*Nika hatte gemeint, dass man das versucht zu schützen was man liebt*
Auch wenn es nicht immer sonderlich
leicht ist
*immerhin konnte ich nicht immer auf der Erde sein um Lynne oder Darren zu schützen, aber ich hatte da doch schon meine Tricks*
*man konnte die kleinen nicht vor allem bewahren*
Man tut was man kann
*das tat ich immer, hatte ich auch einst bei Loan und Kyra getan, abprobo die beiden, Darren kam in Punkto ausbüchsen nach den beiden, hatten die es doch auch immer wieder gern getan*
*und nun kam ihr Sohn und ich schaute zu ihm, wie er auf uns näher kam*
*Das er mich beäugte entging mir nicht, doch ich denke das würde jedes Kind tun, wenn sie einen Elternteil mit einer Fremden Mann oder fremder Frau sehen würden*
*er setzte sich zu und uns sprach erst mal mit seiner Mutter ehe er sich mir dann zu wendet*
Hallo Adrian
Sam Ewans mein Name
*hatte kein Problem damit mich ihm mit ganzem Namen vorzustellen*
*die beiden redeten, ich tommelte etwas mit den Fingern auf dem Tisch herrum*
*Nika meinte, wo wir gerade von ihm reden, und ich sah auf*
*ein junge, der ziemlich cool aussah kam auf uns zu und setzte sich an unseren Tisch*
*das musste Adrian sein*
*ich wischte mir mit der Hand über den mund und sah meine Hände an, waren sauber und sprang auf*
*er hatte meine SMS gelesen, also war er wegen mir hier-kinder logig*
*ich ging zu ihm, ja er sah cool aus, aber Dean war etwas cooler*
Hallo ich bin Darren
spielst Du mit mir?
*frag ich ihn ganz lieb und hoff doch auf ein Ja, logisch ne*
Auf ein Mal veränderte sich was-keiner der drei bekam es mit, oder doch früher oder später würden sie keine Hoffnug mehr in sich tragen, nicht wenn sie nicht wirklich von sich aus Hoffen wollten. Ich sah nach oben und Fluchte innerlich. Vi war fort, den Engel gab es nicht mehr. Woher ich das wusste? Nun wenn ihr Millionen Jahren mit einem Wesen zusammen seit, dann bekommt ihr eine Bindung zu ihr und zu Vi hatte ich schon immer eine. Ihre Gedanken waren aufeinmal für mich versperrt, was so noch nie vorgekommen war.
Und als nächstes kamen die Schmerzen in meinem Kopf, die Stimmen aller Lebenwesen auf ihrem Planeten, gut das fast mein komplettes wares Wesen erwacht war, so das man es mir nicht ansehen konnte. Nur Dean dürfte zum erstem Mal leiden und innerlich Freute mich das.
Verdammt was hatte sie getan?!?! Das erste was ich tat war wieder alle Geister hervorhohlen um Vi suchen zu lassen, ich musste mir ihr reden, dass sie ein Neues aussehen hatte wusste ich nicht.
Also nun erst Mal aufgestanden und zu Darren gegangen, ich drehte ihn zu mir um. "Tut mir Leid kleiner ich muss Dich zu Deiner Mutter bringen" sie wird sauer sein, wenn ich ihr sage das ich auf unbestimmte Zeit die Erde verlassen werde=S. Doch waren Dean und ich teil der Wächter von Vi´s (und Jade´s) Planet und es war meine Heimat, da würde sie es doch verstehen oder?
Darren sah nun traurig aus und ich hob ihn hoch, würde die beiden leicht wieder finden wenn ich auf der Erde bin. Er schaute mich tod traurig an, aber ich konnte ihn nicht hier alleine lassen, Lynne bring mich so oder so schon um und wird sich wohl wieder über die Geister erscheinungen wundern, die nun auf der ganzen Welt sind und in jedem Haus, nur gut dass das keiner wirklich bemerkt.
Das meine Freundin bei Loan war, wusste ich schon lang, wollte sie da heute ja eh ihn und hatte ich schon bei der Suche von Darren Geister losgeschickt. Eigentlich wollte ich Loan ja nie wieder sehen, aber es wäre besser wenn ich Darren gleich zu ihr bringen würde, als zu warten ehe sie zu Hause ist, würde mir dann Dean schnappen, der Pearl am ärgern war und auf unseren Planeten verschwinden.
Ich sah zu den beiden. "Hat mich gefreut Sie kennen zu lernen Miss" ihrem Sohn nicke ich kurz zu und such dann einen Unauffäligen Ort um mich wegzubeamen, tja ade idee mit einem Ring kaufen, aber ehrlich mein Planet ist mir da schon wichtiger, immerhin heißt es nun Schades begrenzung leisten. Als ich dann außer sich weite der Menschen bin, beam ich meinen Sohn und mich weg.