INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 30.01.2011 17:08
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*mit gesenktem Kopf ging ich durch die tür*
*es steckte mir immer noch in den knochen was ich getan hatte*
*ich hatte die rechte hand mit der linken umklammert damit sie nicht zu sehr zitterte*
*auch wenn ich wusste das dorian nicht tot war, so ist es es dennoch grausam gewesen ihm den dolch ins herz zu stechen*
*ich liebte ihn einfach zu sehr um ihn schon nur verletzten zu können*
*und vorhin hatte ich ihn abgestochen*
*tränen liefen mir über die wange auch wenn kein ton von mir kam*
*erst die sache mit meiner mutter und nun das*
*es war einfach alles zu viel*
*ich hatte kopfschmerzen und alles drehte sich*
*mir wurde schlecht und ich lehnte mich gegen die wand*
*wenn das alles so weiter gehen würde, dann wäre ich bald ein fall für den Psychater*


nach oben springen

#22

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 31.01.2011 17:11
von Dorian • 589 Beiträge

*Ich hörte die Tür*
*Cath war wieder da. Er hatte sich Zeit gelassen, was ich verstehen kann*
*ich geh gleich zu ihm*
*er sieht Elend aus, auch das kann ich irgendwo nachvollziehen*
*Ohne Worte nehm ich ihn gleich in den Arm*
Ich bin Okay ... Mir gehts super, wirklich.
Du hast mir nichtmal weh getan. Kein Stück.
*Ich wollte ihn beruhigen auch wenn ich dafür eine Lüge erzählen musste*
*Es hat weh getan, es tut jedes mal weh zu sterben, aber man gewöhnt sich irgendwann daran und überlebt es einfach*
*was auch sonst?*

nach oben springen

#23

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 31.01.2011 17:18
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*erst als dorian mich in den Arm nahm konnte ich mich beruhigen*
*ich sah zu ihm hoch und sah ihn wie ein reumütiger welpe an*
Es tut mir leid
*meine eisblauen augen waren gerötet und sahen ihn fertig an*
*dann lehnte ich meinen kopf gegen seine brust*
*ich atmete tief ein und aus und genoss seinen geruch in meiner nase*
*ich wusste das sterben weh tat aber ich lies es mir einreden*
*warscheinlich wollte ich im moment nichts anderes glauben*
Bitte zwing mich nie wieder zu sowas
*murmelte ich in sein teures armani hemd*
*dann roch ich essen aber ich war im moment nicht in der lage etwas runter zu kommen*
*mir war immer noch total schlecht*
ich geh nach oben


nach oben springen

#24

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 15.05.2011 18:01
von Dorian • 589 Beiträge

Cathan kam mir entgegen, als ich die Treppe nach unten nehmen wollte. Er sagte etwas von einer rotharigen Hexe und das die was von mir will. Ich sah ihn nur fragend an, aber er deutete nach unten und zog dann ab. Kurz sah ich ihm nach, er ist noch immer Distanziert mir gegenüber.
Ich geh die Treppe weiter runter, die direkt in die Eingangshalle führt. Dort war wirklich ein Rothaariges Mädchen, noch dazu passt sie vom Aler her wohl in mein Beuteschema. Ich muster sie als ich ihr entgegen gehe. "Einen Angenehmen Tag. Sie wollten mich sprechen Mrs. ..." Ihren Namen wusste ich nicht, gleich würde ich ihn wissen. Ich setzte meine Charmante Fassade auf und reichte ihr meine Hand zur Begrüßung. Sie sah nicht so aus, als wäre sie ein leichtes Opfer. Mit ihr kann ich mir also wohl die Zeit vertreiben und hab mal wieder ein wenig mehr zu tun. Nur das direkt vor Cathans Augen zu tun wäre unüberlegt.
Ich werd erstmal versuchen heraus zu bekommen, was die junge Dame von mir will, dannach werde ich dann meine Entscheidung treffen.

nach oben springen

#25

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 15.05.2011 18:27
von Dorian • 589 Beiträge

Das Mädchen birgt mehr, als es den anschein hat. Sie ist nicht dumm und auch nicht einfältig. Sie scheint einen starken Charakter haben, ist dadurch aber auch beleidigend. Eine Höfliche Geste wie einen Händedruck ablehnen gleicht einer Beleidigung dem Gastgeber gegenüber. Aber wie gesagt, sie scheint nicht dumm zu sein, denn so kann ich ihr in ihren Träumen nicht nachstellen. Ein Jammer.
Dass Cathan uns beobachtet ist mir durchaus bewusst. Ich ignoriere ihn dennoch, einfach weil es schon genügend Gerüchte gibt. Die muss ich nicht auch noch schüren, indem ich ihm aufmerksamkeit schenke, zumindest kein Blick.
Mrs. Le Vengeur möchte wohl gerne Einsicht in meine Illuminati Bände haben. Hat sich also wirklich herumgesprochen, dass ich inzwischen alle besitze.
"Verraten sie mir, wie dieser Verdacht aussehen soll? Ich kenne die Bücher und werde ihnen bestimmt auch eine Antwort geben können." Meine Hand hatte ich längst wieder runter genommen, die ewig so halten ist Zwecklos.
"Cathan hast du nicht noch etwas für die Uni zu tun? Herumlungern und Leute beobachten ist Unhöflich." Ausgerechnet ich spiele den Moralapostel. Ironie vom feinsten.

nach oben springen

#26

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 15.05.2011 18:48
von Dorian • 589 Beiträge

Sauber abgeblitzt ... Das Mädchen hat Stil. Das weiß ich durchaus zu schätzen. Sie wollte gehen und Cathan machte sich nun auch auf den Weg in die Bibliothek. Der kleine will doch jetzt nicht etwa selber meine Schmuckstücke durchstöbern. Er hatte gerade gestern ein Buch eingesteckt, noch eins werd ich mir nicht nehmen lassen, nicht aus dieser Reihe.
"Warten sie Mrs. Le Vengeur." Meine Chancen wird das wohl kaum aufbessern, was solls. "Ich werde bei ihnen bleiben, wenn sie meine Bücher durchstöbern wollen. Wenn sie etwas dagegen auszusetzen haben, sie haben es erwähnt, sie kennen den Ausgang." So ein Angebot werd ich nicht wiederholen. Annehmen oder verschwinden! Sie hat die Wahl. Einbrechen und bestehlen sollte sie versuchen, das wird ihr ihren hüpschen Kopf kosten.

nach oben springen

#27

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 15.05.2011 21:17
von Dorian • 589 Beiträge

Lästig. Zum einen weil sie absolut keine Manieren hat, zum anderen weil man nicht einfach abhaut ohne auf wiedersehen zu sagen. Ich mag es ohnehin nicht wenn Fremde bei mir herumwandern! Das mit Cathans Partie wird ja noch lustig werden.
Ich steh oben beim Geländer und seh nach unten wie ein roter Haarschopf vorbei zieht. "Wie wäre es wenigstens mit einem Danke? Immerhin habe ich sie in mein Haus gelassen, hab sie in meine Bücher sehen lassen und war sogar so nett ihnen ein Zimmer zu geben. Da gebietet es die Höflichkeit eines Gestes sich doch wenigstens zu verabschieden und nicht einfach fluchtartig ab zu hauen." Meine Stimme klingt erstaunlich gelassen. Meine Mimik zeigt, dass ich mit ihrem Verhalten so gar nicht einverstanden bin.

nach oben springen

#28

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 15.05.2011 21:29
von Dorian • 589 Beiträge

Braves Mädchen. Geht doch man bekommt immer was man will, wenn man nur nett jemanden mit der Nase irgendwo gegen schlägt. "Werd ich machen, einen angenehmen Abend noch." Sagte ich noch zu ihr, ehe sie verschwand.
Mein Kleiner kam aus dem Bad und sah süß aus. Ich mag sein tropfnasses Haar.
"Nein eine Hexe ist sie nicht. Eher was anderes." Hexen waren anders, einfach von der ganzen Art her. Sie war keine.
"Lad ein wen du willst Cath, aber es wird kein Feuer angezündet innerhalb dieses Hauses. Außer du willst für den entstandenen Schaden aufkommen." Er kann dann selber entscheiden, wie er das abbezahlen will. Ich bin ja kein Unmensch ;-)

nach oben springen

#29

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 15.05.2011 21:46
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Dorian war der ansicht sie war keine hexe, ich war da anderer meinung. Ich wuschelte mir durch die nassen haare und sah ihn grimmig an und verschränkte die Arme "Auf jeden fall ist die kleine nicht ganz dicht", war mein abschließendes fazit zu Victoria. Ich lehnte mich mit den Rücken gegen das geländer und sah zu dorian der mir wieder zweideutige anspielungen machte "hmm wenn das so ist werd ich wohl mein erspartes an sich aushändigen müssen", was so viel bedeutet wie ich lass dich nicht an mich ran such dir wen anders zum spielen


nach oben springen

#30

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 15.05.2011 21:53
von Dorian • 589 Beiträge

kann sein, bin mir da noch unsicher
*ob sie nicht ganz dicht ist, oder doch*
*gut ich stell mich doch endlich mal wieder aufrecht hin, hatte mich davor ja aufs Geländer geleht*
*seh Cath an*
Dein erspartes wird kaum reichen
Sorg lieber dafür, dass alles ganz bleibt.
*dass das ne abfuhr war, ist mir schon klar*
*ich mag diese Sturheit an ihm*
Ach ja .. Ein Rat von der Hexe.
Geb die Suche nach dem heiligen Grahl auf
*oder weih mich wenigstens mal ein*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 760 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz