INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 21.06.2011 00:15
von Cat • 588 Beiträge

"Das Soll doch nur die erste Stunde werden und nicht gleich alles auf einmal. so Grundlegende Dinge erstmal." Was auch immer dazu gehört. Dass alle Vampire Geld wie Heu haben, hab ich ja bemerkt. "Ich weiß, dass du keine Wunder bewirken kannst. Bist eben nicht perfect." Ich zieh ihn echt schon wieder auf =D Das und bei dir ... "Ey was soll das denn heißen? Ich lern schnell und kann mir viel merken." Ich zieh wieder ne Schnute. Ich kanns besser als er
No'One verteidigt er doch wirklich, stolpert aber drüber und korrigiert seine Aussage. "Er ist da, wenn du ihn brauchst, nur das zählt am Ende wirklich." Immerhin war er da, als Blade nen Potatoe war und hat mich sogar hinbestelt. Gut ich mag ihn noch immer nicht.
Er zeigt mir gleich seine Beißerchen und meint das hört er gerne. Kurz bin ich versucht ihn zu küssen und mir 'Ausversehen' die Zunge mal wieder zu verletzen. Sein giftiger Speichel macht daraus immer wieder ein erlebnis. Mein Blick verrät mich wohl woran ich denke. "Immer wieder gern." Hmm ich hab noch immer keinen Spitznamen für ihn

Er ist altmodisch. Nun musste ich lachen. "Manchmal ja." Was nun nicht soo schlimm war. Wenn er mir immer die Türen auf hält ist das durchaus toll =)
Er hat meine Asttrampelaktion bemerkt. "Den Burgbewohnern. Ich hoffe ja, dass se mir dann nen Bad fertig machen, damit ich wieder Staublos werd. Ist aber wohl nur Wunschdenken." Ich zuck mit den Schultern und tret wieder auf einen Ast. abgesehen davon sind meine Schritte relativ leise. Wenn man das rascheln der Blätter abzieht, aber dafür kann ich nix.
Als Raubtier spielt er wirklich gerne mit meiner Angst. Das merk ich weil er noch Uuuund Buh sagt. Wäre es ernst würde ich scon gegen einen Baum geknallt sein, oder auf dem Boden liegen. dennoch verkrampf ich mich etwas und mein Herz schlägt schneller. "Lass das ... Wir wollten spazieren gehen und nicht ne Hetzjagdt veranstalten." Is ja wie bei Räuber und Gendarm, nur dass er nen Raubtier dann ist Ich lass seine Hand los und sorg für etwas mehr abstand. Die Gänsehaut kann er deutlich sehen. Man Ich muss mir das wieder abgewöhnen. Grr .. ich geb Celsia einfach die Schuld. sie hat mich auch immer so angesehen bevor sie angegriffen hat. Kein Wunder das ich in Verteidigung geh wenn mich jemand so ansieht.

nach oben springen

#12

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 22.06.2011 09:25
von Blade • 652 Beiträge

Es sollen nur erstmal grundlegende Dinge sein. Ich seh Cat von der Seite her an. "Und ich dachte das Grundlegende wüsstest du schon ..." Ne Spitze gegen sie, dann bekam ich wieder eine von ihr. Ich bin nicht perfekt. Dabei verzieh ich aber nur meinen Mund. "Das wäre ja auch schrecklich, dann wäre ich irgend so nen Hollywood-Schnulzen-Action-Schönling." Bah! Wirklich nicht, nur über meine Leiche ... oder eben was anderes, nicht schon totes.
Dann zieht sie wieder ne Schnute. Ich muss ja gestehen, sie kann das wirklich gut. "Die meisten Vampire sind gewissenlos, aber das hast du sicher schon bemerkt oder? Auch das wir keine Moralvorstellungen wie Menschen haben." Sicher, das muss sie schon gewusst haben. "Daraus kannst du schließen das du mit uns nicht so umgehen kannst wie Menschen. Wir springen auf die menschlichen 'Tricks' nicht an." Wieder ein Seitenblick. Das müsste sie doch auch wissen oder?
"Im Grunde war mein Tipp, dich mit ihnen gut zu stellen falsch, bzw nicht falsch aber falsch umgesetzt. Vampire haben keinen Respekt vor Schwäche und als solches sehen sie dich." Ich soll ihr was beibringen, also bin ich ehrlich. "Du musst ihnen die Stärke beweisen und wenn es eben nicht körperlich geht, dann die Willensstärke. Also List, Einfallsreichtum und was für Gemeinheiten dir noch einfallen. Wie gesagt, bei uns besteht eine wortwörliche Hackordnung."
Aber ich dachte wirklich das wüsste sie schon alles ... na vlt erzähl ich ihr gerade auch das, was sie shcon weiß, keine Ahnung.
Dann sagt sie das sie meine Fänge mag und als ich ihr diese zeige starrt sie eine ganze zeitlang da drauf. Ihr Blick sagt deutlich was ihr gerade durch den Kopf geht. Doch sie sagt am ende nur, immer wieder gerne. Ich geb ein enttäuschtes Geräusch von mir.

Als ich mich mit altmodisch verteidige lacht Cat. Ich seh sie missbilligend an. "Danke auch..."
Und sie erhofft sich mit dem Trampeln ein Bad. "Ich bezweifel das irgendwie auch, aber ich kann dir gerne helfen." Und schon trete ich selber mitten auf einen fetten Ast. Wo meine Schritte doch sonst nicht das leiseste Geräusch -außer das leichte Blätterrascheln- machen.
Nun spiel ich mit ihr und ich muss gestehen ich mag diese Spielchen. Sie verkrampft sich aber gerade empfinde ich kein Mitleid. Mit roten Augen -meine Linsen trage ich hier sogut wie nie- fixiere ich Cat. Ich solls lassen weil sie keine Hetzjagdt will. "Wer hat gesagt das du gleich weglaufen musst." Sie lässt meine Hand los und sorgt für Abstand. Ich lächel sie nur verspielt an. Ihre Gänsehaut kann man deutlich sehen. "Und Chérie? Willst du laufen?" Meine Stimme bekam ebenfalls etwas verspieltes. In der Art wie eben eine Raubkatze ein Häschen jagen würde XD

nach oben springen

#13

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 22.06.2011 13:20
von Cat • 588 Beiträge

Japp ich weiß vieles Grundlegende. Aber das mit den Feinheiten wird ja eher zu langwirig und Kompliziert. Aber er erzählt dennoch ein wenig und ich bin braver schüler und hör zu. Ich schüttel mich als er was von Hollywood-Action Schönling sagt. "Grauenvoll. Bleib lieber bei Vampir mit schlechten Angewohnheiten." Japp der Bad Boy look gefällt mir eh mehr an ihm.
"Gewissenlos, skrupellos und einen ausgeprägten Sinn für Besitzanspruch. Ist mir aufgefallen." Sie springen auf Menschliche Tricks nicht an. Was leider auch stimmt, nur lässt er die bei mir wohl wenigstens ab und an mal durch gehen. Meist renn ich ja gegen eine Wand bei ihm. Und nun kommt wieder mein Missglückter Versuch zur Sprache und ich denk mir selber wie blöd ich doch war. Echt ich leb unter Vampiren und geh den falschen weg. Ehrlich, teils mit absicht, ich mag sie eben nicht. "Also meinen Dickkopf durchsetzen und ab und an gemeine Tricks durchsetzen." Wenn die mir also blöd kommen, einfach sagen, dass mein Mann da wohl dann auch was zu zu sagen hat. Gut hab ich mal probiert, es gab einen reichlich spötischen Blick und dannach ist der Vampir gegangen. Was bitte war daran falsch? "Warum sehen sie mich nicht als deine ... Naja ... Frau an, oder zumindest sowas in der richtung?" Und sag jetzt nicht, nur weil ich kein Vampir bin. "Als ich den Trupf ausgespielt hatte gabs nur nen ziemlich spöttisches grinsen." Muss man dafür irgendwas machen? Was denn noch alles? Der Verlobungsring wird ja manchmal auch nur mit einen müden lächeln angesehen als würde ich irgendwas nicht richtig kapieren.

Er klang enttäuscht und nu sah ich ihn mit einen Seitenblick an und lächel frech und verspielt, ala 'Das war absicht'. Ich hätte mich ihm ja auch um den Hals werfen können, ihn küssen und mir ausversehen die Lippe aufreißen können, nur um ihn aus der Resever zu locken, nur wäre dann der Waldboden als Matraze Missbraucht worden und wenn wer in der Nähe ist .. Ich mag keine Zuschauer.
Blade zertrampelt auch einen Ast auf den ich wohl erst hätte rumspringen müssen damit der knackt - naja leicht übertrieben, aber so leicht wär der bei mir nicht kaputt gegangen. "Und du meinst nu bekomm ich mein Bad?" Oder unser? hmmm ... Zur Not geh ich wieder duschen.

Er spielt mit mir und es macht ihm sichtlich Spaß. Zumindest glaub ich da nen verspieltes Funkeln entdeckt zu haben. Er meint echt ich muss ja nicht laufen, sieht mich aber an wie ne Katze die mit der gefangenen Maus spielen will. Gefählich ja, aber nicht sonderlich hungrig, wenn man die Roten Augen ignoriert. Er fragt ob ich laufen will. Wow so kann er gerne öfters klingen, das hat was und diesmal ist der schauer der mir den Rücken runter läuft nicht negativ. "Bekommst mich eh nicht." Ich fang mich ein stück weit und funkel ihn verspielt an, kann aber nicht verhindern, dass mein Herz noch immer zu schnell schlägt. Pokern nennt man das - nur das mein Körper mich verrät. Und dann lauf ich los, so schnell ich kann - ich bin ziemlich aus der übung . Ich lauf um die Bäume rum und leg nen schnellen sprint ein, nur mach ich um einiges mehr Krach als mein Verfolger.

nach oben springen

#14

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 24.06.2011 22:13
von Blade • 652 Beiträge

Sie schüttelt sich förmlich als ich den Hollywood Schönling erwähne. Und ich muss doch etwas grinsen als sie meint ich sollte lieber Vampir mit shclechten Angewohnheiten bleiben. "Ah, da stehst du also drauf..." Kurz tendierte mein Blick dazu hin, dreckig zu werden.
Sie wiederholte die 'grund Charakterzüge' der Vampire. "Du bist so schmeichelhaft Chérie." Aber das mit den menschlichen Tricks stimmt. Auch wenn ich manchmal doch ganz gern drauf anspringe. Ich finds auf unbeholfen, unwissende Art niedlich. Schräg? Scheiß drauf.
Dickkopf und Tricks. Ich nickte. "So im Groben. Nur nichts zu schwachsinniges." Cat scheint jedoch noch etwas anderes zu wurmen und kurz darauf erzählt sie das mit dem spöttischen Grinsen. Warum sie sie nicht als meine 'Frau' ansehen. Ich seh sie direkt an. Ich muss sagen das kann mehrere Gründe haben. Ich erzähl den, der mir als erstes einfällt. "Du weißt doch als es auch bei Menschen eine Zeit gab wo Adlige auch nur Adlige heiraten dürfen. Naja und Vampire sind wie gesagt altmodisch. Und du nicht adlig." Hatte mein Tonfall etwa etwas entschuldigendes?? "Und sonst ... Vielleicht hat es ja auch einen anderen Grund." Ich lächel etwas. "Lass dich von so etwas aber nicht unterkriegen, hörst du?"

Als sie mich enttäuscht hat stehen lassen grinst sie nur frech und verspielt. "Du bist grausam...", tadelte ich sie zerknirscht. Wirklich? Erst 'Hoffnung' machen und die dann lieb lächelnd zerstören - grausam!
"Hm ich weiß nicht. Vielleicht. Aber die Chance ist doch schonmal höher." Ich grins sie amüsiert an. "Um was wollen wir wetten das du ein Bad bekommst?"

Dann hat das kleine Spielchen begonnen. Ich hatte sie am Ende gefragt ob sie laufen will und ich kann den Schauer fast mitfühlen. Ich bekomme sie eh nicht. "Wenn ich etwas will bekomm ich es." Ich kling - na wie ein Raubtier halt. Das verspielte Funkeln seh ich durchaus und meine Augen blitzen ebenso auf. Ihr Herzschlag ist erhöht, aber das ist nur ein weiterer Anreiz. Dann läuft sie los - schnell, für menschliche Verhältnisse. Für ihre Sonstigen jedoch recht langsam. Oh oh....
Ich lass ihr einen Vorsprung und beobachte sie etwas, doch dann jag ich ihr nach. Immer schön den Bäumen ausweichend und noch leiser als Cat. Irgendwann bieg ich nach rechts aus und habe vor sie mit einem großen Bogen zu überrunden und vor ihr wieder aufzutauchen.

nach oben springen

#15

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 24.06.2011 22:35
von Cat • 588 Beiträge

Sein Blick hat kurz was dreckiges an sich. Hmm .. passt zu ihm und zwar wirklich. Fehlt nur noch, dass neben den roten augen auch noch paar Reißzähne zu sehen wind, wenn er mich so ansieht. Wobei ... Dann würde ich über ihn herfallen und nicht umgekehrt. Ich bin schmeichelhaft, nur weil ich die charaktereigenschaften aufgezählt hab. "Immer wieder gern Darling." Mein Ton hat kurz was verführerisches.
"Definire Schwachsinnig. Ich werd ne Menge rumprobieren müssen ehe ich raus hab wie ich die rum bekomm." Also dass die machen was ich will, ohne gleich die an meiner Kehle zu haben
Das mit der nicht anerkannten Frau erklärt er mit einen Vergleich zum Mittalterlichen Adel hin und sagt wieder selber Vampire sind altmodisch. Und ich nicht Adelig. "Also noch ein Grund mich umbringen zu lassen." Wäre dann schon der zweite. Ihn 'Offiziell' als meinen Mann zu bekommen und akzeptiert zu werden. Beide zwar gute Gründe, aber bei weitem nicht ausreichend. "Ich denke ich werd dennoch beim Herzschlag bleiben. Ich mag den." Vor allem wenns Herzklopfen gibt =D

Nun bin ich schon Grausam, nur weil ich ihm erst Hoffnungen mach und dann abblitzen lass. Ich zuck mit den Schultern. "Ich lern von den besten ihres Fachs." Gut eigentlich hauptsächlich von ihm.
Er meint die Chancen stehen höher und will nun eine Wette. "Ich bezweifel es, aber meistens hast du recht. Hmm gemein. Du hast einen Wunsch frei wenn DIE mir bzw. uns ein Bad fertig machen. Und das bevor wir ankommen." Wenn wir da sind und er das in Auftrag gibt isses zu spät.

Er ist eben wirklich ein Raubtier, wass er gerade wieder beweist. Er lässt mir einen Vorsprung, ehe er losrennt. Und ich komm mir vor wie ne lahme schnecke. Man total aus der Übung. Ich werd darauf besthen, dass ich nen Sparingpartner bekomm mit den ich mich bolzen kann. Hmm .. wobei dann müsste ich mich auch durch die Gegend jagen lassen =( Nee DAS darf nur Blade und kein anderer.
Ich renn weiter so schnell es geht und leg sogar ein wenig an Tempo zu. Ja wer rastet der Rostet. Meine Alte Kondition hab ich nicht mehr. Ich gerate schließlich zu schnell ausßer atem, auch wenns nur schwach ist. Ich kann ihn weder sehen noch hören. Einmal schau ich mich um und muss dann nen Baum ausweichen, gegen den ich beinahe gerannt wäre. Uff das hätt ne Beule gegeben. Aber Blade war nicht zu sehen. Weiter gerannt und dann taucht der mitmal vor mir auf und ich dusselige Kuh schrei auch noch kurz auf vor schreck. Weich dann aber zurück und heb schnell nen Stock auf, den man als Pflock verwenden kann. Ach man Holz kann ihm gar nix anhaben. "Hallo großer böser Wolf. Sag warum hast du so große Zähne?" Ich ateme schneller und auch mein Herz geht schneller. Den Improvisierten Pflock halte ich in der Hand, bereit mich zu verteidigen. Wenn er spielen will, dann Richtig. Ich geh auf Angriff über, täusch einen Tritt an und versuch ihn dann mit dem Stock im Bauch zu treffen. Mit absicht tief geziehlt, will ihm ja nicht das Herz brechen^^.

nach oben springen

#16

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 24.06.2011 23:08
von Blade • 652 Beiträge

Ihr Tonfall hatte etwas verführerisches. "Hm ..." Ich neige meinen Kopf etwas zur Seite. Zeige aber keine Fänge.
Und ich soll schwachsinn definieren. Sie wird ne menge rumprobieren. "Dann versuch das Rumprobieren heil zu überstehen. Mir zuliebe." Wie soll ich schwachsinn denn schon definieren? Schwer ...
Das mit dem Adel scheint noch nen Grund für sie sich umbringen zu lassen. Okay da komm ich gerade nicht hinterher. "Wieso noch nen Grund?" Sie will aber beim Herzschlag bleiben weil sie den mag. Ich lächel kurz etwas. "Ich auch. Ich lausche ihm besonders gerne in bestimmten Situationen ..." Wieder nen anzüglicher Anflug eines Grinsens.

Mein Vorwurf von wegen sie ist grausam, scheint sie nicht zu kratzen. Nicht sonderlich und sichtlich. Sie meint nur sie lernt von den Besten. "Lern doch nicht alles Schlechte nur.", meinte ich kopfschüttelnd.
Nun geht sie auf die Wette ein, stellt aber bedingungen. Ich seh sie sauer an - okay nicht soo ernsthaft. "Gut.", sag ich denoch. "Und du hast nen Wunsch frei wenn ich falsch liege und die kein Bad gemacht haben." Während ich das sage trete ich kräftig auf einen Ast der schon als halber dünner Baumstamm durchgehen könnte. Es knackt gehörig.
Die müssen unbedingt nen Bad machen! Nicht das ich Cat nicht gerne nen Wunsch erfülle ... aber ich hätte doch lieber selber einen erfüllt XD


Dann begann das Katz und Maus Spiel. Sie ist zwar schneller geworden. Aber war echt schnell -wenn auch nur nen tick- außer atem. Und dann als ich vor ihr aufgetaucht war hat sie ehrlich aufgeschriehen. Den behilfsmäßigen Stock hat sie doch aber recht schnell in der Hand. Ich beäuge das Ding kurz skeptisch - Holz im Körper kann weh tun! Sie begrüßt mich Rotkäppchen-Like. Ich verziehe meinen Mund zu einem breiten Lächeln udn offenbahre die von ihr erwähnten großen Zähne. Bzw meine ausgefahrenen Fänge. "Damit ich dich besser fressen kann...", raune ich ihr mit tiefer Stimme entgegen. Weiche dann im nächsten Zug ihrem Angriff aus. Trete nah hinter sie und zieh hörbar die Luft ein ehe ich wieder auf sicherheitsabstand geht - wie gesagt Holz im Körper tut weh. "Hmmm...." Lecker.

nach oben springen

#17

RE: Ländereien

in Hochburg der Vampire 24.06.2011 23:23
von Cat • 588 Beiträge

Ich soll das rumprobieren heil überstehen. "werd ich schon", allein weil die anderen Wissen, dass die wie die Fliegen umfallen, wenn die mir was tun. Klarer Vorteil Blade. Mahh ich werd denen nicht sonderlich viel können =( Gemeinheit.
Er fragt warum noch nen Grund. "Hmm .. vergiss es. Ich bleib beim Herzschlag." Wo er eindeutig nichts gegen hat. Das anzügliche grinsen sagt aber reichlich aus. "Ich kann mir denken welche das sind." Bestimmt die wo wir beiden die Betten zerstören

Ich soll nicht immer nur das schlechte lernen. "Nicht gut? Dann musst du mal anderes Vormachen, dann mach ich eben das nach. Aber so .... Doch ich denke ich bin auf den besten Weg etwas gemeines zu werden." Ich grins wie immer frech. Er ist auch oft gemein, da schau ich mir so einiges ab.
Ich hab auch nen Wunsch, wenn ich gewinn und kein Bad fertig ist. Nu zerbricht er schon halbe Bäume, damit die die Nachricht bekommen. Ehrlich! Ich hab denen schon mal verklickert, dass wenn ich Äste knackend zertrete und mir zeit lass ich dann nen Bad haben will bei meiner ankunft. Blade verstärkt das gerade ungemein. Wenn die Gehirn haben ... uff mist, dann gewinnt er

Blade antwortet Standartgerecht und zeigt mir die Beißerchen. "Und warum so rote Augen?" Groß sind se ja nu nicht unbedinngt, aber rot. Er weicht aus und tritt kurz hinter mich. Er zieht die Luft ein und ich bekomm wieder ne Gänsehaut, bei seinem hmmm ... "Nix hmm ..." Ich dreh mich schnell um, aber er is schon ausgewichen. "Ich kann gar nicht gut riechen! Ich bin nen Staubfussel." der seit 3 Tagen nicht mehr geduscht hat. Wieder greif ich an, nur dass ich den Stock werf, damit er ausweichen kann. Ich greif an und versuch ihn zu Boden zu reißen. Denkbar blöde Idee, besonders da er särker ist und ich unbewaffnet, aber es macht spaß. Das schlimmste was passiert ist, dass er mich anknabbert.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz