INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Terasse

in Duncans Villa 03.11.2011 15:22
von Fae (gelöscht)

Wie immer erwiedert er meinen Kuss und meint auf mein Ja ich soll ihn erst mal ausreden lassen "Hab nichts gesagt" dennoch bin ich hippeling und grins mir nen Bären ab, wieder küsst er mich, hmm....das ist gut...dann steckt er mir den Ring an meinen Finger nachdem er meine Hand genommen hat und stellt mir die fragen aller fragen, ich fall ihm ihm den Hals er kippt nach hinten und ich lieg auf ihm "Natürlich will ich das" ich küss ihn wieder-ich mach das zu gern er kann das so verdammt gut. Ich muss das Lith und Dea sagen-nein erst mal Duncan nieder knutschen und mich nen Wolf freuen. Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen als seine Frau zu werden solang wir leben, ich liebe diesen Mann wirklich total.

nach oben springen

in Duncans Villa 03.11.2011 15:27
von Duncan • 151 Beiträge

Sie wird immer hibbeliger und anstatt jetzt ja zu sagen, sagt sie, dass sie das natürlich will. Und ehe ich was erwiedern kann, fällt sie mir um den Hals, dass ich vollends nach hinten weg kipp und sie auf mir liegt. Ich muss beinahe lachen über ihre Stürmische Art, aber ich finds auch total süß wie sie reagiert. Die Küsse erwieder ich und meine Arme sind auch um sie gelegt, damit sie nicht runter fällt. Kann alles passieren
Ich freu mich natürlich auch, dass sie Ja gesagt hat, also mehr oder weniger, aber es war ein Ja Man warum hatte ich mir da so nen Kopp drum gemacht? "Super ... Lass mich raten, du rufst gleich Lith an stimmts?" Kann ich mir zumindest gut Vorstellen, dass sie das tun wird. Ob Dyan sich auch freuen wird? Na zumindest hatte er mich von nix abgehalten. Egal Vorher meine Fast Frau Küssen und das so lange es eben geht.

nach oben springen

in Duncans Villa 03.11.2011 15:36
von Fae (gelöscht)

Duncan hat seine Arme um mich gelegt fragt mich ob ich Lith anrufen werde ich nick "Und unsere Tochter" ich kann Dea nicht außen vor lassen ob sie meine Trauzeugin sein will und Lith natürlich auch war immerhin bei hrer Hochzeit auch die Trauzeugin. Meine Küssen sind leidenschaftlich, ich leck ihm leicht über die Lippen-nein ich hab nicht geübt mit wem denn ich mach nur das was wir sonst auch immer gemacht haben. Sanft lass ich meien Zunge in seinen Mund gleiten und spiel mit seier Zunge, während eine Hand in seinem Nacken liegt und dieses grault-bald bin ich wirklich sein, gut bin ich eh schon aber dann bin ich seine Frau-hm er hat keinen Nachnamen oder egal mir reicht schon das er mich überhaupt Heiraten will.
Hm was unsere Tochter angeht ich glaub wir müssen mal einen Familien ausflug machen damit er Dea richtig kennen lernt sie ist ein liebes Mädchen wenn auch sehr abenteuer lustig.

nach oben springen

in Duncans Villa 03.11.2011 15:43

Ich nick. "Und Dea natürlich auch." Ich glaub die werd ich dann übernehmen müssen. Man ich kenn das Mädchen kaum, noch dazu ist sie im Grunde erwachsen und braucht gar keinen Vater mehr. Das einzige worüber wir immer reden können ist ihre Aufgabe und was dami alles zusammen hängt. Ich kenn sie eben kaum.
Fae´s Küsse werden leidenschaftlicher und nun beginnt sie auch ein Zungenspiel, welches ich erwieder. Ich lass meine Zunge in ihren Mund gleiten und stups immer wieder gegen ihre. Ein vertrautes Gefühl, noch dazu ein sehr angenehmes.
Ich glaub nur, dass Fae mit ihren Gedanken abschweift, zudem meinte ich das mit kein Sex vor der Ehe ernst Nochmal Vater werden ohne verheiratet zu sein, scheint doch etwas daneben zu sein. Ich lös den Kuss und seh Fae an. "Willst du irgendwann mal noch ein zweites Kind haben?" Vielleicht hab ich dann auch endlich mal die Chance ein richtiger Vater zu sein und nicht immer nur der Erzeuger, deren Kids dann alleine klar kommen müssen. Das haben jetzt zwei meiner Kinder mitmachen müssen. Ich will auch mal mein eigenes Kind in den armen halten können. Dyan schwärmt schließlich doch oft genug davon, wenn er mal wieder nen Baby im Haus hat

nach oben springen

in Duncans Villa 03.11.2011 16:06
von Fae (gelöscht)

Er hatte noch genickt wegen Dea, mein Zungenspiel erwiedert er und stupst immer mit seiner Zunge gegen meine als er sich löst und mich DAS fragt. Ich setzt mich auf-darüber hatte ich mir bisher noch nie gedanken gemacht. Ich fang an ihn an zu lächeln, ich nick es ist wirklich schön Mutter zu sein auch wenn ich doch teilweise zu Überführsorglich bin das weiß ich aber nachdem eben Duncan gestorben war hatte ich Angst sie auch noch zu verlieren nun wird es langsam aber besser auch wenn ich mir immer Sorgen um sie machen werde "Ich hätte irgendwann schon noch ein zweites Kind" ich lächeln ihn wieder an seine Frage kann ja nur bedeuten das er auch noch ein Kind haben mag. Ich sitz weiter auf seinem Bauch "Was machen wir nun?" meine Hände stütz ich auf seiner Brust ab.

nach oben springen

in Duncans Villa 03.11.2011 16:28

Nu fällt sie nicht mehr über mich her, sondern setzt sich auf meinen Bauch und denkt erstmal drüber nach. Sie hätte schon irgendwann gerne noch ein Kind. "Ich auch. Vor allem, weil ich bisher zu keines meiner Kinder jemals eine Beziehung aufbauen konnte. Selbst bei Dea ist das irgendwie ... seltsam." Weil sie nunmal schon erwachsen ist.
Fae fragt, wass wir nun machen. Ich leg meine Hände auf ihre Oberschenkel. "Gemütlicher abend? Oder rumtelefonieren und allen Bescheid geben. Die Hochzeit darfst im übrigen du selber Organisieren. Ich hab von sowas keine Ahnung." Auch wenn ich Vi und Zac mal getraut hatte. Da war ich nur ... Naja Gott und Prister oder sowas Aber nun ... Nu bleibt das ganze Organisatorische ja an unseren Hintern kleben.

nach oben springen

in Duncans Villa 03.11.2011 16:34
von Fae (gelöscht)

Duncan mag auch ein zweites Kind haben "Das mit Dea gibt sich schon ihr müsst euch mal öfters treffen wobei dann über Gott sein reden verboten ist, wir machen mal einen Familien Ausflug zusammen" ich lächel ihn wie schon die ganze Zeit an. Leg mich etwas auf ihn drauf und stütz mein Kinn auf seiner Brust ab "Gemütlicher Abend, die Hochzeit Plan ich mit meiner Schwester zusammen sie hat dafür ein Talent" vor allem wenn man bedenkt wie perfekt ihre Hochzeit war, sie hat es wirklich geschafft das sich alle zusammen reißen, lag wohl an der netten drohung wenn auch nur einer scheiße Baut reißt sie ihm persöhnlich den Arsch auf. "Hm meinen Eltern muss ich auch noch bescheid geben" nur bezweifel ich das sie kommen wenn Lith auch da ist, mum schon aber Dad! Ich leg meinen Kopf auf seine Brust "Manchmal kann ich gar nicht glauben das Du wirklich wieder da bist, also sei nicht all zu genervt wenn ich klammer" ist zwar scheiße zu klammern aber ich bin dabei das abzulegen.

nach oben springen

in Duncans Villa 03.11.2011 16:45

"Familienausflug? Und wo soll es hin gehen? Außerdem kommen dann meist doch Darren und Damon und Cadee mit. Dea alleine auf dauer ... Hab ich noch nicht erlebt." Früher oder später taucht immer einer von den anderen auf. Die kleben irgendwie zusammen
Fae ist für gemütlicher Abend, da sie die Hochzeit mit Lith zusammen planen will. Sie legt sich auf mich und macht es sich gemütlich. Ich leg meine Hände auf ihren Rücken und streich mit den Fingerspitzen diesen immer rauf und runter. Sie muss ihre Eltern auch noch anrufen. "Au man ... muss ich die eigentlich auch fragen, ob die überhaupt mit einverstanden sind? Ich bin mir nicht Sicher, aber in irgendeiner Zeitspanne hat man immer zuerst den Vater gefragt und dann die Tochter." Is wohl aber wirklich schon lange her. Man ich hätte mich öfters mit Menschendingen beschäftigen sollen.
Fae kann noch immer nicht dauerhaft glauben, dass ich da bin und entschuldigt sich dann auch gleich, weil sie gerne klammert. "Stört mich nicht. Dann weiß ich wenigstens, dass ich dir wichtig bin." Weiß ich auch so, aber so muss sie sich nicht den Kopf wegen zerbrechen.

nach oben springen

in Duncans Villa 03.11.2011 16:52
von Fae (gelöscht)

"Hm weiß ich noch nicht, an den Strand oder so!" ich hab das nicht wirklich so mit diesen Ausflugen also nicht mit Vater Mutter Kind, mit Dea ist eher auf Fora aufgewachsen und da gibt es zwar ein Kino ein ein Freizeitpark aber Fora ist nicht so groß wie die Erde "Die drei bekommen dann eineN Tag Dea verbot" ist meine Tochter das müssen die drei dann mal einen Tag akzeptieren, sofern Dea überhaupt mitmachen will, ich frag sie einfach mal. Duncan streicht mit derweil mit seinen Fingerspitzen meinen Rücken auf und ab "Ach nein, meine Eltern haben sich gefreut als ich ihnen gesagt habe das Du wieder lebst, sie werden sich sicher Freuen das wir Heiraten" innerlich seuftz ich, bei Lith hatten sie sich nicht so gefreut, also das sie erfahren hatten das sie verheiratet ist, man merkt das sie ihnen Egal ist aber sie ist meinem Bruder und mir nicht egal.
Das ich klammer stört ihn nicht Zeigt ihm nur wie wichtig er mir ist ich lächel ein wenig, streich mit einer Hand seinen Arm auf und ab schließ meine Augen "Das fühlt sich so schön an von Dir wieder berührt zu werden" ich kann mich noch gut daran erinnern das es mal eine Zeit gab in der wir nie genug von einander bekamen, aber keinen Sex hatten wir haben uns nur berührt und immer hat einer gesagt das der andere gehen soll.

nach oben springen

in Duncans Villa 03.11.2011 17:35

"Sicher das Strand ein gutes Ausflugsziel ist? Klar sie ist erwachsen und so, aber klingt irgendwie langweilig." Außer wir wollen ne Quallenschlacht machen ^^ die drei anderen würden dann Dea Verbot bekommen. Na wenn die nicht anfangen werden zu Protestieren
Ihre Eltern hatten sich gefreut über die Nachricht, dass ich lebe, also werden sie sich auch freuen, wenn sie erfahren, dass ich ihr einen antrag gemacht habe. "Werden wir raus bekommen. Wie hatten sie eigentlich bei Lith reagiert? Da müssten sie sich ja auch nen Keks gefreut haben." Ist immerhin deren Tochter und Dyan ist ein guter Fang möchte ich mal behaupten.
Fae genießt die Nähe einfach. Sie sagt, dass es sich gut anfühlt. "Finde ich auch. Ich mags wenn du so auf mir liegst." Sie ist immerhin nicht super schwer oder sowas. Außerdem mag ich diese Wärme, die von ihr aus geht. Ich streich weiter über ihren Rücken und schließ die Augen. Es ist wie sie sagt, einfach schön.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 152 Benutzer (25.09.2024 16:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz