INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#191

RE: Eiscaffé

in New York 06.05.2012 19:44
von Yoona • 77 Beiträge

Ich ziehe auch sehr oft um und dann ist man froh eine gewohnte umgebung anzutreffen
leider muss man oft umziehen wenn man nicht altert
Besuchst du hier freunde?
*frage ich interressiert*
Wieso redest du von den leuten in der Vergangenheit?
*frage ich leicht verwirrt*
so rede ich immer von bekannten die ich früher kennengelernt habe. Ist die etwa auch..? ne glaube ich nicht

nach oben springen

#192

RE: Eiscaffé

in New York 06.05.2012 19:54
von Peyton

Yoona selber zieht sehr oft um, war daher froh eine gewohnte umgebung anzutreffen "Ja das ist man dann immer" bestätige ich ihr noch, als sie mich fragt ob ich Freunde hier Besuche schüttel ich den Kopf "Nein, ich wollte mal einfach nur alleine was machen" manchmal ist es entspannter wenn man alleine ist, das hab ich mir sehr von Ly abgeschaut.
Ups mir war ein Fehler Unterlaufen, ich hab in der Vergangenheit geredet, ich bin fast nur noch mit Wesen zusammen da fällt mir das oft nicht mehr auf, nicht das ich Menschen nicht mag im Gegenteil doch gibt es einfach zu viele Hindernisse. "Naja man verliert oft andere aus den Augen, vor allem wenn man Umzieht und sehr weit weg, daher in der Vergangenheit" das stimmte sogar war nicht mal gelogen es kommt doch oft vor. Wie sagt man so schön aus den Augen aus dem Sinn, kann man nicht ändern ist aber auch halb so Wild, Freunde kommen und gehen.

nach oben springen

#193

RE: Eiscaffé

in New York 06.05.2012 19:59
von Yoona • 77 Beiträge

Eryna erzählt mir das sie der Bakanntschaften von darmals alle aus den augen verloren hat. Das erinnert mich daran das all die Bakanntschaften ich ich darmals hatt gestorben sind. "Aber es ist auch wieder einfach die Personen anzurufen udn übers Internet kann man immer Kontackte aufrecht erhalten." meine ich zu ihr. "Es ist oft ne freudige überraschung wenn jemand den man lange nichtmehr gesehen hat so wiederzufinden." gebe ich ihr mit einem lächeln einen rat, zu schade das es bei mir nicht so einfach geht.

nach oben springen

#194

RE: Eiscaffé

in New York 06.05.2012 20:07
von Peyton

So wie sie es sagt hört es sich sehr einfach an, nur ist es das eben nicht-ich weiß nicht wie ich ihr das erklären soll, kann ja kaum sagen das ich Unsterblich bin und seit Jahrzehnten nicht mehr gealtert bin, das meine Freunde tod sind da sie Menschen waren. "Naja ich hatte mal mein Handy verloren daher waren mir die Nummer abhanden gekommen. Das Schicksal war mir da nicht sehr hold gesonnen" erklärte ich ihr, das ist kein tolltes kennen lernen wenn man gleich Lügen muss. "Das streite ich nicht ab, doch hätten sie ja dann auch versuchen können zu einem Kontakt aufzubauen" muss ja nicht nur von mir aus gehen.
Nun kam erst mal unser Eis was wir bestellt hatten, es hatte eine Weile gedauert weil es hier wirklich voll war aber nun ist es ja da "Lass es Dir schmecken" sagte ich und fing an, das kalte Eis tat in der Mittagssonne doch schon ziemlich gut. "Und was hat Dich hier her verschlagen?" vielleicht Uni, oder Job sie sah noch ziemlich Jung aus daher würde ich fast auf Uni tippen.

nach oben springen

#195

RE: Eiscaffé

in New York 06.05.2012 20:22
von Yoona • 77 Beiträge

"Okay das ist Blöd." meine ich wie ich von ihrem pesch erfahren habe.
Als unser Eiis gekommen ist fragt sie mich was ich in New York will. Das ist eine gute frage ich bin zwar 130 sehe aber immernoch jung aus. Was macht man heutzutage mit 24 Jahren? Arbeiten Schule? Oder heiratet man im diesen Jahundert wieder in dem Alter? "Ich hatte mal wieder Luft aud NYC und hab mir hier ne kleine Wohung geholt" sage ich was fast der Wahrheit entspricht. Ich probiere mein Eis und wunder mich das es genauso gut wie bei Giovanni schmeckt. Ob die nachfahren von Ihm sind?

nach oben springen

#196

RE: Eiscaffé

in New York 06.05.2012 20:29
von Peyton

Sie fand es auch blöd "Kann man nicht ändern" meinte ich, ich hab ja Neue Freunde gefunden. Sie nun hatte Luft und sich hier eine kleine Wohnung gehohlt "Das heißt das Du schon arbeitest" was heißt schon, gut ich tun es nicht aber nur weil ich eben Reich geerbt hatte, wobei ich einen Vorstand im Rat meines Dorfes hatte, ja es war ein Dorf immerhin gab es nicht mal tausend Einwohner und seit meine Großeltern verstorben waren, die zu den Mitgründern gehörten oder eher ihre Vorfahren. Jetzt musste ich ihre Verpflichtungen einnehmen, dabei hatte ich das nie gewollt-ich war erst 18 noch ein halbes Kind als sie einfach Gestorben sind.
"Darf ich fragen als was Du arbeitest?" mir schien das leben von einigen immer viel Interessanter als meins, abgesehen von der einen Sache mit Damen, dabei dachte ich wirklich das ich Frei bin doch so konnte man sich irren.

nach oben springen

#197

RE: Eiscaffé

in New York 06.05.2012 20:35
von Yoona • 77 Beiträge

"Ich hatte einmal eine seht hohge Position in einer Firma und da sehr gut verdient, von dem Geld aheb ich jetzt die Wohung geholt und kann noch nen halbes jahr von Leben, daher Arbeitre ich momentan nur als Arbeitsuchende" gebe ich Informationen zu meinem momentanen Arbeitsstand. "Und du? Wohnst du in der USA oder in einem andereen Kontinent?" frage ich Eryna interessiert während ich an meinem Eis weiteresse.

nach oben springen

#198

RE: Eiscaffé

in New York 06.05.2012 20:45
von Peyton

Ich hörte ihr zu als sie davon sprach sie mal eine sehr hohe Position in einer Firma hatte "Das heißt Du hast in kurzer Zeit sehr viel erreicht" ich war doch leicht beeindruckt muss ich gestehen, ich hatte eigentlich nichts erreicht. Nur meinen Schlussabschluss gemacht und dann...nichts. Ich muss gestehen das ich mich sehr oft auf Ly verlassen hatte, das er immer da sein würde, doch das war er nicht. Klar er ist oft einfach Wochen weg, doch bin ich ihm wohl auch irgendwann auf die Nerven gegangen. "Also eigentlich Lebe ich in Grönland oder in Forks." was ja nun auch in den Vereinigten Staaten liegt nur seid Ly weg ist, ist es nicht mehr das selbe.
Es war nett mich mit ihr zu Unterhalten, ich hatte das lang nicht mehr viel mir da auf, ich hielt mich doch schon sehr von anderen fern nur damit sie nicht vielleicht doch noch in Gefahr geraten wegen Damen doch bisher hatte er sich nicht mehr bei mir sehen lassen, vielleicht hatte er mich auch einfach vergessen das wäre das beste was mir passieren kann. "Arbeiten tun ich auch nicht" fügte ich hinzu und gestand ich ihr, aber wenn man Geld hat brauch man auch nicht Arbeiten gehen, wobei ich ja so was wie eine habe doch da bekomm ich kein Geld, es geht dabei eher um mein Dorf wo ich entscheidungen fällen muss.

nach oben springen

#199

RE: Eiscaffé

in New York 06.05.2012 20:52
von Yoona • 77 Beiträge

Ich verschlucke mich fast. Immerwieder vergesse ich, dass alle glauben das ich noch jung bin. "Ja die Firma gehört einem Bekannten da war es nicht so schwer einen guten Job zu bekommen." und nach 10 jahren musste ich halt gehen weil ich nicht nach 34 Jahren aussehe. "Forks liegt doch auf der andren seite von der USA oder? ich habe eimal in so einem albernen Vampierbuch von gelesen." stelle ich fest. Wie ich mir Eryna so angucke sehe ich eine Halskette. "Deine Kette ist ja cool, wo hast du die her?" stelle ich fest.

nach oben springen

#200

RE: Eiscaffé

in New York 06.05.2012 21:01
von Peyton

Ohh jehh Yoona verschluckt sich fast, erklärt mir aber das sie Firma in der sie gearbeitet hatte einen Bekannten gehörte da war es nicht schwer aufzusteigen "Vitamin B ist immer gut" ich lächel sie an, wieso sollte man das nicht nutzen wenn man es denn kann. Nun nick ich erst mal "Du kennst das sicher aus diesen Bis(s) Büchern die vor langer Zeit total in waren" ich kannte die Bücher auch, fand es damals doch recht Lustig das sie Forks nahmen da hatte Ly sich gut entschieden mein Ort ist nun eine kleine Berühmtheit, auch wenn das Haus was er mir schenkte immer noch sehr verborgen liegt und durch zauber geschützt ist.
Sie sprach mich nun auf meine Halskette an ich legte eine Hand um diese und lächelte sehr sanft "Ich hab sie von einem Freund geschenk bekommen, sie soll mich Beschützen" damals vor allem vor meinen Albträumen und nun so gut wie es geht vor dem Bösen was es nun mal überall gibt, sie bedeutet mir noch immer alles.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 92 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2541 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz