INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#301

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 31.07.2011 23:58
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Mauria fangt an zu erzählen, meint sie hat wirklich aufgepasst nun das sei mal dahin gestellt-hätte sie aufgepasst dann wäre das nicht passiert. Dämonen hatten sie wohl KO geschlagen und dan verschleppt, sie wr unauffindbar, ich zog ne brauche hoch-hm ob Mouria die richtige für die Aufgabe als Schutzgeist ist? Nachdem sie sie gefunden hatte, wohl weil Lynne sie gerufen hatte, stand diese unter dem Einfluss von Dämonen, sie haben ihr wohl eine Menge mist eingeredet, sie selber hat sich aber dagegen gewehrt. Dann wurde sie in den Kanals geworfen wo sie beinahe ertrunken wäre, ich zeig keine Reagtion was aber nicht heißt dass das mir nicht nahe geht-Lynne ist eben doch ziemlich schwach-sie bräuchte jemanden wie Dean aber den hat eben nicht jeder-ich bin gar der Einzige GW der ihn hatte-nun jetzt bin ich der einzige einst hatte noch jemand einen-ja wie nenn ich das nun? Naja ihr wisst was ich meine. Das Dean ihr nicht helfen wollte weiß ich ja von ihm, Lynne konnte nicht hören sagte sie mir noch. Ich seutzte, während Lynne sich unruhig hin und her wältze. Ich rief nach Dean, ehrlich der kann seinen Arsch runter bewegen immerhin hat er was gut zu machen. Mit murren Tauschte er hier auf, sah mich grimmig an "Du weißt was Du zu tun hast" meinte ich nicht unbedingt Freuntlich "Wieso sollte ich?" kam es von ihm, ich würde ja aufstehen und ihn am Kragen Packen, doch Lynne warf sich immer mehr hin und her, ich nahm ihre Hand sie war Glühend heiß "Dean bitte" hey, auch wenn Lynne und ich es gerade schwer haben heißt das nicht das ich sie abkratzen lasse oder so was. Ich würde ja Igor rufen, aber das hier geht über seine Kräfte hinnaus, er kann eher wunden Heilen die von Geistern zu gefügt wurden Krankheiten aber nicht wirklich. "Dean" sagte ich mit nachdruck, doch er rührte sich nicht, Verdammt normalerweise würde ich dann Vi rufen aber sie ist ja ein Mensch und Kendra kann nur mit Zauberträgen Heilen was wohl auch zu lang dauern würde. "Dean bitte" sagte ich noch mal und dieses mal sah ich ihn auch ein wenig verzweifelt an. Er streckte seine Hand nach ihr aus, die wie immer anfing grün zu leuchten und heilte sie so damit "Danke" er zuckte nur mit den Schultern und machte sich vom Acker.


nach oben springen

#302

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 01.08.2011 09:02
von Lynne • 852 Beiträge


Sam lässt nichts durchblicken, während ich rede. Er lässt mich ausreden, aber wetten er denkt auch ich wäre als Schutzgeist unfähig? Aber was soll ich machen? Ich kann Magische Angriffe abblocken, direkte physische aber nicht und Metronom werd ich nicht einsetzen, so lange ich Lynne nicht schützen kann. Sollte dabei was schief gehen erwisch ich sie doch auch
Sam bleibt bei Lynne, die sich umherwälzt und wirklich unruhig aussieht. Er ruft Dean her, der ziemlich grimmig aussieht. Ich versteh den Kerl einfach nicht! Nach sowas wie einen kurzen Streit, und Sams Bitte hin, heilt Dean Lynne dann doch. "Danke", sagte auch ich zu Dean, der das bestimmt nicht hören will. Ich wend mich an Sam, der sich wiede um Lynne kümmert. "Dir auch Danke." Dass er gekommen ist um ihr zu helfen. Doch ehrlich, manchmal glaub selbt ich nicht mehr, dass die zwei sich finden, auch wenn ich es immer wieder hoff. So besorgt oder verzweifelt wie Sam ausgesehen hatte, liegt ihm aber wirklich was an Lynne. Die zwei müssen sich nur wieder zusammen raufen.


In Gedanken - oder auch nicht, langsam zweifel ich, dass das wirklich meine Gedanken sind - fluch ich wie ein alter seemann. Mir wird war, um einiges zu warm, verdammt warum ist das hier im Raum so warm? Ich fühl mich wieder gut, keine Rippenprellung mehr und der Geruch von Sam ist auch noch da. Was aber ebenfalls noch da ist, ist die Stille. Gegen den Willen des Dämons, der sich in meinen Kopf eingenistet hat, bekomm ich die Augen auf. Echt ich muss ihn sehen. Ich bin klatschnass und total durchgeweicht. Zudem hab ich durst und dem Magenknurren zu folgen auch Hunger. Ich setz mich auf, hab dafür aber gleich gemeine Kopfschmerzen, weil ich mich wiedersetz. Ich reib mir die Schläfen. "Ich hasse Dämonen", und kann mich noch immer nicht hören, genau wie den Rest meiner Umgebung nicht. Daher weiß ich auch nicht, wie laut oder leise ich gesprochen hab. Ich seh Mouria, die gleich was zu mir sagt, ich versteh nix. Dann sieht sie Sam an und ich auch. Er ist wirklich hier, also war das wirklich nur in meinem Kopf. Protest wird in meinem Kopf laut und den versuch ich aus zu sperren. Drohungen kommen, die Kopfschmerzen steigern sich und ich bau eine mentale Barriere auf, um den aus meinen Kopf zu vertreiben, was ihm so gar nicht passt. Am Ende gewinn ich aber auch wenn ich irre Kopfweh hab und wieder am liebsten schlafen würde. Einziger Haken! Ich hör noch immer nichts, was mir durchaus Angst macht. Was hat der angestellt?
Ich seh die beiden an, keiner sagt was, aber ich ja auch nicht. "Ich hab Kopf..." Doch ich hör mich wirklich noch immer nicht Holt doch mal nen Exorzisten, aber ich hab nicht das Gefühl, noch wen im Kopf zu haben. Ich hasse Dämonen definitiv. "Ich hör nichts." Und kling verbittert. Da fehlt doch echt alles. Ich kann Sam nicht hören, Darren nicht, niemanden. Und ich bin doch Trauzeugin. Weist mich ein!

nach oben springen

#303

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 01.08.2011 16:59
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Mouria hatte sich noch bei Dean bedankt doch dem war das herzlich egal-anders kenn ich ihn nicht und ich mag das ab und an schon mal wohl weil ich daran wirklich gewöhnt bin. "Ich hab nichts gemacht" meinte ich zu ihr, hatte ich ja auch wirklich nicht ich muss mal schauen ob ich mir die Fähigkeit des Heiles klauen kann die ist doch wirklich total hilfreich. Lynne ist wieder unter den Lebenden-sie öffent ihre Augen und setzt sich auf. Sie ist nass vom schweiß ich glaub sie hatte Fieber, oh man ich sollte wohl mal mehr über die Krankheiten der Menschen lernen wobei ich ja nicht Krank werden kann also ist das nicht so wichtig, gut Lynne ist kein Mensch in eigentlichem Sinne aber sie kann Krank werden also ist sie Menschlicher wie ich-das ist verwirrendXD Sie reibt sich die Schläfen und meint das sie Dämonen hasst, hm ich denk das tut fast jeder-Dean legt sich gernen mit ihnen an-wer da den kürzeren zieht ist wohl klar Dean lebt noch-hm wie er sich wohl anstellen wird wenn es mal wirklich hochranige Dämonen sind?
War das ein Erddbeben oder Lynne´s Magen der da so Laut knurrte? Ich beamte ihr erstmal was zu Essen her und hielt es ihr hin, lächelte leicht, sie hatte Kopfschmerzen und sagte dann das sie nichts hören kann, gut dann brauch ich ja nichts sagen-dennoch sah ich sie verständnislos an mit einem Blick der sagte was ich tun kann. Also wenn Dean sie in dem Punkt nicht heilen konnte dann musste das eine andere Ursache haben-logisch oder?


nach oben springen

#304

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 01.08.2011 17:19
von Lynne • 852 Beiträge


"Doch du hast Dean herbeordert. Das ist eine ganze menge Wert." Daher auch das Danke. Warum nehmen einige das nicht einfach an und gut ist? Lynne hat Kopfweh und ist noch immer Taub. Aber Sam kümmert sich nun um sie und beamt sogar was zu Essen her. Ich scau da mal lieber zu, außer die werfen mich raus.


Sam sagt nichts. Ich könnte ihn auch so nicht hören, aber ist schon doof so. Einen Unterschied macht es aber auch nicht. Ich muss Lippenlesen lernen, so schwer kann das ja wohl nun auch wieder nicht sein. Oder doch?
Sam Beamte Essen her und hielt mir das dann hin. Ich schüttel den Kopf. Echt ich mag erstmal duschen und mir was ... trockenes anziehen. Dannach kann gerne was Essbares kommen. Ich steh auf und such mir Sachen zusammen. Mir egal was es ist, hauptsache was zum anziehen. Sams Blick hab ich gesehen, aber was will er denn machen? Ich weiß es ja selber nicht. "Ich geh duschen." War das zu laut? Mouria hält sich die Ohren zu. Okay Stimme kontrolieren, ohne gehör steht mit ganz oben auf meiner Liste. Ich verkrümel mich dann auch erstmal ins Badezimmer. Uff ich müffel bestimmt ganz dolle



Lynne ergreift die Flucht ins Bad. Uff musste sie eben so schreien? Ich seh Sam an, der noch das Essen fest hält. "Ich kann sie verstehen. Ich würde auch nicht müffeln wollen, bevor ich was ess, erst recht nicht wenn mein Freund daneben sitzt." Nop muss nicht sein ^^
Nachdem Lynne raus ist, mach ich mich dran das Bett ab zu ziehen. Das muss in die Wäsche ^^

nach oben springen

#305

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 01.08.2011 18:58
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich hatte Dean herbeorder das ist schon ne menge wert, ok lieber nichts mehr sagen, ehrlich mir ist sowas nicht wichtig ein danke verliert über die Jahre irgendwie an bedeutung-für mich-ist ausgelutscht hab ich schon so oft gehört ich tun was ich tun und erwarte kein Danke-außer Dean bringt mal eins über die Lippen-einmal hab ich ihn eins Sagen hören das glat nicht mir, aber ich hab geschaut wie Bauklötze sag ich euch. Lynnenchen ergreift die Flucht ins Bad-das sie durftet hab ich nicht mitbekommen gut darauf hab ich auch nicht so geachtet.
Mourina meint, das sie sie verstehen kann, sie würde auch nicht essen wollen bevor sie geduscht hat "Ist doch nur essen auf die Fünf minuten wäre es nun auch nicht angekommen" ehrlich nicht ich sah darin nicht wirklich ein Problem aber ich bin keine Frau also muss ich das nicht verstehen. Sie machte sich nun an die Bettwäsche, ich helf ihr mal bin ja nicht so ne und jeder weiß das ich meinen Haushalt gern mit den Händen mache.


nach oben springen

#306

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 02.08.2011 08:43
von Lynne • 852 Beiträge

Frisch geduscht und frisch angezogen, komm ich wieder ins Zimmer. Die beiden haben das Bett frisch bezogen. Ich schau zu Sam und geh zu ihm. Ich freu mich wirklich ihn zu sehen, nur ihn nicht mehr zu hören Okay seltsam, aber ich komm damit klar - irgendwie. Ich umarm ihn einfach, doch ich bin wirklich froh, dass er hier ist. Er war immer da, wenn ich ihn brauche, was sich wohl auch niemals ändern wird. Ich schau zu ihm hoch und lächel leicht. "Nun hab ich hunger. Magst du auch was?" Ich denke das war normal laut. Ich hab mal versucht auszuprobieren. Im Hals fühlt es sich unterschiedlich an, wie laut oder leise man spricht. Zudem ändert sich ja auch der Luftstrom. Ich denke das war nun normal laut, ich hoffe ich habs hinbekommen.

nach oben springen

#307

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 02.08.2011 13:16
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lynne kam wieder, war geduscht und hatte Neue Sachen an. Umarmt mich einfach, ich legt leicht meine Arme um sie auch wenn mir gerade nicht so ist, dann schaut sie zu mir hoch und sagte das sie Hunger hat, hm anworten ist schwachsinn sie wird mich eh nicht verstehen. Was machen wir da nun? Ich Beam mir Block und Stift in die Hand Ich hab schon gegessen soll ich Dir was Kochen? schreib ich auf den Block. Zeig in ihr-hm wenn sie nun Taub ist dann fällt sie als Trauzeugin aus, dass muss ich Vi sagen damit sie vielleicht noch jemand anderes Findet. Ich wieß nicht ob eine Hexe bei ihrem Problem Helfen kann, nun Kendra ist eine alte und sehr Mächtige Hexe sie kann so einiges machen-sie hat mich ja schon mal zum Menschen gemacht also muss das doch auch drin sein oder?


nach oben springen

#308

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 02.08.2011 17:15
von Lynne • 852 Beiträge

Ich lass ihn wieder los, als er sich Block und stift besorgt. Ich hab nur halt gesucht, als ich ihn umarmt hatte, aber das hatte er auch nur halbherzig erwiedert. Er hatte sich nur sorgen gemacht, wo ich krank war, weil ich wirklich krank war und hätte sterben können. vielleicht mag er einfach nur nicht, der einzige GW bleiben und passt deswegen auf mich auf. Mehr passiert meistens ja nicht, er passt auf. Im Grunde sind wir inzwischen mehr Freunde, als ein Paar, abgesehen davon, dass wir einen Sohn haben.
Ich les den Zettel und schüttel den Kopf. "Du kannst auch was beamen. Ich glaub du musst eh zurück nach Fora." Schließlich gehts mir ja gut und er hat da ja immer allerhand zu tun. Nein ich will ihn nicht los werden nur manchmal wirkt er eben einfach unterkühlt mir gegenüber. Gut er ist so, und langsam kenn ich es nicht anders. Meistens ist er so, außer er hat einen guten Moment, dann ist er durchaus Liebenswert. Ich bin einfach nicht die Richtige für ihn, ich sollte es endlich einsehen. Er ist mit mir nicht glücklich. "Nimmst du uns mit nach Fora?" Mit uns mein ich Mouria und mich. Erde = Dämonen = Etwas passiert immer Da doch lieber zurück ins Paradies ... "Wahh .. ich hab die Einladungen von Loan und Damon verloren." Die sollte ich doch abgeben, aber die hab ich nicht mehr. Man ... und nun?

nach oben springen

#309

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 02.08.2011 18:01
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte mich wieder los gelassen-sry mir war heute nicht nach Kuscheln oder nähe hat aber nichts mit ihr zu tun so ost das manchmal einfach bei mir. Komm in mein alter dann werdet ihr ds verstehen . Ich könnte auch Beamen weil ich zurück nach Fora muss, ich schüttelte den Kopf wollte was sagen mach den Mund aber wieder zu-nehm wieder Block und Stift, kann sie Zeichensprache? Gerade macht das Dean klar er hat keine andere Wahl, das geht schief Also beam ich ihr ihr Lieblingsessen her und deut auf das Sofa im sitzen ißt es sich besser. Lynne wollte das ich sie mit nach Fora nehm, ich nick ist doch klar das ich sie mit nehm irgendwie gehört sie ja nun auch schon hin, aber wieso fragt sie sie kann doch Beamen und es selber machen. Wieso Beamst Du Dich nicht selber?. Ich hätte zu gern ´Trottel´zu ihr gesagt, aber machte das was ich nun schon die halbe Zeite machte, ich schrieb Nicht so schlimm ich werd später vorbei gehen und es ihr persönlich sagen.


nach oben springen

#310

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 02.08.2011 18:09
von Lynne • 852 Beiträge

Im Moment macht Dean die Arbeit. Sam beamt mir was her und ich setz mich auf das Sofa. Mein Lieblingsessen =D Ich mag ihn und er weiß, was ich gerne mag. Ich fang an zu Essen und er schreibt wieder was auf. die Frage war wohl berechtigt, warum mach ich das nicht? Kopfweh und das noch ziemlich fieß. Blöder Dämon Blöde Manipulation. Mir konnte das gar nicht einfallen, weil der mir gesagt hatte, ich könne das nicht. Man warum bekomm ich das erst jetzt raus? Man braucht wohl immer einen Anstoß in die Richtige Richtung.
Die Kopfweh legen sich wieder und Sam wird wohl selber zu Loan gehen um ihr das zu sagen. "danke". Ehrlich ich wollte da hin, aber nu sind ja sogar die Einladungen verschwunden. Was mir allerdings sorgen macht ist gerade, dass der Dämon wirklich in meinem Kopf und Gedanken war. Die wissen von Fora. Ohh Bitte lass den Schutz ausreichen, dass die da nicht rein kommen. Ich mag doch keinen in Gefahr bringen.
Ich stocher in meinem Essen rum, obwohl ich Hunger hab. "Sam?" ich seh meinen Teller an und hab nen wirklich mieses Gewissen. "Die Dämonen, die mich hatten, die wissen von Fora. Ehrlich ich wollte das nicht." Hatte aber keine Wahl. Man ich hasse so eine Scheiße.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz