INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#311

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 03:15
von Lynne • 852 Beiträge

Er hat sich kein Stück geändert. Kein bischen. von wegen er ist erwachsener geworden. Nichts da, gar nichts. Lieber zerwirft er ein Fenster, statt zu sagen wenn ihm was nicht passt. dieser dämliche Idiot muss aber auch immer alles für sich behalten! Absolut Niemand kommt mit seinen Kram alleine zurecht, wenn er sich niemanden anvertraut. Und diesmal geht es auch noch zusätzlich um Darren! Um UNSEREN Sohn. Ich weiß nicht was er vor hat, oder für wen er das tut, was auch immer er vor hat. Nur hat er gerade mal wieder bewiesen, dass er mir nicht vertraut. Gut wir haben uns eine Weile nicht gesehen und er hat echt geglaubt ich hätte ihn betrogen. Ich hab nie etwas mit einen anderen angefangen! Ich war damit beschäftigt raus zu bekommen wie ich wieder normal werd, nur werd ich niemals normal sein, genauso wenig wie ich jemals Glücklich sein darf. Zumindest sieht es so aus.
Ich werd ein Leben ohne ihn anfangen müssen. Ich sollte aufhören zu hoffen und zu träumen. Sam ist Sam und absolut unfähig eine Bindung ein zu gehen. Ich will ja nichtmal eine Beziehung zu ihn haben im Moment! Also keine Freund Freundin Beziehung. Nur eine Freundschaftliche Beziehung eben.

Ich lass mich aufs Bett fallen, vergrab mein Gesicht im Kopfkissen und schrei einfach drauf los, weil ich sonst meine Wut nicht los werd. Ich hasse Sam dafür, dass er nie was mit irgendwas raus rückt. wovor hat er denn bitte schön Angst? Ich werd ihn nicht den Kopf abreißen oder sowas, dazu hab ich keinen Grund und er könnte mir auch niemals einen geben. Was soll dann bitte der mist? Er bekommt noch immer nicht mit, dass er die Menschen die ihn lieben verletzt. Ihm ist ja noch nichtmal aufgefallen, dass ich wieder hören kann.
Zwei Minuten hatte ich das Gefühl, dass er mich wirklich sieht, so wie ich bin und vor allem, dass er mich auch so animmt. Das war als wir uns in die Augen gesehen haben und das war nur, weil er ... seltsam war.

Ich hab mich recht schnell wieder gefangen. Es bringt nichts zu schreien, oder zu weinen, oder etwas zu zerstören. Das macht nur Dreck und hilft einem selber nicht weiter. Ich werd wohl doch wieder versuchen müssen mit ihm zu reden und erneut hoffen, dass er auch mal zuhört und nicht nur hinhört. Und Vor allem, dass er auch mal versteht, dass es gerade nicht nur um ihn geht, sondern um noch mehr. Wenn er sich umbringen will und seinen Sohn zurück lassen will, sol er sagen warum er das tut. Was soll ich sonst später Darren erzählen? Ja tut mir Leid mein Sohn, aber ich weiß nicht warum er mit offenen Armen in seinen Tot gelaufen ist. Er wollte mir nichts sagen ...
Diese Dickköpfige Art an ihn, kotzt mich teilweise so an! Er kann anders, er kann nett sein, liebevoll, charismatisch und ehrlich. Was er nicht kann ist die Richtigen worte finden .... Ohhh ... Will er mir etwas nicht sagen, oder kann er es nicht, weil er es selber nicht weiß. Er sollte sich echt mal besser ausdrücken, oder mehr Wörter in einem Satz benutzen. Nun sind wir beide wieder sauer aufeinander, weil wieder irgendwo ein Haken in der Kommunikation gab.

Ich heb mein Gesicht wieder vom Kissen hoch. "Warum mach ich das eigentlich? Es ist ihm doch egal ... Mir aber nicht. Er ist mir eine Antwort schuldig." Und wenn nicht mir, dann Darren. Er ist Gefühlskalt, sonst hätte er sich wenigstens für entschuldigt, dass er mir das zugetraut hätte, aber da kam nichts und wird auch nie etwas kommen. Er hat selber gesagt, dass er seine Gefühle lieber wegsperrt. Ich solle es echt lassen! Wirklich! Er ist wie er ist. Und wenn ich eine antwort aus ihm rausprügeln muss werd ich das tun. Soll er mich doch Hassen, mein Sohn ist mir wichtiger! "Mouria?", ich frag nur leise. und kaum hab ich ihren Namen ausgesprochen ist sie auch wieder da. Sie sieht ... leicht sauer aus. "Fahr Sam nicht so an. Nicht weil er es nicht verdient hat, sondern weil er dich verletzen und wegschicken kann. Wenn du ihm zu dreist kommst, bist du weg. Ihm ist dann Egal ob ich dich brauche oder nicht. Verstanden?" Sie sieht mich mürrisch an, denkt aber drüber nach und nickt dann auch. "Gut. Magst du bitte nach Darren schauen." "Sagst du mir was los ist?" "Ich weiß es nicht." "Er tut dir nicht gut Lynne. Darum hab ich nichts gesagt. Das siehst du nun aber selber. Er verletzt dich durch seine abweisung." "Lass gut sein. Ich komm schon damit zurecht." Ich üb mich in einem lächeln. Sie ist nicht von überzeugt, geht dann aber wieder. Ich selber mach mich wieder auf den Weg nach Unten. Ich möchte eine Antwort haben und wenn er keine Hat, soll er das sagen oder mir wenigstens erklären warum er so handeln will.

nach oben springen

#312

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 20:35
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich lass hier oben Lynne aufs Bett plumsen so das sie ein wenig hüpft "Du solltest wirklich schlafen, ich leg mich später hin" mein ich zu ihr, aber erst mal alles reparieren, zudem geht es mir doch wirlich gut, kein grauer Rauch der sich um mich bildet, was aber noch passieren kann wenn meine Kräfte wirklich zurück sind....nun ob ich dann noch ich bin ist die frage ich hatte sie lang nicht mehr komplett gehabt.


nach oben springen

#313

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 20:58
von Lynne • 852 Beiträge

Da werden am Ende wohl 20 Leute kommen. So viele sind das bestimmt nicht. Uff okay ich werd ne Gästeliste ausarbeiten müssen
"klar soll das ne Drohung sein", hatte ich noch zu ihm gesagt, aber keine Chance. Er hebt mich einfach hoch und meint ich soll auf ihn hören, weil er der ältere ist. Gut wiederstand ist Zwecklos, zudem mag ich seine Nähe noch immer. Er ist beruhigend für mich.

Im Schlafzimmer angekommen, lässt er mich einfach runter plumpsen und ich feder auf dem Bett ab. Ich soll shlafen und er will sich später hinlegen. Ich seh zu ihn hoch und zieh ne Schnute. "Schneid dich nicht an den Glasscherben, wenn du die aufsammelst und wenn doch weißt du ja noch wo der Sannikasten ist." Er will reparieren gehen, ist doch klar.
Ich kletter trotzdem nochmal aus dem Bett raus, leg die Decke noch zusammen und zieh mir die Hose aus. Er kennt eh noch alles und ich dnek mir gerade nichts bei. Ich kletter lieber unter die kalte Decke und kuschel mich da rein. Frisch bezogen, also nix da mit, das riecht nach Sam oder ähnliches. Echt schade. "Leg dich aber wirklich nachher schlafen Sam, sonst schimpf ich mit dir." Oder auch nicht, mal sehen.

nach oben springen

#314

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 22:12
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte noch gemeint das es eine Drohung sein soll, dann soll sie sie wahr machen . Das ich aufräumen wollte wusste sie auch "Keine Sorge wenn ich mich schneide ruf ich Vi" sie kann heilen, ich nicht und Sannikasten gibt am Ende nur hässliche Narben wenn man sich nicht wirklich drum kümmert dann lieber zum Engel gehen-würde ja auch Dean nehmen aber wie wir nun alle wissen ist er verschollen.
Lynne kommt noch mal aus dem Bett und macht sich nackisch, ich kenn das alles schon und schau aus höflichkeit auch nicht hin, nein das gehört sich nicht auch wenn ich finde das sie nun noch eine schönere Figur als früher hat, aber nein ich iller nicht....doch aber nur ganz kurz Ich soll mich hinlegen sonst Schimpft sie mit mir "Ja ich werd mich hinlegen" was nicht heißt das ich es heute tun werde, das stand nicht im raum "Jetzt schlaf endlich Du schläfst sicher schon gleich ein" mein ich zu ihr und geh dann aus den Raum nach unten und mach alles wieder heile.


nach oben springen

#315

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 22:19
von Lynne • 852 Beiträge

Er nimmt mal wieder den Schummelweg und wird Vi rufen, wenn ihm was passiert. "Schummler", sag ich noch zu ihm.
Ob er geluschert hat, kann ich nicht sagen. Mein shirt hab ich ja anbehalten, nur mit Hose mag ich nunmal nicht schlafen. Er wird sich auch hinlegen. "Innerhalb der nächsten 12 Stunden!", grenz ich das mal lieber noch ein, auch wenn ich gerade eher in die Decke rein gesprochen hab. Ich selber soll nun schlafen. Er hat recht, kaum wirds gemütlich kuschelig warm unter der Bettdecke, schlaf ich ruck zuck ein. Über zwei Tage am Stück wach sein, schlaucht eben doch reichlich.

nach oben springen

#316

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 23:15
von Lynne • 852 Beiträge

Vielleicht sollte er doch besser Vi fragen. Ich mein, sie wird ein wenig komisch aus der Wäsche schauen, aber ihn doch bestimmt helfen. Gut das ganze wäre Peinlich. Dea könnte doch ... uff nein, Dea ist viel zu .. ich nenns mal Keusch um damit zurecht zu kommen. Ahh mir Fällt bald niemand mehr ein.
Sam hat sich bedankt, fürs sauber machen. War wohl das mindeste. Dannach ist er los sich auch ins Bett haun. Nun ist er wirklich Ko, denn ich komm ihm mal wieder hinterher und da liegt er schon und schläft. Ich lächel sanft und deck ihn noch zu. Nein ich leg mich nicht dazu, ich hab vorhin erst geschlafen. Ich geh lieber runter ins Wohnzimmer und grübel nach, wie ich ihn wieder heile bekomm. Gut vorher hab ich mich angezogen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 108 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1205 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz