INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 00:31
von Peyton

*ich wohl gesellschaft war*
*immerhin besser als wieder als Spielzeug betitelt zu werden*
*ich hörte ihm zu*
Der tod gehört nunmal zum Kreislauf des lebens
für einige wesen dazu

*er meinte, die werte sind verloren*
Sie haben sich geändert, dass ist auch ein
lauf der Welt
Dinge ändern sich, wenn alles beständig wäre, wäre
es doch langweilig, oder? Denn beständigkeit kann
auch überdrüssig werden

*ich sah zu ihm auf*
Entschuldige, aber Du denkst sicher dass ich sonst einen mist
rede, weil ich wohl in Deinen augen noch ein kind bin

*ich war achtzehn und er schien so einige hundert jahre alt zu sein*

nach oben springen

#22

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 00:41
von Cat • 588 Beiträge

//Dorian//
Dem Tot kann man auch entkommen
*meinte ich nur, immerhin tat ich das schon eien ganze Weile*
*sie redete weiter*
Dennoch sind die alten Werte verloren gegangen
Eine Frau hält nichts mehr von sich selber
sie lässt sich wegen einfachen zärtlichkeiten flach legen
Dann doch lieber die alten Werte.
Die Männer heutzutage sind nur noch auf der Jagdt nach Frauen.
Früher wurde so etwas nicht hoch angesehen.
Heute ist es Volkssport sich durch die Matrazen der anderen zu wühlen.
Je mehr desto besser.
Und eine Zeit lang macht es durchaus spaß, bis man erkennt, dass es langweilig wird.
*sie meinte zu wissen, was ich von ihr halte*
*ich sah sie an*
Würde ich dich für ein Kind halten
würde ich nicht mit dir reden.
Du bist jung ja, aber weder dumm noch einfältig
Eine junge Frau bist du.
*das ist so ziemlich das höchste Kompliment, was ehrlich gemeint ist und ich die letzten hundert Jahre gegeben habe*

nach oben springen

#23

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 01:00
von Peyton

*dem tod konnte man entkommen*
Und das tust Du, nicht war
*das war eine feststllung, laut seiner aussage*
*ich lauschte seinen worten*
Aber nicht jede Frau und jeder Mann sind so
*ich würde nie abstreiten, dass es nicht auch solche gab, sah ich das ja in meiner alten schule in grönland, da war es schon ein wunder, dass ich noch unberührt war*
*und ja, villt wäre ich weiter gegangen, aber hätte ich damals schon gewusst dass es kein traum war, dann sicher nicht*
heutzutage muss man einfach genauer hinsehen
*ich war leicht verwirrt*
Du machst es doch genauso, also brauchst Du nicht
von alten werten sprechen

*auch wenn es ihn wohl mittleerweile langweilte und dennoch änderte er es nicht*
*hoffte nicht was falsches gesagt zu haben, aber ich sprach halt immer da, was ich dachte aus*
*ich war kein Kind für ihn, sonder eine junge frau*
*ich lächelte leicht*
*dachte ly ja was völlig anderes-.-*

nach oben springen

#24

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 08:42
von Dorian • 589 Beiträge

Ja tu ich. Erfolgreich und seit etlichen Jahren schon.
*das kann man wohl nur schlecht verheimlichen*
Nicht alle, ja. Aber viel zu viele.
*und dabei würde ich bleiben*
*sie meint ich mach es doch genau so*
*ich musste grinsen*
Ja, auch da ist etwas wahres dran. Nur mach ich es nicht so öffentlich.
Ich rede auch nicht darüber, oder prahle damit.
Wenn bleibt es meine Geschichte und die geht niemanden weiter etwas an.
*oder hat schon mal einer erlebt, dass ich rumrenn und sag: Yes ... heute nacht wieder 5 Weiber geknallt!!!*
*sie war sprachlos, oder zumindest sagte sie nichts dazu, dass ich sie als junge Frau bezeichne aber nicht als Kind*
Sprachlos?
*schau mal einer guck ... sie schafft es mir ein ehrliches lächeln zu entlocken*
*eines zwischen tausenden falschen*

nach oben springen

#25

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 12:24
von Peyton

*er bestätigte mich*
*es waren wohl einfach zu viele*
*dorian sprach nicht drüber*
Das ist ehrenhaft
*meinte ich*
*Fragte sprachlos*
*ich nickte*
Ja, weil Du mich nicht als kind anssiehst, wei
Du älter bist

*sah mal wieder nich hin und stolperte leicht*
*hielt mich an dorian etwas fester fest*
´tschluldigung
*halt manchmal ein kleiner tollpatsch bin*
Darf ich Dein Freund sein Dorian?
*er tat mir iwie leid....er schien so einsam zu sein...villt brauchte er einfach einen Freund*
*ich hatte ihn aber nicht angesehen, sonder schaute in den wald hinnein...machte mich schon gefasst, wieder iwas dummes gesagt zu haben*

nach oben springen

#26

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 12:37
von Dorian • 589 Beiträge

Nur weil ich älter bin
heißt das noch lange nicht, dass du ein Kind bist.
Du redest wie eine Erwachsene. Daher sehe ich dich auch so.
Ganz einfach.
*ist es wirklich. Würde sie anfangen vom Nikolaus zu reden, würde ich meine Meinung wohl wieder ändern*
*sie Stolperte und hielt sich an mir fest*
*ich stüzte sie auch, damit sie nciht viel*
*ihre Hände waren ohnehin schon aufgeschrabbelt*
Schon gut ...
*war ja nix passiert*
*sie fragte mitmal, ob sei mein Freund sein kann*
*die Antwort war einfach*
Nein!
*ich musste nichtmal überlegen. Ich brauchte keine Freunde, denn würde ich sowas verlieren ... noch mehr Leere in mir brauch ich nun wirklich nicht*

nach oben springen

#27

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 12:48
von Peyton

*er sah mich wirklich als erwachsene*
Denk: "Hörst Du ly, ich bin kein Kind "
*dorian stützte mich*
*ich drufte nicht sein freund sein*
* *
Schade, aber so was entwickelt sich eh
und sollte nicht gefragt werden

*ich lächelte leicht*
*ich würde gerne für ihn da sein und wer konnt schon wissen, wie sich die Dinge entwickeln...*
Hast Du eigtl Kinder, wenn Du schon
so alt bist?

nach oben springen

#28

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 12:57
von Dorian • 589 Beiträge

Hättest du gefragt, ob du meine offizielle Affaire sein kannst
hätt ich vielleicht sogar ja gesagt
aber Freunde .. das fällt absolut aus!
*sie meint entwickelt sich wenn ohnehin*
Stimmt wohl
*sie fragte dann auch noch wegen kinder*
*ich lachte was aber eher spottend klang*
Nein gewiss nicht. Diese kleinen Balger ...
Keine Kinder, sowas ist absolut lästig

nach oben springen

#29

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 13:05
von Peyton

Aber dann wäre ich auf eine Art genau
so, wie Du die meisten Frauen siehst

*merkte ich an*
*er lachte auf die Kinder frage*
Aber wieso? Kinder können doch
was tolles sein, das Herz eines jeden
Berühren

*meinte ich*
Ein Kind kann einem die Einsamkeit nehmen und
glücklich machen

nach oben springen

#30

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 13:09
von Dorian • 589 Beiträge

*sie traf den Nagel auf dem Kopf*
Du lernst dazu. Daher sagte ich auch vielleicht.
*wir gehen immer noch weiter und langsam ist es wirklich stockdunkel*
*ich lass sie eingehakt, sonst würde sie wohl nur noch fallen*
*wir gingen auch recht langsam, im Dunkeln sehen war nicht gerade meine Stärke*
*sie meinte Kinder sind Toll*
Kinder sind dennoch lästig. Sobald sie alt genug sind, fallen sie einen
in den Rücken und sind hinter dem Erbe her. Einige bringen dafür
sogar selber ihre Eltern um. Nein auf so eine Brut kann ich verzichten.
*keine gute erfahrung mit Bälgern*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz