INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Golden Gate Bridge

in San Francisco 18.03.2011 00:30
von Fleur • 291 Beiträge

*ich sollte nur anders ran gehen*
*und seine letzten drei Worte -und ich bilde es mir nicht ein- klangen doch etwas pervers*
das ist nieder arbeit
*meinte ich dann, und umging so dem 'peinlichen' Moment - gerettet =)*
*und ich realisierte erst was ich eig wieder getan hatte, als er mich nun wieder umarmte*
*oich spannte meinen Körper schon an um ihn weg zu stoßen, doch dr muffin vor meiner nase braachte mich aus dem Konzept*
*zumindest bis zu dem Moment, wo er mir das ins Ohr hauchte*
Gerne
*ich griff nach dem Muffun, klatsch ihm das teil ins Gesicht und greif dann nach seinen armen damit er sich nicht losreißen kann und ... jupp und beam uns (durch Feuer wie immer, geht nicht anders) von der brücke nen Stück von der Brücke und schon sind wir im freien Fall und rasen rasant auf die Wasseroberfläche zu*
*und ich krall mich weiter an ihm fest damit der Blödmann ja nicht abhauen kann*
*und Sekunden später prallen wir nur wenige Meter von dem Touri-Schiffchen entfernt auf die Wasseroberfläche ein und wären wir menschen wären wir wohl tot ...*

nach oben springen

#72

RE: Golden Gate Bridge

in San Francisco 18.03.2011 00:35
von Damen (gelöscht)
avatar

*Herr der Unterwelt und alles bösen*
*ich liebe dieses Feurige Temprament und sollte es irgendwann meinen Tot bedeuten dieses Weibsbild zu begehren, ich sterb sündenbelatet und in frieden*
*sie knallte mir den Muffin ins Gesicht und dann gingen wir durch Feuer, nur um dann den freien Fall genießen zu können*
*ich konnte nicht wegbeamen, sie verhinderte es*
*also Plantschen gehen*
*der Aufprall war Hart und dannach war es Nass*
*Und ich grinste einfach nur, denn sie hielt mich fest*
*und nun legte ich auch meine Arme um sie um sie hier unten zu halten*
*drückte sie an mich und grinste sie einfach nur an*
*man wenn sie kuscheln will, solls sies doch nur sagen*
*Wie ein Stein sinken wir tiefer*
*wenn man nach oben sieht, sieht man nen Rettungsring der aufs Wasser geworfen wird*
*und ein Paar Leute springen auch ins Wasser um den Helden zu spielen*
*Krämpfe gehen in ihre Körper und nun sinken sie ebenfalls wie Steine*
*Jaa die Retter sterben*
*schade, dass die nicht in der Hölle landen *

nach oben springen

#73

RE: Golden Gate Bridge

in San Francisco 18.03.2011 13:32
von Fleur • 291 Beiträge

(lol weißt du was, ich hab mich Gestern gefragt wie du darauf kommst das sie nen Klein anhat. Jetzt weiß ich es - es steht ja nen Link in der Siggi^^)

*wisst ihr was ich nicht mit einberechnet habe?*
*Das Wasser wiederwärtig ist - das ich dieses Zeug ganz und garnicht mag! Duschen ja, aber drin baden!? Uhäää*
*das Schlimmste kommt aber noch - nein, nicht das, das sie vermeintlichen retter nun untergehen wiei Steine*
*nein, sondern das WIR, also auch ich untergehe wie nen Stein*
*und das nur weil damen den pieß umgedret hat und mich nun fest hält und sich an mich drückt*
*ich wend mich so um, das ich ihn ansehen kann und seh das Grinsen*
*funkel ihn böse an*
*warum ich wasser noch hasse? Nun normales Feuer funktioniert hier nicht, Höllenfeuer schon, aber es kostet Aufmerkamkeit es Unterwasser aufrecht zu erhalten*
*und wenn er sich so an mich drückt und mich damit ärgert ist das so ne Sache mit der Aufmerksamkeit*
*also was anderes versuchen - und das heißt, versuchen ihn von mich zu stoßen und mich von ihnw eg zu drücken*
*dafür lass ich ihn los und versuch seinen Griff zu lösen - wärenddessen sinken wir immer tiefer und der Druck steigt immer mehr - immer mehr von diesem eckligen nassen Zeug ist über mir und um mich herrum - und damit kein ich nicht Damen*
*vor Frust das ich es einfach nicht schaffe ihn von mir zu lösen - nicht in dieser Situation gerade - löse ich eine nette Druckwelle aus, diei direkt auf das Touri-Schiffchen zusteuert und es somit nach einiger Zeit zum kentern bringen wird - wenigstens etwas!*

nach oben springen

#74

RE: Golden Gate Bridge

in San Francisco 18.03.2011 14:47
von Damen (gelöscht)
avatar

(Japp hab mich an deine Siggi gehalten .. nicht gut? hmm war aber nix anderes erwähnt diesmal ... ahh und ich glaub du meinst statt Aufmerksamkeit Konzentration ... Egal ich mag Fleur =D)


*Mein kleiner Höllischer Schatz versucht mich los zu werden*
*sie probiert so einiges aus, aber der Wasserdruck hilft auch noch, sie weiter an mich zu halten*
*ach ich ärger sie einfach zu gerne*
*und sie sieht so niedlich aus wenn sie wütend ist*
*unter wasser kann man nicht seufzen*
*aber sie angrinsen und ansehen ^^*
*und dann schafft sie es doch mich los zu werden*
*die Druckwelle bringt nicht nur das Schiff oben zum Kentern, sonder haut mich auch nen gutes Stück von ihr weg*
*bei dem trüben Wasser ist es aber gemein sie zu finden, zumal es hier unten schon reichlich dunkel ist .. aber wir sind fast unten*
*ich beam mich hoch aufs Touriboot und bin kltsch nass*
*die Leute hier geraten in Panik*
*ich setz mich so hin, dass ich ne super aussieht hab*
*nu im Grunde nur wieder auf Fleur warten, damit sie hier was ankokeln darf*
*hach ich weiß ja noch was man bei Frauen die gerne rumkokeln sagt*
*sie sind sexuell vernachlässigt ... was bei Fleur stimmt, sie ist Jungfrau*
*hmmm ich glaub dadraus dreh ich ihr gleich mal so richtig richtig nen Strick ... nur erstmal warten*

nach oben springen

#75

RE: Golden Gate Bridge

in San Francisco 18.03.2011 15:34
von Fleur • 291 Beiträge

(haha doch ist oki, hab einfach vergessen das es den link ja gibt XD muss den iwann mal wieder auswechseln. und jaa mein ich haha mann^^)

*HA! Die Druckwelle hat funktioniert und nun seh ich diesen blöd grinsenden Arsch nicht mehr*
*wiel wir schon so tief sind das es dunkel und das Wasser trüb ist*
*und nunnichts wie raus aus dem Wasser!*
*nur dumm das ich dieselbe Idee hatte wie Damen - naja kann man nichts dran ändern*
*in einer Feuersäule tauche ich ebenfalls an dem langsam untergehenden Touri-Boot auf*
*und ich bin klitschnas *
wiederlich
*fluch ich, und ignoriere die ganze Hysterie um mich herrum*
*ich greif mir in die Haare und wring diese erst einmal aus*
*mein Kleid klebt mir auch wie ne zweite Haut am Körper und meine langen Strümpfe sind nicht mehr gleich hoch und nen Stück runter gerutscht - alles in allem seh ich total scheiße aus!*
*ich lass meine Haare hoffnungslos in Ruhe und schüttel mir die Hände, seh mich dann um und entdecke auch schon Damen*
'Arsch'
*form ich mit den Lippen und funkel ihn an, auch wenn immer mal wieder nen hysrertisch rumrennender Mensch mir die Sicht auf ihn verdeckt*

nach oben springen

#76

RE: Golden Gate Bridge

in San Francisco 18.03.2011 16:52
von Damen (gelöscht)
avatar

*Da is ja auch schon mein Antiengelchen*
*sie wrinkt sich die Haare aus und findet Wasser woh wiederlich*
*ich find das Nasse Element gerade berauschend an ihr*
*hmm ihr Kleid klebt ja richtig an ihr und man hat so nen Super blick auf ihre Figur*
*ohh doch ich werd sie weiter aufziehen müssen*
*ist schon fast sowas wie ein zwang und auch wenn sie im grunde meine Cheffin ist ... ich steh drauf sie zu verrschen*
*und sie formt wieder so ein nettes Wort für mich*
*ich hüpf von meinen Aussichtspunkt runter und geh zu ihr*
*die die mir übern Weg laufen schups ich ins Wasser*
Deiner ist verdammt süß.
Und mir ist im übrigen was aufgefallen.
Du bist kein sonderlich guter Dämon ...
*ich lass es mal so stehen. Mal gespannt wie sie reagieren wird*

nach oben springen

#77

RE: Golden Gate Bridge

in San Francisco 18.03.2011 17:25
von Fleur • 291 Beiträge

*Damen hüpft von einem Podest runter und lässt dabei nen paar Leute über die Reeling gehen*
*nuns teht er vor mir und ich seh ihn immer noch direkt an*
Danke für das Kompliment
*ich lächelte ihn allerliebst an*
*meine gedanken waren aber Mord und Todschlag *
*und dann meint er, das ich kein guter Dämon sei*
*ich zieh meinen Mund zu einem dünnen Strich und leg meine Hand an das Geländer - mit hohen Schuhen und dünnen Absätzen lässt es sich auch für mich nicht soo prächtig hier stehen*
Ah, und warum meinst du das?
*sag ich erst einmal nur und fixiere in weiterhin*
*von dem feuchten Geländer steicht heißer Dampf auf und fast unscheinbare Flammen umzüngeln meine Hand*
*ruhig bleiben Fleur ... ist nur wieder nen dummer Spruch*

nach oben springen

#78

RE: Golden Gate Bridge

in San Francisco 18.03.2011 17:38
von Damen (gelöscht)
avatar

*sie war ja jetzt schon heiß*
*im wahrsten sinne des Wortes*
*das Wasser verdunstet am geländer und das Ding sollte ich wohl gerade nciht anfassen*
*sie fragt warum ich das meine*
Na ... Dein Sündenkonto ist nicht so das Wahre.
Klar Mord und Totschlag sind vertreten
aber sonst. Da fehlen noch so einige.
Völlerei zum Beispiel. Eitelkeit besitzt du ja ausreichend ...
Aber meine Lieblingssünde fehlt auf deinen Konto.
*ich steck meine Daumen in die Hosentasche und seh sie gelassen an*
Also nur mal so zwischen dir und Mir ...
also von Töchterchen von Lulu zu Sohnemann vom toten Gott ...
*haha toll nich? Untergebener bin ich dementsprechend ja nciht*
Aber findest du nicht, dass du als Jungfräuliche Dämonin wirklich so viel anerkennung
verdient hast, wie du dir selber zusprichst? Immerhin fehlte da dann doch noch so eine
wunderbare Erbsünde.
*nu grins ich mal wieder bischen dreckig und ja .. ich rechne mit, dass das gleich nen Donnerwetter geben wird*
Ich kann dir aber helfen um das wieder gerade zu biegen
*hmm oder überall rumerzählen, dass sie nur so tut als ob^^*

nach oben springen

#79

RE: Golden Gate Bridge

in San Francisco 18.03.2011 17:54
von Fleur • 291 Beiträge

*ich hätte nicht fragen sollen*
*ganz ehrlich ich hätte es lassen sollen und dem Arsch en Rücken zukehrenund in ner Feuersäule verschwinden sollen*
*seine Lieblingssünde fehlt auf meinem Konto - lass mal raten welche das ist...*
*mein Griff um das Geländer verstärkt sich und das Metall wird schon weich, sodass es nun wohl meinen Handabdruck trägt*
*zwischen ihm und mir. Teufelsbrut und Gottesbalg, na klasse ... ich ahne worauf das hinaus läuft*
Ich bin der Meinung das man auch jungfräulich grausam sein kann
*gab ich knapp zur antwort*
*als er dann so dreckig grinst und mir seine Hilfe anbietet färben sich meine himmelblauen Augen langsam zu dem, was sie in wirklichkeit sind*
Wenn du damit meinst, das ich an dir zeigen darf, was für nette Foltermethoden ich doch drauf habe ...
*es macht nen schmatzendes geräusch und ich habe das geländer durchschmolzen*
*das bringt mich auf ne idee und wenug später hab ich ne Metallstange in der Hand und seh ich finter an*
... dann gerne ... wo du dich so lieb anbietest
*ich 'schlag' die Stange kurz in meiner Hand, und das metall wird immer rötlicher weil es immer heißer wird*
*ehrlich - ich kann nicht anders. er bohrt in meiner Schwäche rum, aber zum glück ist er auf Abstand. Doch anders als wie ich es tu kann ich einfach nicht reagieren. Nada, geht nicht*

nach oben springen

#80

RE: Golden Gate Bridge

in San Francisco 18.03.2011 18:02
von Damen (gelöscht)
avatar

*Ich bleib gelassen stehen, während sie mir mit ner Eisenstange droht*
*und das Bott macht weiter blubb blubb blubb^^*
Ich mag dein Feuriges Temprament wirklich Fleur.
Aber deine Foltermethoden kenn ich doch schon
Ist nur bischen Feuer, was einen die Haut verbrennt und noch paar andere Sachen
Schmerzhaft, wächst aber wieder nach.
Dauerhaft auch nix dolles ...
*jaaa ich reitz sie mit absicht und Bohr in jede kleine Wunde die sich mir bietet*
*ich liebe es so ein Arsch zu sein*
*aber es wird doch recht warm in ihrer Gegenward*
*also nen Wassereis aus dem nichts entstehen lassen und dran schlecken*
Schönes Wetter heute nciht wahr?
*haha geiles Thema findest nicht?*
*ich seh sie mit nem doch sehr gelassenen lächeln an*
Wenn du dich abregen willst, hier rennen noch paar lebendige rum.
Tob dich aus.
*ich mahc ne Einladende Geste*
*und das Thema Sex ist nun eh gestorben *
*war eh nur zum anfeuern gedacht*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz