INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#141

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 04.12.2010 22:16
von Cat • 588 Beiträge

*Ich war genervt. Ich wollte mir die Nacht nicht um die Ohren schlagen*
*ich wollte nur, dass der Brief ankommt und das nicht per post *
*also sah ich mich weiter um und Schupste die Leute aus den Weg, die meinten sie müssten doch ihr Glück versuchen*
*ahh auf der Tanzfläche hab ich ihn endlich gesichtet*
*also vom Hocker hops und mich wieder durchkämpf*
*diesmal auch bei No und seiner Flamme ankomm*
*aus einer Tasche zog ich den Brief und Tippte No auf der Schulter*
Ich stör nur Kurz.
Gib den Blade. Mach es einfach. Nur dieses eine Mal.
Ich werd für ne Weile verschwinden.
Ganz aus Amerika und somit einen deiner Wünsche nachkommen.
Also?
*ich drückte ihn den geschlossenen Umschlag in die Hand*
Wenn dus nicht machst, bekomm ich das Raus No'One
Und dann mal sehen wer dir zuerst den Arsch aufreißt.
*ich lächelte ihn Liebevoll an*
An Blade! und nicht lesen!
*damit drehte ich mich um und ging richtung Ausgang*


(Die Ina muss ins Betti und die Mini bekommt an Blade gleich ne PN)

nach oben springen

#142

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 04.12.2010 22:22
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er kam wieder mit dem Valkyrien kram -.-*
Tja ich bin eben durch die heutigen Filme
und die moderne Literatur versaut

*meinte ich ungerührt*
Wobei was süßes wirklich nicht zu dir passen würde
*warf ich noch ein und bemerkte dann sein grinsen*
*was genau das jetzt zu bedeuten hatte konnte ich ehrlich nicht sagen*
*aber ich lies mir nichts anmerken sondern erwiederte es*
Nein, das bin ich in der Tat nicht ..
*meinte ich dann auf das mit dem Blumenmädchen*
*er tanze wirklich nur wegen dieser Unbekannten mit mir*
*war ja klar, sonst hätte er mich ablitzen lassen, denn genau damit hatte ich eigtl gerechnet*
*ok, was nun? nehmen was ich kriegen kann oder abdampfen?*
*während er seine Hände an meine Hüften legte, kam dann aber schon die mir fremde zu uns*
*und tippte ihm auf die Schulter*
*ich sah den Schauspiel ungerührt aber doch neugierig zu*
*sie verschwand dann nachdem sie ihn irgendeinen Brief in die Hand gedrückt hatte*
*ich zog fragend eine Augenbraue hoch und sah zu No'one*
*natürlich erwartete ich keine Antwort, also stellte ich keine Frage*
Das war es wohl mit dem Tanz ...

nach oben springen

#143

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 04.12.2010 22:33
von NoOne • 919 Beiträge

das thema deines wesens
scheinst du nicht sonderlich zu mögen
*stellte ich fest*
dabei bist du auf der skala von gut und böse, nichtmal als böse eingestuft.
du wirst als mutige kriegern statt als lüsternes monster bei den menschen dargestellt.
argo: du hast keinen grund dein wesen nicht zu mögen
*sagte ich obwohl...was kümmerte mich das eigentlich?*
*genau! rein garnichts!*
würde es nicht?
seh ich nicht aus wie ein leckermäulchen? oder wie man das nennt
*dann kam cat doch tatsächlich zu mir rüber *
*als sie mir auf die schulter klopfte nahm ich meine hände von sam und drehte mich zu ihr um*
*bekam einen brief in die hand und sie sagte mir was ich tun sollte und was sie tun wird*
du gehst? es kommt mir vor als wäre weihnachten
*sagte ich mit einem fiesen abwertenden lächeln*
*sie mir dorht*
ich kann das beantworten. du natürlich Schätzchen
*sie wiederholte nocheinmal und ich erwiederte ihr liebevolles lächeln, jedoch mit einem tpuch ironie*
*als sie weg war sah ich den brief an*
*denk. mal sehen ...*
*ich steckte ihn mir in die hosentasche*
*wand mich wieder sam zu*
recht hat sie
*wegen dem tanzen*
aber ob ich den brief weiterleite werd ich noch sehen

nach oben springen

#144

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 04.12.2010 22:44
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er fing doch tatsächlich an mir eine aufbauende rede zu halten*
*zumindest sollte sie wohl aufbauend sein und ich sah ihn sicher zu Recht etwas verwirrt an*
*keine Ahnung wieso, aber manchmal konnte er echt nett sein, auf seine Weise*
*und das wahrscheinlich ohne das er es nett meinte - ging sowas überhaupt?*
Wer sagst das ich mein Wesen nicht mag?
Ich mag es lediglich nicht, wenn man Dinge bei mir vorrausetzt
oder erwartet nur weil ich bin was ich bin ...

*erklärte ich ihm und wusste nicht einmal warum*
*als ob er zuhören würde und es frustete mich irgendwie das er so viel mehr über Valkyrien wusste als ich selbst*
*aber mal ehrlich, hatte ich mich je dafür interessiert?*
Nein siehst du nicht ... eher wie ... mh ... ein Genießer ...
nur Auserwähltes und Besonderes, wenn man so will.
Ich denke du bist sehr festgelegt in diesen Dingen
und würdest kaum zur Schokolade greifen, wenn du ein Steak haben kannst.

*mal ein bisschen dazu wie ich ihn einschätze*
*den Brief der Frau steckte er ein und wand sie einmal wieder zu mir um*
*das mit dem tanzen war es wie erwartet*
Nun, dann habe ich auch keinen Grund hier blöd
bei dir rumzustehen ...

*ich sah mich auf der Tanzfläche um, und hatte auch schon einen potenziellen Tanzpartner in Visier*
Und ich will bei deiner Essenssuche auch nicht weiter stören.
*meinte ich etwas grinsend*

nach oben springen

#145

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 04.12.2010 22:59
von NoOne • 919 Beiträge

*sie mag es nicht wenn man etwas vorraussetzt*
und ich auch nicht.
denoch ist deine erste Frage wenn wir uns sehen immer die selbe
'ob ich schon gegessen bzw gebissen habe'
*ich sah sie grimmig an*
*sie dann beschreibt wie sie mich sieht*
*was erstuanlichweise teils ganz gut hinkommt*
*und das gefällt mir nicht gerade sonderlich*
Nur das feine Filet, statt einem steake
*setze ich hinzu und es war trotz, nur konnte man das keine silbe herraushören*
*sie hatte keinen grund stehen zu bleiben und sah sich schon um*
bei der Essenssuche hätte ich schon was gefunden
*ich biss mir leicht auf die unterlippe und zeigte die spitze eines fangzahns*
*mein blick galt ihr und er war hungrig*
hmm..
*das geräusch war genuss pur*
nur sollte man manches nicht kosten, damit man im nachhinein von dem eintönigen geschmack nicht enttäuscht ist
*ich lächelte arrogant*
viel glück bei deiner suche
*ich drehte mich um und ging zum ausgang, schließlich hatte ich noch einen brief zu übergeben und cat war weg, also war mein posten überflüssig*
*und ich hatte keine sonderlich große lust Sam beim aufreißen zuzusehen*

nach oben springen

#146

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 04.12.2010 23:18
von Samantha • 1.435 Beiträge

*er wies mich hin, das wenn wir uns sahen immer die gleiche frage stellte*
*ich legte meinen Kopf leicht nachdenklich schräg aufgrund seines grimmigen Blickes*
Jetzt wo du es sagst ... das sollte ich mir wohl abgewöhnen.
*wand ich ein, doch recht unbeeindruckt von seinem Blick*
*dann korrigierte er mich, aber das war nur eine kleine Nebensache, in meinen Augen*
*mit den anderen Dingen lag ich also nicht daneben*
*was mir doch eine kleine Genugtung verschaffte*
*bei der Essensuche hatte er wohl schon etwas gefunden*
*wobei er mich direkt ansah und das recht hungrig*
*ich betrachte den Fangzahn der zum vorschein kam, als er sich auf die Lippe biß*
*während ich versuchte keinerlei Regung zu zeigen, doch dieses 'hm' jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken*
*verdammt, ich war eben auch blos n 19 jähriges Mädchen!*
*dann kam aber was kommen musste, ein - sein - verdammtes arrogantes grinsen*
Eintönig?
Ich erinner mich das du bereits von mir gekostet hast und so
eintönig kann der Geschmack dann ja nicht sein, wenn du mich als Mitternachtssnack
immer noch in erwägung ziehst ...

*merkte ich noch an bevor er ging, warum sonst hätte er erwähnen sollen, das er schon jemanden gefunden hatte, bei seiner Essensuche*
*gott, der Arsch spielte mit mir und ich stand irgendwie drauf -.-*
*nachdem er dann gegangen war setze ich meine Suche doch wieder fort*
*und fand bald einen netten blonden Typen mit dem ich aus den Club dann ebenfalls verschwand*

nach oben springen

#147

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 23.07.2011 20:08
von Novalee • 499 Beiträge

ENTFÜHRUNG!!!
Ich kam nichtmal mehr zum antworten, sondern wurde über die Schulter geworfen und dann entführt. Nico hat was gegen Eis und schleppt mich lieber zum Besäufnis ab. "Mahh ich bin unpassend angezogen! UND ich vertrag nicht viel alkohol." Also für Magische Wesen zumindest. Zudem bin ich betrunken unberechenbar, weshalb ich sowas nur extrem selten mach. Aber egal .. nun sind wir hier und ich schau mich erstmal an. Nico ist fieß, nun bin ich passend angezogen und lieg noch immer über seiner Schulter. "Nico lass mich runter, oder ich beiß dich in die Seite." Heute ist kein guter Tag zum Spaß haben, dennoch ist das ganze irgendwie lustig. Bestimmt steh ich einfach noch unter schock.

nach oben springen

#148

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 23.07.2011 20:18
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

„Du siehst klasse aus und glaub mir die meisten sind hier schon so betrunken das die selbst Lady Gaga als ein Engel ansehen würden“, grinste ich und lies sie runter. Ich ging zur Bar haute auf den Tisch, hielt zwei Finger hoch und zeigte auf den Wodka Lemon „Wir müssen nicht die bar leersaufen aber es hilft beim abschalten des Schmerzes“, ich legte einen Arm um sie nahm die Drinks entgegen und hielt ihr eines hin „Los den ersten auf Ex dann bestellen wir dir ein Bier oder einen Long Drink“, smilte ich und die Barkeeper zwinkerte mir zu. Sie versuchte einen flirtenden Blickkontakt herzustellen aber ich interessierte mich überhaupt nicht für solche Abenteuer gerade. „Los lass locker ich weis es das du Spaß haben wirst ^^ also abschalten und gehen lassen“, grinste ich.



nach oben springen

#149

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 23.07.2011 20:24
von Novalee • 499 Beiträge

Dejavou? TJ hat auch gerne getrunken. Der Unterschied hier ist, dass Nico mich verleiten will und er nicht mit jedem Weiblichen Wesen am flirten ist. Nein im Grunde flirtet er gar nicht und gibt nur aus. Ergeben nehm ich den Drink, proste ihm zu und dann Ex und hopp. Ich verzieh das Gesicht und geb ihm das Glas zurück. "Das Zeug brennt im Hals." Japp ich kann kaum was ab und so selten wie ich trink, ist das kein wunder. Was Long Drink angeht ... Ich wiederhol das spiel von Nico, damit gleich ne zweite Runde gibt. Dannach meinetwegen was anders. Wenn Kante geben, dann Richtig. Außerdem bin ich eh meist zu verklemmt um richtig los zu lassen. Die zweite runde kommt und dannach folgen zwei Bier. Eins er eins ich. Na wenn das mal nicht nen Kater geben wird. "Und dazu noch tanzen oder was? Ich tret dir nur auf die Füße." Ich warn ihn mal lieber vor.

nach oben springen

#150

RE: Plunge - Club

in Schulen und Clubs 23.07.2011 20:31
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich hob grinsend die Augenbraun „Was niemand von euch weis ist das ich ein Tanztalent bin, ich hab genug können für uns beide, na los komm bringen wir dich mal auf andere Gedanken“, ich legte einen Arm um sie und riss sie fast in einer schwungvollen Umdrehung vom Hocker. Ich vertrug einiges an Alk aber ich trank eher selten, genauso wenig wie ich flirtete. Ich bin sehr gut erzogen worden und wusste wann bei mir oder anderen Schluss ist „Und keine Angst ich pass auf dich auf“, ich legte einen Arm um ihre Teile und begann mit ihr Fox Trott auf dem Lied zu tanzen. Ich drehte sie und begann zu smilen „Und mach es dir Spaß?“, fragte ich nach 15 Minuten tanzen „Oder sollen wir noch einen drauflegen und gleich auf den Tischen tanzen?“, inzwischen tanzten auch noch zwei weiterer Paare.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz