INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 13:17
von Peyton

*mal wieder war er eher negativ eingestellt*
Du scheinst mehr schlechte erfahrungen
gemacht zu haben, als gute und gehst deswegen
davon aus, dass sich immer alles wiederhohlen muss
Du kannst die Dinge doch ändern, anderes machen,
weil Du sie schon mal erlebt hast

*man, was war nun wirklich dunkel*
*ich legte meinen anderen arm nun auch noch auf seinen*
*einfach um besseren halt zu haben*
Aber Du traust Dich nicht es zu ändern und das ist
tut mit leid, feige

nach oben springen

#32

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 13:25
von Dorian • 589 Beiträge

*sie meinte mich belehren zu müssen*
*hab ich schonmal erwähnt, dass ich nciht der liebe nette NAchbar bin, der den Mist hören will?*
*Sie meinte ich trau mich nicht etwas zu ändern und nannte mich doch wirklich Feige*
*zudem hielt sie sich an meinem Arm fest, den ich ihr entzog*
*meine Hände legte ich an ihre Schultern und drückte sie dann gegen den nächstbesten Baum den ihr Rücken finden konnte*
*mein Gesicht war ihrem sehr nahe*
Du hast keine Ahnung wer, oder was ich bin.
*ich sprach leise und einderinglich und klang inzwischen auch gefährlich*
*eine Hand nahm ich von ihrer Schulter, mit der anderen hielt ich sie weiter gegen den Baum gedrückt*
*legte meine Freie Hand grob zwischen ihre Beine*
Wenn du so eine gute Meinung zu Kindern hast ...
Wir können dir ja gleich hier und jeztz eins machen.
Mal sehen ob du es wirklich erzogen bekommst.
*Ich klang kalt und bedrohlich*
*sie sollte aufhören in mir was gutes zu sehen*
*zudem ... Dieser Moment hier machte mir Spaß und doch wusste ich, dass er nicht von dauer sein wird*
*nur ein Moment der vorrüber geht ... ihre Antwort wird abhängig sein, wie lange er anhalten wird*

nach oben springen

#33

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 13:34
von Peyton

*er entzog mir seine arm*
*legte seine Hände auf meine schulter und drückte mich an den nächsten baum*
*sein gesicht war meinem nahe*
Nein, das habe ich nicht aber ich spüre
deutlich die Einsamkeit und die würd ich Dir
gern nehmen, wenn Du mich lässt

*weiter hielt er mich mit einer Hand fest*
*eine andere legte er grob zw meine beine*
*ich hatte keine angst und noch sah ich keine gefahr in ihm*
*ich wollte sie auch nicht sehen*
*er war nun klat und bedrohlich*
*ich lächelte ihn an*
Wieso willst Du so sehr, dass ich schlechtes bild
von Dir habe?

*noch immer hielt ich gutes von ihm.....man konnte meine meinung nicht so schnell trüben*
*ich legte eine Hand an seine wange*
Hab keine angst
*sagte ich nun wirklich sanft zu ihm*

nach oben springen

#34

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 13:38
von Dorian • 589 Beiträge

Warum willst du so dringend ein gutes Bild von mir haben?
*sie strich mir über die Wange und meinte ich solle keine Angst haben*
*das gibts doch nicht *
*ich legte die andere Hand auch wieder an ihre Schulter*
*drückte sie erneut gegen den Baum*
Ich
habe
keine
Angst!
*jedes einzelne Wort beton*
*ihr dann meine Jacke auf mach und ihr die aus zieh*
*mir die dann selber wieder anzieh*
Verzieh dich Eryna, bevor ich mich umentscheide.
Dann wird es ungemütlich für dich.
*ich ließ sie gehen ... das zweite mal, dass ich sie einfach gehen lass*

nach oben springen

#35

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 13:47
von Peyton

Halt mich nun für dumm, aber ich glaub nicht
dass jeder verdorben ist oder böse, ich glaub an
das gute in jedem
auch an das in Dir

*dabei sah ich ihn natürlich an*
*er legte seine hand wieder auf meine schulter*
*drückte mich gegen den baum*
*langsam tat das ein wenig weh*
*er betonte jedes einzele wort*
Leugne es doch weiter
*dann machte er die jacke auf und zog sie mir aus*
*sich selber an*
Siehst Du, auch wenn Du es nicht gemerkt hast, Du
bist schon dabei Dich zu ändern....Du schickst mich weg

*sagte ich*
*doch würde ich noch nicht gehen....*

nach oben springen

#36

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 13:51
von Dorian • 589 Beiträge

Ich glaub nicht dass du dumm bist
ich glaub eher du bist in mancher hinsicht
einfach nur Naiv und unerfahren
*konter*
*sie haut nicht ab, sie will lieber weiter discutieren*
*man ... ich glaub ich bleib doch bei der alten Methode*
*sie kann verdammt lästig werden*
*sie meine ich änder mich schon*
Mach ruhig so weiter Eryna.
Los ... erzähl mir noch mehr über mich.
Sag mir was, was ich nicht weiß und ich werd dich vom Gegenteil überzeugen.
Du wolltest meine Freundin sein.
Dann sei jetzt eine und verpiss dich, sonst werd ich unangenehm!
Letzte Warnung!

nach oben springen

#37

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 14:05
von Peyton

*er konterte*
Nein, ich glaub einfach nur gern an die
Menschen und wesen

*ich lächelte ihn wieder an*
*er drohte weiter*
Nein, Freunde hau nicht einfach ab,
freunde sind da, egal was passiert sie hauen
nicht ab, nur weil es schwierig werden kann

*ich sah zu ihm auf*
Du tust mir leid, weil Du keine Ahnung hast,
was leben wirklich bedeutet
Das was Du leben nennst, ist nur ein kläglicher abklatsch
von dem, was sich wirklich leben ist

*sollte er mir doch weh tun, es war mir egal....aber ich war auch niemand, der so einfach aufgab.....war ich noch nie*

nach oben springen

#38

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 14:08
von Dorian • 589 Beiträge

*sie gab nicht auf und war ein Sturkopf*
*nur wollte ich das gerade alles nicht mehr hören!*
*und sie wollte partou nciht gehen*
*ich trat wieder nahe vor sie*
*strich über ihre Wange und legte dann meine Hand unter ihr Kinn*
*beugte mich zu ihr runter*
Eryna geh zurück!
*ich klang erstaunlich sanft*
Und hör auf mich zu blocken.
*damit die Kette mein, die mich abhält zu ihr zu gelangen*
*mich dann eben selber wegbeam*

nach oben springen

#39

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 24.12.2010 14:20
von Peyton

*dorian kam wieder näher zu mir*
*strich mir über die wange und legte eine hand unter mein kinn*
*ich sollte zurück und aufhören in zu blocken*
*dann beamte er sich selber weg*
*nun war ich alleine*
*wie sollte ich zurück kommen?*
*war doch mal wirklich wieder planlos*
*dann hörte ich en raschel und ein lehrer tauchte auf*
*ich hielt ihn für ein lehrer, da ich ja iwo noch in der nähe der schule sein musste*
*der lehrer war nett und brachte mich in die schule zurück*
*ich hoffte nur, dorain nun auch nicht verkrault zu haben....iwie schaffte ich das heute mit leichtigkeit*
*also ich dann nun wieder in meinem zimmer war....legte ich mich schlafen*

nach oben springen

#40

RE: Waldgebiet außerhalb der Schule

in Magic School 13.02.2011 22:23
von Estrella

*Ich durfte mich nun wirlich mit ner Kindischen Hexe auseinander setzen*
*Immer noch besser als mit ner verrückten*
*Wo waren nur die alten hin? Die die noch die alten Hexenkünste würdigten und in kleinen Häusern hausen und Kinder verspeisen?*
*Die Zeiten waren wohl mit Babajaga unter gegangen*
*Ich blieb bei meinen Job und meinen Aufgaveb, wenn auch unter neuer Führung*
*Die Hexe war schnell gefunden*
Bitte lass es uns kurz machen.
Ich will das Buch hinter dem der Ghost Wisperer her ist.
*Sie sah mich nur fragend an und tat auf nichtswissend*
*So leicht zu durchschauen *
Du weißt wovon ich Rede und wenn du nicht kooperierst wirst du die Hölle
schneller zu Gesicht bekommen, als es dir vielleicht lieb ist.
*Sie verschränkte die Arme und sah mich erstaunlich herzlos an.*
*Die Hölle war ihr also nciht unbedingt als was schlimmes bekannt. Soll ich jetzt mit Himmel drohen? Mit Sicherheit nicht. Selbst Luzifer kann mist solchen Gören ncihts anfangen*
Ich meine es ernst.
Ich weiß von deinen Eltern und von dem was du tust. Werde mich aber bereit erklären deine gerechte Strafe nicht jetzt zu volstrecken, WENN du das Buch raus rückst!
M: Es ist immer wieder erstaunlich wie viel die Leute reden, wenn man nichts sagt.
*Dreches Weib!*
*Ein Blick reichte und sie schrie vor Schmerz, war bewegungsunfähig und Litt qualen, von denen sie nichteinmal zu träumen gewagt hätte. Erbarmungslos ließ ich das 10 minuten fortlaufen, dann erlöste ich sie wieder.*
*Sie viel auf die Knie, atemlos, heiser und volkommen verschwitzt*
Das Buch.
*verlangte ich in ruhigen fordernden Tonfall*
*Schau einer an. Ich bekomm ja doch was ich will. Sie ließ es erscheinen und ich nahm es in meinen Besitz*
Nun kannst du Beten, dass du nicht die nächste bist um die ich mich kümmern darf.
*Und damit verschwand ich wieder*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz