INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Die Slams von Lima

in Lima 22.11.2009 00:02
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*sie ihre freundin nicht hierlassen will*
*lächel*
das ist kein problem deiner freundin kann
ich auch ein gutes zu Hause anbieten und
die Mutter von ihr wird bald wieder völlig gesund sein
*smil*
*sie dann sagt das sie verlobt ist*
*sie etwas bestürtzt anschau*
*mir auf die Lippen beiß*
das macht nichts ... du kannst deinen verlobten
ruhig mitnehmen
*sie wieder anschau*
ich will nur nicht das so ein nettes und schönes
Mädchen wie du hier leiden musst
*zu ihr sag*



nach oben springen

#42

RE: Die Slams von Lima

in Lima 22.11.2009 00:07
von Thaleia

*er meint er kann meiner Freundin auch ein zuHause bieten und ihrer Mum gehts bald besser*
*fröhlich smile*
Danke
*überglücklich sag*
*ihn beinahe stürmisch umarmt hätte*
*er wegen dem verlobten so bestürzt aussieht*
*leicht rot werd*
Ich hab erst heute davon erfahren
und offiziell weiß ich es noch nicht mal
*kleinlaut erklär*
*schluck*
*denk: Ich will keinen alechandro ... er ist soo unendlich viel besser*
zudem ... Alechandro ... also mein Verlobter .... hat den Ruf gerne mal Fremd zu gehen
und ich will ihn nicht
*denk: obwohl er gut für die Familie wäre*
*etwas verlegen deswegen bin*
*er meint er will nciht das ich weiter so leben muss*
Danke
*verlegen smile*

nach oben springen

#43

RE: Die Slams von Lima

in Lima 23.05.2011 23:59
von Aidan (gelöscht)
avatar



"Warum gleich willst du das tun?" Ich zuck mit den Schultern. Die Frage stellt er mir schon das dritte mal. "Nur so." "Ja aber aus welchen Grund? Ich mein .. du weißt schon mit wen du dich da anlegst?" Ich geh weiter und nicke nur. "Ja das weiß ich sogar ziemlich genau." "Dann versteh ich nicht, warum du das machen willst." Was soll ich sagen, ich zuck mit den Schultern. "Die Frage ist eher, was sollte mich abhalten das zu tun, was ich gedenke zu tun?" Nun ist er ratlos. "Genau mein Freund. Ich kann nichts mehr verlieren, ich hab nichts zu verlieren. Und mein Leben? Wer nicht existiert kann nicht sterben so einfach ist das." "Mit dem Problem, dass du Existierst." "Ansichtssache." Ich grins ihn verschwörerisch an. "Sonst noch Fragen?" "Nur eine Bitte." Ich seh ihn fragend an. "Lass es", darum bittet er mich. "Nein." "Warum? warum legst du es drauf an zu sterben?" "Weil ich es kann und weil ich einfach mal gerne Regeln ausweite und verzerre und in dem Fall breche. Warte nicht mit dem Essen auf mich." Und weg bin ich ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 362 Gäste , gestern 537 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen