INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Schlafzimmer 3

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 02:15
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Wow schwarze Augen, soll ich jetzt Angst haben? Ich zog nur eine braue hoch-echt mal schwarze Augen bekommen alle in der Familie sobald sie ihre Kärfte wirklich einsetzten, selbst ich hab sie, das ist also nichts Neues und beeindruckt mich auch nicht. Ich zuckte nur mit den Schulter. Eric und Driana kannte ich, aber von Novalee hatte ich noch nie gehört, interessierte mich auch nicht weiter. "Ich muss nicht jeden kennen" meinte ich schlicht dazu.
Keine Ahnung wieso die Frau so abgeht weil ich sie nicht kenne, ist ja nicht so das sie ein Superstar ist den man kennen muss. Vor allem was soll diese Donnerwetter Stimmung bei ihr, da hab ich mehr Angst vor meinem Vater wenn er lauter wird oder total ruhig, denn seine Lingo Stimme ist schon erschrecken, nein vor der Frau hab ich keine Angst, zudem scheint sie mich zu Unterschätzen nur weil ich noch jung bin. Ich bin eine D und kann mir vorstellen das ich mehr Macht habe als sie, ich könnte sie auf ewig zu meiner Sklavin machen, nur darf ich die Kraft nicht wirklich einsetzten weil nur mein Opa das rückgängig machen kann. Ich soll sie besonnen einsetzten, das hat schon Dad immer zu mir gesagt, einem seinen Freienwillen zunehmen ist nichts tolles.
Das kinstern in der Luft merke ich schon-echt ich frag mich was ihr Problem ist. Sie ist nicht mit ihm zusammen oder ähnliches, gut sie ist die Mutter seiner beiden Kindern, aber deswegen hat sie doch kein Anrecht mehr auf ihn. Da fällt es mir ein, sie war die Frau die meine Mutter fast getötet hatte. >>...Was für ne Bitch...<< denk ich mir, raste aber nicht so Sinnlos aus wie sie. Meine Mutter lebt noch und das ist das wichtigste, aber nun weiß ich auch mal wer sie ist. Das kinstern war schon wieder verschwunden und ich stand auf. "Du hast kein anrecht auf Brad, hör auf mit dieser Sinnlosen Eifersucht" meinte ich, klang doch recht Erwachsen. Dennoch sollte sie auf mich losgehen, wäre sie am Ende selber Schuld wenn sie keinen Freienwillen mehr hatte, denn zum Schutz durfte ich meine Fähigkeiten benutzen, in mir steckte mehr als man sah. So trafen meine Pink-goldenen Augen auf ihre Schwarzen. Brad selber schlief die ganze Zeit weiter, entwerder hatte er einen tiefen schlaf oder war ins Koma gefallen.


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer 3

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 02:26
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Die Kleine macht mich wahnsinnig mit ihrer 'Mir ist alles Egal' Haltung. Und besser wird es auch nicht, als mein Statisches Feld verschwindet. Das kann wirklich jeder in dieser Familie gewesen sein, das ist ein echtes Problem. Im Moment Tipp ich auf Dyan, da dieser gerade vorbei geht und sich über 'Die Kinder' beschwert. Das einzige Kind was ich hier entdecken kann ist diese kleine verzogene Göre, die es auf meinen Ex abgesehen hat.
Ich lass inzwischen so einiges zu. Er darf gerne eine andere haben, was mich nur so dermaßen an diesem Gör ankotzt ist, dass sie mit ihm verwandt ist und nicht einsehen will, dass sowas moralisch nicht zu vertreten ist. Himmel noch eins! Dieser Haufen wird immer verkorkster!
"Und du meinst du hättest ein Anrecht auf ihn? Du weißt nichteinmal worauf du dich bei ihm einlässt! Er hat eine Nette verpackung und ansonsten ist er Tötlich! Er kann dafür sorgen, dass du deinen Verstand verlierst, dass du dich selber verlierst. Du kannst mit ihm die sinnlichsten Stunden deines jämmerlichen Lebens haben, der Preis dafür ist aber zu hoch. Ewige Abhängikeit! Ich warne dich! Lass die Finger von ihm!" Und das sag ich nicht nur aus Eifersucht, denn ich bin eifersüchtig auf die Kleine und würde ihr am liebsten die Finger abhacken. Aber ich bin auch Alt genug um mich zurück halten zu können. Die Kindertage sind vorbei und das erwachsenenalter lässt grüßen. "Wenn du dir dein Leben versauen willst, dann viel Spaß mit ihm. Es wird kein Zuckerlecken sein, erst recht, da ihm hunderte von anderen Frauen hinterher rennen werden und schon allein bei seinem Anblick in Ohnmacht fallen, oder Orgasmen der superlative bekommen!" Scheiße warum erzähl ich das diesem Mädchen überhaupt? Es müsste mir Egal sein. "Nächstes Jahr bekomst nen Schlampenstempel von mir, der dürfte zu dir passen." Damit wende ich mich ab. Entweder ich geh und reg mich ab, oder ich zerleg einfach irgendetwas. In dem Fall ist gehen besser, wenn auch nicht einfacher. Einfach runter in die Küche, Dyan suchen und Eis essen. Der Plan klingt vernünftig. Ich bin teils echt schon zu alt für diesen Scheiß!

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 330 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz