"Es ist Unhöfflich nicht auf die Frage einer anderen Person einzugehen" immerhin hatte er ihr immer noch nicht gesagt woher er ihren Namen kannte. Der Mann schien sie verwirren zu wollen, doch das schaffte er nicht so leicht. Sie hatte sich schon mit Luzifer angelegt, ihn Empfand sie als schlimmer als den Mann vor sich. Vilandra kannte viele Personen und konnte einige gut durchschauen, doch wurde sie auch immer Unterschätzt weil sie ein Engel ist. Das tat Thor auch und war dann doch sehr erstaunt das sie auch anders kann. So kann man sich Irren.
Er drehte sich zu ihr um und meinte sie sei Egoistisch, da Engel sonst für die Allgemeinheit da sind. "Das ist der Freiewille auch mal was anderes zu tun" Dunan hatte ihr oft gesagt das es wichtig ist genau den zu haben. Zudem strahlt sie immer Hoffnung aus, selbst jetzt in diesem Moment und wenn sie jemand wirklich braucht dann verschwindet sie auch schon mal aus einem Gespräch um zu helfen-man merkte das dieser Mann sie gar nicht kannte. "Jemand der keine Freunde hat, kann nicht verstehen wieso ich einem Gott helfe" Der Engel war sich sicher, das dieser Mann keine wahren Freunde hatte, sonst könnte er sie verstehen. Thor selber hatte ihr auch oft geholfen, obwohl sie seine Hilfe nicht brauchte, immerhin war sie Stäker wie er und dennoch hat er sich immer um sie gekümmert, so war sie es ihm nun Schuldig. "Es ist nicht Egoistisch eine Schuld zu begleichen." Die beiden würden sich da wohl nie einig werden, doch was er nicht schaffte war ihr Selbstbewusstsein anzukratzen, sie sah die Dinge auf eine ganz andere Weise.
Nun wurde er kalt, also wo wie es auch in seinem Innerem Aussah. Er wollte Kotori nun eine Affaire andichten-mit ihm. Sie lächelte nur Müde "Wie schon das ich weiß, das sie ihrem Freund treu ist" klar ihre Tochter hatte viele-zu viele Fehler in der Vergangenheit gemacht. Allein schon das sie mit ihrem Zwilling und Cousin zsuammen war, doch bei Balian wollte sie es richtig machen und das hatte sie bisher auch. Daher würde sie ihre Beziehung nicht aufs Spiel setzten. "Hobbies können helfen" meinte sie sarkstisch und wich seinem Blick nicht aus als dieser sie gefährlich annsah-er sollte nicht denken das er ihr gleich Angst machen würde, sie war viel mehr als man von aussehn sah.