INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#221

RE: Aussichtsplattform

in
... Als im Himmel zu dienen 11.08.2011 19:14
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Er brachte mich hier her und mir lief gleich ein Engel mit schwarzen Flügeln über die Füße. Ich sah mich fasziniert um und war etwas irritiert „Bekommt der nicht i-wie Probleme mit dem Ying und Yang Zeug wenn der auf Luzifer macht?“, fragte ich Dorian und sah mal runter „Wow … coole Aussicht“, ich ging in die Hocke und lehnte mich über den Rand. Man konnte wirklich jeden Winkel der Erde sehen. Alles sah aus wie einer dieser Miniatur Modell Welten. „ist bestimmt ein Wahnsinns Job Gott zu sein“


nach oben springen

#222

RE: Aussichtsplattform

in
... Als im Himmel zu dienen 11.08.2011 19:26
von Dorian • 589 Beiträge

//Damen//
"Noch so einer der auf Yin und Yang Plediert." Ich verdreh die Augen und geh zu dorian. "Was soll die Pfeife hier?" D:"Die Aussicht genießen." Aha? Eindeutig.
"Das mit dem Gleichgewicht ist geregelt. Diese Welt ist unter der Herrschaft der bösen im moment. eine Paralele macht einen auf Garten Eden. Also total gruselig." Das läuft mir eiskalt den Rücken runter. "Wenn du mir ne Predigt halten willst, Cathan, dann stell dich hinten an. Ich weiß was ich mach." Ganz von abgesehen, dass die Welt den Ausgleich an scih schon super gebrauchen kann. zu lange zu viel gutes und Lulu hatte Urlaub gemacht. Nää wird Zeit, dass hier wieder was passiert.



//Dorian//
Cath schaut gleich mal runter und findet es wohl echt gut. "Fall nciht runter. Der Fall macht Spaß, der aufprall birgt da schon eher ein gewisses Risiko." Habs einmal unfreiwillig gemacht, weil der seudogott ... D:"Alter dorian ich kann Gedanken lesen. Halt dich zurück oder du bekommst noch ne flugstunde."
Ahh genau das mein ich. "Jaja", + zusatzbedeutung.

nach oben springen

#223

RE: Aussichtsplattform

in
... Als im Himmel zu dienen 11.08.2011 19:50
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Ruckartig geht mein Kopf nach hinten und ich sehe Damen. Der Typ sieht total normal aus, ich hab mir Götter immer entweder so wie diesen Brad vorgestellt oder halt so ein Typ mit weißen Rauschebart und in nen Bademantel gehüllt. Der hier könnte an ner Uni studieren und niemand würde merken das er anders ist. Ich stand auf und drehte mich zu ihm um „Ich hab von sowas kein Plan und um ehrlich zu sein hab ich es wieder mit Religion noch mit den krieg zwischen gut und böse, ich hab genug eigene Probleme“, sprach ich ehrlich her raus. Dorian meinte ich sollte nicht fallen weil der Aufprall wohl unangenehm war „Keine Sorge ich melde mich wenn der Wunsch nach dem Freitod in mir aufkommt und …. Läuft der Kerl da ohne Hose rum?“, sprach ich mit verwirrter Mine und blickte an Damen vorbei. „hat ne klasse Boxershort an“

Eric: Sag mal Nico sah das hier oben schon immer so Scheiße aus?
Nico: Woher soll ich denn das Wissen, ich hab nicht sonderlich ein Fabel für Religion
Eric: Oh man ich dachte hier oben gäbe es blonde Engel die man Anbaggern kann
Nico: Du musst dringend mit deiner Blondphobie zum Onkel Dokter
Eric: Ich geh nur zum Doktor wenn da Ötker vorsteht *die Arme hinter den Kopf verschrenk* Oder es ist ne blonde Ärztin um die 20 …
Nico: *Augen verdreh* Los geh und tu uns allen einen gefallen und schmeiß dich doch bitte von der Aussichtsplattform
Eric: jetzt ehrlich?
Nico: Ja
Eric: Oky …. AAAARRRRSCHBOMBE *Anlauf nehm die Beine anzieh und nach Unten hüpf* WUUUUUHUUUU
Nico: Schade das er dabei nicht draufgeht *zu mir selber murmel und dann das Publikum seh* Tach die Herren *Hut vom Kopf nehm und ihn wieder aufsetzt*

//Nico//
Ich sah mir Damen von Kopf bis Fuß und hob die Augenbraun „Du bist wie Eric, der Pfeife sieht man auch nicht an das sie gefährlich werden kann – ich find das ja immer besonders böse, aber was soll wenn man jeden alles ansehen würde wäre ich Arbeitslos“, ich klopfte dem Pseudogott auf die Schulter und sah dann den Jungen. Ich ging zu ihm und sah in mir an und pfiff zur die Zähne „Junge, Junge, Junge du bist auch so ein Kandidat bei dem man sich später wünscht man hätte ich nicht so erzogen, Respekt kleiner du wirst deinem Freund hier mehr Probleme machen als er sich wünscht“, ich grinste und wuschelte ihm durch die haare und sah zu Dorian „Keine Angst jetzt ist er noch niedlich“, ich hob die Hand und sprang locker von der Plattform und schwebte langsam runter „GENIES DIE ZEIT DAMEN SIE IST NICHT LANG!“, rief ich von weiter unten und war dann verschwunden.

Ich blickte verwirrt zu Dorian „Was war das? Muss man das verstehen?“, ich sah den Typen hinterher und kratzte mich am Kopf. Was hat der nur damit gemeint das ich Dorian Probleme machen werde. Als ob ich je so werden könnte wie dieser Damen


nach oben springen

#224

RE: Aussichtsplattform

in
... Als im Himmel zu dienen 01.02.2012 22:19
von Duncan • 151 Beiträge

Das war vielleicht ein Empfang, als ich hier oben wieder aufgetaucht war. Mit Dyan ist alles abgeklärt. Ich hab meinen alten Posten wieder und hab auch keine Sonderauflagen erhalten. Alles beim alten also. Mit dem Kontra, oder doch Plus, dass Dea jederzeit aushilfsGott machen darf. Heißt abwechseln, damit ich Fae nicht komplett alleine lass.
Nur ist Dea noch immer verschütt. Selbst als Amtierender Gott kann ich sie nicht finden. Sie hat sich wirklich gut versteckt. ich geb ihr die Zeit, die sie braucht. Ich kann es irgendwo nachvollziehen. Zu versagen ist hart. Das zerrt an einem selber mehr, als andere sich darüber beschweren würden. Ein nur zu bekanntes Gefühl also. Eines, was mich lange von abgehalten hatte, meinen Posten wieder anzunehmen. Nur wurde ich dafür geschaffen und Dea eben nicht.

Was mich nun aber wirklich verwundert ist die Akte, die ein nervöser Gabriel mir gegeben hatte. Eine über Vilja. Vilandras und Thors Tochter. "Wie jetzt? Was heißt hier Hüter der Erde? Will die mir den Job streitig machen?" Ich seh Gab ziemich entgeistert an. Was ist denn jetzt los? Der Arme zuckt auch nur mit den Schultern. "Chef das musst du mit Thor, Vilandra und Vilja klären. Ich weiß das echt nicht. Ich weiß nur, dass sie ein Teil Erde hat von Vilandra aus und ..." "Vilandra stammt doch gar nicht von der Erde! Sie stammt von Fora! Was bitte soll das also heißen? Will mich hier irgendwer wieder vom Trohn haben oder was?" Kaum wieder da, bin ich auf 180. "Es ging da eher um die andere Vilandra. Der Menschlichen und .." "Nix da menschlich! Sie war immer ein Engel! Sie ist für Fora zuständig und selbst nachdem sie Sterblich war und Menschlich, hatte sie noch immer keine Verbindung zur Erde! Sie ist ein Universeller Engel! Keiner auf der Erde geborener oder geschaffener. Erzähl mir das in der Kotori Version und es würde sinn ergeben, aber so?" Ich schüttelte den Kopf und ging auf und ab. Was bitte sollte ich denn jetzt davon halten? Wenn mir einer hier meinen Rang streitig machen will, soll er es machen wie der Rest auch. Direkte Herausforderung und nicht irgendein hin und her ...!!! Und schon gar nicht so Hinterhältig. "VILANDRA! THOR! VILJA! Ich Fordere ein sofortiges Gespräch!" Ruf ich laut und deutlich und ich hoffe doch sehr, dass sie dem nachkommen, ansonsten bin ich dazu in der Lage, Vilja von der Erde zu bannen! Mein Hoheitsgebiet! Meine Regeln! Da kann Fae dann sagen was sie will. Ich liebe sie, aber ich liebe auch meinen Job und den Geb ich nicht her!

nach oben springen

#225

RE: Aussichtsplattform

in
... Als im Himmel zu dienen 02.02.2012 14:35
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich war nun schon im fünften Monat hatte auch einen Bauch bekommen den Thor immer wenn er konnte streichelte-also fast 24 Stunden am Tag, unsere Tochter freute sich auch darüber hatte sogar schon ein Zimmer eingerichtet da konnte ihr niemand was nehmen, doch war es auch eine gute Ablenkung für sie wegen der Sache mit Dean die ihr ab und an immer noch sehr nahe geht.
Nun wurden wir aber von Heimdall Informiert das Duncan nach uns ruft, keine Ahnung wieso wir kennen ihn ja nicht mal, aber nun waren wir vor ihm ich lehnte mich an meinen Mann und hielt mir meinen Bauch mir war durch den Bifröst und das Beamen Schwindling sowie schlecht geworden. "Puhhh" atmete ich aus, Bifröst alleine geht ja wenn wir auf die Erde kommen wegen den Arzt Besuchen aber beides zusammen ist ziemlich schwer zu verkraften wenn man Schwanger ist, die Schwangerschaft ist an sich schon nicht leicht, immerhin ist der Vater ein Gott da geht mein Hormonaushalt immer auf und ab, oder ich hab mal wieder seltsame Kräfte wie bei Vilja damals auch oder sehr merkwürdige gelüsteXD



nach oben springen

#226

RE: Aussichtsplattform

in
... Als im Himmel zu dienen 02.02.2012 14:45
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Meine Frau bekommt bald ihr Kind sieht noch schöner aus als sonst, die Schwangerschaft steht ihr wirklich auch wenn sie nicht wirklich leicht ist, vor allem wenn sie Stimmungsschwangungen hat, da würde ich am liebsten das weite Suchen da es schon mal vorkam das sie einen Energieball auf mich geworfen hat wenn auch Unbeabsichtigt.
Unsere älteste selber Freut sich auch auf ihr Geschwisterchen, hat gar ein Zimmer Eingerichtet dabei hat sie keine Kosten und Mühen gescheut, vor allem Kosten das Zimmer erinnert eher an ein kleines Schloss, doch konnte sie sich auch so von dem Verlust ihres Patenonkels ablenken, es wird besser auch wenn man ab und an noch die Traurigkeit in ihren Augen sieht, gut das sie da diesen Darren hat, den muss ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen doch scheint er bisher ein Verantwortungsbewusster Junger Mann zu sein, sonst hätte ich meiner Tochter nie im Leben erlaubt mit ihm zusammen zu ziehen auch wenn sie die meiste Zeit auf Asgard sein muss weil es ihr Heimatplanet ist.

Jetzt kam aber der Tag an dem Heimdall zu meiner Frau sowie mir kam, meinte das ein Gewisser Duncan nach mir ruft ich glaube Wage den Namen schon mal gehört zu haben doch bin mir nun nicht so sicher, doch ich sagte auch schon reinlich oft das Dinge die die Erden betrafen mich nicht wirklich Interessierten es sei denn sie spielen sich in der Heimatstadt meiner Frau ab da ist es eine ganz andere Sache, doch da er nun mit meiner Frau sowie Tochter auch reden wollte machten wir uns auf den Weg nach unten, wo wir Vilja antrafen, kurzerhand beamte sie uns nach oben meinem weißem Mädchen tat das nicht gut, sie lehnte sich an mich hielt sich auch den Bauch so legte ich einen Arm um sie "Alles ok?" fragte ich doch leicht besorgt auch unsere Tochter sah sie an doch wand sich an den Mann der nun mit uns reden wollte, legte den Kopf schief sie kannte ihn erst recht nicht. "Was willst du?" fragte ich nun selber, klang dabei nicht Angriffslustig sondern sowas von Neutral.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#227

RE: Aussichtsplattform

in
... Als im Himmel zu dienen 02.02.2012 14:55
von Duncan • 151 Beiträge

Gabriel war nervös und einige andere Engel gerade schaulustig, wie es schien. Einige hatten sich recht schnell versammelt. Einmal, weil ich wieder oben bin, zum anderen, weil man mich nur selten so erlebt und zum anderen, weil ich gerade einen anderen Gott herbeordert habe. Alles also absolut unnormal.
Aber die Drei gerufenen kommen auch recht schnell und wie sich herausstellt ist die weiße Vilandra schwanger. Ob sie immer so blass ist, ist schwer zu sagen, aber gesund sieht sie gerade nicht aus. Eine Handbewegung genügt und ein gemütlicher Stuhl aus Wolken bildet sich, damit sie sich setzen kann. für die anderen beiden gibts Vorsorglich auch gleich welche.
"Bitte Vilandra setz dich." Nicht dass ihr oder dem Kind etwas zustößt, das wäre Verantwortungslos allen gegenüber.
Dann geht mein Blick zu Thor und Vilja. "Danke für euer kommen", begrüßte ich die drei erstmal, einfach der Höflichkeitsregeln wegen. "Mir wurde eine Akte zukommen gelassen, die über Vilja handelt." Ich hielt die hoch. Viel war darin nicht. Sie war reichlich schlank und eben Informationsarm. "Laut meinen Informationen soll sie Hüter über die Erde, sowie von ihren eigenen Planeten sein. Ich frage mich ernsthaft wie sowas zustande gekommen sein soll. Meines Wissens nach, hat sie keinerlei Bindung an die Erde, selbst wenn man es über Vilandra sehen will. Die Vorgeschichte dazu müsste bekannt sein, nehme ich an." Wäre seltsam wenn nicht. Notfalls werd ich noch die andere Vilandra dazubeordern. Ich wünsche schließlich nur eine Aufklärung, warum man mir indirekt den Rag abspenstig machen will. (Duncans Ansicht!)

nach oben springen

#228

RE: Aussichtsplattform

in
... Als im Himmel zu dienen 02.02.2012 15:06
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor legte einen Arm um mich, fragte mich auch ob alles ok sei "Geht gleich wieder" mein ich. Ich schau zu Duncan ich kannte ihn nur aus erzählungen von Vilandra, er schien doch recht Freundlich zu sein Bot mir einen Stuhl an den er aus Woklen geformt hatte "Danke" sagte ich zu ihm, setzte mich-ich war fast so weiß wie die Wolken aber da ist bei mir ja meine Normale Hautfarbe ich bin immer blass . Es schien wohl um Vilja zu gehen und ihr Wesen, weil ich keine Bindung zu der Erde hatte "Doch das hatte ich, hier lebten meine ´Eltern´" sie waren es ja nicht wirklich "und Freunde" das war schon eien Bindung, ich hab mir als Mensch gelebt auch wenn ich hier nicht wirklich geboren wurde, muss man denn wirklich wo Geboren sein um eine Bindung dahin aufzubauen? Ich denke nicht! Doch nun bin ich ein Mensch, das würde jeder DNA-Test beweisen, was ist denn sein Problem, immerhin lebt Vilja schon sehr lang, warum kommt er denn erst jetzt?



nach oben springen

#229

RE: Aussichtsplattform

in
... Als im Himmel zu dienen 02.02.2012 15:18
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Meiner Frau würde es gleich wieder besser gehen, das war gut da Duncan ihr auch einen Stuhl anbot setzte sie sich selber Bevorzugte ich es zu Stehen. Mir viel auf das es auch hier im Himmel Schaulustige Engel gibt, die Situation war wohl auch ziemlich Ungewöhnlich, doch sollte Duncan mich herausfordern wollen so würde es wohl einen Krieg zwischen uns geben, nur würde ich mir erst mal anhören was er zu sagen hat.
Ich nickte ihm zu als er sich für unser kommen bedankte, meine Tochter hatte sich neben ihre Mutter gesetzt hielt ihre Hand etwas damit sie sich nicht vielleicht noch aufregt, doch als es um unsere Tochter ging wurde mein Blick minimal Feindseliger, denn niemand redet einfach über meine Tochter egal um was es auch immer geht, wobei es hierbei um ihr Wesen ging da sie die Hüterin zweiter Welten ist. "Es geht dabei nicht um die Bindung Vilja´s zur Erde sondern um die meiner Frau" wie sie selber auch schon erklärte, man muss dafür nicht Geboren sein, es reicht schon das sie die Erde liebt und hier so viele Menschen hatte die ihr vieles bedeutet haben, nun sind diese Menschen aber Gestorben immerhin ist es lange hier seit wir uns kennen lernten. "Wenn du was gegen mein Kind hast da sag es jetzt gleich heraus" ich verschränkt die Arme vor der Brust, meine Muskeln spannten sich an mir war es egal wo wir waren oder das hier ein Haufen Engel waren, wirklich niemand sagt was schlechtes über meine Familie. "Was ist dein Problem?" er kann doch nicht wirklich was an dem Wesen meiner Tochter auszusetzen haben oder? Ich sah ihn fragen und abwartend an.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#230

RE: Aussichtsplattform

in
... Als im Himmel zu dienen 02.02.2012 15:33
von Duncan • 151 Beiträge

Ich sah Vilandra nachdenklich an. "Dann wird die Emotionale Bindung gemeint sein." Was auch sinnig ist, dennoch fehlt da die Existentielle Bindung, also jene die dafür sorgt, dass man zu einem Planeten gehört oder eben nicht.
Thor wird angespannter, weil es um sein Kind geht. Etwas was ich nachvollziehen kann. Würde jemand was gegen meine Tochter sagen, ich würde denjenigen auch die Hölle heiß machen.
"Eure Frau ist - verzeiht wenn ich es direkt ausspreche - eine abspaltung eines Engels. Dieser Engel ist ein Universeller, der zwar auch immer wieder auf der Erde war, letzten Endes aber keine Existenzielle Bindung zu diesem Planeten hat. Was das Emotionale angeht, darüber kann ich nicht viel sagen. Das wäre auch wieder eine andere Geschichte. Es hat mich nur stutzig gemacht, dass mitmal jemand auftaucht, der sich al Hüter der Erde bezeichnet."
Thor wurde sehr schnell immer abweisender. Na das konnte ja noch was werden. Ich verschränkte ebenfalls die Arme und sah ihn direkt an. "Mein Problem ist, dass ich nicht nocheinmal einen Sturz miterleben will. Dass ich nicht nochmal diesen Planeten in den Händen von jemanden wissen will, den ich nichteinmal kenne." Ich blieb ernst. "Und ich möchte nicht, dass mir oder meiner Tochter der Posten hier oben streitig gemacht wird. Der Fall war schon einmal vorhanden, hat weder der Menschheit noch dem Planeten gut getan und sollte wenn möglich auch weiterhin nicht erneut vorkommen. Ihr seht Thor, dass geht nicht gegen Eure Tochter, oder ihr Wesen. Lediglich eine Vorsichtsmaßnahme für diese Welt. Da ich erst heute wieder anwesend bin, habe ich erst heute davon erfahren. Ich bitte also nur um eine Erklärung und euer Wort, dass der Fall des Götterwechsels nicht von eurer Seite aus ausgeht." Ansonsten würde schon wieder das Chaos ausbrechen und ich hab ehrlich keine Ahnung, wie oft ein Planet so einen Machtwechsel aushalten kann.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz