INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 03.01.2011 16:30
von Fleur • 291 Beiträge

*arme seelen zu quälen ist wohl wirklich ein hobby wo ich die begeisterung von meinem daddy geerbt hab*
*doch irgendwie hat es diesmal nicht denselben effekt gehabt wie gewünscht*
*also war ich nach paar stunden den gang lang in mein zimmer gegangen*
*ich habe geduscht, ausgiebig geduscht*
*und mit einem handtuch umwickelt bin ich raus getreten*
*vor den spiegel und habe es fallen lassen - mich, meinen körper einfach still im spiegel gemustert*
*nein, ich habe nie selber diese art von lust empfunden und nur wegen einem verhunzten gottessohn - das war wiederlich!*
*ich hab mich angezogen und bin wieder nach oben, auf die erde gegangen*
*nachdem ich einen autrag von luzifer angenommen habe*
*es hat etwas mehr als zwei tage gebraucht*
*und nun habe ich diese arme verdammte seele meinem Herrn gegeben und bin auf dem weg zurück in mein Zimmer*
*ich habe 'arbeitsklamotten' an, auch wenn sie für jeden job anders aussehen*
*nun sehen sie aus wie ein weißes shirt und dann eine getragen aussehende arbeiterlatzhose, etwas locker - ja der arme kerl war auf einer baustelel tätig*
*mein blondes haar war lose zu einem knoten gebunden worden aber ich war weder mit farbe noch sägespäne beschmiert*
*ich puste eine strähne aus dem gesicht und hoffe das mein nächtes outfit besser sein wird*

nach oben springen

#22

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 03.01.2011 17:39
von Damen (gelöscht)
avatar

*Ich streif weiter durch die Gänge und komm den belebteren Teil des ganzen näher*
*immer öfters treff ich Dämonen an und reichlich oft weich ich aus*
*gut ab und an geh ich einfach weiter*
*aber deren Gedächtnis wird dann einfach manipuliert*
*Das ist praktisch, funktioniert hauptsächlich aber nur bei schwächeren Dämonen*
*und dann ... da ist sie ja.*
*Zwar nicht so stylisch wie sonst, aber es hat was*
*es lässt mehr Spielraum ihre Figur zu erahnen und passt so gar nicht zu ihr, dass es doch wieder passt*
*muss man nicht verstehen*
Schau mal einer Guck
Wenn das nicht das Püppchen ist.
Neuer Look? Steht dir so gar nicht Häschen.
*sie mag Spitznamen nicht. Ein Grund mehr sie zu benutzen*

nach oben springen

#23

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 03.01.2011 17:46
von Fleur • 291 Beiträge

*ich geh weiter und immer wenn ich auf dämonen treffen senken diese entweder ihren blick oder -wie dämonen eben sind- gaffen mich an oder grinsen dumm*
*ich hab es mir schon vor jahren angewöhnt das einfach garnicht mehr zu bachten*
*außer eben einer wurde zu frech*
*ich bog in einen anderen gang nach rechts ein*
*und wen seh ich da *
*und er sieht mich auch*
*und sagt mir gleich so charmant hallo und zeigt mir wie beschissen ich ausseh*
ich dachte es wäre mal zeit für etwas extravagantes
*meinte ich nur*
*seh ihn direkt an*
wie ich sehe bist du wieder ganz, freut mich
*mein tonfall war lieb, so wie immer, wie der einer elfe oder einem engel?*
und Fleur beim nächsten mal, wir wollen ja nicht das dein gesicht nochmal was abbekommt, oder?
*ich neige meinen kopf zur seite, lächel gemein*
*und doch konnte ich natürlich unsere letzte begegnung nicht vergessen, und das ärgerte mich, ich hasste es wenn man mich aus der bahn warf*
was suchst du hier unten?
hast du nicht 2 stockwerke höher deinen platz?

nach oben springen

#24

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 03.01.2011 17:57
von Damen (gelöscht)
avatar

Extravagant geht auch anders.
*Sie mag die Spitznamen echt nicht und droht gleich wieder*
*Aber deswegen vor ihr Kriechen? Echt mal, sie ist Hochrangig ja, aber doch nicht Luzi oder eines seiner vermalledeiten Balger!*
*davon gabs eh nur Delano und Harlow ... und Harlow gibts nicht mehr! Wo Del steckt .. auch man das wüsst ich auch mal gerne*
*Als sie meint emein Platz is 2 Stockwerke weiter oben verzog ich das Gesicht*
Ach bitte. Da oben? Da ist es weiß und flauschig und alles ist so ... lieb

nach oben springen

#25

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 03.01.2011 18:05
von Fleur • 291 Beiträge

*er meint extravagant geht anders*
aber auch so
*erwiederte ich nur schlicht*
*das mit den zwei stockwerken schien ihm nicht zu gefallen*
*denn erverzog das gsicht*
*und ich lächelte weiter fröhlich und gleichzeitig wegen der fröhlichkei irgendwo fies*
Und es gehört deinem Daddy, dein kuscheliges flauschiges erbe
leg dich auf ne puderzuckerwolke und träum von hier unten,
dafür wäre ich

nach oben springen

#26

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 03.01.2011 18:07
von Damen (gelöscht)
avatar

Mein Daddy ist vor paar Jahren verreckt falls es dir entgangen ist
da oben hockt nen Hochstabler!
Sobald ich kann reiß ich dem Sack den Arsch auf und wohn daoben
Dann is aber schluss mit Puderzuckerwolken und lieben süßen Engeln

*ja wunder Punkt!*
*ich muster sie*
Du stinkst! Soll ich dir mal zeigen wie man sich wäscht?

nach oben springen

#27

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 03.01.2011 18:12
von Fleur • 291 Beiträge

*wuhuu ich hatte wohl tatsächlich nen wunden punkt getroffen*
*hach, freu ich mich =)*
du willst gott den arsch aufreißen?
ich würde dir ja beinahe gratulieren
wenn die situation nicht so schräg wäre ... macht du es aus eifersucht oder machtgier?
*bohrte ich nochmal in der wunde*
*hey! hatte er auch getan!*
*oh mist ich hatte mich wieder dran rinnert, ätzend sowas*
*und nun mustert er mich und meint das ich stinke*
was!?
*ich seh ihn kurz empört an, dann kalt und abweisend*
danke, ich weiß selber wie man sich duscht und ich stinke nicht!
*ich funkel ihn an*
*und wiedersteh dem drang an mir zu schnuppern ^^*
auf nimmer wiedersehen Damen
*nur leider muss ich ja eben diesen scheiß gang entlang um zu meinem zimmer zu kommen*
+aber das wird schon klappen und so geh ich auf ihn zu und an ihm vorbei*

nach oben springen

#28

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 03.01.2011 18:16
von Damen (gelöscht)
avatar

*Sie bohrt noch munter rum*
*was ein Miststück!*
*Verdammt ich mag sie *
*sie kommt nicht damit klar, was ich gesagt hab*
*Man das Mädel muss dringend lernen zwischen den Zeilen zu lesen!!!*
*nu isse pissig und will sich verziehen*
*na dann mal viel erfolg! Ich wander ihr nach*
Diese schlabberhose verdeckt deinen süßen Arsch
Kannst du nicht lieber wieder son süßen Mini oder am besten Micromini tragen?
*ich lauf ihr hinterher ^^*

nach oben springen

#29

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 03.01.2011 18:25
von Fleur • 291 Beiträge

*er läuft mir nach *
*au mann er läuft mir nach *
*und dann sat er auch schon das, will das ich nen mini oder micromini trage*
*ohhh gott, nicht an das letzte treffen denken*
nein, ich glaub mir gefält die schlabberhose ganz gut
hat so nen landhaus stil, findest du nicht?
*ich geh schnurstracks weiter*
*und er folgt mir*
*auch fällt mir auf das, wenn ich jetzt zu meinem zimmer gehen würde, er denke ich wissen würde wer ich bin*
*und das will ich nicht*
ohh schööön
*stöhn ich in einem genervten tonfall auf*
*bleib dann stehen, seh ihn an und verschränke die arme*
was willst du?
*es ist einfach eine abwehrreaktion - au mann *

nach oben springen

#30

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 03.01.2011 18:30
von Damen (gelöscht)
avatar

Landhausstil?
*ich muster sie erneut*
Eher Baustelle oder Abwasserreinigungsfirma
*sage ich abfällig*
*japp ich ärger sie mit absicht! ich mag ihre Reaktionen*
*sie ist genervt von mir*
*Das ist gut, so hab ich wenigstens ihre Aufmerksamkeit*
*sie fragt was ich will*
Ach .. da gibts so einiges
Erstmal rausfinden wo dein Zimmer ist
dann dass du duscht
und wenn du lieb fragst, wasch ich dir auch den Rücken
*sie scheinheilig anlächel*
Und dann vielleicht die letzte Begegnung intensivieren ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz