INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Grundschulkurs

in Magic School 03.09.2012 22:47
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich glaube langsam zweifel ich an der Kompetex der ganzen Schule, wie kann es bitte sein das ein Kind die ganze Struktur der Schule über den Haufen wird, mein Sohn ist nicht das erste D Kind was hier zu Schule geht da müssen sie doch langsam auf sowas vorbereitet sein oder etwas nicht? Ich Atme tief ein uns aus, seh sie weiter ernst an, ich hab das Gefühlt sie will meine Erziehung in frage stellen. Die Magie von Cas war nun dauerhaft und verschwindet nicht, daher sollte ich Dyan bitten hierher zu kommen um einige Dinge zu beheben "Ich werde ihn fragen wenn ich ihn das nächste mal sehe" oder eher es an Lith weiter gehen da ich sie bestimmt vor Dyan treffe werde, sie kann es dann an ihn weiter geben. Damit war das Gespräch für mich beendet, auch wenn ich im Hinterkopf haben werde was sie mir alles gesagt hat, dazu werde ich wohl noch mal mit meniem Sohn reden, damit er vielleicht mehr darauf achtet wie und wann er seine Kärfte einsetzt.
Mein Sohn sah mich nun an, machte das er nicht viel macht, er ist noch klein und kann die tragweite seiner Magie noch gar nicht richtig begreifen "Ich weiß schatz" sagte ich zu ihm, er machte sich nun etwas klein "Es ist nicht schlimm wenn Du rumexperimentierst" sagte ich und strich ihm wieder pber seine Haare "Ich bin nicht Böse auf Dich" nur falls er das denkt. Ich sah wie die Karten ohne seine Hilfe weiter in der Luft schwebten, er hatte Junger und sah auch sehr Müde aus. So stand ich auf und hob ihn auf meine Arme "Du wirst auch immer größer mein Liebling" sagte ich und knuddelte ihn ein mal "Ich bring Dich nach Hause mach Dir was zu Essen und dann legst Du Dich hin und schläfst ein wenig" meinte ich zu ihm, mal sehen ob Balian heute noch kommen wird, dann werde ich mit ihm reden, und wir finden zusammen eine Lösung wobei dieser sich wohl eher noch freuen wird was sein Sohn alles anstellt. "Auf wiedersehen Mrs Nowax" meinte ich und ging mit meinem Sohn nach draußen wo ich uns nach Hause beamte.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz