INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Grundschulkurs

in Magic School 15.12.2010 21:11
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ein Kurs für die 6 - 10 Jährigen für die ersten 1 mal 1 Schritte zur richtigen Magie



nach oben springen

#2

RE: Grundschulkurs

in Magic School 20.03.2012 01:50
von Elpína

Wie immer sass ich alleine auf einer Schaukeln, ich ging in die Letzte Klasse der Grundschulkurse mir wurde hier das wichtigste beigebracht, vor allem was Magie betraf doch niemand lehrte mich was ich tun sollte wenn ich mal wieder gehänselt wurde. Nichts hatte sich geändert, auch hier an einer Schule für Magie war ich die Aussätzige weil meine Haare sowie Haut weiß waren, Paps sagte immer das würde sich ändern wenn ich unter Wesen bin, bei den Menschen war es auch so doch nichts hatte sich geändert.
Ich mochte die Schule nicht, ich ging immer mit Bauchschmerzen hier her, doch wechseln konnte ich nicht auf einer Menschlichen Schule wäre es sicher nicht anders, ich mag fas behaupten das es hier schlimmer ist denn die Kinder besitzen magische Fähigkeiten, die sie nur nicht einsetzten weil es uns noch nicht erlaubt ist sie außerhalb der Schule auf dem Schulgelände zu benutzen, doch wenn wir noch länger zusammen bleiben dann würden sie sie sicher auch noch einsetzten, Darren sagt immer das man das nicht tun soll schon gar nicht um andere zu Verletzten so würde ich es nie machen, sie sollten nur zur Selbstverteidigung genutzt werden.
Mein Kleidung war Dreckig weil ich mal wieder so sehr geschubst wurde das ich eben in diesen Gefallen bin, ich hatte nur keine Schrammen oder so weil meine Haut dazu zu Stabil war, Kinder können oft grausamer als Erwachsene sein da war ich mir ziemlich sicher. Was sie Lehrer hier anging einmal hatte ich ihnen gesagt was meine Klassenkameraden mit mir gemacht haben doch sie winkten ab und meinten nur dass das nun mal Kinder sind und sie es sicher nicht ernst meinten, aber wie könnte man die wüsten Beschimpfungen das Geschubse denn nicht erst meinen? Meinem Vater oder Bruder sagte ich auch immer wieder das ich nur Gefallen bin ich wollte nicht das sie sich Sorgen machen doch war ich mir sicher das sie etwas Ahnten das haben sie schon immer wenn ich versucht hatte es runter zu spielen. Mir war zum heulen zu Mute, das mir nicht mal die Lehrer glaubten das hier war doch eine Schule für Wesen wie mich und dennoch wurde ich behandelt als wäre ich sonst war nur weil ich anders aussehe das ist nicht Fair, doch weinen wollte ich nicht weil gleich Papa kommt und mich abhohlt wir wollten Einkaufen gehen und Eisessen da musste ich doch lächeln immerhin ging es um mein Vater nur musste ich ihm mal wieder sagen das ich Gestolpert bin dabei bin ich zu Hause kein bisschen Tollpatschig. Nun wartete ich erst mal auf meinen Vater...

nach oben springen

#3

RE: Grundschulkurs

in Magic School 20.03.2012 03:26
von Driana • 99 Beiträge

Papa sollte mich abholen kommen, aber der hatte wohl noch zu tun. Und bei einen anderen wollte ich heute einfach nicht mitkommen. Mum ist auch nicht da und Eric ... Der ist bei Mama. Milaine darf mich auch ab und zu abholen, aber heute mag ich nicht. Ich hab rumgeschrien und sie ist dann doch los Papa holen. Also muss ich noch warten. Salt und Pepper sind zu Hause. Haustiere sind nicht erlaubt. Schade, die zwei sind immer ganz lieb. Dafür hab ich aber eine Pixie bei mir. Die spielt anderen immer streiche, besonders gerne den Jungs. Heute hat sie allen Jungs die Schuhe so verzaubert, dass die ständig hinfallen. Daher laufen die Jungs aus meinem Jahrgang auch alle Barfuß rum, oder auf Socken. Aber hat noch keiner rausbekommen, wer dahinter steckt und Yuko - die Pixi - ist wieder bei mir und versteckt sich.
Vorhin hatten wir wieder beobachtet, wie das weiße Mädchen geärgert wird. Ich trau mich nicht zu ihr, weil ich sonst auch geärgert werd. Aber sie tut mir leid. Die meisten sind gemein zu ihr. Ich nicht. Ich schau immer nur zu. Ob ich Papa mal davon erzählen soll? Meine Lehrerrin hat das auch mal gesehen, aber nichts gemacht. Sie hat so getan, als wenn sie nichts sieht und ist wieder gegangen. "geh!", hör ich die Pipestimme von Yuko im Ohr und schau zu ihr. Ich schüttel den Kopf, als ich seh wen sie meint. Das mag sie nicht, also fliegt sie einfach los und da man sie nicht erwischen darf, ich hinterher, um sie wieder einzufangen. Klappt nur nicht ... Als ich sie erwischen will, lande ich der länge nach auf dem Boden und sie lacht mich aus, während sie sich bei dem weißen Mädchen auf den Kopf setzt. Sie klatscht und freut sich und ich rappel mich wieder auf und schau das weiße Mädchen an. Wer mit ihr redet, der ist als nächstes dran, sagen immer alle. Aber sie sieht so traurig aus. "Uhmm ... Hallo", sag ich ziemlich zurückhaltend ... "Gibst du .. gibst du mir Yuko wieder?" Ich zeig zu ihrem Kopf und schon haut die Pixi wieder ab, streckt dem weißen Mädchen die Zunge raus und fliegt dann ein Stück. Sie will fangen spielen "Yuko nicht ... wenn dich einer sieht..." Ich versuch sie wieder zu fangen und wieder entwischt sie mir viel zu schnell. Versteckt sich hinter dem weißen Mädchen und zupft ihr an einer weißen Haarsträhne. "Hilfst du mir?", frag ich sie. Eine Pixi einfangen ist gar nicht mal so einfach. Aber ich hab sie von Mama bekommen und mag sie gerne als Freundin behalten ...

nach oben springen

#4

RE: Grundschulkurs

in Magic School 20.03.2012 15:10
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

(Ohh, sie sieht weißer aus als ich dachteXD)

Mit meinem Sohn betrat ich das Schulgelände, wir wollten meine Tochter abhohlen mittleerweile betitelte ich sie als dieses nach all den Jahren war es selbstverständlich geworden. Darren sah sie zu erst, sie sass auf einer Schaukel und bei ihr war noch ein anderes Mädchen, El sah Traurig aus aber auch Dreckig so geh ich davon aus dass das Mädchen ihr nichts gutes tut. So waren Darren und ich ziemlich schnell bei El, ich hob sie auf den Arm-das irgendwas an ihr war war mir so ziemlich egal. Auch wenn sie Versuchte es zu Verstecken und entging nicht wie die Kinder sie hier behandelten, also war die Einzige Lösung das wir sie nun auch noch auf die Schule auf Fora bringen, dort war sie irgendwann in den Kindergarten gegangen weil es nich mehr auszu halten war. "Alles ist gut" sagte ich zu ihr, das konnte nicht Wahr sein jetzt reichte es mir wirklich es war ein Gespräch mit der Lehrin fällig und dem Direktor wie können sie über so was hinwegsehen? Darren sah auch ziemlich grimmig drein-das hier hat ein Nachspiel komme was da wolle. "Wir gehen jetzt zu Deiner Lehrerin" sag ich zu meiner kleinen die ich auf dem Arm hatte, Darren sah verständlichlos zu dem Mädchen schüttelte nur den Kopf über so ein verhalten, es würde nichts bringen sie nun anzumaulen oder aus zumeckern, die Lehrer mussten was tun und eindeutig die Eltern wenn sie sowas zu liesen.
Ich sah zu Darren der eine SMS Tippe "Wieso Tipst Du bitte jetzte eine SMS?" das hier war ein ernstes Thema, nur Darren grinste "Rate mal Dad vor welchen Geschlecht Fürchten sich alle Magischen Wesen?" was sollte das für eine Frage sein "Na von dem D-Clan also hab ich Cadee geschrieben das sie kommen soll geht immerhin um El" ich verstand, was er meinte mir waren Cadee´s kräfte durch aus bekannt so oft wie sie mit Darren zusammen war so kannte ich sie auch schon allein weil sie die Tochter Lith´s war welche mir auch Vertraut war wie ihre Schwester. "Du Planst was" sagte ich fest stellend, er grinste nur munter vor sich her, ohh ja mein Sohn hatte was im Kopf und das wird sicher nichts Lustiges sein, mir aber soll es recht sein niemand tut meiner kleinen weh.
So betrachten wir nach wenigen Minuten das Klassenzimmer, hier wurde eine Stunde über den Gott der Erde abgehalten, El hatte ich in diesem Kurz mit absicht nicht angemedelt, erstens weil mir Duncan bekannt war aber auch weil ich denke das El es nicht zu Interessieren brauch wer der Gott der Erde ist, sie gehört immer noch zu Asgard wo sie selber ein Gott ist hier auch aber Duncan ist hier eben der Obergott oder so was keine Ahnung wie ich es Ausdrücken soll, doch El ´Untersteht´Duncan nicht so wie die Menschen hier oder Wesen die auf der Erde geboren wurden.
Die Blicke aller lagen nun auf uns, selbst meine Geister erschienen sie waren Neugierig was nun Passiert, sie hatten El auch gern gewonnen-nur Darren und ich nahmen sie war natürlich El sah sie nur wenn ich sie für sie Sichtbar machte "Wir müssen reden jetzt" das ´jetzt´betonte ich besondern, es lies keien Wiederrede zu.....in dem Moment tauchte auch Cadee hier auf....


nach oben springen

#5

RE: Grundschulkurs

in Magic School 20.03.2012 16:14
von Elpína

(Nicht schlimm^^)

Plötzlich landet ein Mädchen nicht Unweit von mir auf der Nase und etwas macht es sich auf meinem Kopf gemütlich, ich seh nicht auf das ist sicher nur wieder ein "Harmloser" Streich, lieber lass ich das über mich ergehen als aufzumucken das macht alles nur noch schlimmer. Manchmal wünsch ich mir die Zeit auf Fora zurück, dort bin ich irgendwann in den Kindergarten gegangen da war es wirklich schön und alle waren Nett zu mir niemand hat mich komisch angesehen weil ich anders aussehe sie waren alle Ehrlich nett zu mir was wohl auch daran lag das dort niemand böse ist, deswegen mag ich Fora vor allem sehr gerne.
Das Mädchen spricht mich nun an, ich seh von unten nach oben zu ihr auf keine Ahnung ob ich sie schon mal gesehen habe doch ich achte auch nicht mehr darauf auf wieso auch? Sie wollte nun irgendwem zurück haben, ich runzelte leicht die Stirn ich hatte ihr doch nichts weggenommen, doch schon wurde ich an meinen Haaren gezogen wenn auch nur leicht so zuckte ich zusammen, dachte man würde mich jetzt wieder Schlagen oder so als Papa schon da war und mich auf den Arm nahm. "Papi" flüsterte ich leise an seine Schulter, mein Bruder war auch da so fühlte ich mich gleich viel sicherer wenn die beiden da waren würde sich niemals jemand trauen mir weh zu tun. So hielt ich mich ganz dolle an ihm fest er soll mich nicht wieder los lassen, so ging ich Widerstandslos mit ihm zu meiner Lehrerin hörte zu war er und Darren Unterwegs besprachen, er sprach vom D-Clan ich wusste ungefähr wem er meinte, da waren Cadee aber auch Eric mit bei und Lith sie hatte manchmal für mich gekocht wenn Damon mal wieder alles vermasselt hatte, doch nun bekommt sie Kinder deswegen geht das gerade nicht aber Besuchen kann ich sie sicher dennoch mal wieder.
In der Klasse wurde es Still als wir diese Betraten, Dad machte Unmissverständlich klar das er reden wollte in diesem Moment tauchte meine Tante Cadee auf, ich war nun alt genug um zu wissen das sie nicht meine Tante war aber sie kümmerte sich immer so gut um mich deswegen möchte ich sie gern leiden. Kaum das sie hier auftauchte zog die Lehrerin scharf die Luft ein, Cadee war hier selber mal zur Schule gegangen so wie auch ihr Bruder von dem sie mir Erzählt hatte oder eher Brüder sie hatte zwei doch die beiden kannte ich nicht.

nach oben springen

#6

RE: Grundschulkurs

in Magic School 20.03.2012 17:36
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

El hielt sich an mir fest das ziemlich doll sie hatte wohl angst das ich sie los lassen würde doch das würde ich niemals. Als Cadee hier aufauchte zog die Lehrerin scharf die Luft ein, Cadee war hier zur Schule gegangen man wusste wer ihr Vater ist aber auch was spe für Kräfte hatte, Darren klärte sie auf was passiert war ihr Gesicht wurde ziemlich wütend den Kindern würde sie nichts tun doch den Lehrern konnte sie eine Lektion erteilen was ich wiederum gut fand vielleicht würde sie so lernen, die Sorgen eines Kindes sollte man immer ernst nehmen. Ich bin zwar nicht der beste Vater selbst bei El hab ich nie so viel Zeit so war das aber schon immer doch wenn sie mich braucht bin ich immer da das wird sich auch niemals ändern. Cadee lächelte Scheinheilig, allein schon das niemand mehr hier seine Kräfte hatte-wobei ich nicht weiß wie es mit El aussieht machte die sache schon interessanter doch ihre Augen wurden dann kurz schwarz als die Lehrin sich anfing sich panisch um zusehen, auch war sie ihrer Kräfte nicht mehr Fähig "Ich hoffe doch Sie lernen darauß Kinder ernst zu nehmen" die anderen Kindern bekamen nun natürlich auch angst "Euch tu ich nichts, aber ihr solltet an Eurer Einstellung arbeiten" sie war keines falls böses zu ihnen sondern sprach ziemlich normal, El selber strich sie über die Wange "Sollte noch mal jemand gemein zu Dir sein dann ruf mich" sprach sie ihr zu, verbaschiedete sich noch von uns ehe sie sich weider wegswitche "El wird hier nicht mehr zu Schule gehen" sagte ich der Lehrin die immer panischer wurde-mitleid-nein wieso? Wir drei beamten uns auch weg wollten ja noch einkaufen gehen.


nach oben springen

#7

RE: Grundschulkurs

in Magic School 20.03.2012 19:42
von Driana • 99 Beiträge

Ich hab mich klein gemacht, als ihr Vater und ihr Bruder wohl auftauchten. Beide haben mich böse angeschaut, als wenn ich was verbrochen hätte. Ich hab nichts gemacht. Ich hatte das weiße Mädchen nur gefragt, ob sie mir hilft. Aber sie hatte gar nichts gesagt und ihr Papa hat sie mitgenommen.
Als die drei wegegangen sind, hab ichs auch geschafft Yuko wieder einzufangen und dann hab ich meine Tante gespürt. Cadee seh ich nur selten, aber ich kenn sie und weiß, wie sie sich anfühlt. Aber ich war nicht schnell genug und hab nur gesehen, wie das weiße Mädchen mit ihrer Familie dann verschwunden ist. Die Tür zum Klassenzimmer war noch offen und alle sahen da ziemlich erschrocken aus. Was hat meine Tante denn gemacht? Ich will nach Hause, aber kein Papa da, der mich abholt.
Ich bin wieder auf den Schulhof gelaufen und hab nach Milaine gerufen, die mich dann abgeholt hat. Ich wollte noch immer zu Papa, aber Milaine ist auch eine Freundin und Papa kennt sie und vertraut ihr. Also durfte sie mich Heim bringen. Alleine darf ich hier ja nicht wegbeamen...

nach oben springen

#8

RE: Grundschulkurs

in Magic School 02.09.2012 22:50
von Caspian

Ich sah zu meinen Füßen und ließ sie baumeln, während meine Lehrerin nervös zu meiner Mutter sah. Sie kannte die Sprösslinge der Dyans jetzt schon seit 3 Generationen, doch bisher hatte sie noch nie mit den Gedanken gespielt eines dieser Kinder von ihrer Schule zu verweisen. „Mrs Garcia …“, fing sie an und ich sah auf „Sie ist nicht mit meinen Dad verheiratet“, sagte ich doch ließ gleich von den bösen Blick Mamas wieder den Kopf sinken. Mrs Novax holte angespannt Luft und begann noch mal von vorne „Miss Brighton ich habe schon viele Kinder aus sehr Mächtigen Familien Unterrichtet unter anderen, den Vater von Caspian. Bisher waren wir immer sehr stolz das die D Familie unserer Schule gewählt hat um ihre Kinder von uns magisch erziehen zu lassen. Wir wissen also wie man mit Macht und Stärke umgeht und anständige Wesen aus ihnen zu machen, ganz gleich welcher Natur sie entspringen“, und bei den letzten Worten sah sie zu mir. Sie redete von gut, böse, neutral … aber mich konnte sie nirgendswo einschätzen. Seit ich hier eingeschult wurde, war ich erst in die gute, dann in die Böse, zwischendurch in die neutral und letztendlich zu den unentschlossenen gekommen. Doch in jeder Gruppe war dasselbe passiert. „Ich kann mich noch sehr gut an seinen Vater erinnern. Balian war schon früh ein Anführer gewesen und hatte die halbe magische Schule unter seiner Kontrolle gehabt, doch das war mit Worten. Alles was ihr Lebensgefährte Tat war bedacht gewesen. Wir wissen alle das Balian ein Stratege ist. Wir dachte zuerst ihr Sohn wäre genauso …“, und nun Blickte sie wieder zu meiner Mutter und verschränkte die Arme. Ich war nicht wie mein Vater, ich wollte kein Anführer sein und mit einem Schwert durch die Gegend rennen auch wenn er das gerne so hätte. Zu meinen 5en Geburtstag hatte Dad mir ebenfalls ein echtes Schwert geschenkt. Mum wäre beinahe in Ohnmacht gefallen als sie mitansehen musste wir ich das übergroße und sehr scharfe Ding ausgepackt hatte. Mrs Novax machte eine Pause um einen Schluck von ihrem Kaffee zu trinken. Dann sah sie mich wieder an „Caspian ist ein ungewöhnlicher Junge, selbst für die Verhältnisse der D’s. Er hat ein sehr Reges Interesse an Magie und damit meine ich keine normale Magie was wir darunter verstehen. Wir haben alle ein Wesen Verbunden mit unseren Persönlichen Fähigkeiten … jedoch benutzt Caspian ein Hexfeld, oder auch Dimensionale Magie – Illusionen wenn sie so wollen. Er nimmt praktisch die Realität und verändert sie zu einer anderen“, man konnte ihre Faszination für meine Talente raushören und als sie es selber Merkte räusperte sie sich. „Er spielt den anderen Kindern sehr oft Zaubertricks vor die er dann Umwandelt in Realität und das ist gefährlich. Der Grund warum ich sie hier sind ist wegen der Magier Show. Die Kinder sollen Menschliche Zaubertricks mit wahrer Magie kreuzen. Vielleicht kennen sie es ja wir spielen es jedes Jahr. Caspian sollte seine Assistentin verschwinden lassen, mit Hilfe von Spiegeln die er sich in Raum beamt. Das Problem ist nun ist das Mädchen wirklich verschwunden. Wir spüren zwar ihre Aura jedoch kann sie niemand mehr sehen. Er hat den Trick Realität werden lassen und das ist nur die Spitze des Eisberges“, sie seufze und sah mich an während ich die Karten in meiner Hand mit Telekinese mischte. „Wenn wir keine Lösungen finden wie wir das kontrollieren können müssen wir Caspian von der Schule verweisen. Die Eltern des Mädchen sind sehr wütend und es gibt noch einige andere Vorfälle mit ihm wo wir nicht weiter wissen“

nach oben springen

#9

RE: Grundschulkurs

in Magic School 02.09.2012 23:09
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich wurde in die Schule meines Sohnes gerufen also war ich nun hier, Cas sass auf seinem Stuhl währnd seine Lehrerin doch recht nervös wirkte. Zu erst nannte sie mich beim Nachnamen von Balian doch Cas machte ihr gleich klar das er und ich nicht Verheiratet waren, zumindestens nicht in dieser Zeit aber nun gut das ist eine andere Sache.
Sie nun find an weiter zu reden, meinte das sie schon viele Kinder aus Mächtigen Familien Unterrichtet hatte, auch Balian. Auf den sang sie nun förmlich eine Lobeshünde, so verschränkte ich die Arme vor der Brust. So wie sie von ihm sprach konnte ich sie nicht als sehr Kompetent einschätzen denn es sollte in diesem Gespräch nicht um den Vater meines Sohnes gehen sondern um Caspian. "Kommen Sie bitte auf den Punkt" meinte ich zu ihr, doch ehe sie mal wirklich das Problem ansprach wurde erst weiter von Balian geredet. Innerlich verdrehte ich die Augen, wenn sie noch weiter so macht kommt sie echt ins schwärmen.
Nun Schilderte sie mir was nicht stimmte, sie meinte das mein Sohn ein ungewöhnlicher Junge sei, ich zog eine braue hoch-er erschafft Illusionen indem er die Realität verändert sie zu einer anderen macht. Selber finde ich das jetzt nicht so schlimm er ist erst sieben und dabei seine Fähigkeiten zu entdecken, auszuprobieren und zu kontrollieren. ut er hat es übertrieben indem er seine Assistentin in einem Spiel hat verschwinden lassen, so sah ich zu ihm nicht erböst. Ich setzte mich zu ihm "Kannst Du das Mädchen zurück hohlen?" fragte ich ihn, damit wäre das Problem dann ja aus der Welt geschafft doch gign es hier um mehr, da er sowas wohl immer wieder tut.
Die Lehrerin wollte eine Lösung finden weil sie ihn sonst von der Schule verweisen, ich sah zu ihr auf das sind mal harte maßnahmen. Nun sah ich erst mal wieder zu meinem Sohn der seine Karten mischte ohne sie zu berühren "Sie als Leherin einer Magischen Schule sollten in der Lage sein die Kräfte der Kinder unter Kontrolle zu haben" sagte ich zu ihr, sah wieder zu meinem Sohn um auf seine Antwort zu warten. Er war noch sehr Jung und hatte schon so ein Potenzahl, doch das hatten alle Kinder die von Dyan abstammten. "Cas würdest Du mir den gefallen tun und in der Schule weniger Magie anweden?" verbieten kann ich es ihm nicht, das würde eher zum Gegenteil führen.



nach oben springen

#10

RE: Grundschulkurs

in Magic School 02.09.2012 23:32
von Caspian

Mum wurde sauer, ich wusste warum meine Lehrerin jedoch nicht. Sie konnte nicht wissen das Mum zickig wurde wenn jemand was gegen mich sagte oder gegen meine Familie. Mrs Novax versuchte eine Autoritäre Haltung zu wahren, doch das konnte sie vergessen meine Mum war mit dem Experten zusammen was Autorität anging. „Miss Brighton genau hier liegt das Problem. Caspian verzaubert nicht nur bestimmte Dinge, er erschafft sich Hexfelder. Ich weis nicht wie sie mit ihm zu Hause umgehen oder ob sie es bemerken aber hat er einmal begonnen die Realität zu verändern macht er weiter. Wir haben in bestimmten Teilen unserer Schule keine magische Verfügbarkeit mehr weil in den Bereichen Caspian schon etwas verändert oder gezaubert hat. Seine Magie bleibt und verschwindet nicht wie andere“, die Worte meiner Lehrerin sprachen Bedauern aus aber auch etwas Anspannung. Wieder Fragte Mum mich ob ich wie vorhin bei dem Mädchen die Magie aufheben konnte. Ich schüttelte nur den Kopf. „Genau hier liegt der Kern der Sache, nur ihr Sohn wäre in der Lage es aufzulösen. Er ist zwar erst Sieben aber wir sind nicht stark genug um gegen die Macht eines D’s anzukommen. Deswegen haben wir sie auch hier her beordert. Wir wollte Fragen ob es möglich wäre das sie seinen Großvater hier zu uns Schicken würden. Wir haben einige Dinge die unbedingt behoben werden sollten“, und dabei dachte sie an den Keller wo ein Realitätsriss entstanden war durch die Magie von mir. Ich hob meinen Kopf und sah zu Mama die mich ruhig fragte ob ich nicht weniger Zaubern konnte „Ich mach gar nicht viel“, antwortete ich und ließ die Hände sinken und zog meine Knie an. Die Karten schwebten immer noch und das würden sie auch jetzt immer tun. Sie waren nicht mehr in Bereich der Schwerkraft die sie eigentlich zu Boden fallen lassen würde. „Ich hab Hunger, Mama“, sagte ich und reib mir die Augen. Je mehr Hexfelder es gab desto müder wurde da die Magie eine Konstante hatte, also auch ständig an meine Kräfte zerrte. Irgendwie hegte ich dadurch auch den Wunsch das Opa meine Magie Rückgängige machte, dann würde ich mehr Spielen können.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 317 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz