INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 23.12.2010 21:09
von Dorian • 589 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 23.12.2010 21:13
von Dorian • 589 Beiträge

Ein Ort abseits von verderbtheit, Lust und intriegen. Sowas brauche ich jetzt. New York oder jedes andere Rattenloch auf diesen Planeten würde mich nur in versuchung führen. Wein Weiber und Gesang hieß es früher. Sex Drugs and Rock&Roll heißt es Heute. Wie dann in der Zukunft erst? Gin Vodka und No Tonic? Alkohol ist was feines. Es tötet einen noch mehr ab, als man es schon ist und bei ES wird mein Körper wieder regeneriert und Es ist das Rattenloch was in mir sein müsste, was mich schon lange dahingerafft haben müsste und es doch nie geschafft hat.
Nein hier zu sein, bei den grünzeug, dem Nassen Waldboden zusammen mit den Wildtieren und hoffentlich Wölfen und Bären... das tut auf eine unangenehme Art und weise gut. Die kälte des Ortes dringt in mich ein und meine Kleidung wird feucht ... ich werd nass bis auf die Haut und dennoch kann ich so mehr empfinden, als in all den Nächten denen ich mich hingegeben habe und in denen ich anderen was fühlen lassen hab.
Abseits jedes Rattenlochs kann ich fühlen und dennoch noch immer nicht ich sein. Was ist es nur, was mir fehlt um mich endlich Lebendig in diesem Leben zu fühlen, sofern man das Leben nennen kann.

nach oben springen

#3

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 23.12.2010 21:25
von Peyton

Ich hatte versucht zu schlafen, aber das ging einfach nicht. Also hatte ich mir mein Kleidchen wieder angezogen und war raus gegangen. Auf entdeckungstour.
Hatte die schule ja nun noch nicht ganz gesehen und sie lenkte mich gut von ly ab. Doofer ly-.-. Aber ich war ja selber schuld. Doof nur dass ich so einen meiner wenigen Freunde ´verloren´habe, die ich auserhalb meines Dorfes hatte. Aber hatte ich ihn verloren? Immerhin hatte er mir ja die Kette zurück teleportiert, die nun in meinem Nachtschränkchen lag.
Man, ich war einfach zu Sturr gerade um die anzulegen, aber was sollte mir schon passieren? Immerhin war ich hier in der schule und die sollte ja wohl sicher sein.
Ich lief also weiter und mal wieder sah ich nicht wirklich hin, so bemerkte ich auch nicht, dass ich die Schule verlassen hatte und nun iwie in einem wald war. Aber den nahm ich dann wieder war. Bäume sahen nun wirklich anders aus als Häuser.
"Wie bin ich denn hierher gekommen" sagte ich zu mir selber. Natürlich stolperte ich und fiel erstmal hin. "Autsch". Ich war nun auch dreckig und meine Hand war böse aufgeschürft. Die wunde brannte leicht durch den dreck. Zudem war es kalt...hatte eine Jacke vergessen-.-. Ich versuchte mir ebend genau diese herzuteleportieren nachdem ich aufgestanden war, aber das ging gehörig schief. Ich hatte mitmal nen löffel in der Hand. Ich versuchte es noch einige male, aber es klappte nicht, so gab ich es seufzend auf. Wollte zurück...aber nur wie...ich war zu tief gelaufen und hatte keinen Plan, wie ich zurück kam . Rufen würde wohl auch nichts bringen, da hier sicher niemand war, also einfach weiterlaufen und hoffen entweder jemanden zu finden oder raus zu finden. Teleportieren würde ich ja nicht mehr, dass sagte ich bereits.

nach oben springen

#4

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 23.12.2010 21:41
von Dorian • 589 Beiträge

*Nach ner Weile hörte ich jemanden wie ein Wildpferd durch den Wald latschen*
*dieser Jemand besaß wohl keine Eleganz und noch weniger geschick*
*ich ging dem mal entgegen. Es störte, dass eine Person mir meine Ruhe kaputt macht*
*kurz darauf entdeckte ich Eryna*
*denk: ist jetzt nicht wahr oder? Man sieht sich eben doch immer 2 mal im Leben*
Eryna ... was für eine ... angenehme ... überraschung
*bei angenehme musste ich nach einen passenden Wort suchen*
*mein Charisma hab ich daheim gelassen, sie störte hier!*
Was suchst du hier?
*grob und ohne umschweife frag*

nach oben springen

#5

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 23.12.2010 21:48
von Peyton

*hier war doch leben und die stimme kam mir so seltsam bekannt vor*
*dann sah ich ihn*
*mein Traummann*
Dorian
*sagte ich mehr als erleichtert*
*er sprach grob-.-*
*war heute der tag, sprecht grob und was weiß ich zu eryna?*
Ich such den Ausgang
*antwortete ich*
*sah auf meine verletzte Hand*
Du hast nicht zufällig ein Taschentuch bei
Dir

*fragte ich ihn*
*blieb natürlich freundlich, hatte ich heute genügen ´gemeckert´*
*die wunde fing zwar schon wieder an zuheilen, aber das dürfte noch was dauern und ich wollt sie halt etwas sauber machen*
*ich zitterte leicht, weil es hier doch wirklich kalt wurde*

nach oben springen

#6

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 23.12.2010 21:58
von Dorian • 589 Beiträge

*sie kannte mich noch und war wohl verletzt*
*oder ihre Nase lief einfach*
Nein hab ich nicht
*ich klang noch immer unfreundlich*
*bemerkte aber ihre Hand und sah die an*
*bemerkte auch, dass sie Zitterte*
*zog meine Lederjacke aus*
Magst du mir ein paar Fragen beantworten?
*japp ich klang immer noch wie nen Arsch!*
*hilet ihr aber meine Jacke hin, damit sie die anziehen konnte*

nach oben springen

#7

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 23.12.2010 22:04
von Peyton

*er war immer noch unfreundlich-.-*
*und von dem habe ich geträumt*
Würde es Dir was ausmachen etwas
freundlicher zu sein?
Ich bin es doch auch

*wenn noch einer heute unfreundlich zu mir war würde ich wirklich sauer werden oder nen depri bekommen *
*Dorian zog seine Jacke aus und hielt sie mir hin*
*bekam also doch noch eine jacke ...ly wollte mir seine ja nicht geben *
*ich nahm seine Jacke und zog sie vorsichtig an*
Danke schön
Und ja, wenn ich sie beantworten kann,
dann tu ich es

*fragte sich nur welche fragen*
*mir wurde wärme und ich machte die jacke mal zu*
*gut, sie war sicher gefühlte hundert nummer zu groß, aber sie war warm*

nach oben springen

#8

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 23.12.2010 22:09
von Mia

//Dorian//
*Ihr passte meine Art wohl nicht*
Nein heute eher weniger
*meinte ich unterkühlt*
*sie zog meine Jacke an und bedankte sich*
*auch wenn ich vom Ton her mies klang, ich gelobte schließlich besserung in meinem Verhalten*
*sie schloss sogar die JAcke*
*ich machte ne einladende Geste, damit wir nicht nur an einen Fleck rumstanden*
*würde sie sich bewegen würde ihr schon irgendwie warm werden*
*und mir selber würde auch nicht alt werden*
*im grunde war ich noch immer ein Mensch*
Was ist es, dass dich tag für Tag aufwachen lässt? Wofür Lebst, welchen Sinn hat es für dich?
*mein Sinn war bisher schließlich wirklich nru wein Weiber und gesang gewesen ... also von der Dewise her*

nach oben springen

#9

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 23.12.2010 22:19
von Peyton

*er konnte heute nicht freundlich sein*
Schade, dann mag ich den Dorian aus
meinem Traum wieder haben

*meinte ich*
*ich lief mal los, wieder ohne plan, aber dorian war ja da*
*er stellte mir diese Frage*
*ich musste wirklich nachdenken*
Ich glaub, es ist das leben selber
es bietet einem jeden Tag was neues
ich kann jeden Tag was neues entdecken und
neuen Menschen und Wesen begegnen
Lernen und Freunde finden

*so sah ich es*
Aber gerade vorallem, weil ich gern wissen möchte, wer
ich bin und wo ich hingehöre

*villt waren es dumme und naive gründe, aber das waren meine*

nach oben springen

#10

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 23.12.2010 22:26
von Mia

//Dorian//
*sie mochte mich aus ihren Traum lieber*
*ich zog ne Augenbraue hoch*
Ich wollte dich benutzen und hättest du dich mir verweigert
hätt ich dich ohne deine Zustimmung genommen.
Sei froh, dass eine störung kam.
*Ehrlich war ich was das anging*
*sie ging los und ich neben ihr her*
*sie erzählte was sie vom Leben hatte*
Nach einigen hundert Jahren bietet selbst das leben nichts mehr neues
es fängt an einen zu langweilen
*sie wollte zudem raus finden wer sie ist*
Du bist du. Reicht das denn nicht?
Ist es Wichtig zu wissen was man ist?
*denk: ich bin ein Mensch ... im grunde bin ich ein Mensch ja*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 311 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Vilandra

Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz