*cat will mich beruigen*
*ist ja lieb von ihr, aber bringt gerade nicht wirklich was XD*
*sie nimmt meine hand und ich seh sie an*
*nachdenklich und nicht ganz anwesend*
*sie geht los nachdem sie das mit spazirgang im mondschein gesagt hat*
*denk. tja ... ich hoffe das ich irgendwo auch romantisch sein kann oder zumindest etwas in der art XD*
*ich werde mitgezogen, folge dann aber bereitwillig*
ach, glaub ich nicht,
du hast ein super gedächtniss
nur überfüllst du deinen kopf immer weil du ZU viel lernen willst
*meinte ich neckend*
*ich ging weiter mit ihr durch den garten*
*die kleinen wege entlang, durch die in das mondlicht getauchten beete*
*das große schlossähnliche herrenhaus kommt immer mehr in sicht*
*und je näher wir kommen desto angespannter werde ich*
*aus zwei gründen, der erste ist kirian, der zweite das kästchen in meiner jackentasche*
*schließlich bleibe ich irgendwann in einem kleinen kreis aus beeten stehen, halte weiter cats hand, doch sehe ich sie an*
ich glaube ich muss das bald hinter mich bringen, sonst wird das nie etwas
*meinte ich mit einem flüchtigen lächeln, wärend ich sie aus grünen augen unbeirrt ansehe*
*überlege, ob ich es wirklich auf die altmodische art machen soll, aber ja, in die zeit gehöre ich ja irgendwie*
*ich trete an sie ran, mit der einen hand immer noch ihre haltend*
*löse sie dann aber und streiche ihr das haar aus dem gesicht und über ihre wange*
cat, ich liebe dich, auch wenn diese worte etwas anderes für dich bedeuten als für mich
*meine stimme wurde weich, aber den extra vampircharme legte ich da nicht mit rein*
*nur eben das, was ich bin*
und glaub mir, ich würde diesem kerl wirklich mal zeigen wie es ausgeht wenn man dich so belügt
*kurz blitzen meine augen rot, okay das ist nicht gut, der vampir kommt durch*
*ich schließe kurz meine augen und als ich sie wieder öffne sind sie wieder grün*
vielleicht fragst du dich warum ich mich in dich verliebt habe, wo du anfangs ja ... nunja nicht so freundlich zu mir warst
*ich lächelte kurz schief*
es ist einfach deine ganze art. dieses lebendige und aufbrausende. trotz deiner erlebnisse, die ich leider nicht so nachvollziehen kannst hast du nie aufgegeben einen sinn im leben zu finden und ja, du lebst wirklich
*...ganz anders als ich ...*
*ich halte inne und schüttel meinen kopf über mich*
Oh ich bin ein Feigling Cat und rede die ganze zeit um den heißen Brei
denn dieser Feigling hat eine Frage an dich.
*ich ging wirklich vor ihr in die knie, was mir selber mehr als seltsam vor kam, denn ich kniete nie vor jemandem! sah nie zu jemanden auf!*
*doch genau das tat ich jetzt und da hatte ich auch schon das vermalledeite kästchen in der hand und klappe es auf*
Willst du mich heiraten Elita oder auch Cat Summers?

(soo erst ist nun blutrot geworden XD)