INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Eigangshalle & Treppe

in Magic School 15.12.2010 21:49
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

..............



nach oben springen

#2

RE: Eigangshalle & Treppe

in Magic School 15.12.2010 22:38
von Sia

Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein NEIIIIIN!
Aidan: Hör auf dich so stur zu stellen. Ein Jahr! Nur dieses eine Jahr und die Schule wird dir gut tun!
Wird sie nicht! Dad ... Lass mich.
*er schiebt mich weiter in die Eingangshalle*
Ich werd hier abhaun .. ich werd hier alle 3 Minuten abhaun!
Ich mach nicht beim Unterricht mit, ich mach ein Hungerstreik ... ich werd hier nicht bleiben!
A: Doch wirst und zwar genau ein Jahr lang. Dein Letztes Schuljahr es wird dir gut tun
Wird es nicht!
Jeder hier bekommt raus, dass ich nichts kann gar nichts! Dass ich zu dieser verdammten Familie gehör und ich nichts kann!
A: Sia hör endlich auf dich fest zu halten ... das ist ohnehin Zwecklos.
ist es wirklich, weil ich abhaun werde
*mich damit auch weg beam*

*3 Secunden später mit einer Eskorte mit 3 Aidans wieder hier ankomm*
A:*seufz* Hab doch gesagt Flucht ist Zwecklos
Du benutzt jetzt schon Magie um mich an einen Ort fest zu halten?
Ich glaub du tickst nicht mehr richtig. Was fällt dir ein?
*alle 4 anwesenden Aidans verschränken die arme und sehn mich sauer an*
A: Sia ich bin noch immer dein Vater. Untersteh dich so mit mir zu reden.
Ein vernünftiger Vater hält mich nicht gegen meinen Willen an einen Ort gefangen?
A: Ich will nur das beste für dich. Tristan wird auch herkommen.
*ihn grimmig anseh*
Du bist sowas von gestorben für mich. Ich hasse dich! Ich werde dich nie wieder als meinen Vater ansehen.
Warum tust du mir das an? Ich bin dein Tochter! Und du schiebst mich einfach ab?! Du kannst mich mal Aidan. Ich werde hier NICHT bleiben.
*ihn anschrei und um mich rum baut sich eine schwarze Aura auf, die man sogar sehen kann*
*wie schwarze Wellen aus Nebel umgibt sie mich*
A: Sia bitte. Wir wollen dir nichts böses.
ICH WOLLT MIR NICHTS BÖSES?? IHR SCHIEBT MICH AB!!!
A: Tun wir nicht. Beruhig dich wieder. Es ist nur ein Jahr, und du kannst gerne Heim kommen. *ruhig auf sie einrede*
Leck mich!
*fauch und dann einfach die Treppe hoch geh*
A: *seufz und ihr nachseh* Wir Lieben dich Sia, vergess das nicht.
*mich nciht umdreh*
A:*denk: sie kommt drüber weg * *mich dann wegbeam*

nach oben springen

#3

RE: Eigangshalle & Treppe

in Magic School 23.06.2012 23:25
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich war seit meinen Abschluss vor ein oder 200 Jahren nicht mehr auf der magischen Schule, die Einschulung meiner Tochter ausgenommen. Aber schon beim Eintreten bekam ich Lust wieder umzudrehen und mir einen starken Kaffee trinken zu gehen. Das erste was einem beim betreten der Halle ekelig charmant entgegenlächelt war das Gesicht meines Bruders Brad. Das Portrait von ihm war fast berühmter als die Schule selber. Ich ging weiter und unterdrückte den Zwang das Bild mit meinen Schwert zu zerhacken um dann mit den Resten die Jungs der Schule zu einem gemütlichen Lagerfeuer in der Eingangshalle einzuladen. Das Bild war zwar geschützt durch Zauber aber das würde mich nicht aufhalten. Meine Abstammung war aber nicht nur Segen sondern auch Fluch. Leider hatte mich meine Mutter mit ihrem guten Aussehen segnen müssen und mal wieder merkte ich das meine Familie berühmter war wie keine andere. Ein Mädchen, vielleicht um die 15 – blond mit braunen Augen kam schüchtern auf mich zu und grinste mich verlegen an „Du bist DER Balian oder? Balian Garcia?“, fragte sie mich und ich blieb stehen und sah zu ihr runter und verschränkte die Arme. Sie wich etwas zurück sah mich aber schmachtend an. „Die meisten Mädchen stehen ja auf Brad aber ich finde dich am Besten“, fing sie an und ich musste mir ein knurren verkneifen. Was waren wir denn, etwa eine Boyband? „Ich mag ja Jungs mit dunklen Haaren und ich liebe es wenn sie stark im Auftreten sind. Ich hab gehört du kannst jedem deinen Willen nur mit Worten aufzwingen, stimmt das?“, fragte sie mich und ich zog ne Augenbraue hoch „Los geh zurück in den Unterricht“, und die Lingo Stimme hallte durch den Gang und ohne mich weiter anzusehen oder zurückzusehen drehte sie sich um und ging davon. Ich begann zu lächeln und ging dann weiter in den Keller der Schule wo mein Alter Historik Professor für magische Geschichte mich schon erwartete „Ah Balian gut das du endlich da bist, ich sag dir die True raubt mir noch meine letzten Nerven“, sagte er und trat einen Schritt zur Seite. Die True war am wackeln ohne ende und es klang als hätte man da drin zwei Tollwütige Hunde eingesperrt. „Die kommt direkt aus dem alten England, also dein Fachgebiet. Viel Spaß sie hat schon meinen Hut gefressen“, sagte er und stieg die Treppen wieder hoch. Vorsichtig öffnete ich die True und als ich erkannte war was es war, war es zu spät um zu fliehen. Ich wurde in die True gesogen und der Deckel klappte zu.
Die Sonne ging langsam Unter als ich die Treppe wieder raufstieg in völlig zerfetzten Hemd und zerschlissener Hose. Meine Haare wirkten noch wuscheliger als sonst, aber ich hatte einen sehr zufriedenen Ausdruck im Gesicht.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#4

RE: Eigangshalle & Treppe

in Magic School 23.06.2012 23:55
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian war endlich mal wieder in der Gegenwart aber anstatt nach seiner Tochter zu sehen war er in die Magische Schule gegangen weil man ihn gerufen hatte, innerlich grummelte ich wirklich vor mir her doch da konnte ich noch so viel charme oder Argumente finden er ging sie einfach nicht Besuchen oder gar hohlen mir gefiel es wirklich nicht wie Brad meiner kleinen Liara den Kopf verdrehte und sie versuchte von mir fern zuhalten. Deswegen stritten bei beide doch ziemlich oft wenn er da war, was mir natürlich auch nervte aber im Gegensatz zu ihm hatte ich unsere Tochter noch nicht aufgegeben.
Ich wartete die den halben Tag auf Balian, so leicht kommt er mir nicht davon und das weiß er wir beide sind da ziemliche Dickköpfe was nicht unbedingt immer ganz einfach ist. Er kam und kam nicht also zog ich mir die Jacke an und machte mich auf den Weg zur Magischen Schule wo ich doch hoffte ihn an zutreffen-ich musste echt ein wenig suchen weil es schon ziemlich spät geworden war.
Doch ich fand ihn als er gerade die Stufen hochkam, er sah aus als hätte er sich geprügelt, seine Haare waren ziemlich verzottelt und sein Hemd zerissen, dennoch sah er zu frieden aus. Ich zog eine brauche hoch "Spaß gehabt" fragte ich ziemlich nüchternd nach, wenn er sich lieber Prügelt als um seine Tochter zu kümmern wenn er schon mal hier ist dann kann er doch auch gern im Mittelalter bleiben bis er es mal eingesehen hat. Es ist ehrlich kaum verwunderlich das Liara anfängt in Brad auch noch einen Vaterersatz zu sehen. "Du willst mich gerade verarschen oder?" das ist eine ernst gemeinte Frage "DEINE..." das betonte ich wirklich sehr aber schrie ihn nicht an "braucht Dich aber Du scheinst lieber zu Kämpfen als Dich um sie zu kümmern, kein wunder das sie sich da in die Arme Deines Bruders wirft" ich machte ihm Vorwürfe es kotze mich langsam an das er hier seinen Problemen aus den Weg geht sich diese im Mittelalter am praktisch entgegen wirft.



nach oben springen

#5

RE: Eigangshalle & Treppe

in Magic School 24.06.2012 00:11
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Als ich die Treppen hoch kam stand Tori da und wartete auf mich. Sie sah nicht gerade erfreut aus mich hier zu sehen. Klar war sie das nicht. Sie wollte das ich bei Brad an der Haustür Sturm klingelte um ihre Tochter wieder nach Hause zu bringen. Ich benutze mit Absicht das Wort unsere in meinen Gedanken nicht mehr so viel es mir einfacher mich von dem Kind zu distanzieren. In den ersten Wochen wo mein Bruder sie praktisch entführt hatte und sie auch nicht mehr zurückkommen wollte hatte ich innerlich noch sehr daran genagt. Aber nun war es anders. Ich war stark ohne jeden Zweifel aber Brad hatte die Kräfte des Schwarzen Nichts, eine Macht der sich nur eine Person entgegenstellen konnte. Ich blieb neben Tori stehen, sah sie aber nicht an sondern starr geradeaus „Es war ganz nett“, sagte ich als ob wir über ein Besuch beim Italiener gesprochen hätten. Ich fuhr mir durch die zerzausten Haare um sie etwas zu bändigen doch das brachte nichts. Tori wurde nun sauer, auch wenn sie nicht ihre Stimme erhob. Sie machte mir Vorwürfe und ich ballte meine Hände zu Fäusten. Als sie den letzten Satz aussprach drehte ich mich aggressiv zu ihr um und stemmte die Hände neben ihren Kopf gegen die Wand „Ich weis nicht ob du es schon bemerkt hast aber Brad hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Kerl ist absolut durchgeknallt und zerlegt alles was sich dem Mädchen auf 10 Meter nähert. Ich hänge bedauerlicherweise an mein Leben aber du kannst dich gerne Opfern um DEINE bis über beide Ohren verknallte Tochter zu retten. Wer weis vielleicht lässt dich Brad ja auch noch mal an sich ran er scheint ja jetzt jede Hemmung verloren zu haben wenn er nun Anfängt seine eigene Nichte zu vögeln“, knurrte ich sie an. Das war hart aber Tori musste Wissen das Brad und meine Tochter beide mit ihren Taten und Verhalten meine Eitelkeit und Ehre verletzen indem sie sich über mich hinwegsetzen. Liara war meine Tochter sie hätte auf mich hören sollen aber das tat sie nicht und lief lieber in die Arme meines Bruders der alle paar Jahre ein neues Mädchen vögelte das immer jünger wurde. „Sie scheint ja ganz glücklich zu sein, wenn sie nicht wiederkommt, denn wie es aussieht ist sie die einzige die ein Draht zu dem bekloppten Typen hat und wenn sie das nicht nutzt kann man ihr nicht helfen, also wenn du die Freundlichkeit hättest mich nicht gerade mit so was zu belästigen wäre ich dir sehr dankbar“, ich ließ mich von niemanden dumm verkaufen. Ich war ein Sturkopf und ein sehr eitler Mann. Ich hatte den Stolz eines Königs.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#6

RE: Eigangshalle & Treppe

in Magic School 24.06.2012 00:31
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Sein Kampf oder was auch immer war ganz nett, doch das war es nicht was mich interessierte-bei seinem Gesichtsausdruck hatte es ihn doch mehr als befriedigt. Er blieb neben mir stehen, ballte seine Hände zu Fäusten als ich ihm vorwürfe machte und dann sogar aggressiv als er sich zu mir umdrehte. Seine Hände stemmte er neben meinem Kopf ab, ich sah ihn nur an Angst hatte ich nicht vor ihm. Klar war mir aufgefallen das Brad sich sehr verändert hatte, immerhin hatte ich ihm mal einen Besuch abgestattet "Sonst prallst Du doch auch immer das Du mit Deinem Schwert alles und jeden Töten kannst" was nicht heißt das er Brad töten soll, aber vielleicht kann das was helfen wenn er ihn bedroht oder so. Doch dann betonte er das Liara meine Tochter ist, das war schon krass von ihm zu hören doch als er meinte das sein Bruder mich vielleicht auch noch mal ran lässt war eindeutig zu viel. Ich holte aus und gab ihm eine Backpfeife mit soviel kraft und Wut wie ich gerade aufbringen konnte "SPINNST DU" schrie ich ihn an. "SO HAST DU NICHT MIT MIR ZU REDEN" fügte ich hinzu. Er mochte es nicht wenn ich ihn anschrie aber das war mir egal, es ist ziemlich verletzend so was von ihm zu hören, er kann nicht mir mir reden wie mit seinen Dienern.
"Liara hat immer alles getan um Dich nicht zu enttäuschen weil sie weiß wie schnell das bei Dir geht, aber wann warst Du denn mal wirklich für sie da. Dein Mittelalter war Dir immer viel wichtiger" das wusste ich von Anfang an, auch das er nicht der Typische Vater sein wird wie mein Vater, aber ich hätte nicht Gedacht das es so schlimm sein wird.
Ich schüttelte den Kopf, er erwartet wirklich das sie das von alleine Regelt, "Manchmal denke ich Du hättest doch gewollt das ich sie nicht bekomme, dann hättest Du jetzt keine last" dann wäre es für ihn sicher einfacher. "Du hättest lieber einen Jungen gehabt nicht war? Jemanden dem Du Dein geliebtes Mittelalter näher bringen kannst, den Schwertkampf-tut mir leid das es nur ein Mädchen geworden ist was nicht in Deine Welt passt" ich sah ihn mit hartem und wütenden Blick an.



nach oben springen

#7

RE: Eigangshalle & Treppe

in Magic School 24.06.2012 00:47
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Das war das erste mal das Tori mich Schlug. Es tat nicht weh, ich spürte es nicht mal wirklich aber es war die Tatsache das sie es tat. Ich musste mich daran erinnern das wenn ich es auch tun würde, sie schlagen, das es sie wirklich verletzen würde. Sie war ein kleiner Engel ich würde sie verletzen. Ich biss mir auf die Lippen und krallte meine Finger in die Wand die Kratzspuren bekam und haute dann gegen die Wand die nun ein Tiefes Loch hatte „Ich wusste das es ein Fehler war dich in mein Leben zu lassen. Das hab ich davon. Eine Tochter die mit meiner Bruder Vögelt und eine Freundin die meint meine Frau zu sein und mich erziehen zu können. Du bist genauso schlimm wie all die anderen Weiber und ich dachte immer du seist anders. ICH BIN KEIN VERDAMMTER VATER“, schrie ich sie zum Schluss an ließ ausversehen dabei die Stimme des Lingos auf sie los „Ich wollte niemals ein Kind oder eine Freundin. Ich wollte ein Leben haben das nur mir gehört und dann kamst du. Du mit deinem verdammten blonden Dickkopf der noch nie in meine Pläne gepasst hat. Ich bin kein Arschloch das ich sagen würde töte das Kind als du mit dem Mädchen schwanger warst, aber du wusstest das ich nichts mit Kindern anfangen kann und das werde ich nie können. Wenn du so unbedingt eine Familie haben willst dann geh und Such dir einen 0815 Typ der einen Bürojob hat um Punkt 7 zum Essen zu Hause ist um danach dann mit dir und deinen 6 Kindern Monopoly zu spielen. Aber geh nicht einem Mann auf den Sender der so ist wie ich“, ich war und würde auch nie ein Familienmensch werden. Ich war so anders als meine ganze Familie und das würde sich auch nie ändern. Ich atmete tief durch und schüttelte den Kopf „Was hast du erwartete werde ich mit dem Mädchen machen? Hm? Mit ihr Barbie spielen oder ihr die Haare frisieren während sie meine Klamotten mit ihre Schminke zuschmiert? Es ist kein Geheimnis das ich mit Mädchen nichts anfangen kann. Das kann ich ja nicht mal mit Mädchen die erwachsen sind, schon vergessen?“, nein das hatte sie bestimmt nicht. Ich war immer der gut aussehende Junge in meiner Klasse gewesen der als einziger nie Interesse an Mädchen zeigte obwohl die bei dem Schlange standen. „Wenn du so unbedingt deine Tochter wieder haben willst dann geh und Frag meinen Vater der wird dir sicher helfen ist nämlich aus seine Enkelin“, womit ich nicht mal unrecht hatte, doch griff mein Vater nie ungefragt in etwas ein. „Also wenn du mein Verhalten so scheiße findest dann geh doch? Oder ich gehe ist mir auch gleich! Ich bin nicht dein verdammter Ehemann ich lass mir von niemanden sagen was ich zu tun oder zu lassen habe, von KEINEM“, das hatte ich noch nie. Meine Mutter hatte es früher schon immer schwer mit mir gehabt wenn ich was nicht wollte dann musste erst mein Vater kommen um mich dazu zu zwingen.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#8

RE: Eigangshalle & Treppe

in Magic School 24.06.2012 01:05
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

ER schlug seine Hand in die Wand das ich zusammen zuckte, ich dachte wirklich kurz er würde mich schlagen, auch wenn er es noch nie hatte, aber doch gerade bekam ich es ein wenig mit der Angst zu tun, denn er war wütend verdammt wütend.
Schon wieder sagte er das es ein Fehler war das er mich in sein Leben gelassen hatte-er dachte ich sei anderes. Schrie mich dann an das er kein Vater war, ich hielt mir die Ohren zu weil die Stimme des Lingos nur so auf mich einschlug, es versetzte mir heftige Kopfschmerzen und ich verzog gequält das Gesicht-bisher hatte er sie nur ein mal bei mir eingesetzt, das ist aber schon lang her und da war er nicht mal wütend gewesen. Doch hatte ich doch nie versucht ihn zu erziehen, er weiß das ich ihm immer seinen Freiraum gelassen hatte auch wenn ich es mir manchmal anders gewünscht hatte vor allem als unsere Tochter auf der Welt war.
Ich brauchte einen Moment ehe ich wieder ganz bei mir war "Wieso bist Du dann damals nicht gegangen als ich es Dir gesagt habe?" er hatte damals die Wahl gehabt, ich hätte nichts von ihm verlangt doch war er es auch gewesen der sagte das er will das ich bei ihm bleibe. "Balian Du weißt das ich mich gerade in Dich verliebt habe weil Du so anders bist" muss ich es ihm denn immer und immer wieder sagen? "Nein, das hab ich nicht erwartet das Du Barbie mit hir spielst oder sonst was. Aber manchmal einfach mehr da zu sein wäre doch kein Problem gewesen. Nicht mal das Du ihr sagen musst das Du sie lieb hast hab ich verlangt, ich hab nie wirklich was verlangt weil ich es wusste das Du nicht viel mir ihr machen kannst, aber am Ende ist sie Deine Tochter und sie braucht Dich". Ich sollte seinen Vater fragen "Du machst es Dir wie immer so leicht" klar sein Vater der alles mit einem Finger schnippen richten kann "Du bist ihr Vater, Du solltest es lösen" doch das würde er nicht, das hatte er mir unmissverständlich klar gemacht.
"Wieso tust Du das? Wieso redest Du bei jedem Streit von Trennung?" ja gut in letzter Zeit tun wir es häufig und ich bin diejenige die Anfängt weil es eben um Liara geht, aber normal würde er mit mir nie drüber reden, es eher totschweigen.



nach oben springen

#9

RE: Eigangshalle & Treppe

in Magic School 24.06.2012 01:25
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und sah sie an „Du bis ein einziger Wiederspruch weist du das eigentlich. Du willst die perfekte Familie aber suchst dir einen Mann der alles andere als perfekt ist. Ich bin nun mal kein Vater und auch kein guter Freund ich bin ja nicht mal EIN guter Freund das einzige in dem was ich gut bin ist ein Land strategisch zu Führen das es mächtig wird. Ich bin weder gut im Erziehen noch im Lieben und damit ist kein Sex gemeint“, in der Beziehung war ich eigentlich verdammt gut aber anders als bei Brad tat es ich es nicht mit so vielen Frauen wie er. „Ich bin geblieben weil ich damals noch den glauben in dich hatte, das ich dachte ich würde dich Lieben und ich wollte dem Mädchen zeigen das sie einen Vater hat. Aber wahrscheinlich wäre ich besser gegangen wie TJ bei Nico und seiner Mutter. Dem Jungen ist sein Charakter aus nur zu verdanken weil er seinen zu gedröhnten und Dauer betrunkenen Vater nie kennen gelernt hat“, ich ging ein paar Schritte zurück und Distanzierte mich von ihr „Du willst mich einfangen und versuchen mich zu etwas zu Drängen was ich nicht kann. Ich war noch nie gut anderen bei Seite zu stehen. Ich bin und war schon immer ein Einzelkämpfer. Das was Liara da mit Brad hat ….. es ist ihr Kampf. Ich kenne Brad er würde niemals jemanden weh tun den er so sehr liebt das er für sie verrückt wird. Er muss spüren das sie es irgendwo will auch wenn sie Oberflächlich Nein sagt. Glaubst du etwa ich würde sie alleine Lassen wenn sie wirklich leiden würde? Aber das tut sie nicht. Sie Leidet nicht sondern ist nur befangen in ihren Gefühlen genau wie du es immer bist. Ich aber kann genau sehen wer wirklich Hilfe braucht und wo es einfach nur unterdrückte Liebe ist“, ich war wieder Ruhig aber redete mit Ernster Stimme zu ihr „Liara wird nicht zurückkommen Akzeptiert es oder nicht, aber du wirst diese Tatsache nicht ändern können“, ich war nicht deswegen so ein guter König weil ich mich von Gefühlen leiten ließ. Mein Denken war Rational und ich konnte Menschen und Wesen Lesen wie Bücher was widersprüchlich war da ich in meinen verhalten absolut verschlossen war. Was ich wirklich dachte und Fühlte kann kaum einer erkennen „Ich hab all die Jahre immer Gedacht du kannst sehen was ich wirklich Fühle und denke ohne das ich es sage, aber je öfter wir streiten umso weniger glaub ich das du es kannst und je mehr denke ich es ist an der Zeit das wir uns trennen. Liara braucht uns nicht mehr als Eltern die zeit ist vorbei und ich denke unsere auch“, indirekt versuchte ich gerade mit ihr Schluss zu machen. Edward würde mich umbringen wenn ich ihm später sage das ich mal wieder keine Königin habe und es keinen Ausblick auf einen männlichen Thronfolger gibt. Der arme Kerl, so langsam bekam selbst ich mit ihm Mitleid und es lag sogar an mir das er unter permanenten Haarausfall litt.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#10

RE: Eigangshalle & Treppe

in Magic School 24.06.2012 01:42
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian meinte das ich ein einziger Wiederspruch bin denn ich will eine perfekte Familie such mir aber einen Mann der alles andere als perfekt ist. Sicher hätte ich mir das gewünscht, ich sah es immer bei Mum aber ich war den Kompromiss eingegangen das es eben nicht perfekt sein wird. "Das weiß ich, doch mir war das bisher immer egal, wenn es auch nicht einfach war" denn im gegenzug zu ihm war ich total Emotional.
Ich sah ihn an als er mir sagte das er damals dachte das er mich noch liebt, das er nur deswegen geblieben ist-doch wollte er Liara auch zeigen das sie einen Vater hat im Gegesatz zu Nico der ohne seinen Aufgewachsen ist. Nun ginng er auch noch vor mir zurück, er denkt ich würde ihn einfangen wollen, und versuchen ihn zu etwas zu Drängen was er nicht kann ja vielleicht ein wenig wegen unserer Tochter. Er sagt das es Liara´s Kampf war, auch würde Brad ihr niemals weh tun. Brad würde es spüren das sie es irgendwo auch will, sie würde nicht leiden sondern ist eher befangen, er kann sehen wer wirklich hile braucht. Ich sollte Akzeptieren das meine Tochter nicht zurück kommt, Balian war wieder sehr ernst. Er hat Gedacht das ich sehen kann wie er wirklich Fühlt oder denkt ohne das er es sagen muss-wenn es um seine Gefühle geht so konnte ich es immer noch. "Mir ist es eben wichtig das sie hier ist" das muss er doch verstehen. Sie ist mein Kind. Doch dann sagte er das es an der Zeit ist das wir uns trennen, ich sah ihn geschockt hat, unsere Zeit war vorbei so wie die für Liara da sie uns als Eltern nicht mehr brauchte. Ich sah ihn an, als mir eine Träne das Gesicht runter lief "Wenn Du es willst, ich werd Dir nicht mehr länger im Weg rum stehen" ich liebte ihn immer noch das stand außer Frage für mich, aber wenn er denkt das es kein Wir mehr geben wird. Ich hab sosehr um ihn Gekämpft, das wir zusammen sein können aber ich hab irgendwann auch nicht mehr die Kraft wenn von ihm nichts kommt....nicht in der Gegenwart. In der Vergangenheit, da hat er es sogar mal geschafft mir zu sagen das er mich liebt und mir einen Heiratsantrag gemacht, was wohl auch nur wirklich daran lag das er nicht mehr wollte das Edward ihm die ganze Zeit in den Ohren liegt wegen einer Königin und dem damit verbundenem Thronfolger, aber hier, hier war er immer der alte Balian. Ich drückte mich an ihm vorbei und ging den Flur entlang, ich würde wohl nach Hause gehen und dann meine Sachen packen....



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz