INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 16.05.2011 01:28
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*ich sah zu Dorian udn schüttelte den Kopf*
Dorian - du hast ein echt perverses Problem weist du das
*und was für eines er hatte*
*er hatte ein großen Lolita komplex*
du vögelst doch alles was jung süß und nicht bei drei auf einem Bau ist
*und selbst dann würde er am baum rütteln dmait das fressen runterfallen würde*
*ich sah auf die uhr - es war schon mitten in der nacht*
Ich geh ins bett schlaf gut Dorian und wag es ja nicht i-welche dummheiten zu machen
*es war die erste ancht wo er wieder hier ist*
ich hab mich gerade daran gewöhnt nachts nicht mehr von dir überfallen zu werden
*er hatte i-wie vorlieben mich so zu quälen*
*und schon wieder kam der endspruch mit den erfahrungen sammeln*
Das tu ich bereits danke, aber ich bevorzuge mehr die sorte Mädchen die einem nach
dem Se nicht an die Gurgel wollen
*ich hob die Hand*
schlaf gut und halt dich von meinem Zimmer fern
*und dmait war ich verschwunden*


nach oben springen

#42

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 16.05.2011 16:23
von Dorian • 589 Beiträge

Ach manchmal zähl ich aus Spaß auch gerne bis 10 und schüttel dann alles
vom Baum runter, was hoch gekommen ist.
*Das mit den Pervers wissen wir ja nun schon*
*Dabei kennt er nur die Nette Seite von mir*
*Na wenn er die andere kennen lernt, würde er auch wegrennen*
*Also lieb bleiben bei ihm*
*seufz*
Du hast mich also doch vermisst ...
*Ich schüttel den Kopf*
... Die Wiedersehensfreude fehlt mir nur
Schlaf gut Kleiner
*ich seh ihm nach und geh selber nach unten*
*Hol mir noch meine Lederjacke, dann gehts wieder los*

nach oben springen

#43

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 01:34
von Peyton

Plötzlich war Dorian verschwunden, nur seine Kleider waren zurück geblieben. Was war passiert. Selbst Cathan stand völlig neben sich und sah gequält aus. Wortlos nahm er meine Hand und ich lies mich mit ziehen, entschuldigte sich bei mir-ich sagte nichts, lief einfach neben ihm her, machte mir meine Gedanken um ihn und Dorian. Das Laufen half und mir wurde wärmer.

Keine ahnung wie lang wir gelaufen waren, doch wir kamen hier wieder an, noch immer hielt ich seine hand und drückte sie. Was sollte ich bitte sagen? Ein alles ok ist unangebracht, oder wo ist Dorian? Die frage konnte er mich selber sicher nicht mal beantworten. "Alles wird gut" flüsterte ich leise, gott das hörte sich so dämlich an.

nach oben springen

#44

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 01:40
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Wir kamen hier an und ich drehte mich zu Eryna um und nahm sie in den Arm. Ich drückte sie fest an mich und schlcukte "Es tut mir wirklich leid", murmelte ich und sah sie an. "Sowas hättest du nie sehen oder erlben sollten, du bist unser gast", und du bist ein richtig nettes Mädchen, dachte ich weiter im Kopf. Ich ließ sie los und lehnte mich an die wand an. Mir ging Dorians lezter Blick nicht mehr aus dem Kopf. Ich wusste zwar das mich Dorian gerne hatte udn das auf ehrliche art und weise, aber das er mich so sehr lieben würde - Nein! Ich lies den Kopf hängen udn fühlte mich schuldig. Hatte ich ihm vielleicht dich unrecht getan "Es tut mir leid",flüsterte ich nochmal und biss die Zähne zusammen. Warum konnter er nicht bis zum Ende hin ein Arsch bleiben? Warum musste er mir zum Schluss ein schelchtes gewissen machen? Warum nur quälte er mich so gerne? Ich hielt eine hand an meinen Kopf. Ich war warm, viel zu warm. Ich hatte meine gesammte kraft an Dorian ausgelassen.


nach oben springen

#45

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 18.05.2011 01:45
von Peyton

Cathan nahm mich in den Arm, auch ich hatte meine Arme um ihn gelegt, wieder entschuldigte er sich, all das nahm ihm ziemlich mit. "Schon gut" brachte ich nur raus, als er mir sagte ich hätte sowas nicht sehen sollen. Er lies mich los und lehnte sich an die Wand, noch mla nuschelte er ein tut mit leid, doch ich denke das es weniger an mich gerichtet war, also an jemand anderes. Ich ging zu ihm und stütze ihn. "Du solltest Dich hinlegen" er war war, bemerkte ich gerade, das passte nicht zu dem was geschehen war. Ob ihm wärme nicht so gut tat? Ich ging mit ihm ins Wonzimmer, weil es unten war und ich ihn bestimmt nicht weiter stützen könnte wenn wir treppen steigen. Hier legte ich ihn aufs Sofa.

nach oben springen

#46

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 16.06.2011 22:36
von Dorian • 589 Beiträge

Ich komm mit der kleinen her. So wie ihre augen aussehen bereut sie nichts. Ihr lazessiver Blick liegt auf mir. Ich ächel sie schief an. "Willst du eine Fühung oder hast du ein bestimmtes Ziel?" Sie sieht sich kurz um in der Halle und dann wieder mich. "Ich überlass dir die Auswahl. Ich lass mich gerne überraschen." Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Cath müsste auch wieder hier sein. Ich glaub ich werf ihn langsam mal raus. Er hat anteile am Gewinn vom Club, davon wird er leben können. Nur wird er sich daran auch mal mehr beteiligen müssen, als nur Personal aus zu rotten und Parasiten rein zu bringen. Mit meiner süßen an der Seite mach ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Hmm ja da war ich shon lange nicht mehr. Fritz wird sich nicht beschweren er wird nur später sauber machen.

nach oben springen

#47

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 09.08.2011 15:10
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah und horchte in den Flur hinein. Es war sehr still, aber das musste nichts heißen, da Dorian leise wie ein Schatten sein konnte „Dorian?“, rief ich in die Villa hinein aber keine Antwort „Bist du da?“, seit einem Monat war ich nicht mehr hier gewesen und befürchtete entweder das Dorian stink sauer war oder ich ihm völlig egal nun war und er mich gleich wieder rausschmiss. Einen Monat lang hatte ich versucht woanders Glücklicher zu werden mit verschiedenen Frauen aber alles war nicht so wie bei Dorian. So war es eigentlich immer, ich hasste und liebte ihn gleichermaßen. So sehr ich mich von ihm abwenden wollte so sehr wollte ich bei ihm bleiben alles war Widersprüchlich und machte mich irre. Nun hatte ich nach gegeben und war wieder hier. Ich ließ die Tasche fallen und sah mich vorsichtig um. Ich glaubte nur nicht mehr daran das Dorian mich noch wollte und machte mich auf jeden raus schmiss gefasst. Ob mit Schlägen oder einfachen Verweis, mit allem rechnete ich. Nur war ich erstaunt das mir kein neues Spielzeug entgegen kam. Ich hatte vermutet das er sich nach meiner Abwesenheit schnell nach etwas neuen umschauen würde. Einem süßen Mädchen das er versauen könnte oder einen Jungen der genau so hilflos war wie ich oder noch schlimmeres. Aber nichts passierte hier. Alles war wie ausgestorben, war er vielleicht weggezogen? „Dorian?“, rief ich nun nach oben und horchte auf Rückantwort aber nichts schallte zurück. Ich seufzte und entschloss den Test meiner Sachen zu holen und endgültig zu verschwinden. Langsam lief ich die Treppen hoch und ging in mein Zimmer. Komisch auch das verwunderte mich das meine Klamotten noch immer an Ort und stelle waren. Aus Dorian wurde ich einfach nicht schlau. Ich ging zum Schrank und begann die wenigen Sachen die ich besaß einzupacken. Innerlich schloss ich mit all dem hier ab und überlegte wo ich hingehen konnte. Am besten i-wo wo es schön kalt war. Kanada vielleicht oder mal zur Arktis.


nach oben springen

#48

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 09.08.2011 17:12
von Dorian • 589 Beiträge

"Baby Doll Baby Doll. Da ist ja wieder meine kleine Schwuchtel. Na Cathie? Wo steckst du, mein kleiner Schwanzlutscher?" Kaum bin ich in der Eingangshalle wieder in Form und gestalt, ruf ich nach meinen Kleinen, der ja nun wieder hier ist. Jaa Vitamin B ist eben alles. Ich bleib unten, da der Kleine gerade oben ist - hab ne Tür gehört.
"Komm Runter du kleiner Bastard, oder bist du nur hier um deine Sachen zu packen und dich zu verpissen? Wenn das dein Ziel war, tuts mir aufrichtig Leid! Ich werd dann auf einen Abschiedsfick bestehen müssen." Na wo isser denn?
Ich bleib beim Fuß der Treppe stehen, verschränk die Arme und seh nach oben. Irgendwann wird er schon runter kommen. Wenn ich hoch kommen muss ... Rest kann man sich denken.

nach oben springen

#49

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 10.08.2011 16:13
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Plötzlich hörte ich etwas und ich horchte auf. Ich hob den Kopf und lauschte den Worten die dumpf von unten gerufen wurden. Dorian! Er war also doch noch hier, aber so wie er nach mir rief gefiel mir das überhaupt nicht. Wieder wurde mir bewusst warum ich hier eigentlich nicht bleiben wollte und ich dachte drüber nach jetzt einfach aufzustehen mir meine Tasche zu schnappen und mich aus der Villa zu beamen. Ich schloss die Hand zu einer Faust und sah zur Tür und horchte ob Schritte auf der Treppe zu hören waren. Aber ich würde mich wie ein Feigling fühlen einfach abzuhauen ohne mich noch mal Dorian zu stellen. Wenn ich hier schon gehen würde dann mit würde. Also trat ich auf den Flur und ging zur Treppe. Als 5 Stufen zwischen Dorian und mir waren blieb ich stehen und sah zu ihm runter. Wortlos und mit einem Pokerface sah ich in sein grinsendes Gesicht. Bei ihm stand das Wort Arschloch gerade auf der Stirn eingraviert. „Hey Dorian“, sagte ich nur und sah ihn weiter an.


nach oben springen

#50

RE: Einganshalle

in Stadtvilla C&D 10.08.2011 18:59
von Dorian • 589 Beiträge

Cathan kommt nach einer Weile runter. Hach der hat mal wieder sein Pokerface aufgesetzt und somit ziemlich miese Laune. Ihm gefallen meine Spitznamen für ihn wohl mal wieder nicht. Aber er ist hergekommen und sagt sogar hey. "Lange nicht gesehen Kleiner. Soll das jetzt so eine Steife Begrüßung bleiben, oder solls gleich ein abschied werden?" Ich frag nur nach. Wer weiß was in seinem hüpschen Köpfchen vor sich geht. "Schau nicht so ernst. Ich wunder mich eh schon, dass du hergekommen bist. Im Moment bin ich eher London oder New York die Ecke. Bedank dich bei Damen, er hat mir bescheid gegeben, dass du mich suchst. Also? Was führt dich in mein bescheidenes Reich?"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz