INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Ländereien

in Hochburg der Vampire 13.03.2010 14:59
von Blade • 652 Beiträge

Große ausladende Gartenlandschaften

nach oben springen

#2

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 24.12.2010 23:34
von Blade • 652 Beiträge

*am Rand der Ländereien tauche ich mit cat auf*
*ich selber kann natürlich auch nicht auf das anwesen beamen oder was auch sonst*
*ich schließe meine augen und atme erstmal tief durch*
*ich war sehr lange nicht mehr hier gewesen*
*und ich wusste das mein bruder nur so wenige meilen von mir entfernt ist*
*zum greifen nahe ... und das hatte ich heute auch vor ... ihn schnappen und ihn zerquetschen wie eine elendige kakerlake*
*meine augen glühen bei dem gedanken unter meinen geschlossenen liedern rot auf*
*mein kiefer ist aufeinander gepresst um das ausfahren meiner fänge auf schmerzhafte weise zu verhindern*
*ich ermahnte mich das cat bei mir ist, riss mich zusammen, musste es tun*
*die 5 km grenze ist direkt vor unseren füßen*
*vor uns erstreckt sich eine fein gepflegte gartenlandschaft*
*fast wie ein englischer garten*
*mit vielen beeten und vielen kleinen wegen*
den Rest müssen wir laufen
*sagte ich in einem etwas entschuldigendem Tonfall*
*ließ cat dann los und trat neben sie*

nach oben springen

#3

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 24.12.2010 23:39
von Cat • 588 Beiträge

*Lebendnahrung hörte sich nicht gerade verlockend an*
*Mal Hoffen, dass ich nicht Teil vom Buffet werd *
*wir kamen hier an*
*Autofahren ist mir wesentlich lieber*
*aber gut .. shit happens*
*ich sah Blade an und er wirte tierisch angespannt*
Mach dir keine Sorgen. Ich kann auf mich aufpassen.
*ihn beruhigen will, ja nciht weiß, was in seinem Kopf so rumspukt*
*er lässt mich los und ich nehm seine Hand*
Nen kleiner Spaziergang bei Mondschein ... warum nicht
*mit der anderen Hand mein Kleid nen Stück hoch raff, damits nicht kaputt geht*
*dann los geh und ihn mitnehm*
*ja seine Hand halte =)*
Wird schon schief gehen ... ich glaub ich hab sämtliche Tanzschritte vergessen
*leicht kicher*
*aber auch nervös und ihn ablenken will. Er sah einfach ZU verkrampft aus .. und das macht mich nur nervös *

nach oben springen

#4

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 24.12.2010 23:56
von Blade • 652 Beiträge

*cat will mich beruigen*
*ist ja lieb von ihr, aber bringt gerade nicht wirklich was XD*
*sie nimmt meine hand und ich seh sie an*
*nachdenklich und nicht ganz anwesend*
*sie geht los nachdem sie das mit spazirgang im mondschein gesagt hat*
*denk. tja ... ich hoffe das ich irgendwo auch romantisch sein kann oder zumindest etwas in der art XD*
*ich werde mitgezogen, folge dann aber bereitwillig*
ach, glaub ich nicht,
du hast ein super gedächtniss
nur überfüllst du deinen kopf immer weil du ZU viel lernen willst
*meinte ich neckend*
*ich ging weiter mit ihr durch den garten*
*die kleinen wege entlang, durch die in das mondlicht getauchten beete*
*das große schlossähnliche herrenhaus kommt immer mehr in sicht*
*und je näher wir kommen desto angespannter werde ich*
*aus zwei gründen, der erste ist kirian, der zweite das kästchen in meiner jackentasche*
*schließlich bleibe ich irgendwann in einem kleinen kreis aus beeten stehen, halte weiter cats hand, doch sehe ich sie an*
ich glaube ich muss das bald hinter mich bringen, sonst wird das nie etwas
*meinte ich mit einem flüchtigen lächeln, wärend ich sie aus grünen augen unbeirrt ansehe*
*überlege, ob ich es wirklich auf die altmodische art machen soll, aber ja, in die zeit gehöre ich ja irgendwie*
*ich trete an sie ran, mit der einen hand immer noch ihre haltend*
*löse sie dann aber und streiche ihr das haar aus dem gesicht und über ihre wange*
cat, ich liebe dich, auch wenn diese worte etwas anderes für dich bedeuten als für mich
*meine stimme wurde weich, aber den extra vampircharme legte ich da nicht mit rein*
*nur eben das, was ich bin*
und glaub mir, ich würde diesem kerl wirklich mal zeigen wie es ausgeht wenn man dich so belügt
*kurz blitzen meine augen rot, okay das ist nicht gut, der vampir kommt durch*
*ich schließe kurz meine augen und als ich sie wieder öffne sind sie wieder grün*
vielleicht fragst du dich warum ich mich in dich verliebt habe, wo du anfangs ja ... nunja nicht so freundlich zu mir warst
*ich lächelte kurz schief*
es ist einfach deine ganze art. dieses lebendige und aufbrausende. trotz deiner erlebnisse, die ich leider nicht so nachvollziehen kannst hast du nie aufgegeben einen sinn im leben zu finden und ja, du lebst wirklich
*...ganz anders als ich ...*
*ich halte inne und schüttel meinen kopf über mich*
Oh ich bin ein Feigling Cat und rede die ganze zeit um den heißen Brei
denn dieser Feigling hat eine Frage an dich.
*ich ging wirklich vor ihr in die knie, was mir selber mehr als seltsam vor kam, denn ich kniete nie vor jemandem! sah nie zu jemanden auf!*
*doch genau das tat ich jetzt und da hatte ich auch schon das vermalledeite kästchen in der hand und klappe es auf*
Willst du mich heiraten Elita oder auch Cat Summers?

(soo erst ist nun blutrot geworden XD)

nach oben springen

#5

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 25.12.2010 00:11
von Cat • 588 Beiträge

*er meinte ich überlaste meinen Kopf nur gerne*
Ab und an ... bischen ...
*unschuldig lächel*
*Je weiter wir kommen, desto nervöser scheint Blade zu werden*
*Das ist alles andere als beruhigend, daher auch die meiste Zeit dieses schweigen*
*und dann bleiben wir stehen. Umzingelt von Blumenbeten*
*Blade fängt nun wieder an zu reden*
*er wollte wohl schon die ganze Zeit etwas los werden*
*er liebte mich, was er öfters sagte*
*bei ihm hatte ich auch das Gefüh, dass es stimmte*
*er würde den anderen Kerl wohl wirklich gerne was abreißen*
*ich wollte schon beinahe sagen, dass er sich nciht aufregen braucht, aber er beruhigte sich von alleine wieder*
*er Redet weiter und ich lass ihn, weil ihn jetzt drängen würde wohl zu nichts führen*
*und dann kniet er sich mitmal hin, wo er sich eben noch einen Feigling nannte*
*wär ich noch in der Lage gewesen nach seinem hinknien zu reden, hätte ich gesagt er ist kein Feigling*
*nur kam dann ein Kästchen zum vorschein und dazu DIESE Frage*
*ich sah ihn benommen an ... sah zu ihn nach unten, dann den Ring an*
*Ich war echt Platt. Ich konnte nichtmal ich liebe dich sagen und er macht mir so einen Antrag*
*ich kniete mich neben ihn*
*scheiß auf das Kleid, bischen Schmutz hat noch nie geschadet*
*stehen war eh gerade unmöglich*
*reden auch*
*ich nickte nur*
Ich versteh dich manchmal nicht.
Warum jetzt?
*denk: falsche antwort*
*ich strich ihm über die Wange*
Ich denke ... Ja ...
Ja ich will dich heiraten ...
*denk: so lange das nicht jetzt sofort ist, und ich noch Zeit hab, das zu verkraften*
*ihn anlächel*
Der Ring sieht toll aus ...
*den auch anseh, aber berühren? ... der is doch viel zu hüpsch*
*ohje ich bin bestimmt total unromantisch ... müsste er aber so langsam kennen *

nach oben springen

#6

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 25.12.2010 22:22
von Blade • 652 Beiträge

*sie sagte nichts und ich ahne schn schlimmes*
*doch sie scheint nur benommen, und geschockt*
*hoffen wir, das es nur das ist*
*dann geht sie neben mir in die knie*
*ich seh sie wirklich ehrlich unsicher an, sie hat noch nicht geantwortet *
*doch sie nickt, das ist doch schonmal etwas =)*
*nur sagt sie etwas anderes als ich erwartet habe*
*stellt mir diese Frage, eine gemeine Frage wie ich finde*
*denn was soll ich antworten?*
*es ist, weil ich sie liebe und nie wieder los lassen will und doch gibt es gleichauf einen scheinbar egoistischen grund*
*ich will meinen Bruder herausfordern! wenn nicht ich, wer dann??*
*ich seh cat unverwand an als sie mir über die wange streicht*
*und entlich! scheinbar jahre später, höre ich das ersehnte 'ja' von ihr*
*und ich lächel sie erleichtert an*
*verliebt will ich jetzt nicht sagen denn ich hab ehrlich keine ahnung ob ich dazu in der lage bin dümmlich verliebt zu schauen*
*ich bezweifel es sehr stark!*
*sie sieht den ring an, traut sich aber wohl nicht ihn anzufassen*
*ich nehm ihre hand, und den ring*
*stecke ihr diesen auf ihren rechten ringfinger*
nun bist du entlich mein
*sagte ich, wohl wieder zu viel vampir, zog sie zu mich ran und küsste sie ... nicht so sanft aber doch liebevoll*
*die hand an der der ring nun war, hielt ich in meiner verschränkt*

nach oben springen

#7

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 25.12.2010 22:30
von Cat • 588 Beiträge

*ich trau mich ncihtmal den Ring an zu fassen*
*und er steckt mir den einfach an den Finger*
*den zu bewundern hab ich keine Zeit, denn er schnappt sich meine Hand und küsst mich*
*was ich nur zu gerne Erwieder*
*oder besser, ich reiß ihn gleich ganz zu Boden*
Und du bist entlich mein.
*denk: und ich darf alle verhaun, die ihn mir wegnehmen wollen =)*
*ihn wieder küss*
*dann aber wieder aufsteh, sonst ist das Kleid hinüber, bevor der Ball angefangen hat*
*seine Hand aber weiter fest halt =)*
Hättest du nicht früher fragen können?
Oder Später? Jetzt bin ich noch nervöser.
*logisch oder? Immerhin müsste er davor einer der begehrtesten Jungesellen gewesen sein... So als Prinz und das alles =D*

nach oben springen

#8

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 25.12.2010 22:46
von Blade • 652 Beiträge

*sie erwiedert den kuss zu meiner erleichterung*
*lacht nicht! ich hatte da für einen kurzen moment ehrlich dran gezweifelt*
*gott diese frau kocht mich weich *
*aber ich bi zu mächtig und stark um mich darüber zu sehr aufzuregen! XD okay und zu arrogant um mir so eineschwäche einzugestehen*
*cat reißt mih zu boden und meint das*
*ganz vampire-like*
*und ich ewiedere den nächsten kuss nur bereitwillig intensiv*
*dann stehts ei aber auf und ich tat es ihr nach, weiter ihre hand haltend*
nein, hätte ich nicht
*sagte ich mit einem vershcwimzten grinsen*
früher hab ich es mir nicht zugetraut und später ... nein,
so ist es ganz gut
*ich zog sie an mich*
du brauchst nicht nervös zu sein, ich bin bei dir
*meinte ich und küsste sie aufs haar, ignorierte mal geflissen das es immer noch stank XD*
*und ich log gerade halbwegs denn selber war ich natrlich nicht weniger aufgeregt, wohl nur aus einem anderen grund als sie*

nach oben springen

#9

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 20.06.2011 23:24
von Cat • 588 Beiträge

Laut ihm kann man lernen ein Stein zu sein. "Nun .. wir haben wohl gut ne halbe Stunde oder mehr, ehe wir unseren Sparziergang beendet haben und bei der Burg ankommen. Kannst mir also beibringen nen Stein zu sein. Oder Vampirgesetze unterrichten." Beides wäre doch interessant und Lehrreich, wo wir doch mal langsam anfangen sollten als ein Team zu arbeiten. Beim Vampire killen hats ja auch was gebracht im Team zu arbeiten
"No mag ich nicht, weil er einfach nur ein Arsch ist und mich bei jeder Gelegenheit verarscht und sich über mich lustig macht." Man ... macht Blade doch auch ab und an, nur bei ihm sinds eher neckereien, bei No isses unverschämt und anmaßend und beleidigend. Er zählt echt auf, dass er auch dazu gehört. Ich stups ihn gegen die Rippen. "Ich mag Deine Fangzähne. Wenn mir andere zu nahe kommen, verhau ich se." Oder steh stocksteif da und rühr mich nicht mehr vom Fleck und bekomm ne Panikatacke. Man einmal und nie wieder, hoffe ich ja zumindest.

Uff versucht er gerade echt anmaßend zu klingen? ich zieh ne Augenbraue hoch und seh ihn skeptisch an. "cheri gefällt mir um längen besser als 'Baby'." Den kurzen Kuss erwiederte ich, nur war der nunmal zu kurz. Seine Hand hielt ich weiterhin und trat ab und an mit Absicht auf trockene Äste, damit die knacken und krach machen. Jaaa die Mietzekatze kommt wieder.
Beim Tragen hat er echt raubtier gespielt. Okay bei dem Blick bekomm ich noch immer ne Gänsehaut. Da wirkt er wirklich gefährlich und wenn er dann noch Zähne zeigt. Ich vesuch ein lächeln, was missglückt und der Fluchtinstinkt ist da. Man gemein er spielt mit mir und meinen Reaktionen

nach oben springen

#10

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 20.06.2011 23:53
von Blade • 652 Beiträge

Ich soll ihr echt in ner halben Stunde beibringen wie nen Stein zu sein oder wie die Vampirgesetzte funktionieren. "Gut meinen Erschaffer-" Nein, vater würde ich Kain nie nennen "- mag ja unter uns Vampiren als Gott gelten, aber ganz ehrlich, ich kann keine Wunder vollbringen.", meinte ich kopfschüttelnd. "Da braucht es schon mehr als ne halbe Stunde. Und bei dir ..." Ich ließ den Satz offen und lächelte sie verspielt an.
Und sie mag No nicht weil er nen Arsch ist. "Wenn man hinter die Fassade sieht kann er teils echt okay sein." Japp teils. Nicht immer. Verteidige ich den gerade obwol ich sauer auf ihn bin? "Ach vergess was ich gesagt habe. Er ist nen arrogantes Arsch."
Als ich aufzählte das ich zu den Vampiren gehörte bekam ich nen stoß gegen die Rippen. "He!" Nun sie mag meine Fangzähne. Ich grinste und zeigte die beiden Prachtbeißerchen. "Das höre ich gerne."

Als ich versuchte anmaßend zu klingen sieht sie mich nur skeptisch und schräg an. Ich seh sie beleidigt an. "Ich bin eben altmodisch!", verteidigte ich den anscheinend missglückten Versuch. "Und mir gefällt Chérie auch besser." Klingt nicht so flach und minderbemittelt, finde ich. Den kuss hatte sie rwiedert und häkt weiterhin meine Hand. Als sie -mal wieder- auf einen Ast trat und das bestimmt mit Absicht denn nen Trampel war sie eigentlich noch nie gewesen, muss ich doch grinsen. "Wem willst deine Ankunft lautstark ankündigen?", fragte ich mit amüsierter Stimme.
Dann wurde ich zum Raubtier was ich war und Cats Instinkt war geweckt. Und zwar der, der zur Flucht schrie. Ich seh sie weiterhin direkt an und meine Augen funkeln verspielt. "Uunnndd?" Ich zog das Wort mit Absicht lang. "Buh?" Ich zieh fragend und abwartend eine Braue hoch.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz