INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Haus der Tayte

in Dublin 01.11.2010 22:27
von Suri

*mami meinte das der hund vom tisch musste*
*ich setze ihn auf dem stuhl neben mir*
*dann bekam ich mein esen*
*wärend ich die hälfte auf dem tisch und die andere in und über den Mund verteilte schlug mami vor das wir was anderes machen sollten*
*ich nickte sie begister an*
Jaaa .... ich will zu kim in die schule
*smil*
und ich will bambi gucken mit kim und dir
*schmatzend aß ich weiter*
Mami ... Miss Davis wird gleich kommen und klingeln
*...5 minuten später ....*
*dann klingelte es wirklich und zwar im sturm*
Sie ist sauer mami

nach oben springen

#42

RE: Haus der Tayte

in Dublin 01.11.2010 22:31
von Hayden

*suri machte ne schweine rein*
*ich lächelte etwas*
*sie war ja noch klein und lernte erst richtig essen*
Du kannst leider nicht in ihre Schule,
da würden wir nur stören und die anderen ablenken,
aber bambi könnt ihr gucken, wenn sie aus
der schule kommt
*meinte ich sanft*
*stand auf und hohlte ein zewa, damit konnte sie sich später den mund abwischen*
*legte es da hin, wo noch kein kleiner see war*
*dann meinte sie Miss Davis würde gleich komme*
*und fünf minuten später klingelte es auch schon*
*sie wohl sauer war*
Schön aufessen ich geh aufmachen
*also ging ich zur tür und öffnete diese*
*sah Miss Davis, die sauer aussah*
Miss Davis schön sie zu sehen, was kann
ich für Sie tun
*fragte ich freundlich*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz