Hat er nicht und kurz wirkt er wirklich wie das Raubtier, was er auch ist. Meine Wut und angespanntheit, scheint ihn hingegen ein wenig zu amüsieren. Ich kann ihm gegenüber eben nicht so locker sein, das würde er ja glatt als Einladung sehen an mir zu nuckeln, nur dass ich DAS nicht überleben würde.
Er mag die verborhte Allgemeineheit nicht und hält sich lieber Fern. Wie sehr ich das nachfühlen kann. Nur hab ich eben auch verpflichtungen, die nichtmal meine sind. Ich gehör nur halb dazu und aus der Sicht der Vampire gar nicht. Zu den Menschen gehör ich aber auch nicht, was es echt schwer macht irgendwo dazu zu gehören. "Du solltest öfters mal auf den Veranstaltungen auftauchen. Dann wirds wenigstens intressant. Wir können und ja auch in nen Hinerzimmer verkrümeln und uns da verbal zur sau machen." Wobei er gewinnen würde. Au man ... wie verzweifelt bin ich, dass ich sowas laut aussprech? "Vergiss was ich gesagt hab. Komm dennoch mal öfters. Blade tut es gut Gesichter zu sehen, die er mag." Wo ich No einfach zu zähl. Ich hab nur nicht raus, was Blade an den mag.
Für mich ist es am gesündesten dazu zu gehören. "Möglich", räum ich ein. Nur bin ich dann noch ich? Ich werd von anderen Trinken müssen. Was wenn ich die dann umbring?
Laut ihm muss man auf mich aufpassen. Das Knirschen kommt von meinen Zähnen, die aneinander reiben um zu verhindern, dass ich austret. Er würde mir niemals Honig ums Maul schmieren. "Weiß ich", erwiederte ich. Wieder wird er beleidigend und zieht meinen Charakter runter. Treffer nummer zwei, allerdings nur weil ich mir wirklich schwach vorkomm. Angst vorm Sterben ist doch aber was normales. Gut ich hätte das mal früher schon so sehen sollen. Ich beiß mir auf die Zunge und schluck lieber die Frage runter die mir auf der Zunge liegt. Er redet dafür weiter und meint ich könnte auch die Regeln lernen, nur dass ich damit nicht ganz weiter komm. "Ich seh ein, dass dein Vorschlag gut ist." Was nicht heißt, dass ich ihn annehmen werde. Ich werd aber durchaus darüber nachdenken.
Ich steh wieder auf und seh auf No runter, der immer noch so abweisend wirkt. "Danke für die ... Unterhaltung." Das nete klemm ich mir, denn das war sie nicht. Er hat keine Manieren ist grob unsensibel und nen Arsch. Dafür Direkt und hat mir wohl doch ein Stück weit geholfen. Ich werd drüber nachdenken. "Ich hab ja gesagt, du bist mich bald wieder los." Ich nick ihm zu und mach mich auf den Weg zum ausgang. Die Jacke zieh ich mir diesmal über. Ich will lieber wie ein Mensch wirken, wer weiß wie lange ich wirklich noch ein halber bin.