INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 19:40
von Luzifer • 1.107 Beiträge

*sie spoettisch anscha*
nana... werd nicht
gleich wieder sauer
*grins*
endet nicht gut fuer dich

nach oben springen

#132

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 19:43
von Elika

*er sich weiter über mich lustig macht*
*tief luft hol*
*trotzig ausseh*
*zu ihn geh^^*
*vor ihm steh*
Dann reitz mich einfach nciht
*versuch so ruhig wie möglich zu sagen*
*zu ihn hoch seh*
*in seine Augen seh*
*immer noch wütend auf ihn bin*
*denk: warum muss er nur so gut aussehen? ... das ist wohl ironie -.-*

nach oben springen

#133

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 19:45
von Luzifer • 1.107 Beiträge

dann verarsch du mich nicht!
*schief grins*
*sie anschau*
du bist ja schuld an allem

nach oben springen

#134

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 19:48
von Elika

*tief luft hol*
*mich immer ncoh abregen muss*
werds nie wieder tun
aus Fehlern lern ich schon, keine sorge
*mein schulter immer ncoh stark brennt*
*das verscuh so gut wie möglich zu ignorieren*
*ihn weiter trotzig anseh*
Also was verlangst du nun von mir?
Ich bin bereit mein Wort zu halten
*denk: wenn er es verschiebt bin ich fein raus ... dann kann cihe s später noch abstreiten^^*

nach oben springen

#135

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 19:50
von Luzifer • 1.107 Beiträge

du solltest auch dein wort
halten
das naechste mal bin ich nicht
so einsichtig
*grins*
ich werde es mir noch ueberlegen

nach oben springen

#136

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 19:52
von Elika

Ähm ...
*verwirrt bin*
Einsichtig???
*ihn ungläubig anseh*
DU hast mcih gerade in eienn feuerkäfig gesperrt
*versuch die Wut in der Stimme zu unterdrücken, es aber cniht wirklich schaff*

nach oben springen

#137

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 19:55
von Luzifer • 1.107 Beiträge

undich hab dich wieder
rausgelassen
ich haette dich auch drinn
lassen koennen
*fies grins*

nach oben springen

#138

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 20:00
von Elika

*zuhör*
*er dann wieder so fieß grinst*
*schluck*
*denk. ahhh -.- ich würde ihm zu gerne mal so richtig weh tun -.-*
*immer noch wütend bin*
*denk: scheiß auf die guten vorsätze, der teufel ist böses gewohnt -.-*
Arroganter Fatzke
*wütend sag*
*ihn weiter trotzig anseh*

nach oben springen

#139

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 20:03
von Luzifer • 1.107 Beiträge

ich weiss Schaetzchen
*fies grins*
aber halte dich zurueck

nach oben springen

#140

RE: Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado

in Rio de Janeiro 09.08.2009 20:10
von Elika

*augen zu mach*
*mich löangsam mit gewalt zurück halten muss*
*einfach ihm den Rücken zudreh*
*tief ein und aus atme^^*
*denk: blöder eingebildeter Idiot ... der viel zu gut küssen kann ... dafür ist er bestimmt scheiße im Bett -.- ja mit sicherheit sogar -.- es heißt doch großes Ego kleiner ....*
*grinsen muss^^*
*weiter Luzi den Rcüken zudreh^^*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz