INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 22.06.2010 22:13
von Faith

Gut und dir?
*freundlich frag*
*er das sagt*
Eigentlich wollte ich hier nicht sein,
sondern schon längt am eifelturm,
aber was soll man machen jetzt bin ich hier
*lächeL*


(gerne doch du auch )

nach oben springen

#82

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 22.06.2010 22:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

auch ganz gut
*smile*
*sie meint sie wollte gar nicht hier sein*
und wieso bist du dann hier?
*eine augenbraue hochzieh*
*mit schultern zuck*
der Eifelturm ist wunderbar.. war schon lang nicht
mehr dort

nach oben springen

#83

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 23.06.2010 11:51
von Serafina

*er dann fragt warum*
Das weiß ich nicht
*nach denklich frag*
*er das sagt*
Ja dann komm mit ich würde mich freuen,
auf begleitung
*denk. wollte ich nicht alleine... man die erde ist schräg*
*schon ein stück nach vorne geh*
Kommst du jetzt oder nicht
*verspielt guck*

nach oben springen

#84

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 23.06.2010 16:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

aahhhh
nicht alles muss ne Logik haben
*mit schultern zuck*
*sie fragt ob ich mitwill*
*nick*
klar
warum nicht?
*smile*
*mit ihr zum eifelturm geh*

nach oben springen

#85

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 14.01.2011 21:34
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*es war nachmittag ... fast abend und endlich hatte mich die uni aus ihre fängen gelassen*
*david saß bis vor 10 minuten noch neben mir*
*und wärend er nur von dem Bild sprach was er suchte hatte ich angst das dorian um die ecke gestürzt kam und ihn umbrachte*
*mein blick war nervös gewesen und david hatte lachen müssen und mir gesagt das Dorian ihn so schnell nicht umbringen würde*
*ich konnte das nicht so wirklich glauben denn in letzter zeit machte er einen sehr gereitzden eindruck*
*ich hatte eine leuchtende eisige knisternde energiekugel bestehend aus purer eismagie in der hand*
*ich spielte mit ihr wie mit einem kleinen ball*
*die menschen achteten nicht auf sie*
*dabei kam mir wieder in den sinn das Dorian unbediungt wollte das ich härter an meinen fähigkeiten trainieren sollte ich war schließlich ein magisches wesen*
*ich konnte mich damit nicht so recht abfinden*
*vielleicht lag es daran das ich mich immer mehr wie ein mensch gefühlt hatte*
*ich lies die kugel verschinden und hielt einen finger in den brunnen der sofort bis auf den grund gefrierte*
*es war i-wie frustrierend das ich immer derjenige war der nichts konnte*


nach oben springen

#86

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 14.01.2011 21:38
von L

*oh Paris ... die Stadt der Liebe*
*ich sollte sue wohl hassen aber nein, ich find sie interessant und amüsant*
*aber ich bin auch nicht die Norm von einem Dämon*
*mit meinen schicken kleidern (siggi beschreibung) schländere ich die fußgängerzone entlang*
*beobachte das eine oder andere verliebte paar und - da ist nen magischer junge beim brunnen*
*ich grinse breit und geh auf ihn zu*
*winke fröhlich von wegen 'hallo kumpel'*

nach oben springen

#87

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 14.01.2011 21:44
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*beime aufmerksamkeit wurde auf einen breitgrinsenden jungen mit stechenden klamotten auf mich gezogen*
*ich blickte zu ihm auf und legte den kopf leicht schief und sah ihn fragend an*
*er wirkte ein wenig ..... irre? .... durchgekanllt? ... überdreht wie nach einem Coffeinschock?*
*oder etwas ähnlcihes in der richtung*
*er sah mich nur grinsend an*
*das konnte einem i-wie nervös machen ... zumindest machte es mich nervös*
Kann ich dir helfen ?
*fragte ich ihn um diesen grindekeks zu was anderen zu bringen*
*das grinzen erinnerte mich an diese durchgeknallte katze aus Alice im wunderland*
*genauso irreführend und undruchschaubar*
*meine eisblauen augen sahen ihn durch dringlich aber auch leicht verwirrt an*


nach oben springen

#88

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 14.01.2011 21:57
von L

*der junge sieht mich schräg an*
oh ja, kannst du wirklich
*meinte ich dann und ließ mich neben ihn fallen*
weißt du wie wasser zu eis wird?
*ich seh ihn neugierieg an und deute dann auf den vereisten brunnen*
*muss nun wieder grinsen*
*der junge hat wirklich mega blaue augen ... muss ich ja sagen*
*ich mag blau nicht so*
warum schaust du mich so verwirrt an?
ich denke die frage müsste jeder kennen. und wenn nicht jeder dann du
*meinte ich aufmunternd*

nach oben springen

#89

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 14.01.2011 22:05
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*der typ war so durchgeknallt anscheinend wie sein outfit*
*es machte mich erst sprachlos+
*dann schüttelte ich den kopf*
wasser zu eis .... es gefriert? hast du in physik in der schule
nicht aufgepasst
*der typ hatte nicht mehr alle nadeln an der tanne das konnte selbst ich erkennen*
*aber warte halt .... was ist wenn er sich blos über mich lustigt macht*
*ich stand auf*
*warscheinlich jemand aus der uni der mich verarschen konnte*
hey wenn das ein dummer scherz sein soll find ich das ziemlich unoriginiell da gibt
es echt bessere verscuhe
*ich war es leid für blöd verkauft zu werden*
*er fragte mich warum ich ihn so veriwrrt anschaute*
*ich seufzte*
*das konnte der doch nie im leben ernst meinen*
Du willst nicht wirklich darauf ne antwort oder ?
*denn eigendlich machte die frage keinen sinn*


nach oben springen

#90

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 14.01.2011 22:10
von L

*er meint es gefriert*
ja, aber wie?
*hakte ich nach*
weil du machst es ja nichtw ei die Physik ...
*fügte ich noch hinzu*
wieso sollt ich denn dann bei physik aufpassen wenn man es doch anders machen kann, hm?
*ich seh ihn neugierig an - auf die antwort bin ich mal gespannt :D*
*und dann stand der Junge auf und ich musste zu ihm hochsehen*
*ich hab da nichts gegen, außer ich bekomm dadurch nackenschmerzen ...hm*
es soll kein dummer scherz sein
wie kommst du drauf? die frage meinte ich erst
*ich seh ihn nun entrüstet an*
willst du mich gerade verscherzen?
*ich stand nun ebenfalls auf und seh ihn direkt an*
hm doch, eigentlich will ich eine antwort. ich meine sonst hätte ich ja nicht gefragt, oder?
XD

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz