INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 20:28
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ohh man Fény hatte mich wirklich zum nachdenken gebracht-zum erstem Mal dachte ich wirklich darüber nach ob Loan und Kyra meine Abneigung verdient haben! Sie war eindeutig manchmal zu Erwachsen das geht doch nicht! Gut ich muss schon sagen das ich lang darüber nachdenke, denn immerhin sind schon fünf Jahre vergangen aber meine Tochter lebt noch und das ist mir gerade das wichtigste auf der Welt wenn ich sie noch mal verlier, das könnt ich nicht dazu bin ich dann doch zu Egoistisch.
Nun kam ich erst mal hier her, keine Ahnung wieso vielleicht weil das hier schon immer meine Wohnung war und ich mal nicht Zac oder Vi auf den Zeiger gehen wollte-abstand brauch ich immer noch ab und an mal. Doch hätte ich gewusst wer hier ist wäre ich sicher nicht Aufgetaucht-nun ja ich hätte Mouria spüren können doch da gab es eine Sache die mich davon abhielt! Das Ende rückte näher......
Ich schaute nun direkt in die Augen von Lynne-sie war Erwachsener und Reifer geworden das konnte ich sehen in ihren Augen war nicht mehr das Naive oder hilfesuchende von früher. Fünf Jahre war ich ihr aus dem Weg gegangen hab sie gemieden weil ich sie nicht sehen wolllte-vielleicht hab ich nicht immer richtig gehandelt aber sie hatte etwas getan was ich niemals tun würde sie betrügen!!! Ich fuhr mir durch meine Haare mit beiden Händen, drehte mich auf dem Absatzt um und wollte wieder gehen, auf Streit oder was auch immer hatte ich keinen Bock!!


nach oben springen

#12

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 20:42
von Lynne • 852 Beiträge

Ich hab mit vielem Gerechnet, nur nicht damit, dass Sam mitmal vor mir auftaucht. Ich seh ihn durchaus überrascht an, kann aber auch schnell an seinen Augen erkennen, dass es ihm nicht gut geht und er allerhand sorgen hat. Ich will gerade was sagen, da dreht er sich um und versucht zu gehen. "Warte bitte Sam." Ich leg eine Hand auf seine Schulter, damit er nicht ab haut. Er hat nicht mit mir gerechnet, sonst würde er wohl nicht gleich wieder abhaun wollen.
Mouria kommt auch gleich wieder her. Sie hat ihn wohl gespürt oder einfach gehört wie ich seinen Namen gesagt habe. Kaum sieht sie ihn, sieht sie ihn böse an. Das nervt auf Dauer gewaltig! Sie mag ihn nicht, dabei weiß sie wich ich dazu steh. Dennoch sind wir ein gutes Team.
Ich nehm meine Hand von seiner Schulter, bevor er die weghauen kann oder sonst was. Er war irgendwie nie gut auf jemanden zu sprechen, der ihn enttäuscht hat. Bestimmt gehör ich inzwischen auch dazu. "Ich freu mich dich zu sehen. Und ich werde gehen, wenn du es willst. Immerhin ist das dein Haus." "Klasse wir räumen hier auf und kaum taucht er auf, willst du hier weg? spinnst du Lynne? Ich hab keine Lust schon wieder sonst wo zu Hausen!!!!" Ich seh Mouria sauer an. "Es ist noch immer sein Haus, also sei Still." Mein Blickt sagt noch mehr und sie verschränkt nur die Arme.
Ich seh Sam wieder an - oder seinen Rücken - "Wie gesagt wir gehen, wenn du es willst. Nur ... Egal .." Nein ich verklemm es mir. Er sieht auch so schon fertig aus. Da werd ich ihn nicht auch noch fragen, warum er sich nie gemeldet hat. Ich hab wenigstens Darren ab und an gebeten ihm Grüße aus zu richten.

nach oben springen

#13

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 20:52
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lynne hält mich auf indem sie eine Hand auf meine Schulter leggt und meint das ich warten soll, gerade will ich ihre Hand abschüttelt als sie diese schon von alleine runter nimmt. Sie Freut sich doch wirklich mich zu sehen "Ich Dich aber nicht" mein ich schroff, wer sieht eine Person schon gerne die in einer Beziehung mit einem anderem Kerl ins Bett gestiegen ist? Ich dreh mich um und seh Mauria´s Blick "Pass auf wem Du so anschaust!" mein ich zu ihr, immerhin kann ich sie jeder Zeit einfach wegschicken also soll sie mir nicht krumm kommen, ich tuns aber nicht weil sie eben Lynne´s Schutzgeist ist. "Das hier ist schon lang nicht mehr mein Haus" meinte ich schlicht, ich hatte es ihr damals gegeben und ich bin nun wirklich nicht so das ich was zurück verlang nur weil wir uns-hm Getrennt-haben so kann man es nennen oder? Ich hab ja nicht mal die Kette von Jade zurück verlangt die ich ihr Geschenkt habe als wir zusammen waren. Ich schau auf sie herrab, sie sieht wie immer so aus als wenn sie was los werden will "Sags schon" ich kenn sie irgendwann Platz sie wenn sie es nicht sagt was sie sagen will-im Übrigen die grüße hab ich von Darren schon bekommen, nur wieso sollte ich jemanden wie sie zurück grüßen.


nach oben springen

#14

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 21:02
von Lynne • 852 Beiträge

Er ist kalt und grob! Damit hab ich nicht gerechnet. Also durchaus, dass er sauer ist, aber nicht, dass er so grob ist. Ich hab mich wirklich gefreut ihn zu sehen und komm ihn entgegen, wenn ich sag ich räum das Feld, doch er ...
Noch dazu blafft er Mouria an. "Lass sie in Ruhe Sam. Sie hat ihre Gründe, so wie du deine hast. Zudem ist sie mein Schutzgeist." Sie ist zwar auch nicht Fair zu ihm, aber ich steh zu ihr. Sie hat mir zu oft geholfen, als dass ich ihr jetzt noch in den Rücken fallen würde. Dafür ist sie nun aber still und setzt ein Pokerface auf. Sam lässt sie dennoch nicht aus den Augen.
"Das ist durchaus dein Haus. Du kannst es jederzeit zurück haben. Es gehörte dir schon vor meiner Zeit." Ist doch so. Hier hatte er schon mit Jade gelebt und extra wegen mir umdekoriert. Es war mein Zu Hause, aber ich kann mir auch selber ein Heim aufbauen. Dafür brauch ich keine Almosen von jemanden, der mich offensichtlich inzwischen Hasst.
Er fordert mich auf zu sagen was ich los werden will. "Warum hast du dich nie gemeldet? Ich hab in dem Brief deutlich erklärt was los war. Vielleicht war es nicht Fair mich auf diese Art zu trennen, aber ich hatte gehofft, dass wir Freunde bleiben würden." Von Mouria war ein schnauben zu hören was deutlich macht, dass von meinem gesagten nicht begeistert ist. "Ich hab Zeit gebraucht und wollte dir nicht zusätzlich zur Last fallen. Warum du mich deswegen so sehr hasst, kann ich nicht nachvollziehen." Nicht wirklich, aber ich versteh auch nicht, warum er seine beiden Mädels so sehr aus seinem Leben ausschließt.

nach oben springen

#15

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 21:17
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich sollte Mouria in ruhe lassen, denn sie hat ihre Gründe "Das gibt ihr nicht das recht Respektlos mir gegenüber zu sein" und das sollte sie als Schutzgeist auch wissen! Sie lässt mich nicht aus den Augen, ich seh sienur kurz an, ehe ich mich wieder Lynne zuwend die sagt dass das durchaus mein Haus ist und ich es zurück haben kann "Lynne wenn ich es zurück haben würden wollen hätte ich es Dir schon gesagt, ich nehm Dir nichts weg was ich Dir gab" so war ich nun wirklich nicht.
Dann fragt sie mich warum ich mich nie gemeldt hab, das sie in dem Brief deutlich erklärt hat was los ist-ich zieh fragen ne Braue hoch á la Welcher Brief als sie schon weiter spricht "Lynne ich hab ne einen Brief bekommen und wieso soll ich mich be jemanden Meldern der mich ind er Beziehung betrogen hat?" das war für mich ein eindeutiges Zeichen das es aus ist-ich seh sie weiter an, klar ist da noch liebe um gotteswillen aber ich hab sie nur reichlich gt verdrängt so wie ich schon mein lebenlang alles verdräng was man verdrängen kann. Mouria hat noch geschnaubt ich musste dabei an ein Pferd denkenXD "Ich hasse Dich nicht Lynne, ich hab nur nachdem Du einfach so gegangen bist versucht Dich zu vergessen denn Du hast etwas getan was mehr als verachtungs würdig ist" meinte ich zu ihr, wie gesagt von dem Brief weiß ich nichts!


nach oben springen

#16

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 21:31
von Lynne • 852 Beiträge

"Warum bitte sollte ich Respekt vor Jem..." "Mouria Seit Still!" Diesmal fahr ich sie richtig an. "Ich möchte, dass du uns allein lässt. Ich weiß, dass du ihn nicht magst, ich kenn deinen Standpunkt. Aber wag es nicht, so mit ihm zu reden!" Ich kann sehen wie sie mit den Zähnen knirscht. Ehrlich ich steh zu ihr, so wie sie zu mir. Nur ich kenn Sam schon eine ganze weile und weiß, dass er nicht zulässt, das jemand so mit ihm umgeht. Das würde ich selber auch nicht wollen. Mit einem "Entschuldigung", was mehr an mich als an Sam gerichtet ist, verlässt sie dann auch den Raum, bleibt aber in der nähe, so wie ich sie kenn. Ich seh Sam wieder an. "Bitte entschuldige. Sie hat kein Recht so mit dir zu reden." Das weiß sie genauso gut wie ich.
Er nimmt mir nichts weg, was er mir gegeben hat. Also darf ich das Haus wohl behalten. "Du bist jederzeit als Gast Wilkommen." Auch wenn ich jetzt schon irgendwie ahne, dass er das nicht annehmen will.
Den Brief hat er nie bekommen, dafür wird mir nun etwas volkommen anderes vor geworfen. Ich seh doch ein wenig fassungslos aus und lass ihn erstmal weiter reden. Er wollte mich vergessen weil ... "Ich hab dich nie betrogen. Wie kommst du auf sowas?" Ich bin noch immer ruhig. Früher wär ich längst ausgerastet und hätt ihn angeschrien oder das bedürfnis gehabt ihn zu verprügeln, aber nun nicht. Ich bin beherrschter und erwachsen genug, dass auch ohne geschrei zu klären. "Warum hätte ich jemals sowas tun sollen? Du warst das wichtigste in meinem Leben und der Sex mit dir war immer der Wahnsinn. Ich hatte nie einen Grund gehabt auch nur an soetwas zu denken." Ich schüttel den Kopf. Wie kommt er nur auf sowas? "Ich hab mich getrennt, weil ich an mir gezweifelt hab Sam. Weil ich mit der Ganzen Situation überfordert war. Und vor allem, weil ich in deinen Augen so oft gesehen hab, dass ich Dich damit auch runter zieh. Ich hatte einen Brief geschrieben und den auf das Buch der GW gelegt auf einer Seite die ...." Ich halt inne. Ich mag dieses Kapitel bis heute nicht. Sam ist mir zu wichtig, das kann nicht nur anziehung wegen paarung gewesen sein. Das war mehr. Nur stand da ziemlich deutlich drin, wie es wirklich ist ... ist doch zum Kotzen.

nach oben springen

#17

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 21:49
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Wollt Mouria mir gerade wiedersprechen? Gut das Lynne ihr den Mund verbietet-mir egal ob Schutzgeist oder nicht sie hat respekt vor mir zu haben, noch mal und ich zeig ihr das Geister auch schmerzen haben können! Sie zieht ab, bleibt aber in der Nähe das spür ich. Lynne Entschuldigt sich zu Mouria "Du solltest ihr beibringen sich zu Zügeln" dann sieht sich ich aber auch schon Fassungslos an, meinte das sie mich nie betrogen hat und fragte wie ich auch sowas komme. Sie fragte mich wieso sie das jemals hätte tun sollen, ich kann doch nicht wissen wieso jemand Fremd geht. "Dean hatte mir in gedanken bescheid gegeben das Du weg bist und auch die Gründe, und wieso Du mich betrügen solltest das kann ich Dir nicht sagen ich kenn die Gründe nicht wieso jemand Fremd geht auch wenn es den anschein hat das sie Glücklich ist, vielleicht hast Du was gesucht was ich Dir nicht geben konnte" meinte ich zu ihr, aber wie gesagt genau wusste ich das nicht weshalb das letzte wohl ehrer eine mutmaßung meiner Seits ist.
Dann hatte sie den Kopf geschüttelt und gemeint das sie sich getrennt hatte weil sie Gezweifelt hat, die ganze Situation hatte sie Überfordert-mir viel auf das sie wieder hören kann-gut das ist es mir schon vorher, aber das war gerade nicht das wichtigste. Lynne sprach weiter, sie sagte sie hatte in meinen Augen gesehen das sie mich damit auch runter zieht, was sie auch im Brief geschrieben hatte, diesen hatte sie auf das Buch der GW gelegt auf eine Seite...ja welche Seite "Wie gesagt einen Brief hab ich nie gesehen, welche Seite meinst Du?" fragte ich nach, auf das runterziehen ging ich nicht weiter ein, ich war niemand der sich unbedingt beschwert und wenn es mich so runter gezogen hätte wie sie wohl meint, dann hätte ich schon was gesagt aber ich fand es nicht schlimm-ja es war nicht leicht wenn jemand nicht hören kann und ich geb zu sie hatte mich mit ihrer Hilflosigkeit an Savi erinnert die nicht reden kann und so, aber ich hätte sie deswegen doch nicht verlassen, gott ich wollte diese Frau doch sogar heiraten auch wenn ich einen Anschupser von Thor gebraucht hatte um endlich mal mit meinen Gefühlen ins reine zu kommen, nun hat es das Schicksal wohl aber anders gemeint.


Ich war auf der Erde-klar oder als ich Sam hier spürte also Beamte ich mich einfach mal hier her "Sam wie geht es Fé...." doch ich brach ab als ich Lynne sah. Ich schaute zu Sam-ich denke meine Lüge ist gerade dabei aufzufliegen aber das juckt mich nicht im geringsten. Ich lächel munter vor mich hin, bin doch gespannt wie es weiter geht auch wenn Sam sauer auf mich sein wird weiß ich doch das wir Freunde bleiben!


nach oben springen

#18

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 22:07
von Lynne • 852 Beiträge

Ich soll ihr beibringen sich zu zügeln. "Das hat sie mir beigebracht und normal kann sie das auch. Nur bei dir nicht." Das letzte klang nachdenklich. Dass Mouria mir manchmal was verschweigt, weiß ich ja und dass sie auf Sam allergisch reagiert, weiß ich auch. "Ich werd sie dran erinnern", dass sie sich bei ihm besser unter Kontrolle halten soll.
Dean hatte ihm wohl bescheid gegeben. Meine Miene wird ausdruckslos. Irgendwie kann ich mir gerade munter was zusammen reimem, erst recht wo ich die letzten Jahre damit verbracht hab Dämonen zu studieren. Erstaunlich wie gut Dean da mit ins Schema passt. Er lügt und betrügt und macht da zwischen Freund und Feind keinen unterschied. "Das heißt Dean hat vor dir den Brief gefunden und ihn wahrscheinlich verschwinden lassen. Dazu hat er dir noch eine Lüge aufgetischt und dein Vertrauen in ihn missbraucht." Das wäre meine Schlussfolgerung zumindest. "Gut es ist passiert und man kann nichts mehr daran ändern. Fakt ist: Wir haben ein gemeinsames Kind, hatten eine schöne Zeit zusammen und du hast mir niemals einen Grund gegeben dich zu betrügen oder zu hintergehen. Ich hab es nicht getan. Wenn du mir nicht glaubst, dann ist es so." Was allerdings bedeuten würde, dass er mir niemals vertraut hatte und lieber seinem angeblichen Freund eine Lüge glaubt als die Wahrheit.
Wieder sagt er, dass er einen Brief nie gesehen hatte. "Glaub ich dir." Einfach weil ich Dean zutrau, dass er ihn vershwinden lassen hat. er will noch wissen welche Seite das gewesen sein soll. "Die wo stand, dass sich die letzten beiden Ghost Wisperer irgendwann finden werden und eine Anziehung zueinander verspüren, damit sich die Art wieder vermehrt ... irgendwie sowas." Ich leg meinen Kopf leicht schief. "Du hast die Seite bestimmt schonmal vor mir gelesen und hattest mir davon nichts gesagt." Noch ein Punkt, der dafür gesorgt hatte an dem ganzen zu zweifeln.
Dean kommt dazu und auch Mouria lässt sich wieder blicken - auf abstand. Dean grinst nur munter vor sich her. "Dean ich würde dir zu gerne eine Knalle, für das was du getan hast. Nur bringt das bei dir auch nichts mehr." "Ach komm schon Lynne. Er hatte seine Gründe." Ich schließ meine Augen und atme kurz durch. Sie wusste die ganze Zeit davon. Okay ruhig bleiben. Ich bin doch müder als ich gedacht hab. Es fällt mir schwer mich im Griff zu behalten. aber ich bleib ruhig und mach auch wieder die Augen auf. "Mouria seh zu das du Land gewinnst ..." Das sonst muss ich nicht ranhängen, sie haut sofort ab indem sie sich auflöst und erstmal wirklich auf Abstand geht.

nach oben springen

#19

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 22:43
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Normalerweise kann Mouria sich züngeln, das sah mir da gerade anders aus, aber ich nicht als sie sagt das sie sie daran erinnern wird. Lynne meinte das Dean den Brief vor mir gefunden hat und ihn wahrscheinlich verschwinden lassen hat, sie meinte auch das er mir eine Lüge aufgetischt und mein Vertrauen missbraucht hat. "Sieht wohl so aus" meinte ich dazu, sollte ich nun auf Dean Sauer sein? Wir kennen ihn und wissen wie er ist. Dann kam sie mit den Fakten "Hm" machte ich nachdenklich-ich sollte Darren langsam wirklich mal von seiner anderen Schwester erzählen. Das ich den Brief nicht bekommen habe glaub sie mir und sagt mir dann auch welche Seite sie meinte "Ja die hab ich gelesen, ich hab sie Dir nicht gezeigt weil ich nicht wollte das Du denkst das ich wegen dem Kapitel mit Dir zusammen bin oder Du denkst das Du mich nur deswegen geliebt hast" ich sprach mit absicht in der Vergangenheit, ich geh nicht davon aus das sie noch was für mich empfindet, zudem hab ich sie schon vor dem Kapitel geliebt! Nun wo Dean da war, meinte Lynne das sie einm gerne eine Knallen würde für das was er getan hatte, als Mouria sich wieder einmischt-dafür hat sie ein Händchen.


Interessantes Theama was die beiden da haben "Das Kapital war nicht echt, aber ihr müsst zugeben oder eher Du lynne das Du Dich von einem Buch hast beeinflussen lassen was Sam nie getan hat, also so sehr kannst Du ihn dann ja nicht geliebt haben" meinte ich zu ihr, sah kurz zu Sam, ich weiß das ich das Buch nicht hätte Manipulieren dürfen ist aber nicht meine Schuld wenn sie so einfältig ist und es glaubt. Ich hielt ihr meine Wange hin und tippte mit dem Zeigefinger auf eine stelle "Am besten hier hin" mein ich zu ihr, nur weiß sie das sie sich auf das Echo gefasst machen muss-gut sie will mir eh keine knallen.


nach oben springen

#20

RE: Flur

in Sam´s Wohnung 05.09.2011 23:27
von Lynne • 852 Beiträge

Hätte jemand anders so eine Show mit ihm abgezogen, wäre er längst sauer geworden. nur bei Dean nicht. Aber wie heißt es so schön. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Nunja, bei Dean passt das wirklich perfekt.
Das Kapitel hatte er gelesen und wollte nur nicht, dass ich mich davon beeinflussen lass. Dean mischt sich da ein und meint es wäre nichtmal echt gewesen, sondern er hätte das da rein gemogelt. Oh das wird gerade immer besser hier alles. "Dann hast du ja geschafft was du wolltest Dean. Du hast uns erfolgreich auseinander gebracht. Glückwunsch, was für eine Leistung Jemanden noch weiter runter zu ziehen, als er schon war. Ich für meinen Teil hatte an alles und jeden gezweifelt besonders an mir selber. Das war dann wohl einfach nur der Rest. Bist du jetzt Stolz auf dich?" Ich seh ihn fragend an. Ehrlich was sollte der Mist? Natürlich hab ich mich davon beeinflussen lassen. Ich war fertig mit der Welt, hab mich wie ein Klotz am Bein gefühlt und den Menschen, die mir am wichtigsten waren zurück gelassen um mit mir selber klar zu kommen. Wenn er darauf Stolz ist, dann ist er ein noch größeres Arschloch als ich ihn jemals eingeschätzt hatte. "Und dazu hast du Sam noch so fantastisch belogen. Wo wir schon dabei sind: Danke Sam, dass du mir so etwas zutraust. Ich hab ehrlich gedacht du kennst mich so langsam. Aber statt nachzufragen willst du lieber vergessen." Ich bin sauer und enttäuscht, von beiden! Dazu noch Mouria, die auch davon wusste. Ehrlich! Warum tu ich mir das gerade an?
"Falls das noch irgendeine Bedeutung für dich haben sollte Sam. Ich hab nie aufgehört an dich zu denken oder dich zu lieben." Scheiß Egal was da stand, ich weiß es doch inzwischen besser, selbst bevor Dean diese Bombe hat platzen lassen. Die beiden haben mich belogen und hintergangen. Sam sogar innerhalb der Beziehung!

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz