INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: New Cairo

in Kairo 01.05.2011 16:34
von Damen (gelöscht)
avatar

Au man ich musste meinen Schatz echt einen Moment lang suchen, hab sie aber wieder gefunden.
Nur komm ich wohl zu spät. Sie sieht aus, als wäre sie gerade einem Schlachtfeld entkommen. Gut sie hat die Schlacht wohl eher gewonnen.
"Wow ... Rot steht dir zwar, aber das ist dann doch übertrieben." Nette begrüßung ich weiß, aber kenn wir schon.
"Schon gefunden was du gesucht hast?" Warum sonst sollten hier Tote rumliegen. Schade, dasse tot sind, sonst hätt ich noch wieder was an Kräften abstauben können. Naja ... ich blick auch so nicht mehr, was ich genau kann und was nicht. Shit happend.
Ich geh zu den Toten und stups die mit den Fuß an. "Arme Idioten ... Warum sonst hätten die sich mit dir angelegt. Jeder Volltrottel weiß, dass man sich niemals mit ner frustrierten Frau anlegt." Frustriert nur, weil sie kurz vorher nen Einlauf bekommen hatte und joa .. meine stadarthintergedanken bei ihr.

Ich lass einen Schatten entstehen der die Drei Toten in sich ein saugt und die verschwinden lässt. Beweise vernichten nennt man das. Sie muss ja nicht auch noch die Drecksarbeit erledigen.
Ich schau wieder mein Schnuggel an. "wie siehts aus? Kann ich dich zu nem Essen einladen? Dannach gehen wir zu mir, machen es uns in nem Wirlpool gemütlich und kommen dann mal wieder auf unseren kleinen Deal zurück?!" Ich lächel sie schlemisch an.

nach oben springen

#82

RE: New Cairo

in Kairo 01.05.2011 19:23
von Fleur • 291 Beiträge

Wieso? Bitte lass mich diese STimme nur eingebildet haben! Aber umsonst gehofft, denn ich dreh mich um und da steht tatsächlich Damen. Ich seh ihn nicht gerade erfreut an, denn das bin ich auch nicht, ihn zu sehen.
"Wobei Rot das neue Schwarz ist ...", gab ich trocken zurück. Und dann fragte er mich, ob ich gefunden hatte wonach ich gesucht habe.
Ich seh kurz zu den drei Leichen und dann wieder zu Damen. "Ist das nicht selbsterklärend mein Lieber?" Irgendwie ging meine Laune heute immer mehr in den Keller. Schade eigentlich, heute morgen hat der Tag so nett angefangen ...
Damen tritt derweil auf einen der Toten zu und kickt ihn mit dem Fuß an. Meint dann Idioten, was nicht shclimm währe, wenn er das mit dem frustriert nicht hinzu gefügt hätte.
"Wenn du den drei Arschlöchern nicht folgen willst würde ich dir raten deinen Mund zu halten", fahr ich ihn leicht greizt an. So geil fand ich das nicht, das er mitbekommen hat wie Luzifer mich zur Sau gemacht hat. Glaubt mir, so masochistisch bin ich nicht.
Dann jedoch erschafft er einen Schatten der zumindest die Drecksarbeit für mich übernimmt. Sollte ich mich bedanken? Nein, da ist man bei mir fehl am Platz. Gerade besonders.
Nun sieht er mich wieder an und ich puste mir eine verklebte STrähne aus dem Gesicht. Meine Miene bekommt doch etwas leicht ungläubiges, als ich das mit dem Essen gehen höre. Und nicht, weil er mich doch tatsächlich einladen will, nein:
"Du denkst doch nicht allen ernstes das ich mich blutverschmiert irgendwo hinsetze um was zu essen ..." Also wirklich, das konnte er einfach nicht ernst meinen. Und das mit dem Deal schien er auch nicht vergessen zu haben. Gut, ich auch nicht. "Aber zum letzten Teil: keine Sorge, den hab ich schon nicht vergessen."

nach oben springen

#83

RE: New Cairo

in Kairo 01.05.2011 19:34
von Damen (gelöscht)
avatar

Ich denke sie ist reichlich gereitzt. Hmm sollte ich so tun, als hätte ich die Situation mit ihrem Dad nicht mitbekommen? Ich bin eben doch zu gut für diese Welt. Eigentlich sollte ich sie damit aufziehen, sie sauer machen, runter putzen und noch weiter drauf rum reiten. Aber nööööö ich bin still
Ich sollte mein image wohl doch wechseln. Innerlich seufz ich schon total deprimiert. Ehrlich ich würde sie gerne reitzen, nur ist gerade nen meiser Zeitpunk. Ich steh auf meine Eier und die gehn flöten, wenn ich sie jetzt nerv.

"Ich dachte eigentlich eher, dass du dich vorher hüpsch für mich machst. Also duschen gehen, was Figurbetontes anziehst, gerne in Rot und schwarz und wir DANN uns nen netten Abend machen. Das Restaurant wirds nach dem Dinner nicht mehr geben und damit du wirklich Spaß hast, kann ich dich mal mit in den Himmel nehmen, damit du mal nen Engel in seiner natürlichen Umgebung fertig machen kannst. Ehrlich ich hab nen wunderbares Programm zu bieten." Ich lächel sie einladend an. Ehrlich, ich finde das Programm vielversprechend. Restaurant zerlegen, samt Gästen und Personal, während wir dann gemütlich Steaks über dem Feuer rösten und zum Nachtisch dann noch Engelschaschlik.

nach oben springen

#84

RE: New Cairo

in Kairo 01.05.2011 19:45
von Fleur • 291 Beiträge

Erstaunlich. Er sagt wirklich rein garnichts weiter zu dem 'Gespräch' oder besser Vorfall zwischen mir und Luizifer. Sollte ich mir da irgendwelche Sorgen machen?
Naja gut, wenn er still ist, schweige ich besser auch mal darüber.
Und dannach erklärte er mir sogar wie er das Ganze gemeint hatte. Und soll ich ehrlich sein? Es hört sich garnicht mal so übel an. Außer natürlich das er erwartet ich würde für ihn sprichwörtlich 10 Stunden im Bad verbringen um mich hübsch zu machen.
Trotz des Ganzen seh ich ihn noch etwas argwöhnisch an. Aber vlt könnte diese Art von Ablenkung mal ganz gut tun ... und ehrlich, im Himmel war ich noch nie und hab auch nicht gedacht jemals da hin zu kommen.
Ich seh sein einladendes Lächeln aber so ganz gehäuer ist es mir nicht. Aber ich währe einfach nicht Ich, wenn ich nicht auf Risiko leben würde. Also zuckte ich innerlich mit den Schultern und seh ihn dann an. Erwieder das Lächeln dann doch.
"Einverstanden ... aber erwarte keinen Minirock." Ich zieh nie das an was andere wollen, sondern worauf ich gerade lust hab. Muss er mit leben, aber vlt hat er ja Glück.
"Und darf ich fragen welches Restaurant, hm?"

nach oben springen

#85

RE: New Cairo

in Kairo 01.05.2011 19:53
von Damen (gelöscht)
avatar

Sie ist skeptisch, kann ich verstehen. Ich wunder mich eher, dass ihr nicht auffällt, dass ich gerade einen Anfall von 'Ich bin gut' hab. Wahh .. dabei kann sie sowas sonst spüren. Kommt noch und wird eh nicht anhalten. Letzten Endes willigt sie aber ein. Ich darf aber keinen Minirock erwarten.
"Ich hatte auch eher auf ein minikleid gehofft. Aber ich bin nicht so, es darf bis zu den Knien gehen." So lange sie keine Forderungen stellt, wie ich auszusehen hab, juckt mich das ja nicht.
Das Restaurant will sie nun auch noch wissen. "Hmm .. ein Französisches oder eins in Shanghai. Oder ein ganz anders. Heute darfst du mal aussuchen." Es sollte aber wenigstens eine Wichtige Persöhnlichkeit dazwischen sein.

nach oben springen

#86

RE: New Cairo

in Kairo 01.05.2011 20:10
von Fleur • 291 Beiträge

Er hatte ein Minikleid erwartet. Da muss ich doch leicht grinsen - hätte ich mir doch denken können, was denn auch sonst?
"Dann ziehst du mindestens nen Sportsakko an...", meinte ich schulterzuckend. Aber noch immer wunderte ich mich, das er sonst nichts weiter sagt. Aber würde ich etwas dergleichen erwähnen würde garantiert nen Spruch über Luzifer kommen - ne, das vermeide ich gerade lieber. Später.
Und diesmal durfte ich mir das Restaurant aussuchen. "Wie großzügig...", meinte ich leicht ironisch aber brauchte nicht lange, um zu wissen welches gut währe. "Wie währe ein angesagtes Restaurant in London ... durch die Hochzeit dieser Pfeiffen sind dort im Augenblick noch nen paar angesehene Personen.", meinte ich dann. Also ich finde die Idee gut ...^^

nach oben springen

#87

RE: New Cairo

in Kairo 01.05.2011 20:50
von Damen (gelöscht)
avatar

"Ich würde für dich sogar einen Smoking mit Fliege und allem anziehen." Dazu natürlich turnschuhe. Kann ja nicht meinen ganzen Stiel versauen. Zudem wird sie sich nichtmal im ansatz soweit fertig machen.
Sie schlug echt dieses Restaurant in London vor. Ich musste echt seufzen. "Da gibts ne Menge guter schwingungen im Moment. Klar .. also da hin." Und schon lächel ich sie wieder munter an.
"Sagen wir in .. hmm 3 Stunden? Reicht dir die Zeit?" Ich werd mich wohl um den Tisch kümmern müssen.

nach oben springen

#88

RE: New Cairo

in Kairo 01.05.2011 22:24
von Fleur • 291 Beiträge

Wow, sogar Smoking und Fliege. "Ich bin beendruckt ... jedoch erst wenn ich das sehe"
Als ich dann das Restaurant erwähnt hatte seufzt er. "Was? Zu schick?" Ich seh ihn fragend an und muss doch kurz lächeln. Aber Damen stimmt dann zu und lächelt mich auch fröhlich an. Gibt mir dann 3 Stunden. "Das reicht ja für nen ganzen Wellnesstag ... aber gut. In drei Stunden. Du bestellst.", meinte ich und lächelte ebenfalls munter ehe ich in einer Feuersäule verschwand.

nach oben springen

#89

RE: New Cairo

in Kairo 02.05.2011 16:17
von Damen (gelöscht)
avatar

"Du sollst dich ja auch hüpsch machen. Schließlich geht man nicht jeden Tag in so ein Edles Restaurant." Um es dem Erdboden gleich zu machen, sollte ich wohl noch anfügen.
Sie verschwand in einer Feuersäule. Ich machte es ihr gleich, nur eben ohne Feuer ... und ohne Säule .. Puff wech

nach oben springen

#90

RE: New Cairo

in Kairo 12.08.2012 20:58
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sehr lang hatte ich die Erde gemieden, mich hatte nichts mehr hier her geführt, vor einigen wenigen Jahren nicht mal das wissen das meine jüngste Tochter hier lebt, doch konnte ich nicht ewig auf Asgard bleiben so führte mein weg mich heute wieder auf den Planeten auf dem einst meine Frau lebte.
Bewusst wählte ich einen Ort der nicht in Amerika lag, mit Arizona verband ich einfach zu viel daher sollte es Afrika sein. Auch dies war eine bewusste Wahl, denn meine jüngste Lebte nicht weit von dieser Stadt entfernt. Ich wollte sehen wie sie lebte, wenn ich ihr auch nicht begegnen würde. Selbst wenn ich dies tun würde, mit mir wollte sie sich nicht abgeben ich war ihr zu widerlich weil ich das tat was ich immer wieder tat, nur war ich niemand der mit Zorn hinterm Zaun hielt. Einst als meine geliebte Frau noch lebte konnte ich mich besser beherrschen doch das ist lang vorbei.
Dinge ändern sich, so auch Personen.
Ich lief also durch diese Stadt mit all den Menschen die so hektisch waren, einen auch hin und wieder anrempelten, so warf ich ihnen Blicke zu die sagten das ich ihnen gleich an die Kehle springe nur waren sie dann schon immer wieder weg. Normalerweise würden sie um mich rum laufen, doch trug ich heute meinen Hammer nicht bei mir was nicht heißt das er nicht "kommen" würde wenn ich es verlange, ich bräuchte nur eine Geste machen und schon wäre er in meiner Hand. Es war Vilja die mir sagte das ich ihn lieber nicht mit nehmen sollte, es war schon immer so gewesen das die Erdenwesen wegen ihm Angst bekommen. Ich hatte mich gefragt was mich das jucken sollte, ob sie Angst haben oder nicht ist mir doch nun wahrlich egal, sie sind "nur" Menschen, außer meiner Frau bedeutet mir niemand von hier etwas. Doch meine älteste hat so lang auf mich eingeredet, mir sogar mit meinem Vater gedroht so habe ich ihn da gelesen, auch ohne ihn kann ich mir meinen Respekt verschaffen. Allein schon meine Größe lies einige erschaudern, ich überragte die Menge um einiges, viele waren einfach sehr klein, wenn man selber über zwei Meter groß ist und einen sehr grimmigen Blick bei sich trägt der sagt das einem alles und jeder hier egal ist.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz