INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#151

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 23.07.2011 20:36
von Novalee • 499 Beiträge

"Fußballgott UND Tanzgenie? Gott du bist nen Tausendsasser." Im Tanzen war ich echt nicht doll, aber er zieht mich mit und ist ne starke Führung. Und ich tert ihm bisher nciht einmal auf die Füße. Wow ich bin doch besser als gedacht. Gut ohne ihn würde ich eher wien Stockfisch aussehen. Nach ner Weile - und ich bin gut außer atem - meint er dass Stufe Zwei auf den Tischen tanzen ist. Ich schüttel energisch den Kopf. "Niemals!" Und Stufe drei ist dann auf der theke nen Stirp hinlegen oder was?
Wenigstens sind wir nicht die einzigen hier die tanzen und nach ner Weile gehts trinken weiter und dann kommt wieder das Tanzen. Je mehr alk ich intus hab - und ich hab inzwischen vor mir eiskalt die Kante zu geben, besonders weil Nico aufpassen wird - desto lockerer werd ich. Inzwischen kann ich auch guten Gewissens behaupten, dass ich Spaß hab, obwohl nur Stunden vorher mein Ex von seinem Sohn umgebracht worden ist. Das ganze vergess ich gerade so gut es nur geht und mach einfach weiter.

nach oben springen

#152

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 23.07.2011 21:22
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Als sie dabei war Wodka mit Tequila zu Mischen nahm ich ihr das Schnapsglas aus der Hand „Sooo Tila Tequila das reicht jetzt los gehen wir deinen rausch solange austanzen wie er noch da ist“, grinste ich und schlappte sie wieder zur Tanzfläche. Diesmal war es normales Discotanzen und ich tanzte mit einen schon sehr erheiterten lächeln Aufgrund des Alks Novalee an. Ich hatte die Arme um ihre Hüften und merkte das sie die Probleme die sie hatte schon fast vollkommen vergessen hatte. Es war schon gut voll in der Bar und viele menschen standen nun auf der kleinen Tanzfläche und wir wurden dadurch aneinander „Na hab ich es nicht gesagt, macht es Spaß?“ fragte ich sie und grinste. Sie wollte nicht auf den Tischen tanzen und ich lies ihr den willen, dafür würde ich das jetzt machen. Ich ging Musikanlage und wählte ein bestimmtes Lied aus. Die leute grölten auf und ich machte ein Hops auf den Tisch ( http://www.youtube.com/watch?v=pt83uEapkP4 der Junge mit den lokigen Haaren ). Die Leute pfiffen und klatschten. Ich liebte tanzen fast so sehr wie Fußball. Generell alles was man mit Beinen anstellen konnte. Dafür sollte man mir nie einen hammer in die Hand geben das wäre der sichere Tod für jedes brett oder Wand.



nach oben springen

#153

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 23.07.2011 21:37
von Novalee • 499 Beiträge

Nico hielt mich inzwischen ab noch mehr zu trinken. Naja bischen geht noch, dann lieg ich aber in der Ecke und kann nciht mehr. Also ist seine Variante besser, auch wenn er mich jetzt alleine lässt. Naja so halb. Er macht einen auf Streetdance und springt auf den Tresen und zeigt was er kann. Ich stimm dem gegröhle ein und feuer ihn mit an. Sowas bekomm ich bestimmt niemals hin, ich seh bei sowas bestimmt wunderbar scheiße aus. Gut ich habs noch nie so richtig probiert. Und ich werds nun auch nicht austesten. Ich drängel mich lieber zum Tresen durch und versuch Nico da wieder runter zu bekommen. Man, bei dem Gedrängel jetzt ist das nicht mehr so doll.

nach oben springen

#154

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 23.07.2011 21:45
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Novalee fischte nach meiner Hand und ich lies mich von ihr runterziehen. Lachend und völlig aus der puste sprang ich vom Tisch und legte einen Arm um sie und Drückte sie an mich „Du solltest viel öfters dich mal gehen lassen, du bist echt süß wenn du getrunken hast“, gut ich war nicht minder angetrunken aber ich konnte noch halbwegs klar denken, oder auch nicht. Zumindest lag ich nicht kotzend untern Tisch. Dann sah ich auf die Uhr, schon halb 5 Morgens oder Nachts wie man es sehen wollte „Wollen wir gehen die bar schließt in einer Stunde“, fragte ich während ich ich ihren Arm auch um meine Schulter legte. Wir sahen aus wie Schulkinder die die besten Freunde waren. „ Wir können ja unseren rausch ausfrühstücken bei einen ordentlichen Brunche, oder wir können zu dir oder mir gehen und dort ne Tasse Kaffe trinken und dann halbtot ins bett fallen“, schmunzelte ich und wuschelte durch ihre eh schon ordentlich zerzausten Haare.



nach oben springen

#155

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 23.07.2011 21:52
von Novalee • 499 Beiträge

Ich musste echt lachen. "Warte ab bis du nach dem aufwachen meinen Kater miterlebst." War immerhin bunt durcheinander alles und das wird munter in der Birne ballern. Aber er hat ja recht, ich könnte ruhig öfters mal Party machen. Selbst Scy haut öfters auf den Putz als ich.
Es war wohl schon echt spät inzwischen und der Club macht in ner Stunde auch Dicht. Er stellt Optionen hin. "Ich bin für Rollmops essen und dann schlafen gehen." Mineralien gegen Katerstimmung später. na obs hilft. "Saure Gurken gehn auch", mein ich grinsend und leg meinen Arm auch um seine Schulter. Wir sehen echt aus wie leine Schulkinder so wie wir gerade rumlaufen, nur eben in groß^^. "Wie wäre es mit Brunch und dann zu dir, bzw. deiner WG? Ich mag gerade nicht Heim." Zu viele Bilder ....

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 645 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz