INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Victoria Secrets

in Shoppingcenter 17.07.2012 00:02
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Grr, mein Mann ist schon seit Tagen total begriffsstutzig. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll damit er merkt das ich mit ihm schlafen will, klar ich könnte es ihm einfach sagen aber das ist langweilig. Da er gerade aber selten zu Hause ist, weil er mal seiner Arbeit nachgeht ist es echt schwer ihn mal dazu zu bekommen über Nacht zu bleib, wenn ich ihn denn Überhaupt sehe. Nagut, ich weiß schon wie ich ihn Verwühren kann, das wäre ja nicht das erste mal, er wird schon sehen was ihm entgeht-am Ende wird ihm nichts entgehen sonst wäre das was ich mir kaufen will völlig umsonst.
Ich lief nun also durch die ganzen Dessous, es war gar nicht so einfach sich für das richtige zu Enscheiden, es war alles unglauchlich heiß, wobei ich mir denke das Dyan mich in was rotem oder Schwarzen besonders Sexy findet, wobei ich auch schon eins gesehen habe in Pink/schwarz und Lila/Schwarz-ich sag ja ich kann mich nicht entscheiden.
Wenn er nicht zu schätzen weiß was ich hier tue und er am Ende nicht über mich herfällt dann reich ich die Scheidung ein-natürlich nicht wirklich aber ich würde ihm dann damit Drohen.
Vielleicht findet er mich auch gar nicht mehr so Atracktiv, ich sah mich im Spiegel an, also ich fand immer noch nichts an mir aus zusetzten, aber wir beide sind nun schon sehr lang zusammen, ob es vielleicht daran liegt das meine Haare nun anders aussehen, das mochte er ja wirklich nicht was er mir schon ein Paar mal gesagt hatte. Wenn er deswegen nicht mehr mit mir schlafen will und auf Abstand geht, dann vierteile ich ihn an meinen Haaren kann ich nichts ändern möchte ich auch gar nicht. Deswegen such ich mir das heißeste aus was ich finden kann, der Preis spielt dabei keine Rolle-natürlich zahl ich das von meinem eigenem Geld, über die viele Jahre hinweg hab ich kaum seine Kreditkarten genommen, das überlass ich Cadee, ich möchte mir meine Unabhängigkeit befahren auch wenn ich weiß das ich sein Geld ausgeben kann oder eher das der Familie.
Ich hatte schon was in der Hand, doch suchte noch etwas weiter ich kann mir ja auch mehr als ein Teil kaufen...


D-Famly
nach oben springen

#12

RE: Victoria Secrets

in Shoppingcenter 17.07.2012 13:31
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Ich lief durch das Shoppingcenter von Los Angeles, ab und an brauch ich auch mal was Neues zum Anziehen das ist mehr als normal. Doch dachte ich auch immer wieder an Lithuania damit an das was ich getan hatte, ich vermochte es nicht zu verstehen da mir eine Frau bisher immer heilig war, das ausgerechnet ich zu sowas in der Lage bin das war mir Unbegreiflich.
Es war klar das ich sie seit diesem Tag nicht mehr gesehen habe, ich denke auch das sie mich gar nicht mehr sehen will. Wie schnell man doch eine Freundschaft kaputt machen kann. So wie ich an jenem Tag war kannte ich mich nicht, ich war schon sehr lang auf der Welt aber noch nie hab ich so gehandelt. Ändern oder gar rückgängig konnte ich es nicht machen, mir wird wohl niemals das Bild aus dem Kopf weichen, in dem ich sah das Lith Angst vor mir hatte das hatte ich so nicht gewollt.
Vielleicht steckte in mir doch mehr als ich glaubte, da ich kaum etwas über mich weiß kann es möglich sein das meine Dunkle Seite zum Vorschein kommt, die Seite die tief in mir verborgen ist, doch die jeder hat.
Mir wurde vor so langer Zeit alles genommen, es ist eventuell an der Zeit das ich mich Räche aber genau kann ich das nicht sagen.
Aber nun erst mal sah ich sie-Miss Garcia-sie war in diesem Dessous Shop von dem ich weiß das er nicht nur Teuer ist, sondern auch extreme Sexy Wäsche verkauft, doch das Interessierte mich nicht was mich Interessierte war sie. Wenn uns das Schicksal schon zusammen führt werde ich die Gelegenheit nehmen um mich in aller Form sowie Höflichkeit bei ihr zu Entschuldigen auch wenn es damit nicht genüge getan ist, doch ein Anfang sollte es sein. Sie soll sehen das ich es wirklich ernst meine damit, ob sie mir Vergeben wird weiß ich nicht, doch welche Frau wird einem das schon Vergeben? Ich muss gestehen das ich Froh war das ihr Mann gekommen war und das schlimmste damit verhindert hat, nicht auszudenken was geschehen wäre wenn er nicht gekommen wäre.
So betrat ich einfach den Laden, schnell war ich hinter der jungen Frau hielt aber dennoch Abstand "Hallo Lithuania" sprach ich mit ruhiger Freundlicher Stimme zu ihr, sah dabei ihre nun kurzen Haare mit den blonden Strähnchen. Wieso hatte sie ihre langen Haare abgeschnitten?


nach oben springen

#13

RE: Victoria Secrets

in Shoppingcenter 17.07.2012 14:34
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich hatte noch das ein oder andere Teil gefunden, das wird nicht ganz Billig ist mir die Sache aber mehr als Wert, immerhin ist das was schönes für meinen Mann und mich. Nun war ich aber ziemlich mit mir selber beschäftigt das ich nicht auf die Auren der anedren Achtete, es ist ziemlich belastet wenn man immer die Auren aller im Auge hat. Es Interessiert mich nicht wie verdorben oder gut andere sind, sie sollen ihr leben leben daher belende ich sie nun immer aus, dieses mal hätte ich das besser nicht machen sollen, doch kann ich auch nicht Ahnen das ausgerechnet er mir heute hier über den Weg laufen würde. So war ich doch leicht geschockt als ich seine Stimme hörte, was natürlich dazu führte das ich mich sofort umdrehte. Seine Aura war wieder so wie ich sie immer kannte, Nett-mit seinen Fehler von denen ich weiß. In ihr war nicht das böse wie vor einigen Monaten. "Verschwinde" sagte ich nur zu ihm. Wieso sollte ich ihn auch begrüßen? Das hatte er nicht verdient nachdem was er mir angetan hatte.
So ging ich an ihm vorbei zur Kasse um zu bezahlen, er sollte wirklich gehen ich hab keine Lust auf ihn und will ihn sicher auch nie wiedersehen. Jemand der so etwas tut hat keinen Platz in meinem Leben egal ob es mit absicht war oder nicht-oder ob es ihm Leid tut.
Ich bezahlte meine Neue Unterwäsche, bekam meine Tüte und verließ den Laden, ich hoffe das er mir nicht Folgt, einfach weg Teleportieren geht in der Menschenmasse nicht, so Suchte ich mir ein ruhiges Plätzchen wo ich abhauen kann, nicht das ich Angst vor ihm habe die hab ich schon lang nicht mehr doch hatte ich Dyan ja auch versprochen mich nicht mehr mit ihm zu Treffen. Das hier war wohl eher zufällig bedingt doch möchte ich nicht da sein wo der Kerl ist, da hau ich dann lieber ab.


D-Famly
nach oben springen

#14

RE: Victoria Secrets

in Shoppingcenter 17.07.2012 15:42
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Viel hatte sie nicht mehr für mich Übrig das konnte ich wirklich verstehen, so sollte ich auch Verschwinden. Ich hätte das vielleicht tun sollen, doch war es mir wichtiger das ich mich bei ihr Entschuldigte so ging ich nicht, sondern blieb hinter ihr. Sah ihr zu wie sie bezahlte, nicht gerade wenig muss ich dazu sagen. Eigentlich hatte sie doch so eine Unterwäsche gar nicht nötig oder? Lief es zwischen ihr und ihrem Mann etwa nicht mehr so gut? Ich mein, hallo die Frau hat vier Kinder was man ihr gar nicht ansieht, sie hat eine Top Figur also ich würde sie nehmen egal was für Unterwäsche sie anhat. Vielleicht lag es auch daran an dem was passiert war, ich weiß das Frauen dann Berührungen nicht mehr mögen, doch wieso sollte sie sich dann solche Unterwäsche kaufen. Ich hatte sie lang nicht mehr gesehen und weiß nicht wie es im sie steht, doch nach dem ersten Eindruck ist sie wie immer. Die Feurige Selbstbewusste Frau, kein bisschen in sich zurück gezogen oder so.
Lith verließ den Laden so blieb ich dicht hinter ihr "Bitte wir müssen reden" sprach ich zu ihr als ich neben ihr herlief "Ich möchte mich Entschuldigen das hätte nicht passieren dürfen. Ich weiß wirklich nicht was in mich Gefahren war so hab ich mich selber noch nie erlebt" ob sie das verstehen würde. Nun ich würde mir das auch nicht glauben wenn man sowas zu mir sagt, schon gar nicht nachdem ich ihr wirklich weh getan hatte und kurz davor war sie gegen ihren Willen zu nehmen.
"Hör mich an" ich hielt sie an ihrem Handgelenk fest damit sie endlich mal stehen bleibt ich kommt mir dämlich vor ihr die ganze Zeit hinterher zu rennen, zudem würde ich ihr gern ins Gesicht sehen wenn ich schon mit ihr rede. Ich könnte ja sagen das sie mir das Schuldig ist, doch nachdem was ich getan habe stand sie nicht mehr in meiner Schuld, das hat sie nicht. Zwar hab ich mich oft um ihre Kinder gekümmert doch sie war es mir immer Dankbar und hat es mir durch kleine Geschenke oder Aufmerksamkeit zurück gezahlt.
Wahrlich ich hatten einen sehr großen Fehler gemacht, welcher Unverzeihlich ist.


nach oben springen

#15

RE: Victoria Secrets

in Shoppingcenter 17.07.2012 15:53
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Der Arsch lief mir doch wirklich hinterher, doch ich Ignorierte ihn den reden mussten wir sicher nicht. Ich hatte keine Lust mit ihm zu reden, nicht nachdem was er getan hatte, egal was er sagen würde es würde nichts ändern, nichts Rückgängig machen. Kein Wort würde dazu führen das ich ihm verzeihe.
Cyrian wusste selber nicht was in ihn gefahren war, vielleicht war es so aber das ändert nichts an der Tatsache das er mich Angefasst hatte.
Ich sollte ihn anhören, in diesem moment griff er nach meinem Handgelenk ich drehte mich zu ihm um und entriss ihm meine Hand "Fass mich nie wieder an" presse ich wütend hervor, trat einen Schritt näher an ihn heran und sah ihn böse, aber auch abwertend an "Du hast versucht mich zu Vergewaltigen, egal was Du sagst oder tust das werde ich Dir niemals verzeihen" ich hatte nur so laut gesprochen damit er es versteht, da ich nicht sehr erpicht darauf bin auch noch die Aufmerksamkeit der anderen Passanten auf mich zu ziehen "Halt Dich von mir fern und von meiner Familie. Ist das klar?" ich war verdammt wütend. Er kann nicht hier auftauchen mich anquatschen und sogar einfach anfassen, mich eckeln seine Berühungen an egal welcher Art sie sind.
Ich hatte ihm Vertraut, meine Kinder haben ihm Vertraut-sie wissen natürlich nichts davon das möchte ich ihnen nicht Aufbürden. Für mich war er immer ein sehr netter Mann gewesen der schon viel erlebt hatte, aber dennoch zu keinem Arsch geworden war, wie man sieht hatte ich mich in ihm getäuscht, sehr getäuscht. Ich möchte nicht das er sowas bei meinen beiden Töchtern auch versucht, nur wie soll ich ihnen sagen das sie sich von ihm fernhalten sollen ohne einen Grund. Vielleicht sollte ich es ihnen sagen damit sie es verstehen, das wäre das besten sie hatten damals eh gemerkt das mit mir was nicht Stimmt. Da ich drüber hinweg bin kann ich es ihnen auch sagen.
Selber trat ich nun erst mal wieder zurück "Lass mich in Ruhe. Ich wil Dich nie wiedersehen Cyrain" das sagte ich mit nachdruck, drehte mich um und ging wieder davon.


D-Famly
nach oben springen

#16

RE: Victoria Secrets

in Shoppingcenter 17.07.2012 16:05
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Lithuania entriss mir ihr Handgelenk kaum das ich es berührt hatte, ich sollte sie nie wieder anfassen. Ihre Reaktion kann ich durch aus verstehen, immerhin waren meine Berührungen für sie nichts schönes gewesen, ich hätte wissen müssen das ich sie nicht anfassen soll doch wie gesagt ihr hinterher zu rennen kam mir dämlich vor. Das sie wütend war konnte man an ihrem Blick sehen, das heißt aber auch das sie keine Angst mehr vor mir hat wie letztens in ihrer Wohnung. Sie war schon immer eine starke Frau gewesen, daher war es nicht verwunderlich das sie es geschafft hatte zu "Vergessen" was ich ihr angetan hatte oder sollte ich eher sagen das sie drüber hinweg ist.
Als sie etwas näher an mich ran trat sah sie mich böse aber auch abwertend an, es war fast schon Verachtung was sie für mich übrig hatte. Da ich versucht hatte sie zu Missbrauchen, würde nichts was ich sagte oder tat sie davon abbringen mich zu hassen, niemals würde sie mir verzeihen. Innerlich seufzte ich, ich hatte wahrlich einen Fehler gemacht den ich so niemals gewollt hätte.
Ich sollte mich von ihr und ihre Familie fern halten, doch das konnte ich nicht. Jeh länger sie bei mir war umso klarer wurde mir wieder was ich von ihr wollte, so eine Frau war unglaublich man fand sie nicht überall. Dieses etwas in mir wollte sie wieder besitzen, es fühlte sich von tief unten nach oben so wie damals in ihrer Wohnung. Ich kämpfte dagegen an mir war klar wenn es jetzt noch mal raus kommt dann wäre ich Tod.
Ehe sie sich umdrehte um zu sehen sagte sie mir noch mal das ich sie in ruhe lassen soll, sie mich nie wiedersehen will. Ich sah ihr kurz nach, das war zu viel und schon war ich mit wenigen schnellen Schritten bei ihr, legte meine Hand auf ihren Mund, zog sie unbedacht von allen in eine leere Ecke, sehr schnell hatte ich ein Messer in der Hand. Lies sie aber los so das sie mit dem Rücken an einer Wand stand, raus kommen würde sie nicht. So hielt ich das Messer ziemlich drohend vor ihr sah sie Lüsternd an.
"Komm schon eine Nacht und dann bist du mich los" sprach ich leicht böse zu ihr.


nach oben springen

#17

RE: Victoria Secrets

in Shoppingcenter 17.07.2012 16:26
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er sagte erst mal nichts mehr weiter, er schien es also Kapiert zu haben braver Junge. Cyrian hatte wirklich schon genug angerichtet, nur wegen ihm nimmt sich Dyan immer sehr zurück weil ich früher kein Zärtlichkeiten mochte, jetzt ist er immer noch so-was wirklich total lieb von ihm ist doch er brauch sich nicht mehr zurück nehmen das möchte ich ihm heute abend auch zeigen. So machte ich mir schon meine Gedanken wie das werden würde, als plötzlich eine Hand auf meinem Mund lag und ich in eine dunkle Ecke gedrängt wurde. -Cyrian- schoss es mir sofort durch den Kopf es konnte nur er sein, zudem erkannte ich seine Hand und daran seine Aura.
Seine Aura nun wieder war so böse wie damals, wie macht er das? Normalerweise haben alle nur eine Aura-abgesehen von Ice aber sie ist auch anders, ich weiß das noch was in ihr ist aber sie möchte nicht drüber reden soll lass ich sie damit ihn ruhe sie weiß das sie jeder Zeit zu mir kommen kann.
Nunja Cyrian drückte mich an eine Wand, hatte sogar ein Messer in der Hand, wollte eine Nacht mit mir "Hast Du den arsch offen?" hat er denn wirklich nichts gelernt? Sollte er mich noch mal anfassen würde ich sicher nicht Dyan zurück halten damit er ihn Umbringt. "Du Spinnst wirklich oder? Erst Entschuldigen und dann wieder zum Arschloch werden" ich funkelte ihn an. "Ich würde niemals mit Dir schlafen, selbst nicht wenn Du der letzte Mann auf Erden wärst" was soll das? Der Spinnt doch total das ist nicht mehr normal. "Lass mich gehen oder ich schreie wirklich" das war keine Drohung, irgendwas scheint bei ihm nicht richtig gepolt zu sein das er immer so schnell den Schalter umlegt. Ich nahm meine Tüte und schug ihn damit gegen seinen Oberarm, im selben Moment versuchte ich an ihm vorbei zu kommen....


D-Famly
nach oben springen

#18

RE: Victoria Secrets

in Shoppingcenter 17.07.2012 16:39
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Kaum hatte ich sie los gelassen fing sie an mit wüsten Beschimpfungen. Sagte mir auch das sie niemals mit mir schlafen würde auch wenn ich der letzte Mann wäre den es gibt. Dabei hatte sie diesen Blick in den Augen den jeden heiß machen würde. Diese Frau ist der Absolute Hammer, zudem hat sie auch kein bisschen Angst vor mir auch wenn ich sie mit einem Messer bedrohe, jede andere würde sicher vor Angst zittern aber eine Lithuania nicht.
Vielleicht war bei mir wirklich etwas nicht ganz richtig, sie hatte recht erst Entschuldige ich mich bei ihr und nun das. Doch weiß ich selber nicht wieso ich mal wieder so bin, es liegt eindeutig an ihr das ist klar. Dabei macht sie nicht mal wirklich was, hatte sie das letzte mal auch nicht. Es gab nie Anzeichen das sie sich zu mir hingezogen fühlt, außer diesen einen Kuss aber der war auch nur zustande gekommen da sie ziemlich viel getrunken hatte, im Grunde war immer klar gewesen das sie dem Schöpfer gehört. Pühh der weiß doch gar nicht was er an ihr hat, verpisst sich für acht Jahre und vergisst sie dann einfach ich wäre die bessere Wahl, niemals würde ich einfach abhauen oder sie gar vergessen.
Doch das spielte gerade hier keine Rolle, denn sie wollte schreien wenn ich sie nicht gehen lasse darüber konnte ich mich nur Amüsieren, soll sie schreien dann bring ich Lith einfach an einen anderen Ort.
Sie machte es mir aber nicht leicht, sondern Schlug mich mit ihrer Tüte von Victoria Secrets, ergriff auch gleich die Flucht. Nur hatte ich ziemlich gute Reflexe, leider mit der Falschen Hand. Ich wollte nach ihrer Hüte greifen damit ich sie zurück an die Wand bugsieren kann. Ohne das ich es wollte wurde sie von dem Messer in meiner Hand an ihrer rechten Hüftseite verletzt, eine lange ziemlich tiefe Wunde hatte ich dort hinterlassen die natürlich auch Blutete. Als ich das Blut sah war ich selber wieder sehr geschockt das hatte ich wirklich nicht gewollt deswegen lies ich das Messer fallen und beamte mich weg.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz