Mouria hat mich hergebracht. Kaum war ich hier wurde ich ins Bett gescheucht, naja vorher frische Sachen an, vor allem trockene. Die Heizung wurde noch aufgedreht und dann einkuscheln und schlafen.
Die Nacht war unheimlich. Kein Ton kam durch zu mir, dafür war mir abwechselt Arschkalt und mal irre Heiß. Immer mal wieder bin ich wach geworden, hab mich rumgewälzt und bin wieder eingeschlafen. Mouria war immer bei mir, was man von wem anders nicht sagen kann. Das heißt aber nur, dass das doch kein Traum war. Sam hat schluss gemacht, wenn auch auf eine total miese Art. Noch hofe ich, dass es nur ein Traum war, ein Hirngespinst oder sowas, aber bei jedem aufwachen ist der Bereich neben mir leer und innerlich ... Scheiße ich hab das Gefühl zu zerbrechen und gleichzeitig zu verbrennen. Er hat dich verlassen Lynne. Er wird nicht kommen und du kannst nicht zu ihm. Du kannst nicht nach Fora beamen. Die Barriere würde dich umbringen. Wenigstens würde ich dann nichts spüren müssen mehr. Mouria hat mich diesmal geweckt und sieht mich besorgt und unsicher an. Redet mit mir, Gestikuliert, aber zuhören geht nicht. Mein Kopf ist wie Watte und ich bin wieder dick eingemurmelt in die Bettdecke. Mir ist so verdammt kalt, ich mag das heiß wohl doch lieber. Wobei - wenn mir heiß ist, will ich das kalte wieder haben.
Mouria redet mit mir und besorgt sich dann noch mehr Geister, die mich bewundern können. bis ich raus hab, was die vorhaben bin ich längst wieder eingeschlafen.
Das nächste mal wach ich auf, als sich mein Körper schüttelt. Einen Moment später, merk ich, dass das vom husten kommt und mein Hals reichlich brennt. Mouria ist wieder alleine und hat Block und Stift bei sich. Sie hält den Block hoch.
Beam dich bitte nach Fora. Ich kann dich nicht heilen und Dean will nicht helfen.
"Dean hast mich", keine Ahnung wie sich das anhört. So besorgt wie Mouria aussieht, klag das nicht dolle. Wieder schüttelt sich mein Körper vom hustenanfall und Mouria schreibt wieder was auf den Zettel.
Du MUSST!!!!!! zurück nach Fora. Du bist Krank!
"Sam hat schluss gemacht." Sie sieht mich mehr als irrtiert an. Genau, er hat schluss gemacht und will dich nicht mehr. Deine Kindische Art und dein rumgezicke haben nun entgültig gereicht. Ich zieh mir die Decke über den Kopf und will meine Ruhe haben, egal wie stickig die Luft ist hier drunter, oder wie Leise es um mich herrum ist. Langsam gewöhn ich mich dran. Es ist eine Art von Leere, die ich nicht nur innerlich spür, sondern von außen auch hör. Es passt einfach.
Mouria zottelt an meiner Bettdecke rum, bis ich wieder vorluscher und dann hält sie mir gleich den Zettel hin.
Warum sagst du das? Er hat niemals schluss gemacht. Du wurdest von Dämonen geschnappt!
Von Dämonen geschnappt? Was das doch nicht wahr?
Kopfschmerzen. brennende verdammt fiese Kopfschmerzen, die sich anfühlen, als will mein Kopf gleich zerspringen. Mein Hals brennt, meine Augen lass ich zugekniffen und mein ganzer Körper verkrampft sich, als dazu auch noch ein eiskaltes lachen kommt, was nicht mir gehört und auch sonst neimanden den ich kenne.
Und dann wird es wieder schwarz um mich rum. Noch mehr leere.
"Verfluchter MIST" Ich fluch lauthals. Ich bin bei Lynne und ich pass auf sie auf. Sie hat fieber und der Husten hört sich auch nicht gesund an, gar nicht gesund. Dazu kommt, dass sie sich den Kopf hält und wie am spieß schreit, dass sogar mir die Ohren klingeln. Was soll ich denn da machen? Ich trommel schon alles zusamm, was ich finden kann, damit die Dämonen hier fern bleiben. Was ich langsam aber vermute ist, dass sie sie noch immer massiev manipulieren und quälen. Sam hat niemals schluss gemacht. Ich schaff das nicht alleine, ich bin noch nicht super lange Schutzgeist. "Igor ... Den bräuchte ich jetzt." Nur ob der mich hört? Ich kann nicht heilen und die Bude auf den Kopf stellen. Dämonenmagie basiert auf einfacher Taktik. Sie hat etwas von einem Dämon bei sich, sonst wäre sie nicht so leicht angreifbar. Ohh Wehe dir Lynne, du stirbst an dieser scheiß Krankheit oder wegen der Angriffe der Dämonen. Du bist stärker als sie, du musst dich nur wehren.
Im Moment ist es Still. Sie ist wohl eher Bewusstlos geworden, als wirklich eingeschlafen. Beim schlafen wälzt sie sich nur herrum und wenn sie auffwacht sieht sie immer wieder enttäuscht aus. Si vermisst Sam und braucht ihn wohl auch, im Moment mehr denn jeh und dieser Kerl bekommt nichts mit. Wenn der gerade bei Vi rumgammelt statt seiner Freundin zu helfen, mach ich ihn Feuer unterm Arsch!!!