INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 15:31
von Dale

Decker:*das Mädchen machte ein etwas geknickten eindruck was mich in meine Persönlcihen akten sehen lies*
*sie war schon merhmals umgezogen und hatte keinen Vater ... muss wol innicht ganz so einfaches leben haben*
*dann fing sie an zu singen und ich war erhlich baff .... sie sang wie jemadn der seit 30 jahren
auf den ganz großen Bühnen neben Beyonce und Alica Keys stand*
*ich verschränkte die arme und wusste nicht wie ich das Mädchen in musik unterichten sollte*
*sie hatte mehr drauf als ich*
Oky junge Dame ich kann dir nur anbieten in en Chor zu kommen aber ich weis nicht ob das in deinem Fall so gut wäre man sagt ja eine gute stimme leitet de anderen zum rictig singen aber ich glaube diesmal ist das Können so krass das du die anderen unterm teppich singen würdest
*mich am kopf kratz*
Tjaaa also ich weis auch nicht so einen fall we dich hatte ich in meiner gesammten kaierre noch nicht ich bin ehrlich gesgat total überfragt .... es wäre so als würde man Van Gogh in einen Kunstkurs für anfänger stecken
*ausatme*
Müssen wir später einmal drüber reden *zu Dale schau* hat unser kleiner Mädchenschwarm hier wieder seine Stimme gefunden
Dale: *das Mädchen konnte echt fantastisch gut singen ... und wieder kamen die eiferüchtigen blicke der anderen auf. Wenn ich in der haut des mädchen stecken würde täte ich nicht in dn Chor gehen*
*dann sprach der lehrer mich an und ich schüttelte den Kopf*
*er nickte nur und fuhr mit den unterreicht fort*

nach oben springen

#12

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 15:35
von Mia

*das war niederschmeternd*
*meine Mum hatte mich hier angemeldet, und ich konnte wohl kaum einfach schon am ersten Tag schwänzen*
*ich blieb still für den Rest vom Unterricht*
*die Blicke der anderen Mädchen waren auch so schon immer schwer zu ertragen*
*aber von einen Lehrer zu hören, dass man andere so nur nieder macht ist erniedrigend*
*am Ende der Stunde blieb ich noch einen Moment bis alle draußen waren*
*ich sprach kurz mit dem Leher wollte dann doch lieber der Welt den Gefallen tun und den Kurz abblasen*
*der Chor konnte auch ohne mich leben*

nach oben springen

#13

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 15:46
von Dale

*die Stunde endete mit giftigen blicken und viel gefummel an meinen haaren*
*Jaxon fürte sich wie der King der schule auf was er eigendlich immer machte*
*Meine Mum meinte wir waren deswegen die beste freunde weil wir so untersheidlich waren*
Jaxon: Ater wie krass hat denn das Mädel gesungen der Meister ( Lehrer ^^) hatte vollkommen recht die würde alle unterm Teppich singen ... ich glaub ein duett mit deinen geheiligten Stimmbändern wäre echt genial obwohl die mir ein bisschen zu depressiev klingt die sollte mal sich unter einer stimmterapie von dir ziehen
Dale: Mensch Jax klappe schrei das hier nicht so laut durch die gegend ( flüsterte ich )
Jaxon: Na sie mal einer an Goldkehlchen kann wieder spechen *grinz* man Rom' ich weis nicht was du machst aber ich mach mir jetzt ein Date mit LAKisha klar ^^ *und ging derheißen braut hinther*
Dale:*seufzend stehen bleib* oh man Jaxon

nach oben springen

#14

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 15:51
von Mia

*Zum einen wollte der mich gehen lassen zum anderen überlegte der Lehrer wohl noch weiter*
*er meinte er wird mir das nächste mal seine entscheidung kund tun*
*dannach wurde ich auch raus geschickt*
*ich schnappte mir meine Tasche und legte sie über eine Schulter*
*denk: ich hasse neue Schulen und wenn das so weiter geht frag ich mum freiwilig, wann wir wieder umziehen*
*ich sah auf meinen Stundenplan um raus zu bekommen wo ich nun hin musste*
*dabei lief ich auch noch gegen den neuen stummen Mädchenschwarm*
*super ... whe der sabbert auch rum *
Tschuldige
*meinte ich mit einen schüchternen lächeln*
*meine Stimme war auch ohne gesang nicht übel, aber wesentlich normaler*

nach oben springen

#15

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 15:58
von Dale

*plötzlich lief etwas in mich rein was mich ein Satz nach vone machen lies*
*ich drehte mich um und sah das Mädchen mit der großen Stimme*
*sie sah wirklich etwas geknickt aus*
*ich lächelte nur was meine Grübchen zeigen lies und winkte ab*

*Blick:schon oky nichts passiert*
*ich trat zur seite und machte eine geste das sie weiter gehen konnte*
*ich sah sie weiter freundlich an denn i-wie war sie mir trotz dieses unsicheren ausdruck symphatisch vielleicht weil sie so mit ihrer stimme auch probleme hatte*

nach oben springen

#16

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 16:02
von Mia

*er hatte ein niedliches Lächeln*
*War schon klar, warum die Mädchen auf ihn flogen*
*ein paar aus dem Musik kurz kamen hier gerade vorbei und wieder erntete ich giftige Blicke die sagten 'Finger weg sonst ab'*
*das war auch nciht aufbauend*
*ich seufzte*
*denk: man .. entweder ich beiß mich durch oder ich kann mich gleich erhängen .. Freak bin ich ja nun ohnehin schon wieder*
*ich lächelte den Jungen zurück*
Kannst du eigentlich auch reden?
Ich mein ... Wer in den Chor will sollte schon singen können ... oder zumindest ne Stimme haben
*ich lächelte neckend innderlich leif ich Panisch im Kreis *

nach oben springen

#17

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 16:09
von Dale

*Shannon und ihre freundin sah ich schon weiter und sie sah mich und machte das zeichen für 'Ruf mich an'*
*ich lächelte nur knapp und leicht*
*dann sah ich wie sie Mia angifteten*
*es war doch ungerecht was konnte das Mädchen denn dafür das sie so gut singen konnte ... Menschen schenkten sih wirklich nichts im leben *
*dann sah sie mich an und fragte das*
*ich machte den Mund auf aber klappte ihn gleich weider zu und schaute sie nur peinlich berührt an*
*dann nahm ich einn kleinen Taschenblock und Stift raus und schireb was auf*
Hab mich nicht getraut was zu sagen =/
*ich zeigte ihr den Block*

nach oben springen

#18

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 16:14
von Mia

*er schrieb mir lieber was auf, auch wenn er kurz Karpfen spielte*
Nicht getraut?
Uhm .. warum das? Du scheinst nicht der schüchterne Typ zu sein
*denk: ups ... man muss ich ihn gleich analysieren???*
*wieder ein verlegenes lächeln*
*wenigstens rannte ich nicht gleich weg .. oder besser er nicht*
Hmm ... dann musst du mir eben was ins Ohr flüstern
*ich fass es nicht .. ich war am flierten .. das würde eh ncihts bringen*
*A die anderen Mädels würden mich erhängen B in paar Monaten bin ich ohnehin wieder weg *
Schon gut vergiss es ...
Ich hab Mathe und muss noch den Raum finden
Vielleicht ... bis später oder so ...
*ich ging leiber weiter, bevor mein Mund auf noch mehr blöde Ideen kam*

nach oben springen

#19

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 16:23
von Dale

*ich war überrascht das sie mit mir flirten wollte*
*ich hätte sie ganz anders ... taffer ... eingeshätzt*
*sie durschaute meine maskerade sofort aber ich wollte sie trotz des netten Mädchen nichts sofort fallen lassen*
Jeder hat doh seine kleinen Geheimnisse oder? =)
*ich grinze und zeigte nur ein grübchen auf der rechten wange*
*dann wollte sie das ich es ihr ins ohr flüsterte aber schon im nächten augeblik wollte sie wegrenen*
*ich machte einen satz anch forne undgriff nach ihrer hand und hielt sie fest*
*sie drehe sich um und ich zeigte ihr meinen Stundenplanauf den auch mathe stand*
*dann nam ich meinen Block udn schreib was auf*
Gehen wir zusammen?

nach oben springen

#20

RE: The Brearley New York City School

in Schulen und Clubs 21.10.2010 16:29
von Mia

* er hat mich einfach aufgehalten*
*noch nie ist sowas vorgekommen*
*absolut noch nie*
*ich sah wieder auf seinen Zettel*
*denk: was sag ich denn jetzt?*
Ähm ...
*ich nickte lieber, mein Mund taugte heute nicht viel*
*erstmal wieder tief Luft holen und dann ging ich eben mit ihn zusammen Richtung Mathe ... Zum Glück waren die meisten Schulen doch gleich aufgebaut*
*das Gespräch ^^ war eher Still*
*ich mochte nichts sagen, alles was da raus kam war .. peinlich ^^*

*wir kamen zu den Raum und ich öffnete die Tür*
*da waren wieder drei andere Mädchen aus den Musikkurs*
*eine davon hatte Dale vorhin die Haare ständig verwuschelt*
*ich biss mir auf die Lippe und ging dann in den Raum und versuchte mich nicht klein zu machen*
*dass Dale nach mir rein kam war zwar im Gunde was gutes, aber eben nur im Grunde*
*ich sah die Mädels liber nicht an*
*Dale war mit dnen wohl ohnehin besser dran*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz