INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#291

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 27.04.2011 13:00
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*ich kam ins zimmer zurück*
*lynne schlief recht unruhrig*
*also legte ich mich zu ihr und vorsichtig einen arm um sie*
*entweder hatte sie nen albtraum oder wieder so ne "ich seh in die Zukunfst" sache*
*ich sah auf sie herrab und hoffte doch-nun wo ich in ihrer nähe war-das es wieder besser wird, aber so oder so müsste sie das wohl wieder verhindern, aber sie war ja schon recht gut geübt im Beamen und so*


nach oben springen

#292

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 27.04.2011 13:21
von Lynne • 852 Beiträge

*Sam kam wohl wieder dazu*
*der Traum blieb, nur kam es mir nun eher vor, als wäre ich ein ausenstehender Beobachter und nicht selber darin verwickelt*
*so ist es leichter diese Träume zu ertragen und ich kann objektiver sehen*
*Ich kuschelte mich etwas an Sam, oder eher meine ersatzbettdecke *
*der Traum hielt an, verblasste nach einer Weile aber und ich wurde wieder wacher*
*meine Bettdecke lag noch immer irgendwo rum*
*passiert wenn man nur rumstrampelt =(*
*Als ich meine Augen auf blinzel, seh ich aber meinen Sam =)*
Morgen ....
*glaub ich ...*

nach oben springen

#293

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 27.04.2011 13:34
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie wurde ruhriger*
*schlief noch nen moment*
*offente dann ihre augen und meinte morgen*
Nicht wirklich
*war schon nachmittag, spielte es aber keine rolle*
*ich lächelte sie an*
Wieder in die Zukunft gesehen
*fragte ich nach*


nach oben springen

#294

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 27.04.2011 13:49
von Lynne • 852 Beiträge

hmm .. Dann eben Mittag
*mein ich schmunzelnd, weils ja nunmal icht mehr morgen ist und mein Zeitgefühl gerade schrott ist *
*nick*
Japp ... und ich finds noch immer lästig.
*ich setz mich auf und streck mich erstmal*
Wenigstens kann ich so einzelnen Personen helfen
*leider nie allen *

nach oben springen

#295

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 27.04.2011 18:18
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie korriegierte sich*
*ich schmunzelte ein wenig*
Das helfen ist das wichtigste
auch wenn es eben lästig ist

*so verhinderte sie immerhin eine geisterflut bei unfällen*
*und einen umfall verhindern, könnte manchmal einfacher sein, als das ins licht bringen am ende*
Soll ich Dir helfen irgendwas zu verhindern?
*wenn ich schon mal hier war dann könnte ich nun auch wirklich helfen, so musste sie es dann nicht alleine machen und zu zweit war es dann wohl auch noch mal vier einfacher*


nach oben springen

#296

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 27.04.2011 19:11
von Lynne • 852 Beiträge

*Sam will mir helfen*
*ich seh ihn an*
Hast du sowas schonmal gemacht?
Das ist ein buntes durcheinander, vor allem weil man rausbekommen muss
wer sterben soll und wer nicht.
*ist ja immer so. Einen Trifft es und der reißt noch andere mit*
*die anderen muss man nur aus der Schussbahn bekommen*

nach oben springen

#297

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 03.05.2011 20:32
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*ich trug lynne ins Schlafzimmer*
*legte sie vorsichtig aufs bett und deckte sie zu*
*verlies das zimmer und ging zu darren, doch der schlief auch-auf dem boden;)*
*hob ihn hoch und legte ihn ins bett, war bequämer*
*deckte ihn zu und gab ihm einen kuss auf die stirn*
Schlaf gut mein Kleiner
*lehnte die Tür nur an, sicher ist sicher*
*ging wieder zu lynne und legte mich neben sie*
*sie sollte mal wieder schlafen und da sie ja so keine visionen bekam war es gerade das besste*
*legte leicht einen arm um sie und lächelte zu ihr runter*


nach oben springen

#298

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 31.07.2011 20:28
von Lynne • 852 Beiträge

Mouria hat mich hergebracht. Kaum war ich hier wurde ich ins Bett gescheucht, naja vorher frische Sachen an, vor allem trockene. Die Heizung wurde noch aufgedreht und dann einkuscheln und schlafen.

Die Nacht war unheimlich. Kein Ton kam durch zu mir, dafür war mir abwechselt Arschkalt und mal irre Heiß. Immer mal wieder bin ich wach geworden, hab mich rumgewälzt und bin wieder eingeschlafen. Mouria war immer bei mir, was man von wem anders nicht sagen kann. Das heißt aber nur, dass das doch kein Traum war. Sam hat schluss gemacht, wenn auch auf eine total miese Art. Noch hofe ich, dass es nur ein Traum war, ein Hirngespinst oder sowas, aber bei jedem aufwachen ist der Bereich neben mir leer und innerlich ... Scheiße ich hab das Gefühl zu zerbrechen und gleichzeitig zu verbrennen. Er hat dich verlassen Lynne. Er wird nicht kommen und du kannst nicht zu ihm. Du kannst nicht nach Fora beamen. Die Barriere würde dich umbringen. Wenigstens würde ich dann nichts spüren müssen mehr. Mouria hat mich diesmal geweckt und sieht mich besorgt und unsicher an. Redet mit mir, Gestikuliert, aber zuhören geht nicht. Mein Kopf ist wie Watte und ich bin wieder dick eingemurmelt in die Bettdecke. Mir ist so verdammt kalt, ich mag das heiß wohl doch lieber. Wobei - wenn mir heiß ist, will ich das kalte wieder haben.
Mouria redet mit mir und besorgt sich dann noch mehr Geister, die mich bewundern können. bis ich raus hab, was die vorhaben bin ich längst wieder eingeschlafen.
Das nächste mal wach ich auf, als sich mein Körper schüttelt. Einen Moment später, merk ich, dass das vom husten kommt und mein Hals reichlich brennt. Mouria ist wieder alleine und hat Block und Stift bei sich. Sie hält den Block hoch.
Beam dich bitte nach Fora. Ich kann dich nicht heilen und Dean will nicht helfen.
"Dean hast mich", keine Ahnung wie sich das anhört. So besorgt wie Mouria aussieht, klag das nicht dolle. Wieder schüttelt sich mein Körper vom hustenanfall und Mouria schreibt wieder was auf den Zettel.
Du MUSST!!!!!! zurück nach Fora. Du bist Krank!
"Sam hat schluss gemacht." Sie sieht mich mehr als irrtiert an. Genau, er hat schluss gemacht und will dich nicht mehr. Deine Kindische Art und dein rumgezicke haben nun entgültig gereicht. Ich zieh mir die Decke über den Kopf und will meine Ruhe haben, egal wie stickig die Luft ist hier drunter, oder wie Leise es um mich herrum ist. Langsam gewöhn ich mich dran. Es ist eine Art von Leere, die ich nicht nur innerlich spür, sondern von außen auch hör. Es passt einfach.
Mouria zottelt an meiner Bettdecke rum, bis ich wieder vorluscher und dann hält sie mir gleich den Zettel hin.
Warum sagst du das? Er hat niemals schluss gemacht. Du wurdest von Dämonen geschnappt!
Von Dämonen geschnappt? Was das doch nicht wahr?
Kopfschmerzen. brennende verdammt fiese Kopfschmerzen, die sich anfühlen, als will mein Kopf gleich zerspringen. Mein Hals brennt, meine Augen lass ich zugekniffen und mein ganzer Körper verkrampft sich, als dazu auch noch ein eiskaltes lachen kommt, was nicht mir gehört und auch sonst neimanden den ich kenne.
Und dann wird es wieder schwarz um mich rum. Noch mehr leere.


"Verfluchter MIST" Ich fluch lauthals. Ich bin bei Lynne und ich pass auf sie auf. Sie hat fieber und der Husten hört sich auch nicht gesund an, gar nicht gesund. Dazu kommt, dass sie sich den Kopf hält und wie am spieß schreit, dass sogar mir die Ohren klingeln. Was soll ich denn da machen? Ich trommel schon alles zusamm, was ich finden kann, damit die Dämonen hier fern bleiben. Was ich langsam aber vermute ist, dass sie sie noch immer massiev manipulieren und quälen. Sam hat niemals schluss gemacht. Ich schaff das nicht alleine, ich bin noch nicht super lange Schutzgeist. "Igor ... Den bräuchte ich jetzt." Nur ob der mich hört? Ich kann nicht heilen und die Bude auf den Kopf stellen. Dämonenmagie basiert auf einfacher Taktik. Sie hat etwas von einem Dämon bei sich, sonst wäre sie nicht so leicht angreifbar. Ohh Wehe dir Lynne, du stirbst an dieser scheiß Krankheit oder wegen der Angriffe der Dämonen. Du bist stärker als sie, du musst dich nur wehren.
Im Moment ist es Still. Sie ist wohl eher Bewusstlos geworden, als wirklich eingeschlafen. Beim schlafen wälzt sie sich nur herrum und wenn sie auffwacht sieht sie immer wieder enttäuscht aus. Si vermisst Sam und braucht ihn wohl auch, im Moment mehr denn jeh und dieser Kerl bekommt nichts mit. Wenn der gerade bei Vi rumgammelt statt seiner Freundin zu helfen, mach ich ihn Feuer unterm Arsch!!!

nach oben springen

#299

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 31.07.2011 23:05
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich hatte mich mit Dean gestritten, denkt er wirklich ich merk es nicht wenn er an der Sperre rumbastelt ehrlich ich bin auch ein Wächter. Nun nachdem wir uns-mal wiede-geprügelt haben hat er mir gesagt das er Lynne so von mir fern halten will da sie mir nicht mehr gut tut und eh nur im Weg rumsteht. Ich hatte ihm gesagt das er das nicht zu entscheiden hat, ehrlich nichti ch treff meine Entscheidungen gern noch von alleine dafür bin ich alt genug. Nun beamte ich mich erstmal in die Wohnung wo ich sie vorfand, sie sah nicht unbedingt gut aus, Mouria war bei ihr. Ich setzte mich zu Lynne ans Bett-ich glaub sie ist Krank aber sicher bin ich mir nicht ich kann nicht Krank werden=S Aber sie sieht nass aus im Gesicht. Sie wältz sich umher, so kann ich also wirklich keine Hand auf ihre Stirn legen um zu schauen ob sie Krank ist, also das hat Dean nicht gesagt und wieso hat er sie nicht geheilt? Ich kann sowas doch nicht, nun schau ich zu Mouria "Was hat sie?" frag ich sie, tut mir led das ich das machen muss ich bin kein Gott der alles sofort sieht.


nach oben springen

#300

RE: Schlafzimmer

in Sam´s Wohnung 31.07.2011 23:31
von Lynne • 852 Beiträge


Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich kann nicht heilen! Und sonst? Ich bin Kurz davor zu Loan zu gehen und sie um Hilfe zu biten, kann aber Lynne nicht einfach so alleine lassen. Und jemand anderes schicken? Wen denn?
Ich geb mir wirklich mühe und ich werd das Gefühl nicht los, dass der Dämon noch immer Kontakt zu ihr hat. Im Zimmer ist es wirklich gut warm, aber das muss sein.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt Sam hier her und ich zieh echt den Kopf ein. Schöner Bockmist, den ich da gebaut hab oder? Ich hab gemacht was ich konnte, immerhin lebt sie. Sam schaut sie auch an und fragt mich dann kurz darauf, was sie hat. "Ich hab wirklich aufgepasst. Ich hab mir solche mühe gegeben, aber das ging so schnell. Mitmal war ein Dämon da, der hat Lynne KO geschlagen und dann verschleppt und dann war sie unauffindbar. Egal was ich versucht hab, ich hab sie nicht gefunden, erst als sie mich gerufen hat. Sam wirklich, ich hab mir mühe gegeben!" Er kann ruhig sauer sein, aber er sol ihr helfen. Man er verlässt freiwillig Fora für Lynne, das ist echt ne Menge wert. "Als ich sie dann gefunden hatte, stand sie schon unter den Einfluss der Dämonen, die ihr ... eine Menge mist eingeredet haben. Aber sie hatte sich eine gane weile gewehrt und irgendwann hatten die Genug von ihr, oder wollten eine andere Taktik aufbauen. Sie haben sie in den Kanal verfrachtet wo sie beinahe ertrunken wäre. Aber sie hats geschafft und war dann klatschnass und hat gefroren. Ich hab sie ja an Land gelotst. Dann kam Dean dazu. Ich hatte ihn gebeten sie nach Fora zu bringen, aber er wollte nicht, also hab ich sie hier her gebracht. Aber sie ist krank und hat Fieber und ab und zu schreit sie. Ich glaub die Dämonen haben noch immer eine Verbindung zu ihr, aber an ihr ist nichts, wodurch die noch bestehen könnte." Ausführlich genug hoffe ich doch. Ich hab zumindest nichts ausgelassen. Oder ... "Sam? Sie kann nichts hören. Ich weiß nicht Was sie mit ihr gemacht haben, aber sie kann rein gar nichts hören." Allein der Gedanke mitmal nur noch Stille zu haben ist unheimlich.



Ein Traum nach dem anderen. Ständig fall ich, wälz mich dann rum, fall wieder und wälz mich wieder. Dann kommen diese negativen Gedanken die mir einreden, dass mir niemand helfen kommt und selbst wenn würde ich sie nicht bemerken. Aber das stimmt nicht. Ich weiß, dss mouria hier ist um mir zu helfen - ein schwacher Geist, der dich nichtmal richtig beschützen kann - Und sie Hilft mir wirklich so gut sie kann. Gerade ist mir angenehm war und wieder fall ich und wieder wälz ich mich rum. Panik macht sich breit, aber aufwachen geht auch nicht. Ich will wenigstens meine Augen auf machen und was sehen - Dann wirst du das selbe wie mit deinen Ohrn erleben. Nur noch Dunkelheit! - Nein werd ich nicht, weil ich nicht alleine bin. Verärgert werden meine Gedanken langsam, beschimpfen mich, nennen mich Naiv und dumm. "Hör auf!", bring ich schwach zu stande und wälz mich wieder um. Diesmal ist etwas anders. Ein bekannter Geruch ist da, einer den ich kenn, den ich mag, den ich .... ich dachte ich würde den nie wieder riechen können. "Sam." Ja Sam war hier. Nur warum? Er hatte doch schluss gemacht ... -genau, das hat er - oder auch nicht. Schlaf ich? Ja ich schlaf, nein oder? Ich hab -Watte im Kopf und dazu Kopfschmerzen ohne Ende und doch bekomm ich meine Augen nicht auf, schlaf weiter ohne Müde zu sein und filter die Negativen Gedanken und versuch sie weitestgehend zu ignorieren. Es sind nicht meine! - Doch sind es. Tief in dir drin sind sie es - "Nein", und wieder dreh ich mich und der Geruch verschwindet aus meiner Richtung. Zurück! Ich muss zurück. Wieder dreh ich mich und da ist er wieder, der angenehme Geruch, der mich an Sam erinnert. Er darf nicht weggehen, nicht jetzt. Ich brauch das und werd panisch. "Sam .... Nicht gehen ... bleib ... Tschuldigung ... Bitte ... Sam" Keine Ordnung. Weder im Kopf noch in den Sätzen und mein Herz schlägt zu schnell dafür, dass ich eigentlich schlaf. Er darf nicht gehen ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz