Sam lässt nichts durchblicken, während ich rede. Er lässt mich ausreden, aber wetten er denkt auch ich wäre als Schutzgeist unfähig? Aber was soll ich machen? Ich kann Magische Angriffe abblocken, direkte physische aber nicht und Metronom werd ich nicht einsetzen, so lange ich Lynne nicht schützen kann. Sollte dabei was schief gehen erwisch ich sie doch auch
Sam bleibt bei Lynne, die sich umherwälzt und wirklich unruhig aussieht. Er ruft Dean her, der ziemlich grimmig aussieht. Ich versteh den Kerl einfach nicht! Nach sowas wie einen kurzen Streit, und Sams Bitte hin, heilt Dean Lynne dann doch. "Danke", sagte auch ich zu Dean, der das bestimmt nicht hören will. Ich wend mich an Sam, der sich wiede um Lynne kümmert. "Dir auch Danke." Dass er gekommen ist um ihr zu helfen. Doch ehrlich, manchmal glaub selbt ich nicht mehr, dass die zwei sich finden, auch wenn ich es immer wieder hoff. So besorgt oder verzweifelt wie Sam ausgesehen hatte, liegt ihm aber wirklich was an Lynne. Die zwei müssen sich nur wieder zusammen raufen.
In Gedanken - oder auch nicht, langsam zweifel ich, dass das wirklich meine Gedanken sind - fluch ich wie ein alter seemann. Mir wird war, um einiges zu warm, verdammt warum ist das hier im Raum so warm? Ich fühl mich wieder gut, keine Rippenprellung mehr und der Geruch von Sam ist auch noch da. Was aber ebenfalls noch da ist, ist die Stille. Gegen den Willen des Dämons, der sich in meinen Kopf eingenistet hat, bekomm ich die Augen auf. Echt ich muss ihn sehen. Ich bin klatschnass und total durchgeweicht. Zudem hab ich durst und dem Magenknurren zu folgen auch Hunger. Ich setz mich auf, hab dafür aber gleich gemeine Kopfschmerzen, weil ich mich wiedersetz. Ich reib mir die Schläfen. "Ich hasse Dämonen", und kann mich noch immer nicht hören, genau wie den Rest meiner Umgebung nicht. Daher weiß ich auch nicht, wie laut oder leise ich gesprochen hab. Ich seh Mouria, die gleich was zu mir sagt, ich versteh nix. Dann sieht sie Sam an und ich auch. Er ist wirklich hier, also war das wirklich nur in meinem Kopf. Protest wird in meinem Kopf laut und den versuch ich aus zu sperren. Drohungen kommen, die Kopfschmerzen steigern sich und ich bau eine mentale Barriere auf, um den aus meinen Kopf zu vertreiben, was ihm so gar nicht passt. Am Ende gewinn ich aber auch wenn ich irre Kopfweh hab und wieder am liebsten schlafen würde. Einziger Haken! Ich hör noch immer nichts, was mir durchaus Angst macht. Was hat der angestellt?
Ich seh die beiden an, keiner sagt was, aber ich ja auch nicht. "Ich hab Kopf..." Doch ich hör mich wirklich noch immer nicht Holt doch mal nen Exorzisten, aber ich hab nicht das Gefühl, noch wen im Kopf zu haben. Ich hasse Dämonen definitiv. "Ich hör nichts." Und kling verbittert. Da fehlt doch echt alles. Ich kann Sam nicht hören, Darren nicht, niemanden. Und ich bin doch Trauzeugin. Weist mich ein!