INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 00:29
von Mia
nach oben springen

#2

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 00:32
von Mia

*Das Neue Schuljahr lief schon und ausgerechnet jetzt musste meine Mum umziehen und ich hinterher*
*sie hatte Paraneuer und zwar heftige. Aber sie geht nciht zum Psychoonkel. Nein die sind ja böse und haben schwarzglühende Augen*
*Gott ... bitte befrei sie von ihren Leiden, aber lass sie am Leben*
*ich bete oft, auch wenn ich nicht wirklich an einen Kerl mit Bart glaub, der da im Himmel hockt und Bücher liest*
*da is der Weihnachtsmann ja noch realistischer*
*ich geh übers Gelände*
*ich hatte darauf bestanden einen Block vor der Schule abgesetzt zu werden*
*den rest ging ich zu Fuß*
*und nun das Schulbüro suchen*
*ich hasse umzüge, immer das selbe *

nach oben springen

#3

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 00:46
von Dale

*Das war also die Schule auf der ich gehen würde*
*min Mum hatte sich ordentlich mit TJ und Nova gezofft*
*sie fand meinen großen Bruder zu unreif*
*als er aber dann gedroht hatte unsern vater zu holen war sie fast schon panisch geflohen*
*zum schluss hatte sie nachgegeben aber bestand darauf das Jaxon mit mir umzog*
*bei Jaxon war alles einfacher*
*seine Eltern waren Tot und lebte bei Pflegeeltern die andere sorgen hatte*
*z.B ihren übergewichtigen leiblichen Sohn Marchel der ein ... naja Looser war*
Jaxon:Jo Dale überlass das reden mir am anfang besser ... die müssen ja nicht sofort alle
mitbekommen das du ne Stimme wie eine Gott oder so hast
Dale:hmmm ... von mir aus *seit ich von Tj gekoacht wurde gab es einen nachteil ich bekam
meine stimme nicht mehr aus diesem schmachtklang raus*
*jaxon sah mich an und verzog das gesicht*
Jaxon:am besten du atmest nicht mal
Dale:sehr witzig

nach oben springen

#4

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 00:50
von Mia

*denk: Augen zu und durch ... ich geb ihr 3 Monate, dann zeihen wir wieder um. Bitte Mum lass dir endlich helfen*
*ich sah zum Himmel und bat schon wieder sonst wen, dass er ihr helfen möge*
*dann sah ich wieder nach vorne und ging weiter zum Eingang zu*
*Wieder mal durfte ich ein Sekreteriat suchen. Alle Schulen waren gleich aufgebaut, schien es mir langsam. Nur wenige Ausnahmen gab es*
*und auch diesmal fand ich es schnell um den letzten Rest an Papierscheiß zu erledigen*
*dann noch einen Stundenplan und auf gings die neue Klasse suchen*
*wieder mal bekanntschaften knüpfen*
*die hoffnung auf Freunde hatte ich aufgegeben, zu schnell galt ich als Freak, dabei konnte ich nichts für meine Art*
*ich ging den Gang lang*
*das Zimmer müsste hier irgendwo sein. Alle Schulen hatten das selbe Schema ... mit wenigen Ausnahmen*

nach oben springen

#5

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 00:57
von Dale

*wir kamen zum Seketeriat und Jax tippte seit gut 15 minuten in einem durch*
Dale:Jaaaaxx ?? Hallo schreibst du dem Papst deine Beichte oder was macst du da?
Jax:ich wette mit Sam wie viele Mädels dir ihre liebeserklärung machen werden er sagt
50 aber ich glaube es wird die ganze schule sein und wenn du pecht hat gibt es ungeoutete schuwle
Dale:*ich gab ihn einen kräftigen knuff* Lass den schrott
Jax:ein glück das ich schwarz bin denn ich bin so cool wie deine stimme heiß ist
Dale:sicher totaaaal cool das die Mädchen einfrieren und nicht mehr auf dich zukommen wenn
sie dich sehen *konterte ich*
Jax:uhhh Romeo der war guut dein Bruder scheint auf dich abzufärben
Dale:Ja dafür ist er so knuddelig wie ein Teddy, Nova sieht dauerbenebelt aus
*wir mussten beide lachen*
*dann gab Jaxon das zeichen damit ich die klappe halten sollte weil welche in unsere richtung kamen*
*wir gingen zum seketeriat nachdem wir uns 3 mal verlaufen hatten und bekamen stundenpläne und klasse*
Jaxon:Das wird lustig ich sag es dir ... das erste was wir machen ist dich im Chor anmelden

nach oben springen

#6

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 01:06
von Mia

*Ich hatte wirklich Musik mit auf meinen Unterrichtsplan*
*wer kam denn auf solch eine Idee?*
*sowas soltle man als Kurs anbieten nicht als Fach ... oh shit nein Es war ein Kurs*
*ich würde meine Mum killen, wenn nciht ihre schwarzäugigen Monster dann ich, ganz sicher sogar*
*ich seufzte und fand auc endlich den Raum*
*ein altes Klavier war hier, wahrscheinlich total verstimmt und unbenutzt*
*gleich erntete ich die Blicke einiger Mitschüler*
*ich senkte meinen Blick*
*sollten sie denken was sie wollten*
*ich ging zum Klavier, schlug einige Töne an*
*es war doch gestimmt, was ein Wunder*
*noch mehr Blicke*
*hatten die noch nie gehört, dass das Teil Musik entstehen ließ*
*ich holte Luft und spielte dann einfach weiter*
*besser gleich als Freak da zu stehen als erst später*
http://www.youtube.com/watch?v=fdYpWryo3SI&feature=related
*ich beachtete die Blicke nicht, die auf mir ruhten*
*sie hörten zu, zeigten aber keine Reaktion*
*ich konnte singen gut sogar ... und darum mochte ich es nciht, dass sie mich gleich hier anmelden musste*

nach oben springen

#7

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 02:34
von Dale

Dale:Hier geht keiner in den Chor Homie du weist was TJ gasagt hat ... finden
die raus wer ich bin, ist die Hölle los ...
*ich sah auf den Studenplan genau wie Jaxon*
Jax:Haha, na DAS nen ich mal Karma! Wer weis ob da dein Bruder gepfuscht hat
mit seiner Schicksalsmagie? *und machte mit den Finger hexbewegungen*
Dale:*ich gab ihm ne Kopfnuss und ging in dem Musikraum indem schon ordentlich was
abging denn ein mädchen sorgte für aufregung*
*ich sah sie an und staunte wie gut sie sang*
*Jaxon kratzte das nicht ... ihm kratzten eigendlich andere Musik außer Rap soweiso
nicht mehr, weil wie er immer sagt 'ich ihn verdorben hätte'*
*aber ich fand das Mädchen faszinierend*
*Jaxon zog mich zu ein haufen mädchen die gut als Groupies durchgehen konnten*
*Warum? ... Weil sie das Mädchen am Klavier bissig ansahen, wärend sie Posters von Jungs da liegen hatten*
Jaxon: Ladiees das hier ist Dale schaut in seine blue blue Eyes und verliebt euch *lachte ich und setzte mich zu einem schwarzen Mädchen namens Lakisha*
Dale:*ich starrte immer noch zu dem Mädchen am Klavier die echt gut sang und noch besser spielte aber sie war nicht in dem maße gut wie ich das es die anderen so umhaute das sie bewusstlos wurden vor Herzrasen, sondern ehe auf die art gut das man neidisch wurde*
*am liebsten hätte ich mit ihr gesungen aber das ging leider nicht und setze mich deswegen zu den quickenden Mädchen die mir durch die haare strubbelten*
Shannon: hmmm du bist ja ein süßer Typ ich glaub du wirst mein nächster freund
Dale:*ich lächelte sie mit meinen Grübchen an die ich von meiner Oma mütterlicher seits hatte und schon viele damit schwach werden lassen hatte*
*aber dachten tat ich eher: ich bin doch kein Welpe den man sich aussuchen kann*
*sagen tat ich immer noch nicht da ich durch die musik befürchtete meine stimme sich überschlug und töne des unglaublcihen preis gab*
*leider dachten die Mädchen nun das ich schüchtern war und fanden das knuffig*
*zu meinem bedauern passte dies auch zu meinem aussehen und auch ohne meine stimme war ich schnell als Mädchenschwarm abgestempelt - Na Super ! *

nach oben springen

#8

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 09:50
von Mia

*erst als ich zu ende war bemerkte ich den Tumult*
*die Mädchen lästerten fröhlich munter und die Jungs ... naja ... ich mag sabberne Jungs einfach nicht die wie Zombies aussehen*
*ich seufzte und schloss den Deckel um die Tasten zu verbergen*
*es war einfach nur peinlich immer so angestarrt zu werden*
*ich sagte ja ich kann nichts dafür*
*schon als Kleinkind konnte ich singen ... eigentlich schon immer*
*Und meine Mum? Naja ... sie nicht. Sie hat dafür diese Paraneuer, die sich andauernd umziehen lassen und vor ihren Monstern wegrennen lassen*
*ich kam langsam nur noch mit weil ich sie liebte und sonst angst hatte, dass sie sich von einer Brücke werfen würde*
*Mein Dad war da auch keine Hilfe, sowas von absolut gar keine Hilfe! Ich kannte ihn nicht und meine Mum noch weniger*
*ich sags ja .. eigentlich gehört sie eingewiesen!*
*nun aber weg hier vom Klavier, bevor die über mich herfallen*
*ich setzte mich lieber auf einen freien Platz und hielt meine Tasche umklammert*
*denk: ich bleib eh nicht lange hier ... ich bleib eh nicht lange hier ...*
*was leider bisher auc stimmte ... im Schnitt 3 Monate, dannach zogen wir weiter*

nach oben springen

#9

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 15:01
von Dale

*ich sahzu dem mädchen das sich seltsam verkrampft ihre tasche gegen sich drückte*
*ich war ein seltsames bild des kontrastes einerseits sofort zu zeigen was sie kann und auf der anderen seite angst vor den reaktionen der anderen zu haben*
*ich schüttelte den kopf und konzentriete mich auf den unterricht denn der Lehrer kam rein*
Herr Decker: Sooo Leute bevor wir uns die Choraufnahmen von dem letzten Sommerfest ansehen haben wir ein paar neuzugänge ähmm .... ahh wo ist das buch ? bom bom bom *mir auf die hosenbeine trommel dann es aber finde* Denn schauen wir mal .... also da hätten wir Kathy Adam *zu ihr schau und grint* Mit der Adams Familiy verwandt? *alle lachen und das mädchen schüttelt kichernd den kopf* nein -gut dann wird die klasse also überleben wenn sie falsch singt *zwinker* Dann stell dich mal vor
Kathy: Aaaalsoooo http://content8.flixster.com/photo/48/71/25/4871250_gal.jpg ich bin Kathy Adams 16 jahre alt und bin von D.C. hier hin gezogen weilmein Dady versetzt wurde
Decker: Oky und interesse am Chor?
Kathy: *nick*
Decker: Dann sing mal was
Kathy: ähhhhm najaaa soo gut kann ich nicht singen
Decker: Verstehe dann später ... als nächstes Jaxon Braxton ... cooler name ist das dein richtiger
Jax: Aber sicher doch mein name muss doch zu meiner coolness passen meine alten hatten da de richtigen richer
Dale:
Decker: Ahhh da haben wir unseren nächsten BMX - Rapper sowas hatten wir auch noch niht im chor
Jax: Alter ich geh nur zu den singenden Pfadfindern hier wenn mein Homie Dale das auch macht
Decker: Aha?! dann schauen wir mal gleich erzähl erst mal was über dich ... Digger
Jax: Sicher also ich bin Jaxon aber ihr könnt mich Jax taufen bin 17 und komme zusammen mit meinen besten Kumpel hier aus Miami
Decker: Cut willst du was singen
Jax: Ich singe nicht ich Rappe und ich will verdammt sein wenn ich nicht gut bin
Decker: Dann hau rein Homie
Jax: Alles klar http://www.youtube.com/watch?v=DFpyDUGd0f8
Decker: Wow ... also das wer so gut sein kann in deinem alter wahnsinn wahnsinn ich hoffe du kommst auch ohne deinen Kumpel zu uns
Jax: Nur mit meier besseren Hälfte hier *einen arm um Dale leg*
Decker: ich hoffe ihr habt nach der einlage keine angst bekommen ... Jennifer Chung du bist die nächste
Jenny: Alllso ich bin Jenny komme aus Colorado und meine familie stammt eigendlich aus HongKong *peach zeichen mach* achja und ich bin 17 auch wenn ich jünger aussehe
Decker: Jaaa das tuen viele Asiatische Mädchen ... willst du uns auch was singen?
Jenny: Ähmmm jaa egal was?
Decker: Egal was sing einfach drauf los
Jenny: Oky *kurz tief luft hol* http://www.youtube.com/watch?v=DYAyX6zn2ak
Decker: Klasse ... vielleicht ein wenig mehr power aber das bekommen wirschon hin ... als nächstes oh sehr schön ich hoffe er ist so gut wie sein Homie ... Dale Romeo McGreath ... interessanter zweitname hat der einen hintergund
Dale: *nur kopf schüttel*
Decker: Was los? ... Dein Freund redet mehr als ein Duden und du gar nichts?
Dale: schulter zuck *in meinem Leben hatte ich noch nie mehr schiss ... warum musste es hier ausgerechnet um Singen gehen ich wollte niemanden ershalgen*
Decker: *zu Jaxon schau* Was hat dein Freund
Jaxon: *zu Dale schau und stirn runzel* Ich glaube seine Stimme ist wieder weg er ist in letzter Zeit ziemlich Erkältet gewesen
Dale: *ich war erleichtert das ´Jaxon genauso gut lügen wie Rappen konnte* Dann rede ich mal für meinen weißen Bruder. Also dies ist Dale aber für alle süßen Mädchen die ihn niedlich finden *breit grinz* heißt er Romeo *lach* Er ist 17 und kennen gelernt haben wir beide uns in Maiami kommen tut er aber aus Paris Frankreich *ich liebte diese gaffende reaktion* und neeeein er hat keinn Accent dafür aber diese eidlichen Grübchen ... grinz doch mal Rom'
Dale: *ich trat Jax vors Schienbein und er knickte ein und alle lachten*
Decker: oky ... *zu einem blonden jungen schau* Davis damit bist du wohl als Mädchenschwarm abgelöst *etwas neck* cuuuut und als letztes - Mia Wentworth
*alle zu dem nervösen Mädchen schau*

nach oben springen

#10

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 15:15
von Mia

*juhuuu (sarkasmus) Vorstellungsrunden sind super*
*Einige singen hier gleich mal vor*
*Dale konnte wohl nichtmal reden, wer weiß wie er hier rein passen wollte*
*bestimmt genauso wenig wie ich*
*sein Kumpel hingegen war gesprächig und traf auch richtig viele Töne*
*ein zwei verhaut jeder nach meiner erfahrung und die vielen nichtmal auf*
*nun war ich dran*
*Meine Tasche stand endlich auf dem Boden*
*ich war nervös und nun wo mich alle anstarten erst recht*
Ähm .. Also ich bin Mia Wentworth. Ich bin 16 Jahre alt und komme Ursprünglich aus York. Das liegt in Groß Britanien.
*ich hoffte das würde reichen, was wohl kaum der Fall war*
*ich sollte nun auch Vorsingen*
*dabei hatten die meisten schon davon gehört*
*ich holte Luft*
http://www.youtube.com/watch?v=0MIzgCUS83k&feature=channel

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz