INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Trinidad

in 06.11.2011 14:50
von Jamiro • 139 Beiträge

"Dann wird es wohl mal Zeit das du lernst wie es man Essen beim Lieferservice bestellt.", ich sah mich am Ende ja doch wieder für ihn kochen -.- Da musste ich mir echt was abgewöhnen. Nur wenn ich für mich kochte, dann kam es im Grunde auch n Protion mehr machen auch nicht mehr drauf an.
"Dir ist klar, das ich damit eine super Ausrede hätte nicht zu kochen, wenn dein Herd eh nicht funktioniert."
, wie gesagt bei mir wollt ich für ihn nicht mehr kochen. Nein bei ihm durfte sich dann schon brav der Abwasch stapeln.
Evan wollte ausgerechnet Dean fragen ob er eine Theapie braucht."Na da fragst du ja genau den richtigen.", er wird ihm vermutlich sagen das mit seinem Sextrieb alles in bester ordnung ist. *augen verleier* "Du willst dich ehrlich als Chauffeur versuchen? Das geht sicher selbst mit Navi nach hinten los.", allein schon wegen seinem 'ausergewöhnlichen' -um nicht chaotischen zu sagen - Fahrstil. Das machen die auf Dauer sicher nicht mit. Ich fahr schon nicht freiwillig bei ihm mit xD.
Aber fahrend kam er zumindest besser klar als beamend. Was er gerade auch selber mehr oder weniger zu gab. Also das er es mit dem beamen nicht so hat. "Dann steig halt ins Flugzeug oder miet dir n Auto.", schlug ich vor da er nicht in Honululu oder Portugal landen wollte. Vorallem wohl nicht bei zwei seiner Eroberungen.
REEEECHTS! Nicht links!, meine Güte wo wird er denn jetzt wieder landen? Ich ahne nichts gutes und das wird mir einige Minuten auch bestätigt. Er schleppt ehrlich ein Baby an -.- "Kannst du mir sagen, wieso du dir den Windelscheißer hast in die Hand drücken lassen?"

nach oben springen

#12

RE: Trinidad

in 06.11.2011 19:39
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Lieferservice ist wiederlich! außerdem wäre dann ja so viel Abfall bei mir in der Wohnung." Zu meiner Verteidigung: Da Nayla glaubt, dass meine Wohnung genauso Chaotisch aussieht, wie der rest von mir ist, war sie noch nie zu besuch
"Kapier ich nicht. Warum is mein kaputter Herd eine Ausrede für dich?" Zu meiner Verteidigung - das zweite mal - Ich bin in anderen Dingen sehr gut! Hat nur noch niemand rausbekommen, welche das sind.
Wenn ich Dean frga, frag ich den Richtigen. "Dachte ich mir schon. Immerhin ist er unser Vater, da sollte der das wohl am besten Beurteilen können."
Man Nay traut mir echt gar nix heute zu "Ich hab geübt. Ich kann inzwischn Strafzettelfrei Fahren und Verfolgungsjagten gabs nur in England. Aber da sind die selber Schuld! Warum fahren die denn auf der falschen seite? Du musst echt mal mehr vetrauen in mich haben." Und übermorgen steht in der Zeitung: Limosine im Obersen Stockwerk des Kaufhauses geparkt.
Ich soll nen Flieger nehmen oder nen Auto. Nu verdreh ich die Augen. "Was meinst du warum ich gefragt hab wie weit das weg ist." Ehrlich, warum frag ich denn da bitte nach?

Zwischenzeitlich waren wir getrennt, aber nur Körperlich. Reden konnten wir ja weiterhin miteinander =D Nu Meckert sie rum wegen dem Baby. Ich halt ihr das direkt vor die Nase, pass aber auf das Köpchen auf. "Los Mutterinstinkte kommt raus und zeigt euch." Das Baby fängt an zu weinen Ich nehms lieber wieder Richtig auf den Arm und versuch das ruhig zu bekommen. Am Ende steck ich dem Einfach den kleinen Finger in den Mund und das fängt an dran zu nuckeln und schläft kurz darauf ein. OMG ... Okay ... Komisches Baby
"Ich glaub das Kleine mag mich. Darf ich das behalten?"

nach oben springen

#13

RE: Trinidad

in 06.11.2011 20:25
von Jamiro • 139 Beiträge

"Ja, ehrlich? OMG dann musst du ja lernen den Müll raus zu bringen.", Sarkasmus ist hin und wieder doch etwas herrliches.
"Wenn ich beschließe ab sofort nur noch bei dir zu kochen und dein Herd nicht funtkioniert, dann brauche ich gar nicht kochen.", weil eben ohne Herd kochen etwas schwierig wird. Logisch oder?
"Ich denke ehr das du da einen Fachmann und nicht unseren Vater fragen solltest.", entgegente ich ihn. Aber eigtl hatte er die Ironie in meinem Satz erkennen sollen. Nur das er die Zwtöne meist eh außer Acht lies und gern alles wortwörtlich nahm. "Mein Vertrauen liegt darin das du das Chaos magisch anziehst.", sogar dann wenn er es nicht beabsichtigt.
Er war dann allerdings der jenige der sarkastisch wurde. "Weil du hoffst dich weniger zu verbeamen, wenn der Ort näher an deinem Ausgangspunkt ran ist?", wäre doch möglich.

Evan hatte sich ein Baby aufdrücken lassen und hielt es mir nun hin. "Sowas kommt bei mir erst, wenn ih mein eigenes Baby habe." und das Kleine fing promt an zu schreien. Bis er ihm/ihr den kleinen Finger in den Mund steckte und es nuckelnd dann friedlich einschlief. "Das ist nicht dein ernst?"

nach oben springen

#14

RE: Trinidad

in 06.11.2011 20:36
von Pharrell (gelöscht)
avatar

Ich geb ihr nen klaps an den Hinterkopf. "Boahh .. du warst noch nie bei mir. Die Vorurteile sind volkommen unbegründet!" Ich bring ab und an Müll raus - immer dann wenn es eben nötig ist. Was bei Papiermüll im Sinne von Zeitungen und Co oft vor kommt. Ich will doch keine alten Zeitungen in meiner Wohnung haben, wie sieht das denn aus?
"Ne dann gehen wir wieder zu dir." Wenn bei mir nix funkst ... "Oder willst du, dass ich verhunger?"
Das mit dem Fachmann lass ich mal so stehen. Ich finde schon, dass Dad in seinem Fach der beste war.
"Nää das kommt freiwillig zu mir, dass mus ich nicht anziehen. Aber Chaos ist doch immer recht nett." Wenns nicht gerade anstrengend is.
"Nein! Weil ich wissen wollte, wie weit das weg ist um raus zu bekommen, ob ich am ende doch beamen muss." ich verdreh die Augen. "Man du machst das mal wieder viel zu kompliziert."

Mutterinstinkte kommen bei ihr erst, wenn sie nen eigenes Baby hat. "Ich würd die das kleine ja schenken, aber ich habs gerade erst bekommen." Heißt, das bekommt sie nicht ^^ Und nu sieht sie mich an wie ein Auto .. oder Alien. Sowas in der Richtung. "Doch .. ich mag das kleine. Is doch ganz niedlich." Und es schläft =) "Fühlt sich lustig an. Das hat sich voll festgesaugt." Man ich seh echt aus wie son stolzer Papa

nach oben springen

#15

RE: Trinidad

in 06.11.2011 21:16
von Jamiro • 139 Beiträge

Ich box ihn in die Seite und spür das am Ende blos wieder selber. "Dann werden wir ja dann sehen, wenn ich dich demänchst besuchen komme.", ich hatte ja vorher noch nie wirklich die Chance, weil er fast immer bei mir war. Zumindest wenn es um Essen ging.
"Nein, wir gehen dann nicht wieder zur mir. Bestell dir dann einfach was oder geh Essen.", nur einmal kann auch doch er mal den Abwasch machen. Nur is die Frage ob ich ihn dazu kriege nur, weil wir bei ihm waren.
Das Chaos kam vom selbst zu ihm und er fand das auch noch nett. "Du bist ja meist auch nicht der, der es wieder in Ordnung bringen musst.", nein aufräumen darf meist ist.
Und natürlich war ich die jenige die es kompliziert machte. Genau wie ich dran Schuld war das er sich verlaufen hatte. "Ich bin kein laufendes Navigationsgerät. Ich habe keine Ahnung wie weit genau Barbados von uns entfernt ist.", nur das es auch in der Karibik lag.

Das Baby wollte er mir nicht geben, weil er es erst bekommen hatte. "Ich will es auch gar nicht.", allerdings schien er sich sichtlich mit dem Kleinen wohlzufühlen. Als wäre es wirklich sein Baby. Ich schüttelte amüsiert meinen Kopf. "Du bist unmöglich." ich trau ihm echt zu das er das Kind behält xD.

nach oben springen

#16

RE: Trinidad

in 06.11.2011 21:41
von Pharrell (gelöscht)
avatar

Sie boxt mich, was sie mal wieder mehr mitbekommt als ich. Ist irgendwie immer so. Oder sie boxt mich einfach zu oft. "Der Herd geht dann aber nicht! Vergiss das nicht. Heißt du musst zu Hause kochen und dann alles mitbringen." Geschir hab ich ja und ne Geschirspühlmaschiene auch =D
Ich verdreh mal wieder die Augen. "Man Nay warum besorgst du dir nicht endlich ne Spühlmaschiene? Dann haben wir nicht immer diese Discussion!" Echt das wäre so einfach zu Handhaben. Denn DIESE würde ich sogar einräumen.
"Nop das machst du immer oder Jaque." Jaque ist nen Cleaner, dem ich schon ziemlich oft begegnet bin.
"Aber du kennst dich mit Geografie aus! Wollte nur wissen ob das eine oder 6 Flugstunden sind."
Nay will das Baby gar nicht und weil ich so lieb zu dem der .. das Kleine bin, bin ich unmöglich. "Merkst du eigentlich auch das leichte Kribbeln am Finger, wenn das Baby dran nuckelt? Wie bekomm ich eigentlich in dem Stadium raus, obs nen Junge oder nen Mädel ist. Und nein ich mag das jetzt nicht ausziehen! Das hat auch ein Recht auf Privatsphäre." Also ich wills nicht hier auf der Straße ausziehen. Außerdem braucht das nen Namen. Und so lange es kein er oder sie ist, geht das mit dem Namen schwer, außer ich nehm nen Neutralen Namen wie .... Uhmm Omarr .. oder Astrid ... uff oder ... Krümel =D Ne is kein Haustier ... Ich brauch mehr Infos ...

nach oben springen

#17

RE: Trinidad

in 06.11.2011 22:11
von Jamiro • 139 Beiträge

"Ich habe nicht vor dann für dich zu kochen." lansgam ging mir diese Diskussion auf die Nerven. Weshalb ich beim nächsten Satz von ihm der in diese Richtung geht auch nichts mehr sagen werde.
Aber anscheinend hätten wir diese Diskussion nicht immer, wenn ich eine Spülmaschine hätte. "Dann schenk mir eine und wir haben das hinter uns.", ich kann mir derzeit nämlich noch keine leisten. Also hieß er Abwasch mit den eigenen Händen erledigen.
Kurz darauf stimmt er mir zu das ich oder einer der Cleaner jedes Mal dafür Sorgen dürfen das sein Chaos wieder in Ordnung gebracht werden darf. Worauf hin ich nicht denke das noch irgendetwas gesagt werden muss.
"Ich kenn mich mit Geographie nur etwas besser als du, das heißt nicht ich weiß von jedem Ort wie weit er von einem anderen entfernt ist."Schon gar nicht in Flugstunden. "Ruf doch bei der Flughafenauskunft an oder so."
Und klar merkte ich dieses Genuckle auch irgendwie. Fühlt sich schräg an. "Ich schätze ohne es auszuziehen geht es im Moment gar nicht", also heraus zu finden, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. "Wie wäre es mit Tony oder Alex oder Noel", wobei ich glaube Noel wird bei Mädchen dann eher Noelle geschrieben ... ??

nach oben springen

#18

RE: Trinidad

in 06.11.2011 22:52
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Dann verhungern wir eben zusammen." Damit wäre das dann wohl endlich abgehakt. Und ne Spühlmaschiene kann sie sich nicht leisten. "Bekommst Weihnachten eine von mir, wenn ich dafür weiter zu dir kommen kann zum Essen." Immerhin hab ich 50 Euro dazu gegeben =D
Nay weiß also auch nicht alles. Gut so. sonst wäre sie mir noch unheimlicher, als sie ohnehin schon ist. "Nää mag da jetzt nicht anrufen." Wäre ja wieder sowas wie ein Aufwand und das muss nun echt nicht sein.
Man muss das Baby ausziehen um das zu sehen. "Hmm ... aber es schläft. Könn wir wieder Heim? Ich muss Babykram shoppen gehen." Also Windeln und Essen. Schlafen darf das erstmal in meinem Bett - mein Heligtum =D Nay fallen auch ein paar Namen ein. "Klingen alle so ... uff langweilig ... Ich find erstmal raus was es ist. Hilfst du mir? Bekommst die Spühlmaschiene auch schon vor Weihnachten." Ich seh sie lieb fragend an. Und ich brauch die Hilfe, ich verbeam mich sonst wieder nur

nach oben springen

#19

RE: Trinidad

in 06.11.2011 23:41
von Jamiro • 139 Beiträge

"Nein, ich bestell mir dann einfach etwas zu Essen.", meinte ich frech grinsend. War ja nur der der etwas gegen bestelltes Essen hatte. Bzw eben Lieferservice, wegen den Pappen die dann in seinem Haus herumliegen würden.
Er wollte mir dann tatsächlich eine Spülmaschine zu Weihnachten schenken. Mit der Bedinung das er weiterhin bei mir essen kommen durfte. "Fein einstanden, wenn du jedesmal eine neue besorgst oder die Rechnung des Klempners übernimmst falls mit der Spülmaschine was nicht hinhaut.", dann bin ich auch so brav und bekoche ihn weiter. Ist doch nett von mir, oder nicht?^^
Und der Anruf bei der Auskunft, war ihm schon wieder zu viel. "Ich frage mich manchmal echt, wie es kommt, das du dich überhaupt zu Sex aufraffen kannst.", So faul wie er gern in allen anderen Dingen einmal war.
Dann wollte er aber nach Hause um Baby Klamotten shoppen zu gehen. Wie ich mitbekomme, will er das Kleine echt in seinem Bett schlafen lassen. Da lässt er sonst niemanden rein. Okey, das mit dem Kind scheint gerade wahrhaftig sein Ernst zu sein. Mal sehen wie lange das gut geht. Ich kümmer mich am Ende nciht um das Kleine Ding. "Halt dich fest.", sollte heißen ' ja ich beam uns'. (nur kein Plan wo die eigtl wohnen).

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz