INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 18.02.2010 23:06
von Christina

ja 50 personen sind wir gewesen
*süß guck*
aber nur ich hab gott nochmal getroffen
*zu ihm guck*
*ty anguck*

nach oben springen

#112

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 18.02.2010 23:24
von Tyler

hey ich war eben oft auf reisen
und wenn ich komme bist du nie da
*denk. ich war nur einmal hier aber egal*
Naja aber bissl gut bin ich chrissi musste lachen
*smile*
*duncan anguck*
Vielen Dank ich weiß das ich wie mein dad
bin und mein Tochter ähnelt uns auch sehr befürchte ich
aber sie hat was nettes an sich
Leandra???
*denk. hab ich was verpasst nach denk*
*nachdenk*
asu die kleine heißt so
*chrissi vorwurfs voll anguck*
wetten dir ist der name eingefallen
ich sag dir nur mal bescheid ich werd
denn zweitnamen aussuchen
*denken. frauen-.-*
*dunc wieder anguck*
warum hast du den die kleine im auge?
hat die blödsinn gebaut?
*er sagt ich soll mein arsch vom thron nehm*
kla cheff oder dad ach keine ahnung
*grins*
*ihm umarm*
ich hab dich vermisst
*ihn ansmile*
*er das über chrissi spruch sag*
kla gibt es die, die heißt:
Tyler´s Reisebüro macht Ausflüge zum Himmel möglich GmBh
*grins*

nach oben springen

#113

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 18.02.2010 23:29
von Christina

*er mir vorwürdemacht*
wowowowow
*ihn anguck*
der nache kommt nicht aus meien willen
*mecker*
er gehört nicht zu meinen lieblingsnamen ja udn wehe du kommst nocheinma mit soner beschuldigung
*umdreh*
ich bin in unserem zimmer
*geh*

nach oben springen

#114

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 18.02.2010 23:31
von Duncan

*Ty das alles sagt*
Ich behalt alle im auge die aus der Zukunft gerade hier sind
sag blos DAS ist dir noch nciht aufgefalen
*grins*
*er aus den Trohn aufsteht*
*ihn auch umarm*
*auf den Rücken Klopf*
*da nen Zettel befestige: "tritt mich"*
*ihn wieder los lass*
Hast mir doch schon etwas gefehlt kurzer
*fg*
*Chrissi anseh*
Ich find den Namen sehr gut
*Ty das mit touristig gmbh sagt*
Ahh ... ich will ein Teil vom Gewinn abhaben
und ich hoffe die Privaten BEreiche werden augelassen
*fg*

nach oben springen

#115

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 18.02.2010 23:53
von Tyler

*dad anguck
nö hab ich nicht bemerkt
da müstest du mich aber ständig bemerkt haben ich reise ständig in der zeit
*er mir ein zettel am rücken dran hängt*
wie blöd hälst du mich eigentlich das ich es nit merke
aber ist toll das ich dir etwas gefehlt habe auch wenn ich nit mehr kurz bin
*er sagt er findet den ganz gut*
ahh dann war das bestimmt deine idee
die so zu nennen
*grins*
*er das dann sagt*
nö kriegst du nit dad musst schon mit arbeiten
*er fragt ob ich privaten bereich ausgelassen hab*
ups tut mir leid dad dein klo haben die gesehn aber die fanden es interresant sowas im himmel zusehn

nach oben springen

#116

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 18.02.2010 23:56
von Duncan

*er jetzt mir die Schuld gibt*
*augenroll*
Ihr habt euch Zettel gemacht und den Namen gezogen
also halt mich da mal raus -.-
*er meint er hat das Klo mit eingebracht*
*ihm ne Kopfnuss verpass*
Das ist Privat du Trollkopf
*lach*
*den Zettel von einem Rücken wieder ab mach*
Der anzug muss in die Reinigung
der ist ziemlich verstaubt
*fg*
*zum Trohn geh*
*den staub verschwinden lass*
*auf setz*
Uahh .. unbequem -.-

nach oben springen

#117

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.02.2010 00:05
von Tyler

*grins*
naja so schlecht hört er sich nicht an
*denk. naja wenn ich die anderen namen aussuchen darf*
ach das klo ist privat wusste ich nit
* mit lacH*
*er sagt das mein anzug verstaubt ist*
Na toll hättest du mir es nicht vorher sagen können bevor ich drauf gesetzt hab
*seufz*
*den staub vom anzug verschwinden lass*
besorg dir nen kissen für den thron alter mann
*grins*

//Lea//
*total aufgebracht herkomm*
die sie hexe
*er jetzt dad und opa wahr nehm*
ähm hay dad und opa
*mir die sicht zu erde frei mach*
*mich hinsetz*
*runter guck*
*die hexe such*
*grimmig guck*
wehe es nervt mich jetzt jemand
*schonmal vorwarn*

nach oben springen

#118

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.02.2010 00:09
von Duncan

*er mich alter Mann nennt*
Fass dir mal an die eigene Nase Söhnchen
du bist älter als ich
schon vergessen kurzer?
*lchen muss*
*das einfach nur Ironie ist*
*Lea auftaucht*
*uns so nett warnt*
Irisa wechselt alle hlbe bis jede Stunde den Ort
das muster hab ich ncoh nciht erkannt
sag bescheid wenn du es raus hast
*fg*
*Ty anseh*
Willst du oder soll ich Wolken aufziehen lassen?

nach oben springen

#119

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.02.2010 00:16
von Tyler

*er sagt ich bin älter*
psst muss niemand wissen
*lach*
aber du warst da schon erwachsen ich noch ein kind
deshalb zählt es nicht
*lea uns warnt*
*dann dunc hör*
Ich machs
*wolken aufziehen lass, sie auch nichts mehr dran machen kann*
*dad anguck*
Das fühlt sich irgend wi komisch an vater zu sein

//Lea//
*opa das sagt*
ich hab gesagt nicht nerven
ahh man kann sich ja nicht mal konzentrieren bei euren geschwaffel
aber ich kann dir bescheid sagen
*plötzlich die wolken aufziehen*
Wer war daS ?
*beide böse anfunkel*
*eh schon sauer bin*

nach oben springen

#120

RE: Wolkensaal

in
... Als im Himmel zu dienen 19.02.2010 00:41
von Duncan

noch bist du kein Vater also bleib locker
und ich hab ja allen anschein nach auch nciht total versagt

*fg*
Schließlich seit ihr beide noch am leben
und sogar relativ erwachsen
Ahh ja
schon gewusst?
Jesus Bruder rennt da unten irgendwo rum

*Lea sich beschwert*
Mäuschen wir sind doch ganz still
oder hörst du uns was sagen?
*sie anseh*
*Ty die Wolken zu zieht*
*nen grinsen verkneif*
Schatz das kommt momentan öfters vor
gewöhn dich besser dran
liegt wohl daran das da unten das Böse tobt
*mir nen Kissen unterm Hintern hinzauber*
ahh schon besser
*grins*
naja .. noch hab ich verbot mich massiv einzumischen
aber Aidan übernimmt ja auch hin und wieder was
*Arme hinterm Kopf verschränk*
*beide anseh*
bleibt ihr noch lange?
Dann schaff ich was zu Futtern ran
*grins*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz