INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Millbrae Skatepark

in San Francisco 09.03.2011 13:24
von Tony
nach oben springen

#2

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 30.03.2011 09:40
von Alec (gelöscht)
avatar

Ab dem Zeitpunkt wo de Sonne beginnt unter zu gehen, ist hier zum Glück immer etwas weniger los.
Wobei. nein. Seit neusten sind hier echt viele und meine Klamotten sind da versteckt, wo sich zu viele von denen rumtreiben. Mahh hat sich da etwa was rumgesprochen?
Scheiß drauf ist die Dewise heute. Ich hab keine Zeit nochmal den Platz zu wechseln, außer ich will vom Himmel fallen.
Nein muss ich das eben über mich ergehen lassen. Wird schon schief gehen. Als Vogel lande ich erstmal in einem Baum, der zu meinen Glück reichlich Blätter hat. Und dann? Dann geht auch schon die Sonne Unter und nachdem der letzte Strahl verschwunden ist, fallen mir alle Federn so ziemlich Zeitgleich aus. Autsch!!!!! sag ich da nur. Aber nein ich geb keinen mucks von mir. Ich beiß die Zähne zusammen, die mir nun wieder wachsen und verkrampf meine Arme und Beine die nun aus den nackten Vogelkörper entstehen. Boahh Scheiße ich hasse diesen Fluch!!!
Und nach nur knapp einer Minute nahezu unerträglicher Schmerzen hock ich nackt und schweißgebadet auf dem Baum. Erstmal wieder Luft bekommen und nach unten sehen. Meine Federn sind in den Ästen und Blättern hängen geblieben. Ich will wieder zu Tony. Kann sie nun wirklich nicht mit dem Kerl alleine lassen!
Ich spring so wie ich bin vom Baum runter und greif mir noch ein zwei Federn die mir krz zuvor ausgefallen sind. Ist doch nen super Beweis, dass ich das bin oder? Gut man könnte so auch glauben, dass ich dem Tierchen die Federn ausgerupft hab ... zum Glück kennt sie die Zeichensprache =)
Unten auf dem Boden angekommen sehen die ersten mich schief an. Ich zuck nur mit den Schultern und geh Richtung meines Verstecks. Die Mädels sind teilweise am kichern. Gott wie kindisch. Einige Jungs labern mich blöd von der Seite an. Denen geb ich ein Handzeichen, das selbst die super verstehen müssten. Ich zeige ihnen meinen mittelfinger ;-) und geh zu meinem Versteck weiter. Ha! Zum Glück greift niemand nen nackten Kerl an. Bestimmt weils zu sonderbar ist, dass die aus Bäumen fallen.
Bei meinen Sachen angekommen, zieh ich mir die Hose an und das Hemd drüber. Schuhe sind keine hier, ist aber nicht alzuwild. und unterwäsche? Ich glaub sowas kenn ich nichtmal mehr.
Angezogen und barfuß geh ich dann weiter, auch wenn getuschelt wird. Los gehts Richtung Tony´s Wohung.

nach oben springen

#3

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 16:54
von Dominique

Wie lang ist es eigtl her, das ich in Amerika war?
Mh? Das letzte Mal dürfte Monate her sein - ich sag nur Puffelchen -.-
Echt der Kleine war so süß, als er noch 15 und Jungfrau war xD
Irgendwas oder wer hat den Krümel ganz schön versaut!
Aber weiso zerbrech ich mir den bitte jetzt den Kopf dadrüber?
Naja, ich schweif auf jedenfalls ganz schön ab oder San Franciso macht mich sentimental.
Was ein Schrott, ich war noch nie hier xD
Aber nun lass ich mit zusammen mit meinen Skateboard die Halfpipe runter'fallen' um eben auf der anderen Seite wieder hoch zukommen.
Also ehrlich die Asiaten haben einige geilere Skateparks.
Vielleicht bin ich mittlerweile auch nur an die anderen Dinge gewöhnt, so viel wie ich nun in Tokio bin.
Jupp ich leb da jetzt so richtig - mit Wohnung und Job und drum und dran.
Ich überlege echt ob ich nicht vielleicht doch studieren sollte - die Frage ist nur was?
Ach ist nun auch egal - erstmal die Ohstöpsel meines iPod's in die Ohren und Musik
Und weiter geskatet.
Wobei ich mich nicht mal mehr so blöd anstelle, ich weiß noch wie grauenvoll - Prellungen übersät ich bei meinen Anfängen aussah xD

nach oben springen

#4

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 17:16
von Dastan • 364 Beiträge

Geschafft! In Europa hab ich mir langsam einen Namen aufgebaut.
Leider ist das noch nicht soo aktuell wie ich es gerne hätte. Ich sollte mal mehr für die Medien machen.
So schöne Vorankündigungen und das ganze drum rum.
Bedeutet zwar mehr Arbeit und Dad könnte irgendwann wirklich aufmerksam werden, aber noch ist alles im Grünen Bereich.
Ich brauch heute nur mal eine Pause und da bietet es sich immer an alte Freunde zu besuchen.
Wie man die findet ist doch einfach. Gen H rausgekramt und meine Liebste Freundin aufgespürt.
Nique ist noch immer recht leicht zu finden, ich such sie ja auch vergleichsweise oft auf.
Heute ist sie auf nen Skatepark.
Da ich nix besseres zu tun hab, lass ich mich nur hier her leiten, such sie aber nicht speziell unter den Leuten hier raus.
Lieber sitz ich auf den Zaun und beobachte was hier so rum fährt.
Meine Schwester dürfte sich hier wohl fühlen. Naja ... ne Salamie dazu und dann passt es schon.
Ich schau erstmal zu und wer davon Nique ist? Hmm ich hab ne Blonde, ne Rothaarige, ne Schwarzhaarige und ne Bunthaarige in Verdacht.
wie gesagt ich such nicht speziell weiter ich beobachte einfach mal.
Ich hoffe ja doch sehr, dass sie nicht die Blonde ist, die sieht scheiße aus.
Ich mag keine Blondienen! Die sind mir zu Hohl in der Birne.

nach oben springen

#5

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 17:30
von Dominique

Ich lass mich gerade gemütlich ausrollen.
Also eher so unten auf der Bahn gemütlich hin und her rollen
Ach kp wie ich das erklären soll - denkt es auch einfach irgendwie
Auf jedenfall lasse ich meinen Blick eher zufällig über die ganzen Leute hier schweifen.
Und entdecke ... ja wen wohl?
Dastan!
Wenn man vom Teufel spricht nicht wahr?
Gut er ist nicht der Teufel, aber irgendwie glaub ich doch er hat n ziemlich böse Ader entwickelt.
Man wenn ich dir Wahrheit wüsste, ich würde nen riesen Bogen um ihn machen.
Jetzt aber erstmal von der Halfpipe verschwunden.
Im nächsten Augenblick, steh ich neben ihm an Zaun und grinst breit.
Hey, Schnurzelchen.
Was glaubt jemand echt ihr gewöhn mir die Spitznamen ab?
Ich zieh mir die Ohrstöpsel aus den Ohren und mach meinen Ipad aus.
ich glaub ich hab Lust auf das Eis, was du mir beim letzten Mal angeboten hast
Das war glaube ich irgendwo in Europa - ach fragt mich nicht

nach oben springen

#6

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 17:51
von Dastan • 364 Beiträge

Schade. Nique verdirbt mein meine Ostereiersuche.
Sie kommt freiwillig zu mir und ich bin mir sicher, dass sie das ist.
UND sie ist nicht mehr Blond, sondern Bunt.
Ich muss gestehen, sie sieht Geil aus =)
"Hey Hase"
Ich kann sie auch begrüßen, nur das mit den Spitznamen sollte ich nochmal üben.
Ich hops vom Zaun runter und lande neben ihr.
anscheinend will sie nun doch ein Eis.
"Beim letzten mal hieß es noch, dass ich dich mit sowas billigem wie Eis nicht rum bekomm
Freut mich, dass du deine Meinung geändert hast."

Ich lächel sie freundlich an und biete ihr sogar meinen Arm an.
"Wassereis? Eis ausn Laden? Mc-Doof Eis oder Eisdiele und richtigen Eisbecher? Was ist dir Lieber?"
Jaa heute mal wieder ernsthaft charmant.
Versuch gar nicht erst mich ein zu schätzen, du wirst kläglich scheitern.

nach oben springen

#7

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 18:01
von Dominique

Na, ne Begrüßung bekomme ich schon mal.
Auch, wenn ich kurz den Eindruck hatte, als ob es ihm nicht so recht gefiel, das ich auf ihn zu kam.
oder bild mich mir das ein?
"Hase? Fällt dir nichts besseres ein Puffelchen?"
Hach, ich mag den Namen.
Ehrlich der passt so gar nicht zu ihm - ebenso wenig wie die anderen, aber egal ^^
Er spring vom zaun und landet neben mir, wobei ich eher aus Reflex einen Schritt zurück gemacht hatte.
"Wer sagt das du mich damit rumbekommst, da muss man sich schon mehr einfallen lassen.
Ich hab nur Lust auf n Eis und wenn du schon mal da bist, kannst mich auch gleich einladen"

War immer noch besser als selber zahlen.
Nicht das ich das Geld nicht hatte, aber wer lies sich nicht gern einmal einladen?
Zudem er sich ja auch nicht sonderlich gegen wehrte und mir sogar seinen Arm anbot.
Meine güte, war der heute wieder lieb ...
"Definitiv Eisbecher, wenn schon denn schon."
ich klemm mir mein Skateboard unter den einen Arm, mit dem anderen hak ich mich bei ihm unter

nach oben springen

#8

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 18:08
von Dastan • 364 Beiträge

Sorry im Spitznamensuchen bin ich nicht der Kreativste.
Da bleib ich dann doch lieber beim altbewährten und da gehört nunmal auch Hase dazu.

Ich zwinker ihr zu. Sie freut sich wohl, dass ich sie einladen werde.
Na wer hat denn gesagt, dass ich bezahlen werde?
"Eisbecher ist eh immer am Besten."
Ich geh mit ihr einfach mal los.
Ich kann mich nichtmal erinnern, dass sie sich jemals bei mir eingehakt hatte.
Man so sehen wir ja fast wie ein Paar aus. Zum Glück wissen wir es besser.
"Wir können das bezahlen auch sein lassen und einen auf Bonny und Clyde machen.
Macht wesentlich mehr Spaß. Aber wenn du drauf bestehst, dann lad ich dich ein und werd auch
Original bezahlen."

Heißt also kein Flaschgeld, oder welches, dass sich auflöst und eben, dass das Geld auh da bleibt.
Au man ... zum Glück nenn ich das gerade Urlaub.
"Die bunten Haare stehen dir. Sieht nicht nur um längen besser aus, als wie das blond,
sondern um einiges mehr."

Ist nen Kompliment!!!!

nach oben springen

#9

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 18:59
von Dominique

Er war im Spitznamen suchen, nicht der kreativste.
Also das merkte man eindeutig.
"Ach man Pupsi, dann lass es lieber gleich,
als diese alten Kamellen raus zuholen die man an jeder Straßenecke hört"

Klingt das nach ner Beschwerde?
Ja, ich denke schon. Sollte auch eine sein. Sein Zwinkern ignorier ich grad.
Wenn ihn nichts besseres einfällt, als die Namen zu kopieren die je jede Sau benutz, dann kann er es doch auch lassen.
Sind vergebene Liebesmüh.
Abropo ... bin ich echt bei ihm eingehakt? Fühlt sich ja schräg an xD
Also bei ihm - nicht im allegemeinen. Ob die uns nu für n Pärchen halten?
Ach nöö oder? - Doch wieder loslassen? Nee, das käme jetzt nicht so dolle, denk ich.
"Bonny und Clyde? Sag mir jetzt nicht du hast den Film gesehen?"
Ich nämlich nicht, aber ich weiß worauf er hinaus will.
"Mh, hab lang schon nichts mehr mitgehen lassen.
Also wenn ich am Ende nicht wieder von dir in die Hölle oder was, was dem nahe kommt verpufft werde, dann können wir das gern abziehen."

Ich stell lieber mal gleich klar, wo ich am Ende nicht landen will xD
Bei ihm weiß ich nämlich nicht mehr recht ob ich ihn überhaupt trauen soll oder auf was ich mich gefasst machen kann/soll.
Und nun scheint er in Plauderstimmung zu kommen.
Ich meine war das gerade in Kompliment? oO
"Ähm Puffel (hät fast Puschel geschrieben xD) dir is schon aufgefallen,
das nicht nur meine Haare anderst sind oder?"

Was? brav danke sagen und albern kichern steht mir nicht!

nach oben springen

#10

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 19:24
von Dastan • 364 Beiträge

Wie kommst du auf Pupsi?
*ich seh sie nun doch etwas schräg an*
*Das mit den Namen sollte ich dann wohl lassen*
Hmm .. wie du meinst Schnuckelchen
*hey wenn die altbewährten langweilig sind, kann ich die auch nutzen um sie zu ärgern*
*sie weiß immerhin, dass ich diese Spitznamen auch nicht sonderlich mag*
Den Film nicht und das Buch auch nicht.
Aber die beiden sind im großen und Ganzen bekannt.

*sie hat wohl schon lange nichts mehr mitgehen lassen*
Au backe sag nicht du mutierst zu einer guten Persöhnlichkeit, da müssen wir dann schnellstens was dran ändern.
*das klingt wirklich ein wenig entsetzt. Ich hatte mich doch schon soo sehr an ihre böse Art gewöhnt*
*und die Hölle oder einen Ort der dem nahe kommt will sie auch nicht*
Na das lässt sich locker einrichten
*und ich weiß den Perfekten Ort =D*
*sie nennt mich Puffel und meint echt ich hab net bemerkt, dass sie anders aussieht*
Hey ich kann dir wohl kaum sagen, dass du dick geworden bist! Ich steh nicht sooo sehr Auf Kopfnüsse!

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz