INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 19:42
von Dominique

Ich zuck leicht mit den Schultern.
Pupsi schein ihn nicht so zu gefallen, aber eigtl gefallen ihn keine der Spitznamen, die ich auf Lager habe - schade eigtl.
"Weiß nicht, ich sag meist das erst beste was mir in den Sinn kommt."
Weshalb er eben auch - ohne grund - das Puffel/chen weg hatte
Mit den ganze Kosenamen scheint er allerdings auch nicht aufhören zu wollen.
Also meinetwegen, dann knallen wir uns die eben beide weiterhin an den Kopf.
Weshalb von mir auch grad nichts kommt, als er micht Schnuckelchen nennt.
"Ja, die kriegt man fast genauso oft um die Ohren geknallt,
wie dieses Casablanca, total abgedroschen. Alle kennen die Filmzitate, aber keine Sau den Film."/color]
Zumindenst kennen ihn soweit ich weiß recht weniger.
War das nicht so gar n schwarz weiß film?
Nachdem ich ihm dann gesteckt hatte, das ich schon lang nichts mehr hab mitgehen lassen, schien er doch etwas entsetzt.
[color=#BF4080]"Was? irgendwann hat man so ziemlich alles durch, da wird einem langweilig"/color]
Sollte es mich kümmern was er denkt?
und es liese sich locker einrichten, das er mich nicht in die Hölle oder ähnliches Verfrachtet.
[color=#BF4080]"Auf dem Himmel bin ich aber auch nicht sonderlich scharf"

Erwähn ich mal noch so nebenbei. Sicher ist sicher. Auf Schloss Wolkental wollte ich nun auch nicht gerade wandern gehen
und nun knuff ich ihn mit den Ellenbogen in die Rippen - n Kopfnuss wollte er ja nicht.
"Ich bin nicht dick!"
Weis ich ihn dezent hin, während er und ich dann nun den Park auch mal verlassen.
"So und wo gehts nun zu ner Eisdiele?"

nach oben springen

#12

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 20:07
von Dastan • 364 Beiträge

aber Pupsi?
*ich zieh ne Augenbraue hoch*
*echt wie kommt sie auf Pupsi? den mag ich noch weniger als Puffelchen*
Na kennst du denn Titanic? Da kennen auch alle die Zitate und den Inhalt und keine Sau hat den gesehen.
*Ich zumindest nicht. Klar die Storry Schiff Rammt Eisberg und alle saufen se ab ist schon ne geile Storry, nur Warum zum Geier haben die denn da so einen Liebesscheiß rein gemacht? Da muss mehr Aktion rein!!!!*
Wie kannst du alles durch haben?
Du hast nichtmal ein zehntel von dem durch, was ich geschafft hab.
Ehrlich Nique, wenn das so mit dir weiter geht, muss ich dich in Therapie geben.
Als nächstes willst du wohl noch sowas wie Medezien studieren um Leuten zu helfen.
*seufz*
Mit dir geht es Berg ab, dabei bist du mir gerade wieder so sympatisch gewesen mit deinen neuen Aussehen.
*gefrustet seufz*
*is wirklich schade, ich find sie gerade wieder so süß*
*auf den Himmel ist sie auch nicht gerade scharf*
OH MEIN GOTT ....
*mir fällt die Kinnlade runter*
*und ihren Arm lass ich auch los*
*sie wird Irre*
Wieso sollte ich dich auf den Himmel bringen?
Da bekommen mich keine 300 Zebras hin!
*und sie ist doch bissle sie selbst*
*sie knufft mich*
Jaja schon gut ... nächste mal Rippe Treffen und stärker zuhaun. Du knuffst wie ein Mädchen.
*sie fragt wegen ner Eisdiele*
Wenn du wieder gemeiner zu anderen bist, zeig ich dir die beste die ich kenn
Deal?

nach oben springen

#13

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 20:24
von Dominique

"Ja, wäre dir nur Pups oder Hasenpups lieber?
Soll ich dich Hundeschiss nennen?"

Ich zieh fragend n Augenbraue hoch.
Was hat der denn jetzt gegen Pupsi?
Klingt doch voll niedelig oder nicht? Ich glaube ich bleib dabei, weil es ihn so schön ärgert ^^
"Jupp, den kenn ich.
Konnt die halbe Zeit nicht hinsehen und musste mir hinterher erstmal wieder die Ohren auspülen"

Echt, das geschnulze ist grauenvoll und schlimmer wie jeder Horrorfilm
Nun begann er zu seufzen und sich weiter zu beschweren.
"Wenn ich mich recht erinnere warst du der mit dem Medizinsztudium"
Weis ich ihn hin und weich dem anderen mit Absicht aus oder geh eben nicht darauf ein. War doch irgendwie so oder nicht?
Ehrlich irgendwas mopsen mach nicht mehr so viel spaß wie früher, auch net wenn die wen anderen dafür abführen.
Und es geht weiter ...
Jetzt meint er echt es geht mit mir bergab und das ich ihm wegen meinen neuen aussehen sympathisch wäre oO
Und der kommentar mit dem Himmel war wohl auch nicht so dolle xD
Er lässt mich sogar los xD
"Na nun krieg dich mal wieder ein und mach nicht so ein Aufstand, wie ein Kleinkind, das seinen Lolly nicht bekommt."
Ich seh ihn ziemlich schräg an, wie alt sollte er sein?
"Der Himmel wäre für einige ein ziemlicher Foltertripp, pupsi."
Weis ich ihn hin bevor er meint ich schlag wie n Mädchen
ich bin ein Mädchen!
Aber er bekommt dennoch erneut meinen Ellenbogen in die Rippen gerammt - so wie er es wünscht xD
"Zufrieden, Schlaumeier?"
Jetzt wollte er dann auch noch nen Deal aushandeln.
"Lad mich zum Eis ein und reden hinterher vielleicht noch mal drüber"

nach oben springen

#14

RE: Millbrae Skatepark

in San Francisco 28.04.2011 20:43
von Dastan • 364 Beiträge

"Puffelchen ist schlimm genug ehrlich!"
*Ich sollte wohl wieder anfangen sie richtig zu ärgern*
*klar ich kann nett sein =) lad sie immerhin auf ein Eis ein*
*sie kennt echt Titanic*
Den Müll hab ich mir nie rein gezogen
Die Dokus dadrüber sind Interessanter
Im Allgemeinen sind Horrorfilme Besser
Oder halt Dämonen rufen und auf ein Sommerlager los lassen
*haha jaa gab da letzten Sommer Tolle Berichte. Angeblich waren es aber nur Psychologische Probleme .. naja anfangs und dann hat man leichen junger Menschen mit weißen Haaren gefunden =D Ich find mcih toll*
Jupp der war ich.
Heißt aber nicht, dass ich Menschen heile!
*Anatomie ist auch für andere Sachen nützlich *pfeif**
*ich soll keinen Aufstand machen*
Aviva hat meine Lollys immer geklaut!
*und die Salamie von meinen Broten *
Ich weiß, dass der Folter sein kann!!!!
Ich war da schonmal .. Boahh Familienausflüge sind zum Kotzen!
*sie knufft nun doller zu*
Besser ....
*denk: autsch!*
*seufz*
Du bist unverbesserlich
*mein ich Augenrollend*
*zieh sie dann aber Kurzerhand in meine Arme*
*muss ich nicht, aber ich mags .. zudem hab ich sie von der Körpergröße her eingeholt sie is die leine*
*egal erstmal wechbeamen, wollen ja Eis Essen*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz