INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 16:45
von Dale

*auf dem weg zum klassenraum ging mir so viel durchden kopf*
*ein paar mal war ich drauf und dran diese peinlcihe stille zu unterbrechen aber ich hatte angst vor ihrer reaktion*
*also schwieg ich lieber und suchte stumm nach dem raum*
*als wir ihn fanden ging Mia als erstes rein und ich sah wie sie sich leicht verkrampfte*
*ich wartete kurz und ging dann auch rein um dann gleich den Grund dessen festzustellen*
*die Mädchen aus dem Musikunterricht waren auch da*
*ich wollte mich eigendlich neben Mia setzten aber Shonnen und Jessica zogen mich zwischen sich auf einen freien platz*
*Jaxon saß mir gegenüber zwischen Lakisha und Carley und fühlte sich dort pudelwohl denn er war ohne luftzoholen am flirten prahlen und lachen*
*als er mich sah hob er die hand und drehte nocmal auf*
Jaxon: Daaaa ist er ladieeeees beeilt euh ihr süßen ihn gibt es nur einmal die rste bekommt den hauptgewinn
*diese masche zog ich ab seit wir in der 5 war ... ich wollte Dale schon immer verkuppeln nur leider lagen seine inteessen nur in der Musik und nicht in Mädchen. Manchmal kam es mir vor das ich mitseinem bruder verwandt sein müsste*
Dale:*ich seufzte und schon wurde mir durch dieHaare gewuschelt und es wurde fröhlich über darüber geschwärmt wie geheimnissvoll und süß meine stille art war*
*ich machte gute mine zum lästigen spiel und sah zu Mia*

nach oben springen

#22

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 16:51
von Mia

*was hatte ich erwartet*
*kaum war er durch die Tür war sein Fanclub auch schon da*
*warum auch sollte sich jemand wie er sich für jemanden wie mich interessieren*
*ich setzte mich ein Stück von ihn entfernt an einen Tisch und holte meine Sachen raus*
*Die Mädchen waren voll auf damit beschäftigt zu schwärmen und sein Kumpel heitzte sie auch noch an*
*ich sah noch kurz rüber*
*Dale gefiel diese Art von aufmerksamkeit wohl*
*er lächelte und beachtete mich nicht mehr*
*ich sah wieder auf mein Block und Kritzelte ein paar Blumengirlanden an den Rand*
*dass er rüber sah, bemerkte ich nicht*
*wer sollte auch damit rechnen ... er hatte genug beschäftigung*
*Mein Leben war echt zum Kotzen*

nach oben springen

#23

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 17:06
von Dale

*sie sah mich icht und lnkte sich mit kritzeleien ab*
*ich seufze innerlich denn ich mochte sie richtig weil sie wie ich war*
*es gab momente da hasste ich Jaxon auch wenn er mein bester Kumpel war*
*ich war halt nicht wie mein Vater oder bruder oder gar meine Mutter*
*dasgequike wurde apbrubt unterbrochen als der Mathlehrer Herr Maisner reinkam und alle böse ansah*
Herr M: Letztes Jahr Davis Colton dieses jahr sie Mr Romeo McGreath ich hab diese gequike vor meine unterricht satt das jahr fängt schon gut an und sie Mr. Braxton sollten sie hier i-welche gaster Rappen Marotten einführen verweise ich sie des Unterrichts
Dale:*Ich hörte den Lehrer der mit seiner warze an der wange ect ekelig aussah und dachte klarer fall von ' nie eine Freudin gehabt und Männlih 40 und Jungfrau'*
*es war wohl reine Tatsache das ich wohl sein lieblings Mobbingopferwerden würde*
*ich blicke zu Davis dessen Blick pure schadefreude aussrahlte*
*ich hatte schon im Musikraum bemerkt das er wohl alles andere als froh drüber war seinen Rang als Klassenschwar los zu sein*
Herr M: Und weil wir jaa so toll sind Mr McGreath sagen sie uns doch was die Parabelformel eines gleichschenkligen dreiecks ist
Dale:*na toll die zweite stunde und meine tarnun würde auffliegen*

nach oben springen

#24

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 17:16
von Mia

*der Lehrer war wohl einer der beliebtesten unter den Schülern*
*seine Art zeigte das zumindest eindeutig*
*ich legte lieber meinen Stift zur Seite, bevor ich Opfer nummer 2 werden würde*
*der Lehrer machte Dale jetzt schon zur Schnecke*
Verzeihung Mr. Maisner aber Dale ... also Mr. McGreath Hat eine Entzündung der Stimmbänder
Reden ist ihm im Moment leider nicht möglich
*ich sah ihn verlegen verzeihend an*
*denk: Oh gott was tu ich da? Der Interessiert sich doch nichtmal für mich*
*ich machte mich auf meinen Platz klein*
*auf meinen Block kritzelte ich dafür die Lösungsformel*
*x=(1/3)sqrt(3)*

nach oben springen

#25

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 17:32
von Dale

*ich glaube es hätte keiner damit gerechne das werfür mich bei DIESEM Leherer in die bresche springen würde*
*ich sah zu Mia und lächelte sie dankbar an*
Herr M: Sie mal an sieh mal an Mr Romeo hat seine Julia gefunden neinwie romantisch ... hör mal zu Fra neumaklug es interessiert mich nicht die Bohne ob hier jemand rede kann oder nicht dann soll er mir es aufschriben
*zu Dale schau*
Und sie Mr. McGreath glauben sie ja nicht nur weil sie ihren Mund nicht aufbekommen hier ne ruhige Kugel schieben zu können ...
*ich nickte nur und sah wieder zu Mia und lähelte sie an*
Shannon:*achso das hatte die kleine Emo tante vor sich als retter in not ein springen aber nicht mit mir ... Davis war abgeschriben und ein Mädche wie ich konnte nicht ohne freund sein und schon gar nicht sich mit looern abgeben ich war immerhin der Sculprinzessein und die brauchte ihren Prinzen* Her maisner Dale ist neu er hat noch nicht mal ein ton gesgat gegen sie oder jemanden was würde wohl mein vater dazu sagen wenn sie schüler so anfangen zu mobben
*außerdem war es ganz praktisch die tochter vom Direx zu sein*
*ich sah zu maisner der zu einer kalkwand wurde und ich knuddelte mich an Dale*
*damit hattich die kleine Emo schnecke für ihn abgeschriben*

nach oben springen

#26

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 17:48
von Mia

*ich machte mich noch kleiner auf meinen Stuhl*
*ich sah zwar das lächeln von Dale und erwiederte es zaghaft, aber von nen Lehrer als Neumalklug dargestellt zu werden ... am ersten Schultag ... au man *
*ich sagte nichts mehr, dafür aber so ein Prinzesschen*
*die drohe gleich damit Daddy ein zu spannen und der Idiot von Lehrer wurde weiß im Gesicht*
*ich sah kurz zu der hin und schon schmiss sie sich wieder an Dale ran*
*langsam hatte ich mitleid mit ihm*
*ich sah wieder nach vorne und hielt die Klappe*
*wobei ... im Grunde war ich ja bei den anscheinend wichtigsten Leuten unten durch ... und sind nur 3 Monate ... Lassen wir das Experiment starten wie weit kann man unten durch sein*
*Ich richtete mich wieder mehr auf und sah den Lehrer an*
Wie soll Dale denn auch bitte einen Ton sagen?
Haben dir deine Extensions und Färbungen das Hirn zermatert?
Schätzchen man braucht gesunde heile Stimmbänder zum reden! Pass mal mehr in Bio oder anatomie auf und dann laber weiter.
Zudem glaube ich nicht, dass Dale unterstützung von deinen Daddy braucht. Ist ohnehin armselig.
Klappt was nicht wird zu Daddy gelaufen. Kleine ... leg dir einen anderen Stil zu als den der billgen Schulschlampe villeicht kommst du dann mal an Leute ran die dich nciht nur flach legen wollen.
*Mein Herz rast gerade SO schnell dass ich glaubte man könnte es hören*
*dennoch war meine Stimme fest und der Stille hier nach zu urteilen hab ich alle Geschockt*
*Stille Wasser sind Tief und in 3 Monaten leb ich eh wieder in einer anderen Stadt*

nach oben springen

#27

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 18:04
von Dale

*Oky wenn man immer denkt das schlimmste sei durchstanden kommt es immer sicker als gedacht*
*denn nun reichte es Ma wohl und setzte zum gegenshlag an*
*Shannonsah aus als ob man ihr gesagt hatte sie sei von Alians entführt worden*
*es dauerte einige minuten wohl bis es duch ihre gebleichte matt ankam dann stand sie auf und ich dachte mir sie würde gleich sie mit ihrer nagelfeile auf Mia losgehen*
*ich öffnete den Mund und ich glaube Jaxon wusste was ich vorhatte - ich wollte sprechen oder esser gesagt singen*
Jaxon:*eigendlich war die ganze Show ziemlich lustig es war wie in einer dieser Disney Tv Sendungen da gab es den geheimnesvollen Schulschwarm Dale ,die neue außenseitein Mia , die Schulbarbie Shannon mit einfluss und den miesen mathe mehrer*
*ein schawarzer war bei diesem Theaterstück wohl überflüssig deswegen hielt ich mich zurück und genoss mit meine beiden Chicas die show*
*doch als es eskalierte und ich sah wie Dale ansetze um zu singen leuteten bei mir alle alarm glocken*
Jaxon: *ich sprng auf und tat das was ich am besten kann ... ne fette show machen*
Jooooo Lakeisha Baby mach mit wuhhh
http://www.youtube.com/watch?v=OlFRhfkA6x8&feature=related
*diese singende aktion kam so plötzlich das alle den schock den Mia bereitet hatte für einen moment vergaßen*
Her Maisner: SCHLUSS DAS REEEEEEEEIIIIICH IHR ALLE RAAAAAAAAUUUUUUS
Jaxon:*ich grinze und legte einen arm um Lakisha* Du hast ne süße stimme baby *ich grinze und sie kciherte und gingen raus*
Dale:*wiedernmal bewies Jaxon was er für ein guter freund war und ich befreite mich schnell aus der Mädchenrund und lief zu Mia*
Dankeschön das du mir geholfen hast
*hatte ich auf einen zettel geschrieben zusammen mit meiner Handynummer und eilte Jaxon nach*
Shannon:*seh wie dalezu ihr geht und ihr was gibt*
*das miststück würde mir Dale nich ausspannen nicht sooo eine looserin wie sie es war*
*ich ging zu ihr un stellte mich dicht und bdrohlich vor ihr*
Pass mal auf misststück das hier is meine Schule und wenndu mir in die Queere kommst sorg ich dafür das diese hier deine schlimmsten 3 Monaten im Leben werden ....*ich grinze breit* jaa ich weis alles über dich du klene außenseiterin also lg dich nicht mit mir an

nach oben springen

#28

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 18:19
von Mia

*Ich war schon kurz vorm aufspringen als die unechte Barbie auf mich losgehen wollte*
*Dale wollte wohl auch dazwischen gehen und sein Kumel machte ne große nummer draus*
*die beiden hörten sich gut an zusamm, aber doch vergeigten sie Töne. Sie sangen wohl nicht oft zusammen, dennoch war es für ungeübte Ohren klasse*
*dem Lehrer reichte es nun und ehe der Unterricht wirklich begonnen hatte wurden wir raus geschmissen*
*nur kam Püppi nun doch zu mir, kurz nachdem Dale bei mir nen Zettel abgegeben hat*
*ich lächelte leicht als ich das las*
*nur kam Queene auch dazu und ich steckte den Zettel scnell weg*
*sie war herzallerliebst*
Hör mal zu Mäuschen ... Nur weil du in deinen Elternhaus keine Liebe und zuneigung bekommst
musst du deinen Frust darüber nicht an andere auslassen
Such dir wen anders zum Streiten Mäuschen, bei mir trifftst du auf Granit
und wir wollen doch nicht dass deine künstlichen Zähnchen einen Schaden bekommen nur weil du dir die Zähne an mir ausbeißt.
*Ich kramte mein Zeug zusammen und ging dann raus*
*Mein Herz hämmerte noch immer wie wild*
*so eine Aktion hatte ich echt noch nicht gebracht und doch tat es irgendwie gut*
*nun musste ich erstmal raus um Luft zu schnappen und runter kommen*

nach oben springen

#29

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 18:29
von Dale

Shannon:erstens Freaky werde ich warsheinlich vonmeiner toten oma mehr geliebt als du kleine graue maus und zweites ist an mir mehr echt als an dir und deinen dpresseven emo liedern ... ich sag es dir mur enmal lass deine Finger von Dale oder du wirst dein 8 mal umziehen müssen
*ich hob meinen kopf und schmiss einen divenhaften abgang ab auf den selbst Beyonce neidisch wäre*

Dale:*als wir das schulgelände betraten konnte sich Jax endlich von seinen anhängsel trennen*
Jax: Jo dale dude hattest du echt vor daoben dein zartes stimmchen preiszugeben?
Dale: ich wollte mia aus er situation retten shannon hätte ihr warscheinlich die augen ausgekratzt
Jax: Hör ich richtig? Justin Timberlake Junior hat endlich die liebe zu einem chic gefunden *ich musste grinzen*
Dale: lass den Quatsch und sie ist kein Chic ich mag sie ... sie ist - anders
Jax: oh ja mann das ist sie allerding mal ganz davon abgesehen das ihr ein klasse duett hinlegen würt scheint sie einige probleme im leben zu haben
Dale: Sie is besser als die plastikpuppn die du auf mich hetzt
Jax: Hände heb! Ich hab nur versucht armor es etwas leichter bei dir zu machen

nach oben springen

#30

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 18:38
von Mia

*er einzige Kerl der jemals sowas wie ein Gespräch mit mir 'gewagt' hat soll ich in ruhe lassen*
*Im Gegensatz zu ihr hab ich seine Handynummer*
*nur geht mir die Barbie auf den Keks und das gewaltig, als Wenn Dale nicht selber entscheiden könnte was er will und was nicht*
*draußen musste ich mich wirklich ein wenig abregen und wenn mir die Wasserstoffblondine wieder so blöd kommt ... soll se doch .. ahh man warum reg ich mich überhaupt auf?*
*ich lehnte mich gegen eine Wand vom Schulgebäude und ließ meinen Blick schweifen*
*überall waren Leute in Gruppen oder zumindest zu zweit*
*die Blicke die mich trafen waren eindeutig*
*die neue und bloß nicht mit der Reden, die hat Shannon als Feindin*
*ich bins ja gewohnt ein Freak zu sein*
http://www.youtube.com/watch?v=quzaTztShWI&feature=related
*ich sang extra nur leise ... nur für mich ... Black sheep ... schwarzes Schaf. Treffender ging es einfach nicht*
*ich war eh leicht versteckt*
*ließ mich an der Wand runter gleiten und saß auf den kalten Boden*
*Ich wollte hier weg .. jetzt ... *

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz