INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.10.2009 00:26
von Delano

*er das von den Dämonen erzählt*
*ihn anseh*
vergiss nicht sie gerissen zu machen
ich glaub das war der größte Vorteil von dem. der die ... so lange besetzt hat
*er meint ich soll mir nen Plan machen*
Lass nen Dämon sie besetzen dann ab ich es einfach
*grummel*
nur fehlt mir dann auch der Spaß
*denk: da hab ich lieber mein Spaß mit der xD*

nach oben springen

#12

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.10.2009 00:30
von Kayla

//luzi//

jaa werden sie auch
ich habe eine Auflage von 5 Millionen Daemonen bis
morgen
*fies grins*
*er meint ich soll nen Daemon besetzen lassen*
nein.. oder doch... wenn dir nix anderes
einfaellt... oder ich komme bei Dyan und Adam vorbei
und wir trinken auf gute alte Nachbarschaft...
ich bring Feuerwhisky und Feuerchampagner mit und ihnen
brennt alles weg. Ergebnis: Blaehungen

nach oben springen

#13

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.10.2009 00:33
von Delano

das besetzen lassen wird Plan 2 werden
*grins*
*er die Coktailparty schon halb plant*
Dann aber bitte hier in der unterwelt
da oben is die ausicht zu gut
*fies grins*
zudem würde der schöne Wisky zu schnell abkühlen
*mich langsam wieder abgeregt hab*
*in schneidersitz hock und in der Luft schweb* (haha hat Elika auch immer gemacht xD)

nach oben springen

#14

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.10.2009 00:42
von Kayla

//luzi//

natuerlich hier unten
da oben ist es mir zu luftig und kalt..
und die Luft ist duenn..
ich wuerde erfrieren..
hier unten ist es kuschelig warm und dieser Schwefelgeruch
*seufz*
Balsam fuer meine Seele die ebenfalls in der Urne ist

nach oben springen

#15

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.10.2009 00:44
von Delano

*ihn so schwärmen hör*
*leicht grins*
ganz deiner Meinung .. würde auch nciht tauschen wollen
da oben sind zu viele Flatterbiester
*gesicht verzieh*
und die sind ale so ... nett
*fast das würgen bekomm*
*schauder*
moahh ich geh gleich mal duschen -.-
*denk: am ende bin ich noch infiziert von deiesen Gottesbalg -.-*

nach oben springen

#16

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.10.2009 00:46
von Kayla

//luzi//

*nick*
jaemmerliche Gestalten...
haben zu wenig Fluegel.. keine Schoenheit..keinen eigenen Kopf
*schauder*
*er sagt er gehe duschen*
tu das mein Lieber, tu das

nach oben springen

#17

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.10.2009 00:51
von Delano

*lach*
tja kann nciht jeder perfekt sein
*er sagt tu das zum duschen*
*mal wieder auf den Boden stell*
Mach ich auch
bis nachher
ich will noch mal wegen dem Viedeo verhandeln
*dann aber nach oben beam ... in der Hölle wohl kaum ne Dusche finden werde XDD*
*okay erst in eingeangshalle beam, da so ja nur gänge lng husch und von da nach oben ... ordnung muss ja sein xDD*

nach oben springen

#18

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 29.10.2009 00:53
von Kayla

//luzi//

eben
*fies grins*
*er dann geht*
*aauch meinen weg fortsetz in die produktion*
*denk: vllt sollte ich so fliesbaender hier einbauen lassen.. wie in den flughaefen..*

nach oben springen

#19

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 01.11.2009 17:47
von Raven

*hier runter beam*
*mir das oben einfach zu....nett war*
*umseh*
*lauter dämonen seh die mich ungläubig anstarren*
*überlegen grins*
*denk: von den toten auferstanden...ah nee faslch..ich war nie tot*
*mich ein dämon die ganze zeit anglotzt und dann davon eilt*
*augen vereng*
*denk: wenn der vor mir bei luzifer ist komm ich nen zweites mal nach unten -.-*
*mal schneller die gänge lang stapf*

nach oben springen

#20

RE: Wege und Gänge

in
Lieber in der Hölle herrschen ... 03.01.2011 14:54
von Damen (gelöscht)
avatar

*Ich hab ganze drei Tage gebraucht um wieder heil zu werden*
*Meine Haare sind wieder echt und gestylt*
*Mein Gesicht hat keine Brandblasen mehr*
*Und mein angefressenes Ego ... tja das kann niemand anfressen *
*Und nun such ich die kleine Zicke, der ich meine Schöhnheitsmakel zu verdanken hatte*
*Aso einfach die Wege ablaufen und Dämonen ausweichen und weiter gehen und suchen*
*Man ich war heute sogar extrem nett und hab nicht ein einziges Ding umgebracht*
*Dafür darf das schnuggelchen noch dran glauben ... sobald ich sie gefunden hab!*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 642 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz