INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Costa Verde in Miraflores

in Lima 22.11.2009 22:45
von Draik

//dome//

*sie mir wiederspricht*
*augenverdreh*
glaub doch was du willst...
*sie dann wegbeamt*
*zu faul bin um hinterherzu beamen*
*wieder hinleg*
*does*

nach oben springen

#32

RE: Costa Verde in Miraflores

in Lima 10.07.2014 20:51
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Wenn man nur lang genug wartet dann wird alles wieder gut, so war es bei seiner besten Freundin gewesen. Zwar hatte der Mann wie alle anderen auch versucht sie zurück zu bekommen, doch keine Idee der Männer oder ihrer Tochter hatte Früchte getragen. Am Ende hatte die Magie für sich selber Entschieden, denn sie konnte nicht ohne die Hoffnung lange leben. Auch ihm war klar dass es in diesen Zeiten vor allem für die Wesen auf der Erde ein wichtiges Empfinden war. Ihm war das alles im allem aber egal. Sollte Brad doch seinen Kranken Kopf durchsetzen, hatte Vilandra mehr als genug gezeigt das alles was böse ist am Ende entweder fällt oder seinen Weg ins Licht zurück findet. Dean schüttelte seinen Kopf wegen diesem Satz, so hatte er noch nie Gedacht war das wirklich seltsam. Nun aber auch egal war er nicht hier um an einen D zu denken. Im Gegenteil er schaute unverhohlen den Frauen auf ihre Brüste oder ihren Hintern, wenn sie ihm die Kehrseite ihres Körpers zu wendeten. Sahen viele doch einfach nur Lecker aus, vor allem bei den Temperaturen in ihren sehr knappen Bikinis. Zwar gab es auch den ein oder anderen Anblick denn auch der blonde Mann lieber nicht sehen würde, doch ein Stand brachte nun auch mal so etwas mich sich. Genauso wie die ganzen Angeber die sich auf ihren Surfboards so toll fanden. Ein grinsen legte sich dabei auf seine Lippen, denn sowas hatten seiner Meinung nach nur Männer nötig die einen kleinen Schwanz hatten, dazu gehörte er bei weitem nicht. Dean bekam immer die, die er wollte.
So lief er bei diesem Wetter wie alle anderen auch nur in einer Schwimmhorts über den Strand. Dazu kam noch dass das Wetter wirklich mehr als perfekt war. So spürte er den Sand unter seinen Zehen, schaute sich weiterhin um, immerhin wollte der Mann heute nicht alleine ins Hotel gehen. Gerade jetzt wo Vi wieder gut war, musste er das doch feiern und das ging am besten nur mit einer Frau im Bett. Schnell hatte er eine schöne blonde Frau gefunden welche er wie er war einfach Ansprach. “Hallo schöne Frau“ seine Stimme war wirklich Charismatisch, einladet und sehr umschmeichelnd. Wenn es um eine Frau ging war der blonde Mann wirklich immer wie Ausgewechselt. Das war wohl eines der wenigen Sachen die ihm bei weitem nicht egal waren-wenn auch nur so lange bis er eine Frau im Bett hatte. Er war auch niemand der zwei Mal mit derselben Schlief. Nun erst mal wurde er von der jungen Frau die viel jünger war als er selber, selbst nach seinem äußeren Musterte den Mann erst mal ehe sich ein Lächeln auf ihre Lippen legt “Hallo schöner Mann“ gab sie ihm fast schon säuselt zurück und hob ihre Hand um über seine Brust zu streichen. Schüchtern war sie nun wirklich nicht, was ihm gefiel. Hoffentlich hielt sie auch was sie auf den ersten Blick Versprach. Heiß war sie auf jeden Fall, solche Frauen waren ganz nach seinem Geschmack “Ich würde ja um den Heißen Brei rumreden, doch das ist nun bei weitem nicht was ich tue. Also was hältst Du…“ er sprach nicht zu Ende da ihm eine Aura auffiel die er nur zu gut kannte. So wandte er sich von der Frau ab “Hey, was ist mit Dir“ sie klang wirklich angepisst. Hatte Dean ihr gerade Hoffnung gemacht doch diese wurden durch das auftauchen von Ice gerade zerstört. Sie war doch ein viel Interessanteres Objekt als der blonde Mensch hinter ihm, daher machte er sich auf den Weg zu ihr. Waren es nur wenige Schritte bis zur dunkelhaarigen Schönheit.


nach oben springen

#33

RE: Costa Verde in Miraflores

in Lima 10.07.2014 21:32
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Die Sonne schien heiß an diesem Tag vom Himmel, so war es ein viel zu schöner Tag um in der Villa zu Verrotten. Alles war allemal besser, so war auch die brünette an den Strand gegangen, in einem Violetten Bikini passend zu ihrer Augenfarbe. Noch immer war es auch ihre Lieblingsfarbe, wie sollte es auch anders sein. Ice war zwar nicht mit dem Gedanken hierhergekommen um zu Flirten, doch warum sollte sie es nicht auch mal versuchen. Die Männer die ihr Hinterher schauen oder gar Pfiffen sprachen für sich, daher hatte sie mehr als nur einen der sich für die schöne Frau Interessierte. Zwar hatte sie noch nie geflirtet, doch für alles gab es einen Anfang. Wollte die Tochter von Dyan Erfahrungen sammeln. Es lohnte sich nicht mehr Ronan hinterher zu trauern, er ging seit der Fehlgeburt seinen eigenen Weg, so durfte Iceais das auch tun. Lang genug hatte sie im Hinterher getrauert, gehofft das er wiederkommt, nun war sie drüber hinweg und wollte endlich mal das richtige Leben genießen. Kein Ur-Wesen welches in ihr war, kein Bruder der sie so sehr Beschützte das kein anderer Mann mehr in ihre Nähe durfte. Sie war Frei und alt genug selber zu Entscheiden was richtig war. So handelte sie trotz der Tatsache das ihr Halbbruder am durchdrehen war Egoistisch, kannte sie Brad nicht und konnte nichts gegen ihn ausrichten. Jedem war klar dass das eigentlich nur ihr Vater konnte, doch der wollte das auch nicht tun.
So lief sie langsam über den Strand, das Wasser umspielte ihre Füße wenn es immer wieder an den Strand gespült wurde. Ihr fielen auch viele andere Frauen auf die wirklich sehr schön waren, doch hatte sie den Vorteil dass sie die D-Gene in sich trug und sich deswegen schon von allen anderen Abhob. Das nutze sie natürlich nicht aus, sondern wollte sich einen Mann aussuchen der ihr auch zusagte um zu Flirten. Wobei wirklich nur Flirten, mehr erst mal nicht. Ob sie Fähig war einfach mit einem anderem zu schlafen würde sich noch rausstellen, doch auch dafür hatte sie Zeit das herauszufinden, Ice musste nun wirklich nichts Überstürzten. Doch ihre Pläne wurden e beendet als sie Dean auf sich zukommen sah. Der Typ schien auch fast immer da zu sein wo sie war. Das konnte doch kein Zufall mehr sein. Wollte das Schicksal ihr damit irgendwas sagen? Zwar hätte sie sich umdrehen können um zu gehen, doch hatte der Halbnackte Mann die junge Frau schon entdeckt, daher winkte sie ihm zu und lächelte dabei. Ein Teil freute sich schon wieder den blonden Mann zu sehen. Manchmal Verstand sie sich wirklich selber nicht. Hey Dean, dich hätte ich hier nicht Erwartet sprach sie zu ihm und blieb vor ihm stehen. Ihr Blick ging etwas nach oben, war auch er größer als sie selber. Dean sah wirklich gut aus das musste man ihm lassen. Kein Wunder das die Frauen so auf ihn reagieren und er hatte nicht mal D-Gene in sich. Auch andere Wesen konnten gesegnet sein Sollte ich mir Gedanken machen, das du mich vielleicht nicht doch Verfolgst? scherzte die Frau mit den Violetten Augen und schlug ihm leicht gegen die Brust. So oft hatte sie seinen Körper nun schon berührt und dennoch schien es für sie immer ein neues Erlebnis zu sein. Ein wenig lachte Iceais auch, spürte wieder die Blicke der anderen auf sich, auch die neidischen der weiblichen Anwesenden. Doch als D musste man sich daran einfach immer Gewöhnen, ändern konnte man es nicht. Solang sie alle da blieben wo sie waren kam Iceais ganz gut damit zurecht, würde sie sich eh nicht an Männer ran wagen die eine Freundin hatten. Das gehörte sich nun wirklich nicht. Dass das Dean anders sehen würde, wusste sie auch schon lange.



nach oben springen

#34

RE: Costa Verde in Miraflores

in Lima 11.07.2014 19:15
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Ice war wirklich die schönste Frau hier am Strand. Er sah wie ihr die anderen Männer nachschauten, sogar Frauen doch einige waren voller Neid, andere wiederum sehr Anerkennend. Vor allem als sie ihm zuwinkte, er das auch tat wusste er das die anderen Neidisch werden würden. Jeder der sich mit Ice zeigte durfte Stolz sein und jemand der mit ihr zusammen war sogar noch mehr. Wobei Ice mit ihrem Bruder zusammen war, so war sein letzter stand. “Glaube mir Ice ich hätte auch nicht Gedacht Dich hier zu sehen“ war ihr letztes treffen auch lange her. Damals war sie im achten Monat gewesen ehe der blonde Mann gegangen war. Daher schaute er hinter sie, doch grinste leicht als sie ich Schlug “Ich verfolge Dich immer, das weißt Du doch“ scherzte er und schaute sie weiter hin an “Ohne Kinder Unterwegs?“ das war doch ein Glücktreffer für den Mann. Zwar würde sie niemals etwas tun, treue und der ganze bla. Man wenn es nach ihm ginge müsste keiner mehr treu sein, wobei es wirklich viele nicht so ernst nahmen damit das wusste er aus Erfahrung. Er nickte hinter sie “Lass uns weiter laufen, sonst sabbern hier noch andere“ für Ice war der Sandstrand wirklich ein Laufsteg. Warum sie nicht Model geworden war wie Kotori vor langer Zeit verstand er nicht ganz. Gut sie war mal besessen gewesen, nicht gerade Selbstbewusst doch das hatte sich geändert. In diesem Fall war ihm ihre Veränderung schon aufgefallen. “Hütet Dein Freund die beiden? Du hast mir nie ihre Namen verraten“ natürlich redete er darüber, stellte fragen. Bis jetzt ahnte er nichts davon dass sich ihr Leben wirklich sehr verändert hatte. Hinter den beiden hörte dass eine Gruppe von Halbstarken ihr hinterher pfiffen, sogar hinterher riefen. Der Mann belächelte sie nur, waren sie der dunkelhaarigen bei weitem nicht gewachsen. Aber nun gut, sollten sie doch falsche Hoffnungen haben. Da war es Realer das der blonde Mann höhere Chancen hatte. Immerhin war es Dean gewesen der sie vor so langer Zeit als erstes Berührt hatte, das konnte nicht mal ihr Bruder von sich sagen.
Dean genoss es wirklich gerade mit ihr hier zu sein. Klar er hätte auch die Frau haben können, die er eh schon wieder vergessen hatte. Wie sagt man so schön. Aus den Augen aus dem Sinn und das war bei ihm sein Wahlspruch. Nur wenige Namen konnte er sich merken oder wollte es. Wenn dann mussten sie etwas besonderes sein, so war es schon immer gewesen und er konnte damit auch wirklich gut leben. “Hey Baby, komm zu mir und lass denn Flachwixer stehen. Ich Wette ich kann es Dir besser besorgen“ wurde ihnen von jemanden zugerufen. Es war eindeutig Ice damit gemeint, daher hob er nur seinen Finger und schon bekam der Kerl kaum noch Luft. Die Umstehenden liefen zu ihm um ihm zu helfen. Sterben würde er nicht, doch sich wohl mehr als ein Mal überlegen wem er hier als Wixer bezeichnete. Sowas ging für den blonden Mann gar nicht. Niemand beleidigt ihn und kommt ungestraft davon. “Menschen, so primitiv“ was anders war der Kerl nun wirklich nicht gewesen. Dean sah zu der schönen Frau neben sich, er wusste noch immer das sie Gewalt nicht wirklich mochte “Keine Sorge, er wird es Überleben….leider“ das letzte Wort hatte er etwas leiser gesagt, auch wenn die dunkelhaarige es sicher gehört hatte. Doch für ihn war es nun mal so. Doch bei diesem Wetter noch einen Mord begehen darauf hatte auch der Mann gerade keine große Lust.


nach oben springen

#35

RE: Costa Verde in Miraflores

in Lima 11.07.2014 23:39
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Dann muss ich mich jetzt wirklich geschmeichelt fühlen. Meinen eigenen Stalker der ein Mal alle Jahrzehnte oder Jahrhunderte auftaucht das ein Mann wie er scherzen machen konnte, war schon Lustig für sie mit anzusehen. Doch dann Sprach er ein Thema an womit sie so nicht gerechnet hätte. Doch konnte Dean es auch nicht wissen, so wurde Ice schon etwas traurig. Denn solange sie nicht darüber sprach war es auch nicht mehr so Schmerzhaft für die dunkelhaarige. So gingen die beiden erst mal einige Schritte, war die Frau mit den Violetten Augen gerade etwas Schweigsam geworden, während Dean schon andere Fragen stellte. Ein wenig Schüttelte sie ihren Kopf, so dass ihre langen braunen Haare ihr Gesicht für einen Moment umspielten Ronan und ich sind schon lange nicht mehr zusammen für die Tochter von Lith war es erst mal einfacher darüber zu sprechen, ehe sie kurz zu ihm aufsah um dann wieder auf den Weg zu achten. Wollte sie niemanden um den Haufen laufen wenn sie nicht auf ihren Schritt achtete. Noch mal schluckte sie etwas um den Klos in ihrem Hals los zu werden Weißt du Dean, es gibt keine Zwillinge, ich hatte kurz vor der Geburt eine Fehlgeburt. Damit ist alles andere auch kaputt gegangen. Weder mein Bruder noch ich sind wirklich gut damit zurechtgekommen. So haben wir uns irgendwann getrennt zwar hat das nie einer zu dem anderem gesagt. Doch Ronan war verschwunden, nicht ein Mal gekommen als sie ihn gerufen hatte. Daher hatte sein Verhalten sie mit dieser Situation allein zu lassen mehr gesagt als tausend Worte es jemals gekonnt hätten. Aber weißt du. Ich bin drüber hinweg. Zwar war mir niemals klar gewesen das ich das könnte, immerhin sind wir Zwillinge und unsere Beziehung war sehr Intensiv, doch wir hatten unsere Zeit nun können wir beide ein neues Kapitel beginnen ein schelmisches grinsen legte sich auf ihre Sinnlichen Lippen Und das will ich auf jeden Fall ihr Leben war bisher immer auf ihren Bruder ausgelegt gewesen, das würde sich nun ändern.
Dann verdrehte sie die Augen bei einem Mann der nicht wirklich Charmant war bei dem was er ihr zu rief. Ice war das wirklich egal, stand sie drüber doch ihrem Begleiter schien das bei weitem nicht zu gefallen, denn er musste sofort Magie einsetzten. Dean schien sich sicher zu fühlen in diesen Zeiten Achtlos seine Fähigkeiten einzusetzen, immerhin gab es Wesen die so etwas vernehmen konnten Ich mach mir weniger Sorgen um den Mann als um dich. Magie einzusetzen ist nicht unbedingt das Beste was man in dieser Situation machen kann klar Ice brauchte sich keine Sorgen zu machen. Sie war eine D, kein Wesen würde auf die Idee kommen zu versuchen ihr die Kräfte zu stehlen, doch der blonde Mann war keiner. Jedoch fühlte er sich wohl sehr sicher, machte sich keine Gedanken oder gar Sorgen. Gut er wäre auch nicht der Mann der er wäre, wenn er das täte. Ice lachte daher etwas Ich denke du machst dir da keine Sorgen oder? Du musst dir wirklich deiner selbst sicher sein, wenn du Magie ins Spiel bringst Dean war für die brünette einer der Männer der wirklich Einzigartig war und über den sie so einiges wissen wollte, ohne das er jemals etwas über sich Preisgab. Gerade das machte den so Geheimnisvoll sowie Anziehend. Da der Mann wirklich berechenbar war, war das etwas was er ganz sicher mit Absicht tat, was ihn wiederum auch weniger berechenbar machte. Bei so einem Mann konnte man doch nur Kopfschmerzen bekommen. Ice schüttelte ihren Kopf Du bist echt….anders doch noch immer mochte sie das an dem Mann neben ihr. So hatte sie auch schnell ihre Traurigkeit sowie den Klos in ihrem Hals überwunden und war wieder so fröhlich wie zu beginn.



nach oben springen

#36

RE: Costa Verde in Miraflores

in Lima 14.07.2014 20:15
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Ein minimales lächeln legte sich auf seine Lippen bei ihren Worten, was wohl schon als Antwort genug war. Auch wenn er sich selber nicht als Stalker bezeichnen würde, irgendwie war es auch für den blonden Mann Merkwürdig das die beiden sich immer wieder über den Weg liefen. Er selber legte es bei weitem nicht darauf an das dies geschah. Doch Dean merkte dass sich etwas bei Ice veränderte. Wenn er jemanden wirklich mochte, dann bemerkte er auch die Stimmungsschwankungen die jemand hatte. So hatte der Mann wohl ein Thema angeschnitten was nicht gerade das Beste war. Doch woher hätte Dean auch all das wissen können was die dunkelhaarige ihm Offenbarte. Seine Augen wurden schon etwas groß. Weniger weil sie nicht mehr mit ihrem Bruder zusammen war, sondern weil Ice ihre Kinder verloren hatte. Natürlich wusste er wie es am Anfang gewesen war, war Dean dabei gewesen hatte die Tochter des Schöpfers eine ganze Weile durch ihre Schwangerschaft begleitet, wo doch alles gut zu sein schien. Der Mann sah etwas zu ihr runter. Zwar war er keine Frau, wusste nicht was es heißt eine Fehlgeburt zu haben, doch er wusste noch zu gut wie sehr Kotori damals gelitten hatte, so konnte er es ein wenig Nachvollziehen. Jedoch sagte ihm die junge Frau dass sie drüber hinweg war, war das nun auch schon eine lange Zeit her das wusste er selber. “Du bist eine starke Frau Ice“ was sollte er sonst sagen? Für Beileidsbegundungen war es eh schon zu spät und warum noch mehr in alten Wunden rumbohren, die dabei waren zu Heilen.
Ice hatte sich ein wenig verändernd, so wie sie davon sprach ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen, welches wohl auch damit zusammen hing neue Erfahrungen zu sammeln. Dean wusste dass sie nur ein Mal was mit ihm gemacht hatte und sich sonst nur ihrem Bruder hingegeben hatte. Also er war nun wirklich dabei, wenn die dunkelhaarige Erfahrungen sammeln wollte. Natürlich auch mit ihm, da kannte der Aufreißer von Dienst wirklich keine Grenzen und nun konnte er seine Chance ergreifen. Eine seiner brauen wanderte nach oben, sie machte sich also Sorgen um ihn “Glaubst Du wirklich, dass ich mir nur wegen einem Verrückten D meine Magie verbieten lasse? Ich hab da wirklich keine Angst das jemand kommen wird um diese mir zu Stehlen. Doch wenn es jemand versucht, dann würde ich den Kampf auch nicht scheuen“ ihn interessierte Brad kein Meter. Es war doch fast schon klar das irgendwann ein D kommen wird und die Erde an sich zu reißen. Seine Macht hatte in seinem Kopf irgendwas kaputt gemacht. Zwar hielt sich Dean selber auch für jemanden der Absolut spitze ist, doch ihr Bruder hatte das noch mal in ganz neue Dimensionen getrieben. Doch hatte Iceais auch schon selbst gemerkt das er nicht wie alle anderen ist “Das hast Du aber früh bemerkt“ er zwinkerte ihr zu und wippte mit seinen Augenbrauen, ehe er ich die Frau schnappte und über die Schulter warf. “Nun aber genug Small-Talk gehalten ab ins Wasser immerhin sind wir am Strand“ mit diesen Worten lief der blonde Mann mit der Frau auf seiner Schulter in das Wasser. Nun hatte er auf jeden Fall alle neidischen Blicke auf sich gezogen. Es war klar dass die beiden schon etwas mehr waren als sie alle glaubten. Zwar führten sie keine Beziehung, doch es war klar dass der Mann nicht abgeneigt war wenn mehr gehen würde. Das war er damals schon nicht gewesen, doch jetzt hatte er wirklich eine reale Chance. So glaubte er. Als er nun tief genug im Wasser stand warf er die Frau einfach in die Wellen. Dean lachte dieses Mal wirklich. Das was er tat war so Menschlich, so normal dass der blonde Mann es selber kaum glauben konnte. Er konnte sich nicht daran erinnern sowas schon mal getan zu haben.


nach oben springen

#37

RE: Costa Verde in Miraflores

in Lima 14.07.2014 21:34
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Ein lauer Wind wehte ihr durch die Haare, so dass sie sich diese wieder etwas hinter die Ohren streichen musste damit sie auch genug sah. Einige hatten sich auch an ihre Lippen verirrt, doch auch diese fanden schnell ihren Weg hinter da Ohr. Alles was er dazu zu sagen hatte waren so kleine einfache Worte. Doch wollte Ice was anderes hören? Mitleid brauchte sie schon lange nicht mehr, denn hatte sie eine Zeit bekommen von ihrer Familie. Doch die Wunden waren dabei sich zu schließen, so brauchte es nicht mehr als das. Außerdem war Dean niemand der große Reden schwingen konnte wenn es um Gefühle ging. Der Mann wusste wie man einen Umstimmt, bei ihr hatte das schon mehr als ein Mal geklappt. Dazu brachte er einen zum Nachdenken. Ob der Mann selber wusste was für eine andere Wirkung er haben konnte, wenn es nicht um Sex ging? In solchen Situationen, schien er ihr Weltbewandert zu sein. Fast wie ihr Vater der schon so lange lebte und so viele Dinge gesehen, sowie erlebt hatte. Naja, auch ich bin Reifer und Erwachsener geworden. Das leben macht einen Stark. Vor allem wenn man so lang lebt wie wir irgendwann war sie es auch Leid gewesen immer nur zu weinen, wehleidig zu sein. Das hätte alles nichts geändert an den Tatsachen die so offen auf der Hand lagen.
Eine hohe Meinung hatte der Mann mit den blonden Haaren von ihrem Halbbruder nicht, doch wer hatte das zu diesen Zeiten noch? Früher schien das ganz anders gewesen zu sein, doch sicher war sie sich nicht. Seltsamerweise kannte sie Brad nicht wirklich. Auch wenn er zur Familie gehörte, so sah sie ihn wenn dann ein Mal im Jahr zur Weihnachtsfeiern und auch dort war er eher mit allem anderem Beschäftigt als mit seinen Geschwistern. Ein wenig war sie auch selber daran schuld, immerhin hatte sie immer nur an Ronan geklebt. Naja was solls. Das war auch eine Sache die sie jetzt wohl nicht mehr ändern konnte. Es ist eben Brad doch weiter darüber nachdenken konnte Ice auch nicht mehr, denn schon wurde sie von ihrer Begleitrung geschnappt und über die Schulter geworfen Was hast du vor Dean? fragte sie lachen und ließ sich Richtung Meer von ihm tragen. Ihr war nun klar was der Mann wollte, so lachte sie etwas hielt aber dann die Luft an, ehe er sie ins Wasser war. Ice tauchte unter, schwamm etwas weiter weg ehe sie lachend wieder auftauchte Du bist so berechenbar Dean damit spritze sie ihn nass, denn der Mann war bisher nur bis zur Hüfte nass und konnte eine Abkühlung bei weitem gebrauchen. Das ausgerechnet er so etwas tun konnte, war wieder eine neue Seite an ihm. Jetzt sah die dunkelhaarige ihn wirklich mit ganz anderen Augen. Ob das auch daran lag das sie Single war und tun konnte was sie wollte und mit wem? Die schöne Frau Schwamm wieder zu ihm So Menschlich Dean? Wirst du etwa alt? die Tochter des Schöpfers neckte ihn etwas, wollte sehen wie weit sie bei ihm gehen durfte. Bei den meisten die ihm schnell auf den Sack gehen konnte, war seien Toleranzgrenze nicht wirklich hoch. Doch wenn jemand in seinen Augen etwas Besonderes war, wie er es selber so oft sagte, konnte das wirklich etwas anderes sein und genau das wollte Ice nun in Erfahrung bringen. Doch genoss sie auch die Zeit die sie wieder mit ihm hatte, so wie sie es schon immer getan hatte. Er war immer da gewesen, wenn sie jemanden brauchte. Sogar öfters, sowie schneller als ihr eigener Bruder in manchen Situationen. Doch wenn es darauf ankam war auch Ronan da. Vielleicht lag es auch mit an ihr, das ihre Beziehung am Ende gescheitert war, denn es war wirklich nicht Erwachsen gewesen, einen anderen als Vater der Zwillinge auszugeben die nie die Welt erblickt haben. Doch ändern konnte Iceais das auch nicht mehr. Wieso also in der Vergangenheit leben, wenn die Gegenwart gerade so perfekt war.



nach oben springen

#38

RE: Costa Verde in Miraflores

in Lima 15.07.2014 20:40
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Die beiden sahen dass wirklich gleich, auch wenn jeder seine eigenen Worte dabei benutzte. Es schien dass auch Iceais nicht wirklich viel zu ihrem Bruder sagen konnte. Doch war das auch egal, immerhin war er nicht hier um über ihn zu reden oder an ihn zu Denken. Dean interessierte sich nicht für ihn, sondern für die hübsche Frau neben ihm. Waren Frauen doch eh immer interessanter als Männer, denn die waren nun wirklich uninteressant egal wie viel Macht sie hatten. Frauen würden das nun anders sehen, doch war er eben auch ein Mann.
Zu ihrem Bruder hatte sie nicht viel zu sagen, doch gab es im Bezug zu diesem Mann auch nicht viel zu sagen. Ice traf es schon richtig. Es war eben Brad. Daher hatte er sich die dunkelhaarige geschnappt und war mit ihr ins Wasser gewartet. Was er vorhatte das konnte sie sich nun wirklich denken, daher sagte er nichts dazu, sondern sah ihr einfach dabei zu wie sie wieder lachend Auftauchte. Sofort machte Ice den blonden Mann nass, dieser konnte das genauso auch wenn klar war dass das bei ihr nicht mehr viel brachte. “Du weißt das ich dazu neige“ das war nun wirklich nicht das erste Mal das er etwas für ihn Untypisches tat. Damals als sie von den Männern angegriffen wurde, oder als sie noch Besessen war und sich ihm Anbot. Immer hatte Dean anders reagiert als man es von ihm glaubte. Dann lachte er “Warst Du vorhin nicht noch dagegen das ich zu viel Magie verwende? Da bleibt einem nichts anderes übrig als Menschlich zu sein“ waren Wesen doch nichts anderes wenn sie ihre Fähigkeiten nicht einsetzten. Iceais schwamm zu ihn, auch er fing an etwas zu schwimmen. Sport war doch immer eine tolle Sache, vor allem wenn man dazu noch so eine schöne Frau an seiner Seite hatte, die schon von alleine für Eifersucht bei den anderen Sorgte. Auch wenn das nicht sein Hauptgrund war Zeit mit ihr zu verbringen. Dem Mann fiel es selbst jetzt noch immer nicht ganz leicht Small-Talk zu halten wusste er nie worüber man reden sollte. Jeder andere würde über alles Mögliche reden, über Dinge die Geschehen waren oder gar über die Zukunft doch er war niemand der so etwas tat. “Ich hab keine Ahnung worüber man noch reden konnte“ gestand er. Normalerweise verbrachte er einige Minuten mit einer Frau, ehe sie im Bett landeten. Bei Sam, Vi oder Kotori war das was anders, sie waren nochmal was ganz anders als die dunkelhaarige vor ihr. Wahrscheinlich hätte man jetzt gesagt, das die Hoffnung wieder da ist doch warum sollte er das? Jedes Wesen merkte es auch so. Daher schwamm er einfach um sie rum, hatte Ice ihm jedoch auch etwas über sich Erzählt “Hmmm…ich hab in den letzten Jahren nicht so wirklich was tragisches erlebt“ das mit seiner Freundin passierte schon vor ihrer Schwangerschaft und sonst gab es nichts was ihm in Erinnerung geblieben, da Dean es nicht als Interessant genug erachtete, das er es sich merken musste. Er stellte sich wieder hin, zog sie an ihrem Arm zu sich ran und strich ihr die Nassen Strähnen aus dem Gesicht “Also mir würde jetzt etwas Besseres einfallen als einfach nur zu schwimmen. Das hat auch mit Körpern und nass sein zu tun“ das war doch eine gute Umschreibung was er wollte. Sagte die dunkelhaarige doch das sie Erfahrungen sammeln wollte und so konnte der blonde Mann ihr dabei wirklich helfen. Zwar war er kein D, doch konnte Dean von sich behaupten dass er gar nicht mal so schlecht im Bett war. Dazu musste sie nicht erst noch jemanden kennen lernen. Damit konnten die beiden zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, von ihm aus sogar mehr als ein Mal. Eine D hatte Dean natürlich noch nie gehabt, auch wenn es ihm dabei nicht um ihr Wesen ging oder von wem sie Abstammte, sonder ganz allein um Ice.


nach oben springen

#39

RE: Costa Verde in Miraflores

in Lima 17.07.2014 20:58
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Die Frau mit den braunen langen Haaren streckte ihm die Zunge raus Alter besser Wisser natürlich wusste sie was sie vorhin gesagt hatte doch das musste er ihr jetzt nicht noch auf die Nase binden. Ice lachte, damit er auch merkte dass es für sie nur ein Spaß war. Es war für sie wirklich schön bei all der Magie, bei all dem was gerade passierte irgendwie doch was Menschliches zu tun. In diesem Fall konnte sie ihre Mutter wirklich verstehen, es konnte eine gute Abwechslung sein. Nur war ihre Mutter da noch schlimmer, aber war sie auch unter anderen Umständen aufgewachsen. Es war für Ice immer noch erstaunlich dass ihre Eltern zusammen gefunden haben, wo Dyan doch der Inbegriff von Magie war. Doch irgendwas machten die beiden wohl richtig das es zwischen den beiden schon so lange klappte.
Die beiden schwammen etwas, bis Dean ihr sagte dass er nicht mehr wüsste über was man reden könnte. Ein leises lachen entkam ihren Lippen War mir klar das du nicht weißt worüber man mit einer Frau reden kann wobei es manchmal schon so war, doch das war lange her. Dean war wirklich jemand der seltsam war, dass konnte die dunkelhaarige gar nicht oft genug sagen. Sie runzelte ihre Stirn Glaubst du, dass man nur über tragische Dinge reden kann? Du hättest mir auch erzählen können, das Vilandra wieder da ist vieles sprach sich in der Welt der Magie rum, vor allem solch wichtige Dinge wie das mit der Hoffnung. Sie war der Lichtstrahl am Horizont in der Dunkelheit ihres Bruders. Jedoch zog er sie an sich ran, so dass beide im Meer Hüfthoch standen. Ok der Mann dachte wieder nur an das eine, das war ihr schon in dem Moment klar das er ihr eine Strähne hinter das Ohr strich. Irgendwie machte das Iceais wirklich wütend. Die beiden hatten bis jetzt Spaß gehabt, auch ohne Sex zu haben und der blonde Mann musste das wieder zerstören. Dies gefiel der Frau nun wirklich nicht, daher stieß sie ihn von sich weg. Sag mal Spinnst du? die Tochter des Schöpfers zeigte ihm den Vogel und wollte ho ihre Hand um ihm eine zu knallen Warum machst du das jetzt Dean? Glaubst du nur weil ich gesagt habe, ich will neue Erfahrungen sammel, das ich gleich mit dir ins Bett steige? Für wenn hältst du dich. Noch viel schlimmer, für wem hältst du mich? Dean wusste zu gut das sie so niemals war oder gar sein wird. Ihre braunen Augen funkelten vor Zorn. Von Ronan war sie gerade mal einige Monate getrennt, das hieß doch nicht dass sie gleich mit Dean ins Bett steigen würde. Sie ließ ihre Hand wieder sinken, denn das war er bei weitem nicht wert. Stattdessen drehte sich die schöne Frau um und lief aus dem Wasser. Dabei verwünschte die brünette den Mann in ihren Gedanken nach allen Regeln der Kunst. Sowas sollte man bei weitem nicht Aussprechen, nicht wenn man noch Manieren und Anstand hatte. Das hatte Ice noch, Dean schien das aber abgelegt zu haben, kaum dass er die Chance gewittert hatte die Frau Flachzulegen. Wo war nur der Mann der sie damals dazu gebracht hatte ihre Kinder zu behalten, der sie so eine lange Zeit durch die Schwangerschaft begleitet hatte? Der für sie da war als die Männer sie Überfallen hatten vor so vielen Jahren. Das war der Dean den sie sehen wollte, wenn er jemanden Vögeln wollte dann sollte er sich eine andere suchen aber nicht sie. Ice ballte ihre Hände zu Fäusten, sie war stinksauer auf den Mann daher drehte sie sich wieder zu ihm um. Das konnte und wollte sie nicht auf sich sitzen lassen oder gar einfach so stehen lassen Man Dean, wieso musst du immer sofort an Sex denken nur weil eine Frau Halbnackt etwas mit dir tut? sie war wirklich kurz davor Magie einzusetzen um ihrer Wut irgendwie Luft zu machen Kannst du nicht einfach wie sonst auch mit mir Zeit verbringen und dir dann irgendeine Wille suchen? Ist das zu viel verlangt, nach allem was wir zusammen erlebt haben konnte man so einem Mann ins Gewissen reden? Ich hasste dich dafür das du so bist das letzte schrie sie ihm förmlich entgegen.



nach oben springen

#40

RE: Costa Verde in Miraflores

in Lima 18.07.2014 23:25
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Es hatte sich wohl sehr schnell rumgesprochen das Vilandra zurück war, doch sowas war wohl bei einigen Wesen Gang und Gebe. War die Hoffnung nun nicht irgendein Wesen. Jedoch nahm sie sich erst mal eine Auszeit, denn auch wenn Vi kein schwaches Wesen war, so war auch sie gegen Brad Machtlos, wie seine eigene Halbschwester. Sowas kommt raus, wenn der Vater glaubt seinem Sohn ein Teil seiner Macht gegen zu müssen. “Wenn Du es schon weißt, dann brauch ich Dir doch kein Wissen vermitteln was Du schon hast“ das war nur eine Ausrede, denn auch wenn Ice es nicht gewusst hätte, wäre er wohl der letzte gewesen der sowas weiter gibt. Dean war keine Tratschtasche der alle Neuigkeiten wie eine Zeitung an die große Glocke hängte.
Dean aber ging dann einen Schritt zu weit, bei ihrer Reaktion musste man da kein Hellseher sein. Der schönen Frau gefiel es nicht das er sie so offensichtlich anmachte. Ice erhob sogar ihre Hand, nachdem sie ihm den Vogel gezeigt hatte. “Was Ice? Du weißt das ich so bin und wenn ich die Chance habe, dann ergreife ich diese auch“ daher sah der blonde Mann darin nun wirklich nichts schlimmes. Im Gegenteil er war so offen um es eben zu versuchen. Nur das die dunkelhaarige so heftig reagiert das war schon eine Nummer größer. Sie hatte ein falsches Bild von sich selber oder glaubte dass Dean eines von ihr haben könnte. Daher verdrehte er doch schon leicht genervt seine Augen, sowas ging bei ihm wirklich schnell. Hatte er ihr nicht schon früher gesagt das Iceais nicht irgendwer ist? So ließ der blonde Mann sie meckern bis zum geht nicht mehr, schaute ihr auch nach als sie ging. Er war nun niemand der einer Frau hinterher rannte, würde bei der Tochter des Schöpfers auch nicht damit Anfangen, jedoch war sie es die nicht wirklich gehen wollte. Ice drehte sich zu ihm um, ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Versuchte sie nun ihm ein schlechtes Gewissen einzureden indem sie mit alten Geschichten kam? Das konnte man bei dem blonden Mann nicht, denn er sie nie in seinen Taten einen Fehler oder ließ sich gar auf diese Art ins Gewissen reden.
Der Mann ging langsam auf sie zu “Erstens steht nicht eine Frau Halbnackt vor mir, sondern Du. Das ist für mich ein Unterschied“ und was für einer. Zwar hätte er auch die Blondine von vorhin haben können, doch war Ice eben jemand anderes. Ein wenig wiegte er seinen Kopf hin und her, dass sie ihn hasste damit konnte er bei weitem leben wäre sie nicht die erste die das tun würde. Zwar schien es bei ihr eher aus dem Moment heraus zu sein, doch auch das juckte ihn nicht wirklich. Dean blieb vor ihr stehen, schaute ihr in die glänzenden Violetten Augen “Du willst Erfahrungen sammeln, warum also nicht mit jemanden denn Du kennst, als mit irgendeinem Arschloch das Du gerade mal seit einer Stunde kennst“ wieder zog er sie an sich. Ihre Wut machte sie gerade nur noch anziehender für den Blonden Mann, dass stand fest. Und wie konnte man am besten einen Wütenden Menschen zur Ruhe bringen? Indem man ihn Küsste. Daher versiegelte der Mann ihre Sinnlichen Lippen mit seinen. Egal was dabei raus kommen würde, es war besser als wenn die dunkelhaarige ihn Anzickte oder gar eine Szene machte, sowas konnte er auf den Tod nicht ausstehen, dann holte er sich lieber Prügel ab oder einen Angriff mit ihrer Magie.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 370 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz