INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 23:44
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ok, als Dean sagt das er das Kapitel reingemogelt hat ball ich kurz meine Hände zu Fäusten, ich hätte es bemerken sollen doch damit hätte ich nun wirklich nicht gerechtet, aber was sollts bald hat alles ein Ende wieso also noch Aufregen das ändert nichts mehr und bringt mich auch weiter dennoch seh ich zu Dean "Das hättest Du nicht tun sollen!" normalerweise hätte ich mich aufgeregt aber ich bin es Müde das immer zu tun. Ich geh davon aus das Lynne nicht versteht wieso ich immer noch mit Dean befreundet bin, aber sie weiß nicht wer er ist wenn sie es wüsste könnte sie es verstehen doch wer Dean ist, zählt wohl mit zu den größten Geheimnnissen des Universums, nur Vi und ich wissen wer er ist und wir würden es niemals Preis geben.
Lynne war nun nicht so begeistert das ich Dean geglaubt habe, ich zuckte mit den Schultern "Wie gesagt man kann nicht immer jemanden einschätzen auch wenn man glaubt ihn zu kennen" meinte ich, es gibt Paare die sind Jahrzehnte zusammen und glauben sich zu kennen und am Ende geht doch jemand Fremd! Selbst wenn ich versuchen würde zu vergessen, ich kann nicht vergessen dabei wäre das manchmal eine wohltat mit all dem Wissen was ich hab, ich seh sie nur an-mit einem Blick der nicht wirklich deutbar ist weil ich nicht weiß was ich fühlen oder denken soll. Ich fahr mir mit einer Hand über den Nacken. Dann sagt Lynne das sie mich nie aufgehört hat zu lieben und an mich gedacht hat, ich schweige denn ich kann nicht mal das gegenteil Behaupten!


Ich bekomm sowas wie eine Standpauke-hm das tun Frauen bei mir gern "Es lag nur an euch ob es klappt oder nicht, gib mir nicht für Deine Dummeheit die Schuld, Du warst es die abgehauen ist und nicht mit ihm von Angesicht zu Angesicht reden wollte es ist leicht anderen die Schuld für die eigenen Fehler zu geben. Ich hab nur den anstoss gegeben aber den Stein hast Du von ganz allein ins Rollen gebracht" meinte ich zu ihr, wenn es sie so gestört hatte wieso ist sie nicht geblieben und hat sofoert mit ihm geredet? Nein sie ist wie ein kleines Kind abgehauen! Ich schau zu Sam, er ist ruhig-zu ruhig das passt mir gar nicht normalerweiße hätte ich jetzt seine Faust im Gesicht immerhin hab ich das heiligste Erinnerungsstück von ihm Manipuliert was er hat. Ich versuch in seine Gedanken zu kommen doch er block mich ab. Ich schau wieder zu Lynne "Nicht ich hab das aus ihm gemacht sondern Jade und Du, ihr beide mit eurer verkackten Art und weiße!" ich streite nicht ab das ich ihn auch enttäusche oder so was, aber im Gegensatz zu ihnen weiß ich es nud tu es oft auch Bewusst. Ich verdreh die Augen als sie meint das sie Sam noch immer liebt "Wie süß wo sind die Taschentücher?" frag ich Sarkastisch.


nach oben springen

#22

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 23:58
von Lynne • 852 Beiträge

Da war eine Reaktion von Sam. Seine Fäuste waren geballt, aber er entspannt sich wieder. Was bitte ist mit ihm los?
Er zuckte nur mit den Schultern und kam mit einen leider viel zu wahren Argument. Dazu erwiederte ich nichts, wie auch? Man kann sowas wirklich nicht einschätzen. Was mich eher stört, oder besser gesagt wundert, ist dass Sam so verdammt ruhig ist.
Dean bringt ne schöne Fette Ausrede, die ich ganz einfach entwerten kann. "Es ist nicht schwer jemanden zu verwirren, der verzweifelt ist Dean. Das ist keine Kunst, das ist Feigheit!" Japp ich bezeichne ihn gerade als Feigling, weil er zu solchen Mitteln greifen muss und alle Hintergehen muss, statt offen zu sagen, was ihm stört.
Kurz zucken wirklich meine Finger. Ich hab das Messer aus Silber noch immer an meinem Bein befestigt und spiel gerade mit den Gedanken Dean an zu greifen. Er gibt Jade und mir die Schuld an allem, was Sam passiert ist. Ich hab mich oft zurück gehalten, so dass ich am Ende immer wieder geplatzt bin, als es zu viel wurde. Ich hab immer eingesteckt und mich selber ganz hinten angestellt. Hab mich am Ende nichtmal mehr getraut so ein Thema bei Sam an zu schlagen und nun bekomm ich reingewürgt, dass meine Art IHM geschadet hat? Tickt er noch sauber? Gut jeder weiß, dass Dean seine Gründe hat, dennoch will ich ihn angreifen auf die Gefahr hin, dass ich um einiges mehr einstecken werde als er.
Nur ist das Nebensache. Ich ignorier dieses selten dämliche Egoistische Kind, denn erwaschen benimmt er sich wirklich nicht. Ich geh an ihm vobei und nehm die Hand von Sam. "Was ist los mit dir? Du bist so ruhig." Scheiß doch drauf, wie es mir geht, oder wie ging das? Mir gehts endlich wieder besser, Sam hingegen scheint wirklich Viele Probleme zu haben. Seine Hand lass ich wieder los. Es fühlt sich gut an - wie früher auch - nur denke ich, dass das falsch ist. Zumindest im Moment.

nach oben springen

#23

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 00:16
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Auf mein Argument hin sagt sie nichts mehr, ich hatte wohl irgendwie ins schwarze getroffen wobei das nicht mal unbedingt stimmt, es ist einfach so-innerlich seuftz ich während Dean und Lynne sich verbal streiten-lieber verbal als wenn einer auf den anderen los geht, Lynne ist wirklich reifer geworden früher hätte es was gesetzt. "Schön zu sehen das Du reifer geworden bist" mein ich ehrlich zu ihr, vor allem iist es eine gute entscheidung das sie nicht auf Dean los geht. Ich leg eine Hand auf Dean´s Brust um ihn aufzuhalten, denn sie nennt ihn Feigling das mag er gar nicht-hm was sagte Fény mir würde immer was Neues-Dean ist da nicht viel anderes er ist nur schlimmer. Er knurrt sie an, seine Augen werden zu schlitzen ein Feigling ist er nicht in allen Dingen nur wenn es um Dinge geht wo man Fühlen muss, sonst schlägt er jede schlacht die man schlagen kann. Lynne kommt zu mir und nimmt kurz meine Hand, ich seh auf sie herab und direkt in ihre Blauen Augen die in einem Neuem Glanz zu strahlen scheinen-es ist wirklich schhön sie so zu sehen. Sie fragt nun was mit mir los ist, ich bin so ruhig "Ich bin eben Erwachsener geworden" in Fünf Jahren was sind fünf jahre schon ein wimpern Aufschlag. "Es bringt nichts mehr sich wegen Dean aufzuregen oder sonst jemanden das ändert nichts was in der Vergangenheit geschehen ist" sagte ich zu ihr, strich ihr kurz über das braune weiche Haar-sie sieht auch so viel Gesünder aus nicht mehr so dünn und zerbrechlich wie früher! Steht ihr.


Nennt sie MICH einen Feigling? Alta ich bring sie um, was für ein Glück das Sam mich aufhält, aber noch so´n Spruch Kiefernbruch. "Sei Froh das Sam was an Dir liegt" würde er mich nicht aufhalten wäre sie schon längst über den Balkon geflogen.


nach oben springen

#24

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 00:32
von Lynne • 852 Beiträge

Er findet es wohl gut, dass ich reifer geworden bin. Ich hatte keine große Wahl gehabt. Fressen oder gefressen werden, in meinem Fall eben Geduld erlernen und Selbstkontrolle. Ich bin doch selber schuld, dass der Dämon uns die ersten male entkommen konnte. Ich wollte ihn nur loswerden, ohne Plan und daher ist er immer wieder abgehaun.
"Danke", sag ich daher nur mit einen Anflug eines lächelns.
Sam muss Dean zurückhalten, der mich nun angreifen will. Ins schwarze Getroffen, zumindest was diesen einen Punkt angeht. Dass er sich in anderen dingen super schlägt, bezweifel ich nicht einmal. Nur halt im Moment - oder besser das ganze drum herrum war Feige! Das werd ich auch weiterhin so stehen lassen. Zurück bin ich auch nicht gewichen. Wenn er meint, der muss eine Frau angreifen, nur wegen worten, dann beweißt es nur, dass er ein Feigling ist. Gut ich hätte mich wohl gewehrt und das mit allen Mitteln.
Sam hat mich angesehen, als ich seine Hand genommen hatte. Ich hab seine blauen Augen vermisst, sein ganzes ich hab ich vermisst, auch wenn er mich wirkich oft verletzt hatte, ohne es zu bemerken. Er war halt davor meistens alleine und das hat ihn wohl geprägt. Er war sich selbst immer am nähsten. die Umgewöhnung nun auch rücksicht auf andere nehmen zu müssen, hat er nie wirklich geschafft gehabt. Ich geb die Hoffnung nicht auf. "Du bist ein paar millionen Jahre alt. Das wurde langsam echt mal Zeit." Ich neck ihn nur leicht. Laut ihm bringt es nichts mehr, sich wegen Dean auf zu regen, der im übrigen auch noch was dazu sagt. "Hab ich nicht nötig. Der kann ruhig zurück zu seinen Tausend Weibern gehen die ihm nie etwas bedeuten. Oder gleich dahin wo der Pfeffer wächst." Ich seh kurz nochmal zu Dean und das nicht unbedingt Freundlich. Ihn nun richtig provozieren lass ich aber bleiben. Auch wenn es schon beinahe kribbelt ihm auch eins rein zu würgen. ich werd den kürzeren ziehen.
Ich seh lieber wieder Sam an. "Das was geschehen ist, ist auch gut so. Vor und Nachteile. ich habs gebraucht um mich selber zu finden und es tut mir Leid, dass du dadrunter leiden musstest." Wenn er mir nicht vergibt ist das auch okay. Ich möchte ihn einfach nur als Freund wieder haben.

nach oben springen

#25

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 00:49
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie bedankte sich bei mir, nur war das nicht nötig gewesen wie gesagt ich bin niemand bei dem man sich groß bedanken muss! Doch hat sie auch gelächelt, na das hat sie nicht verlernt. Als Dean sie nun angreifen wollte hat sie nicht mal gezuckt auch so eine Neue Saceh früher wär sie zurück gewichen. Sie wollte mich necken "Nun sagen wir jemand hat mir gehörig den Kopf gewaschen" wirklich ich hatte lang über ihre Worte nachgedacht-fast ein Jahr hab ich Fény nicht gesehen weil sie ja sagte ich darf erst wieder kommen wenn ich eingesehen habe das ich nicht perfekt bin und Fehler hab. Selber hatte ich irgendwann gemerkt das ich andere auch verletzt habe, teilweise wusste ich das ja auch schon so-aber vor allem hab ich Loan unrecht getan und ihrem Sohn die beiden standen als nächstes auf meiner Liste der Entschuldigung ich sollte das wirklich noch tun bevor.....
Lynne kann ihren Mund nicht halten und provoziert schon ganz schön "Du weißt das er keinen hehl drauß macht das ihm die Frauen nichts bedeuten" meinte ich zu ihr, damit kann sie ihn nun wirklich nicht kommen, er zuckt nur die Schulter "Immerhin lüg ich ihnen nichts vor" meinte er. Lynne sagte dass das was geschehen ist gut so ist, es hatte vor und Nachteile "Ich hab nicht gelitten" meinte ich zu ihr, wenn ich eins konnte dann war es meine Gefühle abzuschalten, da war ich teilweise schon wie Dean nur das ich meine Gefühle auch zulassen kann. Und wenn ich mal daran zu sehr gedacht habe, hab ich böse Geister gequält nicht die beste Art aber lieber Geister als wenn ich Menschen oder Wesen quäl. Weiter schau ich zu ihr runter-war sie schon immer so klein oder bin ich gewachsen? "Ich weiß das Darren schon Erwachsenen ist, aber bitte pass auf ihn auf ja?" ich seuftze wieder innerlich er wird bald seine Mutter wirklich brauchen!


nach oben springen

#26

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 01:02
von Lynne • 852 Beiträge

Jemand hat ihm den Kopf gewaschen. Man und wie oft hab ich das gemacht und bin erfolglos geblieben?
"Der Person kannst du meine persönlichen Glückwünsche Ausrichten. Erlich wer das bei dir Schafft ist wirklich was besonderes." Dean wars mit Sicherheit nicht =D
Sam fragt ob ich weiß, dass Dean aus der Sache keinen Hel macht. Ich nick. "Weiß ich. darum soll er sich ja dahin verziehen." Ich seh verdammt ernst dabei aus. Noch etwas, was ich früher nciht inbekommen hab, aber nur weil ich es immer allen recht machen wollte, was nicht geht.
Sam hat angeblich nicht gelitten. Ich leg meinen Kopf schief. "Glaub ich dir nicht. Nur weil du deine Gefühle wegsperrst, heißt das nicht, dass sie nicht da sind." Ich hab die auch ab und an wegesperrt, nur damit ich nicht zerbrech oder mich besser konzentrieren kann. Habs nie lange hinbekommen, inzwsichen geht es besser.
Er weiß, das Darren erwachsen ist, dennoch soll ich auf ihn aufpassen. Das hört sich wie ein Abschied an "Sam? Was soll das bedeuten? Ich pass immer auf Darren auf und hab immer ein Auge auf ihn, sowie mindestens einen Geist in seiner Nähe. Da steckt mehr dahinter. Spucks aus!" Er kann ja wohl kaum schon wieder mit der selben Scheiße anfangen ... übrigends kann Dean gerne auch mal verschwinden ... ob man den auch ins Licht schicken kann?

nach oben springen

#27

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 01:14
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie meinte das die person die mir den Kopf gewaschen hat was besonderes ist "Das ist sie allerdings" mein ich, nicht das Lynne nicht auch was besonders ist, aber ich denke es ist noch mal was anders diese Worten von der eigenen Tochter zu hören als von einer Freundin-in dem Fall festen Freundin. Natürlich wusste Lynne es, deswegen sollte er sich ja auch dahin verziehen, sie war erst dabei, legte ihren Kopf schief und sah mich an, sie Glaubte es mir nicht, nur weil ich sie weggesperrt habe heißt das nicht das sie nicht da sind "Ich weiß dennoch ist es das beste" ich lass mich nur ungern von meinen Gefühlen beherrschen das Sorgt oft für falsche entscheidungen. Dann als ich sie gebten habe auf Darren acht zu geben fragt sie mich was das zu Bedeuten hat, sie meinte auch das sie immer auf Darren aufpasst-das war mir klar aber das würde nicht reichen ich weiß das er Geister nicht leiden kann und sich bis heute weigert sie ins Licht zu schicken doch er ist der letzte Erbe früher oder später muss er es tun, so wie es aussehen könnte schon früher. Ich sollte ausspucken was dahinter steckt "Das kann ich nicht" meinte ich zu ihr, gut könnte ich schon aber das möchte ich nicht, wenn alle schief geht dann greif ich tief in die scheiße. Dean sah mich an "Du wirst doch nicht..." ich hob die Hand damit er schweigen soll "Das wird Fény niemals zulassen" ich sah zu ihm "Sie weiß bescheid" ich hab vier jahre gebraucht um sie davon zu überzeugen dass sie mich das Regeln lassen soll, ich sollte ihr versprechen Heil daraus zu kommen nur das konnte ich nicht doch ich hab ihr Versprochen es zu versuchen-mir ist es wichtiger das sie endlich wieder leben kann und der Fluch gebrochen ist. "Ohh nein mein Freund das weiß ich zu verhindern" und damit Beamte er sich weg-suchte nach Fény nur ist sie auf dem Planten wo er mir geschwören hat ihn zumals zu betraten und daran hält er sich auch!


nach oben springen

#28

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 06.09.2011 01:24
von Lynne • 852 Beiträge

Eine Sie. Sollte ich Eifersüchtig werden? Hmm nein dazu gibt es wohl keinen Grund.
Laut ihm ist es das beste die Gefühle weg zu sperren. Ich lass den Kopf hängen. "Du hast dich eben doch nicht wirklich verändert", sag ich seufzend. "Du kannst doch nicht immer alles wegsperren, das bringt einen nicht weiter. entweder man lebt damit oder eben nicht. Es sind Gefühle! Die gehören nunmal zum LEBEN dazu. Ohne die würde man nicht leben, sondern einfach nur Existieren. Zudem sperrst du nicht nur dich selber ein, sondern auch alle anderen aus!" Man ich wollte ihm keine Predigt halten, aber es ist auch besser gleich zu sagen was einen stört, als das wieder hinterm Berg zu halten.
Sam will nicht sagen was ist und Dean mischt sich gleich wieder ein. Streiten die beiden gerade? Dean haut ab und ich seh Sam nun wirklich Misstrauisch an. "Raus mit der sprache! Was hast du vor?" Ich verschränk die Arme vor der Brust und seh ihn ernst an. "Oder willst du mich aus so einer Entscheidung noch immer raus halten? Wenn unser Sohn halbweise wird, will ich wissen warum!" Darauf hab ich ein Recht. Abhalten kann ich ihn wohl ohnehin nicht von seinem Vorhaben, aber ich will gefälligst wissen was los ist.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz