INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Brooklyn Bridge

in New York 09.05.2010 01:40
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*sie das sagt*
nein umglöch ist es nicht nur sehr sehr
anstrengend ... ich denke ees würde einige jahre
dauern bis man die beiden soweit bekommt
*smil*
*sie dann plötzlich das mädchen zu uns zieht*
*ihr das sagt*
ähm ..... scy
*aber nicht weit komme*
*stirn runzel*
*denk:das arme Mädchen*
scy .....
*mir durch die haare fahr*
*denk:oh man .... *

nach oben springen

in New York 09.05.2010 01:46
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*die frau mich plötzlich zu sich zieht*
*ihre worte auf mich ein regnen*
*versuch sie zu verstehen*
[color=#0000FF:3g4e[album]2[/album]j]Moment..[/color:3g4e[album]2[/album]j]
*sachlich sag*
[color=#0000FF:3g4e[album]2[/album]j]Würde ihre Tochter dadurch
Unglücklich werden,
würde ich darauf verzichten,
ein Kind mit ihm zubekommen
aber wenn sie dennoch Glück wäre,
wäre es kein problem
und meines wissens nach,
wären ihre Tochter und der Sohn dann nicht
mit einander verwandt,
sie haben ja nicht das gleiche Blut
Zudem, würde ich nie etwas tun,
was mein Kind unglücklichen machen würde[/color:3g4e[album]2[/album]j]
*sanft sag*

nach oben springen

in New York 09.05.2010 01:54
von Novalee • 499 Beiträge

//Scy//
*der Frau zuhör*
Was ist das denn für eine Einstellung?
Klar wird sie unglücklich
oder sie wird mich für verrückt halten
vor allem da man den Zwischenstand mit einrechnen muss
dass ich angeblich mitschuld am Tot der Mutter des Sohnes trage
was nichteinmal ansatzweise der Wahrheit enspricht
und ...
*luft hol*
... der Sohn würde mich noch mehr hassen als seinen Vater
Warum msichen sie sich überhaupt ein?
*sie nun ankeif xD*

(mach dir nix draus die is immer so drauf)

nach oben springen

in New York 09.05.2010 02:00

*die frau das sagt*
ich würd lieber n....
*sie aber schon ihre meinugn gesagt hat*
*seufz*
*denk:ich will jetzt nicht wieder hier wie
der schönheisgott wirken um aufmerksamkeit zu bekommen*
*den KOpf hängen lass*
*scy dann das sagt*
Scy ... bitte
*sie dann aber weiter anfängt zu keifen*
*hinter scy geh*
*ihr die ahnd auf dem Mund leg*
*zu der Frau schau*
schon gut nehmen sie das nicht ernst
... so ist sie halt sie spricht erst bevor sie denkt
*engelsgleich lächel*
tut mir leid

nach oben springen

in New York 09.05.2010 02:03

*ihr zu hör*
*die ganze zeit lächel*
Dann kennen sie die Antwort doch schon,
auf ihre...
ich nenn es mal frage

*sie dann meint,
ich hätte mich eingemischt*
Bitte Entschuldigen sie Miss,
aber sie haben mich am arm gepackt
und hierher gezogen

*sie immer noch anlächel*
*der Mann dann hinter die frau tritt*
*ihr den Mund zu hält*
*er das sagt*
Schon gut....
So sind mütter halt

*sanft antworte*
denk: "Ein hübsches lächeln"

nach oben springen

in New York 09.05.2010 02:09
von Novalee • 499 Beiträge

mjjum mom munl murmel mojom
*Brad auf den Fuß perr mit nem Hackenschuh^^*
*zu ihn rumdreh*
nimm deine Hand von eminem Mund -.-
*murr*
und seh nciht so aus
*ihn ankeif*
das ist unfair
hör doch mal auf du zu sein
*wieder zu der frau rum dreh*
Wenn ich eine Antwort wüsste
hätte ich keine zweite meinung zu geholt
und ...
hab ich sie echt dazugezogen?
Uhmm ...
*am Kopf kratz*
kann sein wobei ...
*mir ne Idee Kommt*
Ic weiß wie ich das mit TJ mach
*zu Brad rumdreh*
*ihn anhüpf*
*also Arme um hals und beine um seine Hüfte*
*ihn abknutsch xDD*
ich weiß was ich mach vertrau mir ja?
*ihn nochmal küss, da wieder nciht nachdenk XD*
*dann einfach wegbeam*

nach oben springen

in New York 09.05.2010 02:16

*das Mädchen das sagt*
naja ich würde eher sagen so ist Scy
*smil*
*scy sich dann zu mir umdreht*
*mir das sagt*
ähm ....
*sie dann shcon weiter meckert*
*sie mal lieber ausreden lass da sie eh nicht
auf mich hört*
*dann sich so um mich klammert*
* *
*mich dann abknutscht*
*sie dann das sagt*
*denk:oh shit*
*sie mich dann nochmal küsst und wegbeamt*
*total benommen dasteh*
ich bin geliefert ....
*murmel*
das kann nichts gutes bedeuten
*mir durch die schimmernden blonden haare fahr*

nach oben springen

in New York 09.05.2010 02:18

*die frau denn man dann tritt*
denk: "Das ist aber nicht nett"
*sie dann ne idee zu haben scheint*
*denn mann so anfällt*
*zu boden schau*
*sie sich dann wegbeamt*
*er dann das sagt*
*ihn anschau*
Wieso
*neugierig frag*
Entschuldigen sie,
es gehört sich nicht neugierig zu sein

*schnell hinzufüg*
*dann irgendwo tiefe verzweiflung spüre*
Entschuldigt mich, aber ich muss weiter
*zu dem mann sag*
*dann in einem lichtstrahl verschwinde*

nach oben springen

in New York 26.08.2011 22:41
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich wusste nicht warum ich hier war, vielleicht weil es mich interessierte ob und wie lange eigentlich Tori in Brad verliebt war. Seltsamer Grund wenn ich es mir recht überlegte aber sie schien eine Vorliebe für die D Brüder zu haben, das sie nicht auf Nico stand lag das er noch mal eine ganze Ecke anders als Brad und ich waren. Wahrscheinlich hatte das steh auf Männchen für sie einfach zu viel Energie. Was soll‘s als ich dabei war ihr zu Folgen hab ich mir gedacht wie dumm die ganze Aktion wirkte und das es mir doch i-wie egal war. Also hab ich mich auf die Brooklyn Bridge gebeamt und mich auf einen der Stützpfeiler gelegt und schaute in den Himmel. Zu dieser zeit war noch Damen Gott und ich musst schmunzeln wie viele Dämonen hier glaubten das nun die zeit des bösen gekommen war. Ob bis auf Nico wohl jemand ahnte das ihr Paradies kürzer war als das der Menschen es gewesen war. Ich fuhr mir durch die Haare und trauerte i-wie meinen langen Haare nach. Ich fühlte mich kurz geschoren wie Schaf aber als ich aus England zurück kam und mir meine Haare über die Schulter gingen hat Mum sich durchgesetzt und mich zum Friseur geschleift. Jetzt waren sie für meine Verhältnisse wieder sehr kurz und vor allem extrem lockig. Bei der früheren länge waren sie nicht ganz so gelockt gewesen. Als Brad das gesehen hatte musste er schmunzeln und hat gemeint nun sei er wieder der heißeste Kerl in der Familie. Ich hatte nur eine Grimmasse verzogen währen Mum wie früher durch meine Haare wuschelte. Ich ließ einen Baseball erscheinen einen Handschuh, warf den Ball hoch und fing ihn mit dem Handschuh auf. Das machte ich die ganze zeit durch während ich überlegte ob ich hier bleiben sollte oder zurück nach England gehen sollte. Es war merkwürdig wie unwohl ich mich in meiner eigenen Zeit fühlte. Für mich war die Gegenwart einfach zu langweilig. Ich gähnte und beobachtete die Sternen. Mein Vater und Brad waren auf i-eine Mission. Als ich kleiner war hatte ich die beiden immer Mr Spock und Captain Kirk genannt. Das hat vor allem Brad nicht gefallen, während meine Dad das eher locker sah. Ich glaube nicht das er wusste was ich damit meinte, da er kein Fernsehen schaut.

His Sword of the Black Nothing Power

nach oben springen

in New York 26.08.2011 23:15
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah beamte uns direkt auf die Brooklyn Bridge, hielt mich dabei auf seinen Armen auch Cat war dabei, sie war zwar nur ein Mensch aber meine beste Freundin zudem wusste sie das mit Noah und mir deswegen brauchten wir uns nicht verstelle. Wir drei waren Munter am Lachen "Das wagst Du Dich nicht" meinte ich, drohte ihm dabei mit dem Zeigefinger-Noah wollte mich die Brücke runterschmeißen ins Wasser "Wieso kannst doch Beamen" meinte er dazu, grinste total Dreckig, das hier noch jemand war bemerkten wir gerade nicht dazu waren wir zu abgelenkt doch Cat zupfte an Noah´s Ärmel "Schaut mal da" flüsterte sie und deutete auf jemand, Noah selber hätte mich vor schreck fast fallen gelassen, hatte nicht damit gerechnet das hier noch jemand ist doch er hielt mich fest und drückte mich kurz an sich. Er gab mri einen Kuss auf die Stirn und stellte mich dann auf meine Beine-sah zu dem Mann der auf der Brüstung lag uns einen Ball in den Himmel warf, ihn wieder Auffing Cat konnte ihren Blick nicht von ihm Wenden. Keiner machte anstallten sich zu rühren haben die nun Angst bekommen. Ich balancierte zu ihm und Fing den Ball auf "Hallo Fremder" sagte ich und lächelte zu ihm runter, die anderen beiden kamen nun auch Noah legte einen Hand auf meine Hüfte, zog mich leicht an sich-ja nach der Sache mit Brad ist er immer noch etwas Vorsichtig wenn es um andere Männer geht Cat nahm mir den Ball ab, lies ihn zurück in den Handschuh fallen "Alleine spielen macht doch keinen Spaß" sagte sie grinsend und zwinkerte ihm zu "Was führt Dich hierher?" fragte Noah und beäugte ihn skeptisch, auf jedenfall ist er magisch denn einen Menschen hab ich hier noch nie gesehen, wird auch schwer sein für sie so hoch zu kommen. Cat Musterte ihn ganz, sie war Single da ist das wohl klar selber warf ich aber auch noch mal einen Blick auf ihn er sah schon gut aus. Cat stupste mir in die Rippen "Er sieht heiß aus" flüsterte sie mir zu.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 576 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz