Er hat sich kein Stück geändert. Kein bischen. von wegen er ist erwachsener geworden. Nichts da, gar nichts. Lieber zerwirft er ein Fenster, statt zu sagen wenn ihm was nicht passt. dieser dämliche Idiot muss aber auch immer alles für sich behalten! Absolut Niemand kommt mit seinen Kram alleine zurecht, wenn er sich niemanden anvertraut. Und diesmal geht es auch noch zusätzlich um Darren! Um UNSEREN Sohn. Ich weiß nicht was er vor hat, oder für wen er das tut, was auch immer er vor hat. Nur hat er gerade mal wieder bewiesen, dass er mir nicht vertraut. Gut wir haben uns eine Weile nicht gesehen und er hat echt geglaubt ich hätte ihn betrogen. Ich hab nie etwas mit einen anderen angefangen! Ich war damit beschäftigt raus zu bekommen wie ich wieder normal werd, nur werd ich niemals normal sein, genauso wenig wie ich jemals Glücklich sein darf. Zumindest sieht es so aus.
Ich werd ein Leben ohne ihn anfangen müssen. Ich sollte aufhören zu hoffen und zu träumen. Sam ist Sam und absolut unfähig eine Bindung ein zu gehen. Ich will ja nichtmal eine Beziehung zu ihn haben im Moment! Also keine Freund Freundin Beziehung. Nur eine Freundschaftliche Beziehung eben.
Ich lass mich aufs Bett fallen, vergrab mein Gesicht im Kopfkissen und schrei einfach drauf los, weil ich sonst meine Wut nicht los werd. Ich hasse Sam dafür, dass er nie was mit irgendwas raus rückt. wovor hat er denn bitte schön Angst? Ich werd ihn nicht den Kopf abreißen oder sowas, dazu hab ich keinen Grund und er könnte mir auch niemals einen geben. Was soll dann bitte der mist? Er bekommt noch immer nicht mit, dass er die Menschen die ihn lieben verletzt. Ihm ist ja noch nichtmal aufgefallen, dass ich wieder hören kann.
Zwei Minuten hatte ich das Gefühl, dass er mich wirklich sieht, so wie ich bin und vor allem, dass er mich auch so animmt. Das war als wir uns in die Augen gesehen haben und das war nur, weil er ... seltsam war.
Ich hab mich recht schnell wieder gefangen. Es bringt nichts zu schreien, oder zu weinen, oder etwas zu zerstören. Das macht nur Dreck und hilft einem selber nicht weiter. Ich werd wohl doch wieder versuchen müssen mit ihm zu reden und erneut hoffen, dass er auch mal zuhört und nicht nur hinhört. Und Vor allem, dass er auch mal versteht, dass es gerade nicht nur um ihn geht, sondern um noch mehr. Wenn er sich umbringen will und seinen Sohn zurück lassen will, sol er sagen warum er das tut. Was soll ich sonst später Darren erzählen? Ja tut mir Leid mein Sohn, aber ich weiß nicht warum er mit offenen Armen in seinen Tot gelaufen ist. Er wollte mir nichts sagen ...
Diese Dickköpfige Art an ihn, kotzt mich teilweise so an! Er kann anders, er kann nett sein, liebevoll, charismatisch und ehrlich. Was er nicht kann ist die Richtigen worte finden .... Ohhh ... Will er mir etwas nicht sagen, oder kann er es nicht, weil er es selber nicht weiß. Er sollte sich echt mal besser ausdrücken, oder mehr Wörter in einem Satz benutzen. Nun sind wir beide wieder sauer aufeinander, weil wieder irgendwo ein Haken in der Kommunikation gab.
Ich heb mein Gesicht wieder vom Kissen hoch. "Warum mach ich das eigentlich? Es ist ihm doch egal ... Mir aber nicht. Er ist mir eine Antwort schuldig." Und wenn nicht mir, dann Darren. Er ist Gefühlskalt, sonst hätte er sich wenigstens für entschuldigt, dass er mir das zugetraut hätte, aber da kam nichts und wird auch nie etwas kommen. Er hat selber gesagt, dass er seine Gefühle lieber wegsperrt. Ich solle es echt lassen! Wirklich! Er ist wie er ist. Und wenn ich eine antwort aus ihm rausprügeln muss werd ich das tun. Soll er mich doch Hassen, mein Sohn ist mir wichtiger! "Mouria?", ich frag nur leise. und kaum hab ich ihren Namen ausgesprochen ist sie auch wieder da. Sie sieht ... leicht sauer aus. "Fahr Sam nicht so an. Nicht weil er es nicht verdient hat, sondern weil er dich verletzen und wegschicken kann. Wenn du ihm zu dreist kommst, bist du weg. Ihm ist dann Egal ob ich dich brauche oder nicht. Verstanden?" Sie sieht mich mürrisch an, denkt aber drüber nach und nickt dann auch. "Gut. Magst du bitte nach Darren schauen." "Sagst du mir was los ist?" "Ich weiß es nicht." "Er tut dir nicht gut Lynne. Darum hab ich nichts gesagt. Das siehst du nun aber selber. Er verletzt dich durch seine abweisung." "Lass gut sein. Ich komm schon damit zurecht." Ich üb mich in einem lächeln. Sie ist nicht von überzeugt, geht dann aber wieder. Ich selber mach mich wieder auf den Weg nach Unten. Ich möchte eine Antwort haben und wenn er keine Hat, soll er das sagen oder mir wenigstens erklären warum er so handeln will.