INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Strandcaffé

in Miami 26.03.2012 17:52
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Cyrian machte einen scherz indem er sagte wenn Papa kommt würden wir wegrennen, ich lachte leicht es würde ichts bringen vor Dad weg zurennen, er kann beamen-wobei das nicht beamen ist er demateralisiert sich immer um dann vo reinen auf zutauchen, zudem würde es ein schlechtes Bild auf ihn werden, das wäre schlimm wo Papa ihn doch ok findet und Ok bedeutet bei Papa schon einiges, kaum einer bekommt mehr, doch war mir auch klar das er es nur als scherz meinte. Nun wo ich so viel Zucker in meinen Latte tat meinte er das es einen Zuckerschock gibt "Ja ich weiß" mein ich zu ihm, als er mir sagte das er schon nach seinen Eltern gesucht hatte, doch das war vor der heutigen Zeitrechnung, noch bevor Jesus geboren wurde, woha er war wirklich alt, dagegen ist mein großer Bruder ja noch das reinste Kind von mir mal ganz abgesehen, nur Paps ist älter wie er aber Paps war das erste Wesen-ja eine andere Beschreibung fällt mir nicht ein-was jemals exestiert hat, er ist der Anfang von allem, deswegen. "Hmm....wenn Du willst dann kann ich meinen Papa fragen ob er Deine Eltern finden kann er findet alles und jeden, oder meine Brüder" wobei ich Brad und Nico meinte "Sollten sie schon Verstorben sein dann kenn ich auch noch jemanden der sie hohlen kann" damit meinte ich Sam, er kann ja Geister rufen oder Darren aber er will ja nie Geister rufen, ich sag ja ich kenn viele Magische Wesen immerhin bin ich absolut magisch aufgewachsen. "Nur wenn Du willst und Du Hilfe vn einem Mädchen annimmst, oder eher von meiner Familie" vielleicht ist es ihm auch nicht so wichtig seine Eltern zu finden dann bin ich Still und mach nichts-nebenbei trag ich immer mal wieder was von meinem Latte. "Aber weiß Du was, meine Mutter ist auch total Menschlich aufgewachsen, da ist es kein wunder das ihr beide euch so gut versteht" im vergleich zu uns anderen ist sie wirklich ein Ass im Umgang mit Menschen da ist es auch nicht Verwunderlich das sie sich in der Magischen Welt um die Menschlichen dinge kümmert.




nach oben springen

#32

RE: Strandcaffé

in Miami 26.03.2012 18:22
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Auch sie lachte auf meinen Witz also hatte sie ihn als diesen auch erkannt, meinte das sie wüsste das sie einen Zuckerschock bekommen würde. Als sie mir nun Vorschlug das ihr Vater oder gar ihre Brüder nach meinen Eltern suchen könnten da vor allem ihr Vater alles und jeden findet, hätte ich gewusst das er der Schöpfer allen Lebens ist hätte ich ihr das sicher sofort geglaubt doch so sah ich sie skeptisch an, konnte das nicht so recht glauben dennoch lag mir viel daran zu wissen wer ich bin, auch wenn ich mir über das was ich bin nie wirklich Gedanken gemacht hatte, doch wer will nicht wissen wer er ist. "Wenn es deinem Vater nichts ausmachen würde dann nehm ich das gerne an" mir ist es dabei egal ob sie eine Frau ist oder ein Mädchen, ich scheu mich nicht davor Hilfe von anderen an zunehmen auch wenn ich sonst immer einen ziemlichen Dickkopf habe und meinen Stolz. "Du kennst wirklich sehr viele magische Wesen" da war eine Feststellung da sie auch jemanden kennt der meine Eltern hohlt falls sie schon Tod waren. Ihre Mutter selbst nun war auch total Menschlich aufgewachsen, da war es kein wunder das wir uns verstehen "Nun so gut kenn ich deine Mutter nicht das ich sagen kann das wir uns gut verstehen doch verwundert es mich das sie unter Menschen aufgewachsen ist wo sie sich doch mit der Magischen Welt auskennt" das verwunderte mich wirklich, aber niemand muss das gleiche Schicksal Teilen wie ich.
Meinen Kaffee trank ich aus "Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang?" so mussten wir nicht die ganze Zeit hier im Café uns die Hintern platt sitzen.


nach oben springen

#33

RE: Strandcaffé

in Miami 26.03.2012 20:00
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Kurz schien er nachzudenken doch dann nahm er wirklich meine Hilfe an oder eher die von meiner Familie ich würde nur fragen, finden kann ich niemanden aber wozu hab ich denn einen Vater der das mal so locker aus der Hand macht auch kannte ich wirklich viele Wesen, ich nickte bekräftigend "Wie gesagt ich bin absolut magisch aufgewachsen es ist also wirklich normal für mich" meinte ich zu ihm, trank meinen Latte nun auch aus war er ja schon ziemlich abgekühlt, als er mir sagte das er meien Mutter nicht so gut kennt-stimmt schon doch verwundert es ihn das sie nicht magisch aufgewachsen war "Ihre Eltern haben sie weggegeben als sie gerade geboren wurde, aber soweit ich weiß haben sie Mama immer Akzeptiert-also ihre Adoptiveltern ich hab sie nicht kennen gelernt weil sie noch vor meiner Geburt gestorben sind" erklärte ich ihm nickte dann noch mal als erfragte ob wir Spazieren gehen wollten "Gern" ich stand auf wartete noch bis er bezahlt hatte wollte er das ja machen, schnappte mir seine Hand-Papa war nicht gekommen also hatte er die Wahrheit gesagt und lässt mir meine Freiheiten, dennoch würde ich nichts überstürzten da kann er mir schon Vertrauen ich würde mich sicher nicht von dem erst besten Flachlegen lassen oder mich auf ihn einlassen aber einem Flirt stand ja nun nichts mehr im Wege. Ich zog ihn mit zum Strand wo ich über die kleine Mauer stieg und dann erst mal im Sand versank "Mit High Heels in den Sand ist nicht die beste Idee" sagte ich lachen und versuchte erst mal wieder raus zu kommen.




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz