber noch mit klarem Verstand. Nun war ich verloren und völlig irre in der Birne hatte ich das Gefühl. Er hatte tatsächlich den Kuss gelöst und wollte sowas wie shoppen mit mir? Das hatte er einmal ganz zu Anfang gemacht als er mich frisch von der Straße aufgesammelt hatte. Meine Tasche erschien in meiner Hand und war kurz von einer Eisschicht überzogen. Das Eisswitschen hatte ich vor kurzen gelernt und wie ich feststellen musste konnte ich damit sogar Leute killen die anfällig für Körpertemperaturen unterm Nullpunkt waren. „Ich denke ich hab alles“, meinte ich und ein kleines Lächeln war nun auf meinen Lippen. Ich schulterte die Tasche und kam die restlichen Stufen her runter „Hat es einen Grund warum du nicht mehr hierbleibe willst?“, fragte ich ihn.


nach oben springen

#54

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 10.08.2011 22:16
von Dorian • 589 Beiträge

Hat der Kleine gerade abgelehnt mit mir shoppen zu gehen? Dachte ich könnt ihn mal wieder als Anziehpuppe benutzen und einkleiden wie ich will. Zu dumm, dass er seinen eigenen Stil gefunden hat. Er sieht allerdings aus wie ein Auto, als ich das Angebot gestellt hatte. Dafür erscheint nun eine Tasche in seiner Hand und er will wohl schon los. "Immer nur an einen Ort zu sein, während man sich außerhalb gerade so herrlich ausleben kann, ohne auch nur eine einzige Konsequenz erfahren zu müssen, muss einfach ausgenutzt werden. Also?" Ich seh ihn fragend an. "Kommst du mit?"

nach oben springen

#55

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 10.08.2011 22:29
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich hörte mir seine Antwort an und vermutete das Damen ihn ein Freifahrtschein verpasst hatte. Er fragte mich ob ich nun mitwollte und ich nickte „Ich komme mit, ich hab hier eh nichts mehr zu suchen“, meinte ich und steckte die Hände in die Tasche. „Eine Frage noch …“ er sah mich nu neugierig an und war wohl erstaunt darüber das ich so reagierte „Wieso hast du dir niemand neues geholt? Ich meine ich war ja nun länger als ein paar Tage weg. Ich hätte vermutet das hier schon längst ein neues Spielzeug rumlaufen würde“, das war direkt aber diese Frage brannte mir in der Kehle.


nach oben springen

#56

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 10.08.2011 22:41
von Dorian • 589 Beiträge

überraschung. Er ist total Kooperativ und ... kein Plan. Nett ist nicht gerade meins. Er ist Kooperativ und Punkt!
Und er hat eine Frage, die ihn wohl wirklich beschäftigt. "Glaub mir Cath. Ich wechsel Sexpartner öfter als meine Unterwäsche. Seh du dich mal lieber als assesoire an. Das ist dauerhafter als nen Spielzeug für mich."
Er ist aufgestiegen. Anfangs war er ein Nichts, dann ein Spielzeug, nun Assesoire. Vielleicht seh ich ihn irgendwann auch mal als lebendiges Wesen an, bis dahin wird noch viel vie viel Zeit vergehen.

nach oben springen

#57

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 10.08.2011 22:50
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich hob ne Augenbraue und sah ihn von unten aus den Augenwinkel an „Du meinst weil ich dekorativ bin vögelst du mich dauerhaft?“, fragte ich und ich wusste jetzt schon das ihn diese Wortwahl aus den Häuschen bringen würde. Wenn ich so weiter rede vögelt der mich gleich wirklich hier und jetzt, ich sollte nicht zu viel zu schnell provozieren das schlägt auf meine Gesundheit. Oder auf seine, irgendwann wenn ich rausfinde was ihn killen kann. Als ich bei einer magischen Familie für eine Wochen war hab ich von einen Dyan gehört der sowas wie der Erschaffer des Universums oder so sein soll. Ich weis nicht ob ich wirklich an sowas glauben soll aber falls es den i-wo gibt bin ich mir sicher kann der mir da weiterhelfen. „Wir können verschwinden“, sagte ich flach zu Dorian.


nach oben springen

#58

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 11.08.2011 07:28
von Dorian • 589 Beiträge

"Genau das wollte ich damit sagen." Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Schlauer Junge. Irgendwann wird noch was aus ihm ... irgendwann ...
Der Kleine sieht etwas nachdenklich aus, will dann aber nur los. Ich leg nen Arm um seine Schulter - eher Brüderlich. Wo willst du denn zuerst hin? Damen Besuchen und die genialste Aussicht der Welt sehen, oder einfach nur London und mal mein Erbe kennen lernen? London ist im Moment auch gut unterkühlt und verregnet ... bei Regen lässt sich wohl nochmal verhandeln und man könnte Schnee draus machen." Schnee im Hochsommer. Ich will die Patentrechte an dieser Idee haben.

nach oben springen

#59

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 11.08.2011 16:53
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ich hatte es wie erwartet voll erfasst und sah ihn mit einem schiefen kleinen grinsen an. Nun legte er mir brüderlich einen Arm um die Schulter und fragte mich wo ich am liebsten hin wollte. Er schwärmte von einen völlig überfluteten London und ich runzelte die Stirn „Hat dieser Damen zu viele Roland Emmerich Filme gesehen ( Regisseur von The Day After Tomorrow und 2012 ) ?“, fragte ich mit einer belustigten sarkastischen Stimme gesehen „Sagt mir Bescheid wenn ihr vorhabt New York City unter einer Eisdecke einzufrieren ich würde das gerne mal ausprobieren“, so grausam sich das anhörte i-wie war ich versucht darauf meine Grenzen an Eismagie auszutesten. „Ich schaffe es auf 250 Grad unter dem Nullpunkt in 2 Minuten und Frag mich besser nicht warum ich das so genau weis“, hin ich sofort dran und sah kurz auf den Boden. Ich überlegte wo ich nun hinwollte und Blickte nach draußen in den bewölkten Himmel „Wie sieht es im Himmel aus?“, fragte ich Dorian nachdenklich „sitzen da wirklich überall Harfe spielende Engel auf Wolken und singen dir da oben ein Kumbaya?“, fragte ich hin und hob ne Augenbraue.


nach oben springen

#60

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 27.09.2011 23:19
von Dar'Zon

Der Kerl war nen Eiswürfel und würde wohl eher schmelzen als Braun werden. Erklärt so einiges. Finds nur Schade, dass er niemals die Pyramiden von Gizeh sehen kann. Gut sind nur große Steinhaufen, aber haben was.
Ich bin .. hmm man kann es fliegen nennen ... hergesurft und hatte wie immer nen mords Spaß an der ganzen Sache. Einige Verschleierungstricks, die mein jetziger Wirt drauf hat und keine Sau in Paris sieht mich. Ist doch mal Geil. Gut die Magischen müssten mich sehen können, aber die zählen ja nicht.
Fakt ist, ich hab über eine Stunde gebraucht um herzukommen, hatte dafür aber um einiges mehr Spaß =D
Angekommen wird mein Brett wieder zu der kleinen Silbernen Kugel, die ich in meiner Tasche verstau und dann anklopf. anschließend geh ich gleich rein. Türen werden Hoffnungslos überbewertet. Nun steh ich in einer Eingangshalle, die recht kühl ist. Die Ganze Bude ist wohl recht kühl. Naja kein Wunder, wenn nen eiswürfel hier wohnt. "HALOOOOOHOOOOO!?" Ruf ich Laut. Mal sehen wer oder was herkommt.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz