INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 06.06.2010 20:34
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*sowas denk*
denk: "Lieber belüge ich mich selbst, als jade weiter weh zu tun und wenn das heißt, dass ich pfeige bin......wenn sie nur glücklich damit ist, dass ich unglücklich bin, würd ich es immer wieder tun, sie leiden zu sehen, zerreist mir das herz, sie ist doch meine Kleine schwester"
*noah meint er wolle mich trösten*
*ihn sanft anlächel*
Schon gut noah, dass
musst Du nicht,
mir geht es schon wieder viel besser

*leise sag*
*er das mit tori und zac sagt*
*aufsteh*
Weißt Du, wo sie ihn hingebracht hat,
dann hohle ich sie ab und
bring euch beide ins Hotel

denk: "Und da wird dann auch wieder zac sein"
*mit den tränen ring*
*mir das herz wieder so endlos schwer wird*



nach oben springen

#72

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 06.06.2010 20:44
von Zac • 1.196 Beiträge

//Jade//
*mir es weh tut was sie sagt*
Du tust ihr weh wenn sie das sieht was sie anrichtet nur wenn du sie siehst,
sie ist glücklich wenn sie sieht das ihre große schwester glücklich ist
*seufz*
*denk. ich mach echt alles kaputt*

//Noah//
*sie meint ihr geht es besser*
Wirklich?
*sie besorgt anguck*
Ich hab Tori gesagt sie soll ihm nach Hause beamen,
ich hoffe sie hat es geschafft da sie noch ein bissl schwierigkeiten
mit ihren Fähigkeiten
*denk. was auch kein Wunder ist bei unseren Fähigkeiten*

nach oben springen

#73

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 06.06.2010 20:57
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*ich meine gedanken gerade nicht mehr versteh*
denk: "Wieso denk ich so was, sie hat doch gesagt, dass sie mich für sich wollte, warum sollte sie denn Glücklich sein, wenn ich glücklich bin...........sie trägt doch die Schuld an all dem.....warum hat sie denn nie versucht etwas zu ändern an dem, was sie tat..nein, ihr gefällt es, dass ich und auch zac verletzt sind"
*noah wirklich fragt*
*wieder lächel*
Naja, nicht ganz wirklich,
aber wie sagt man so schön,
die zeit heilt alle wunden

*sanft sag*
Ich denke, dass sie es geschafft hat,
sie lernt sicher schnell
Soll ich uns beide zu ihr
beamen, damit ich euch
in euer hotel bringen kann

*ihn lieber frag*
*ihn nicht einfach fortbeamen will*



nach oben springen

#74

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 06.06.2010 21:18
von Zac • 1.196 Beiträge

//Jade//
Verdammt nochmal Vil,
ich bins Jade, es tut mir leid was ich dir angetan habe
und wenn ich dich so verletz sehe fühl ich mich schlecht,
wenn du verletzt bist fühlen die Kinder sich auch verletz
und das will ich mich nicht schon wieder zu schreiben,
bitte mach das was dir Glücklich macht
und ich werde dir auch nicht mehr im weg stehen,
ich lieb dich und es tut mir leid was ich getan habe
*es mir schwer gefallen ist*
*denk. wenn ich jetzt noch weiter hier bleibe,
dann schaffen die kids es nicht mehr und dann gibts sie auch nicht*
*seufz*
*Mich wegbeam*

//noah//
*sie das sagt*
Mann kann sich auch selber die Wunden heilen,
wenn man es nur probiert
*lächel*
*sie das sagt*
Ja kannst du gerne machen

nach oben springen

#75

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 06.06.2010 21:36
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*jade sich dann zu erkennen gibt*
*mich umseh*
denk: "Wieso hat sie das jetzt schon wieder gemacht, meine gedanken so zu manupulieren...."
*durch noah aus meine gedanken gerissen werd*
*ihn anseh*
Manche wunden sollten,
aber nicht geheielt werden

*sanft sag*
*ihm meine Hand hinhalt*
*er sie nimmt*
*uns vor zac´s wohnung beam*



nach oben springen

#76

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 22.06.2010 21:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*hier im verborgene auftauch*
*rauskomm*
*hier rumlatsch*
*zum brunnen geh*
*mich auf den rand setz*
*die leute beobacht*
*paar zu mir schauen* (sich ja angezoge von mir fuehlen)
*dann trotzdem weiterlaufen*

nach oben springen

#77

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 22.06.2010 21:53
von Serafina

*mal auf der erde bin*
*was ja nicht so oft vor kommt*
*hier entlang spazier*
*mich umschau*
*denk. ich mag die erde.... da ist alles so bunt*
*smile*
*dann ein mann seh* (will)
*denk. William Sommese *
*seh wie die leute will angucken*
*ihm muster*
*denk. er ist hübsch*

nach oben springen

#78

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 22.06.2010 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

(alle wesen fuehlen sich von ihm aus einem fuer sie undefinierbarem Grund angezogen^^)

*mein blick durch die Leute gleiten lass*
*serafina seh*
*denk: serafina...*
*sie leicht anlaechel*
*dann wieder weiter guck*

nach oben springen

#79

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 22.06.2010 22:03
von Serafina

(sie fühlt sich auch von ihm angezogen sonst würde sie nie zu ihm hübsch sagen )

*er mich anguckt*
*lächel*
*zu ihm geh*
*obwohl ich eigentlich nicht zu ihm wollte*
*will anseh*
Hi
*süß guck* (<--- ist der nicht toll der smilie)
*denk. was will ich bei ihm*
*gehen will, mich aber was hier festhält*
*denk. ich mag keine anziehungskräfte*

nach oben springen

#80

RE: Fußgängerzone mit Wallace-Brunnen

in Paris 22.06.2010 22:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

(haha okay )

Hey Serafina
*leicht smile*
na wie gehts?
was machst du hier so?
*freundlich frag*
*sie fragend anschau*
*ruhig smile*

(jup der smilie ist suess )

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz